Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Maredo Steakhouse Düsseldorf Königsallee

Eintrag gefunden unter: Steakhäuser Düsseldorf
Königsallee 92
40212 Düsseldorf, Stadtmitte
zur Karte
0211 32 06 19 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 45 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
DocInsider (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (35 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (68 Bewertungen)
ärzte.de (6 Bewertungen)
Foursquare (35 Bewertungen)
jameda (5 Bewertungen)
sanego (30 Bewertungen)
Tripadvisor (267 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Pavol C.

, 06.10.2022 Yelp

„Königsallee - ist eine von bekanntesten Stadtvierten in Düsseldorf. Ein Muss für jeden Besucher. Mehrere Springbrunnen, Statuen und sehr ...mehr

Bvmlew524ertu5nsgg meldesjkn

Bruce K.

, 08.12.2021 Yelp

„This very pretty thoroughfare is the high end shopping district of Düsseldorf. Every haute couture and fashion name brand is here, whether ...mehr

Beqw90esmprtp2ung meljligden

Dominik B.

, 21.11.2021 Yelp

„Ich mag die Kö. Egal, ob nun zum Schlendern im langezogenen "Park", mit den Halsbandsittichen oder zum Shopping in allerlei Geschäften. ...mehr

a4oBewertudmn7zjugxsy7 ujnmelden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 11880

„Nach dem Umbau ist das Lokal sehr schön geworden. Ich war am Samstag Abend, dem 1. Juni 2019, dort.....mehr

Bvewertu455n47t4g w2wkmeklden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2018 11880

„Wir besuchten gestern wieder gegen 16.30h das Restaurant, haben draußen Platz genommen und waren wie...mehr

Bewpl8ere7k7tuzng1czb me6tlden
* * * *

anonymous

, 12.03.2017 11880

„Wenn ich Lust auf Fleisch habe, dann ist Maredo für mich die 1. Adresse. Hier versteht man was von F...mehr

Bewert uv6c7ngklw myvgtell2hden
* * * *

anonymous

, 13.01.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Schumacher machte einen sehr kompetenten Eindruck, welcher sich im Ergebnis zu 100 % ...mehr

6Bewmh5e0murtun6c1g me51grlden
* * * *

anonymous

, 12.01.2017 KennstDuEinen.de

„Dr. Schumacher hat bei mir eine Brustvergrößerung vorgenommen. Er ist gut auf meine Wünsche ...mehr

klfBewert vudldgng6 melwlden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2017 KennstDuEinen.de

„Nasenkorrektur: Kompetente Beratung und Ausführung, sehr zufriedenstellendes Ergebnis.

Bewek2rt0uunga mzihqelden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allem sehr zufrieden.

Bhzanewertufsng mel0dunuewan
* * * * *

anonymous

, 11.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche, sympathische Beratung, sehr nettes Personal. Perfekte Behandlung ohne jede ...mehr

Beu8wert6ungeoj melmnjdjciten
* * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Schumacher machte einen sehr kompetenten Eindruck, welcher sich im Ergebnis zu 100 % ...mehr

Be79weyg9rtsung xadm2cenelden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Schumacher. Er ist ehrlich und berät einen richtig gut. Habe schon ...mehr

y7mBewefaj9r5cd9tung moqzzeldezfkln
* * * * *

anonymous

, 09.01.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Schumacher wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die super zufrieden mit ihrer ...mehr

Bwoewydkertnungml melden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2017 KennstDuEinen.de

„Faden Lifting, Laserbehandlung, gute Aufklärung. Eingang auf den Patienten. Gute Nachsorge.

B7eewe9rdtefung melden
* * * *

anonymous

, 05.07.2016 KennstDuEinen.de

„Neue Methode zum Ohrenanlegen ist angewandt worden. Das Ergebnis entspricht dabei den ...mehr

Bnewertud8zsngkagr 6g9meiolden
* * * *

anonymous

, 04.07.2016 KennstDuEinen.de

„Korrektur eines abstehenden Ohres.

0jiBewnmertui6nysg meldes6o9n
* * * * *

anonymous

, 04.07.2016 KennstDuEinen.de

„Tages-OP ohne Übernachtung. Sehr gute Beratung + Betreuung, optimales Ergebnis.

Bemkwertungodw n6tme kelhu51den
* * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„Exilis. Verbesserung des Gewebes. Aufklärung und Nachbetreuung waren top. Tolles Team.

B2z7ewoetertumjyngi8 meelden
* * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Biewert7un5hsg zmjelden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2016 KennstDuEinen.de

„Exillis, Brust-OP.

4hrBewer dtung mruheylnwden
* * * *

anonymous

, 29.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Beratung und Betreuung war sehr gut. Ein kleiner Hocker ist zwar geblieben, ...mehr

cuciB0d70ewebrtun8g menptslden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Rhinoplastik - alles schmerzfrei verlaufen, ich hatte danach kaum blaue Flecken unter den Augen, ...mehr

Be5p7kwertun7vcghl j5melp93den
* * *

anonymous

, 16.05.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Schumacher und sein komplettes Team sind immer freundlich und darum bemüht meine Wünsche ...mehr

Bec0cywlukejrtungr p59melden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2016 KennstDuEinen.de

„Brustvergrößerung, sehr nettes Personal, Betreuung einwandfrei, kleine Schmerzen, alles Top!

Bxdewam ertulng u35mel4hden
* * * *

anonymous

, 25.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Schumacher hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen ...mehr

Bewromwerthung meko7l0f9edexfon
* * * *

anonymous

, 25.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ein super nettes Team und ein sehr guter Arzt. Nur weiter zu empfehlen. Weiter so!

hdwjBerhwertuulnwg meldejb22n
* * * *

anonymous

, 24.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Die Bereuung war 1a mit 1000 Sternchen. ...mehr

8e5B4esfvwert 4hmung meld7en
* * * * *

anonymous

, 24.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ohne Narben, fast schmerzfrei, sehr nette Betreuung auch postoperativ, sehr gutes Ergebnis.

B7rwoewt4ertuapgng mexcldentyn
* * * *

anonymous

, 11.04.2016 KennstDuEinen.de

„Man ist gut aufgehoben und die Brust OP verlief einwandfrei.

Befwe9rtung6 rawmela5eden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2016 KennstDuEinen.de

„Eine Unterlidstraffung Operation und Botox Behandlung. Bei der Unterlidstraffung, Narben frei ich ...mehr

Bea6wertippu5fshng me1ltden
* * * *

anonymous

, 10.04.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, freundlich.

Bewert3wr7uytin7qcgq3xa mv3gelden
* * * *

anonymous

, 10.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ohren- Fadentechnik Sehr gute Beratung/ Aufklärung im Vorfeld. Schnelle Nachbehandlungen!!! Vielen ...mehr

tjBewqertbungmdqx gmelden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung im ersten Gespräch und darauf sehr gute Ausführung der Injektionen.

3ccBeh0r1wedd5rr7tung meldafen
* * * *

anonymous

, 10.04.2016 KennstDuEinen.de

„Es war eine gute Entscheidung, Herr Dr. Schumacher als meinen behandelnden Arzt auszuwählen. Ich ...mehr

Beas6we6xidr9tur9ng mqnoelden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Die Clinic wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Dr. Schumacher hat bei mir im Juli 2015 eine ...mehr

Bev1twez nrtuw2ngvto melwq8rden
* * * *

anonymous

, 16.03.2016 KennstDuEinen.de

„Der Dr. hat sich nach meinen körperlichen Aktivitäten erkundigt, um das Implantat dementsprechend ...mehr

j8xmBewert5qtung 5i1cmeld0bkeykn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2016 KennstDuEinen.de

„Dr. Schumacher wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. ...mehr

Bewerjnftung mwe56wsldmc e fln
* * * * *

anonymous

, 07.03.2016 KennstDuEinen.de

„Die Ohrenkorrektur mit der Fadenmethode durchgeführt von Dr. Schumacher hat all meine Erwartungen ...mehr

Bxedwerstuj1tsng m8celden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte am 07.01.2016 eine Brustvergrößerung bei Dr. Schumacher und bin mit der ruhigen Beratung ...mehr

Beweriit6ruzng m3ela9pcden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war vorab bei 3 anderen plast. Chirurgen zur Beratung. Keiner hat auf mich so kompetent, ...mehr

cBemasowertung mk5wkeldf9creqn
* * * *

Kulturbeauftragte

, 06.03.2015 golocal

„Mit der "Kö", so wird die Königsallee von den Bewohnern unserer Stadt bezeichnet, verbindet man im Allgemeinen ein Prachtboulevard, doch so war es nicht immer gewesen. Doch es ist interesst wie es zu dem heutigem Namen gekommen ist:

Während der, laut des regierenden Königs, der im fernen Preußen zu Hause war und zwar Friedrich Wilhelm IV. hieß, Revolution von 1848/ 49, besser gesagt Düsseldorf, das " Hauptherd der Anarchie und Unordnung" gewesen sein. Keine guten Aussichten, wenn man sich einem Monarchen widersetzt. In Folge dessen, fühlte sich die Regierung in der Verantwortung dieses "beschämende Bild" zurechtrücken, also war es nichts anderes, als eine Charme offensive gegenüber dem König.

In der Zeit war es nicht üblich, dass der König sich die Gunst des Untertanen erwerben musste, der Gegenteil war der Fall. Eine Abordnung wurde folgerichtig nach Berlin geschickt unter anderem der damalige Oberbürgermeister Ditze. Es sollte eine offizielle Angelegenheit werden, um "Vergebung" zu bitten. Trotz allem wurden sie für diese Tat von der Bevölkerung schon verachtet, so "gemein" kann die Geschichte sein.

Das einzige, was bis heute geblieben ist, ist der Name, der Anläßlich dieses Besuchs genehmigt wurde - Königsallee, die seit 1850 nachweisbar ist.

Sein heutiges Aussehen mit dem Wassergraben verdankt sie vor allem dem Münchner Hofbaumeister Huschberger, dem Gartenbaumeister Weyhe (siehe auch den Bericht über sein Denkmal) und dem Wasserbaumeister Bauer bestimmt wurde. Das geschah in den Jahren 1802-04, bis dahin trug sie die Bezeichnung „Kastanienallee“. In den mehr als zwei Jahrhunderten seit seiner Errichtung wechselte die Baumbepflanzung naturgemäß mehrmals, zum einen wegen den Schäden in den Weltkriegen, als auch wegen der Notzeiten in denen sie verfeuert wurden.

Heute ist die Allee mehr als 1 km lang. Dabei gibt es eine ruhige und eine geschäftsträchtige Seite, doch mein Augenmerk liegt naturgemäß an einer anderen Stelle! Auch wenn der Graben zugleich verbindendes, als auch trennendes Element angesehen werden kann, zieht es nicht nur die Stadtbesucher zu dieser Sehenswürdigkeit, die schon seit langem auf der Denkmalliste steht.

Überall gibt es Chaoten, aus diesem Grund wird der Graben regelmäßig von Unrat befreit, was alles dabei gefunden wird, das ist nicht immer appetitlich...

Die Kö verbindet die Altstadt, Kalstadt und Frirdrichstadt miteinander. Sie beginnt (grob gesehen) am noblen Parkhotel und dem Kaiserteich und nimmt (jedenfalls was die schicken Adressen betrifft) an der Graf-Adolf-Straße bzw. -Platz sein Ende. Danach geht es nur noch bis zur nächsten Querstraße weiter, wo sich die Schickeria kaum blicken läßt, denn zum einem steht hier die Niederlassung der LVA (der in einem gewöhnungsbedürftigem grauem Kasten untergebracht ist), sowie einige Lebensmittelgeschäfte, unterschiedliche Firmen (wechseln zu oft) und ein Restaurant...

Auf alten Aufnahmen sah ich aber, dass es nicht immer so war, denn hier standen nicht nur das ehemalige aufgebaute und zerstörte, um dann erneut abgerissen zu werden. Auch wenn die früher so beliebte „Lichtburg“, die zwischen 05. November 1910-29. Dezember 2004 existiert hatte, das erspart geblieben ist, markiert es einen Wendepunkt, den viele bis heute bedauern, weil sie sich für den Erhalt eingesetzt haben. Trotz dass ca. 15.000 Unterschriften zusammengekommen sind, hat dies nichts genutzt!

Wo das Kommerz das wichtigste ist, wie auf dieser Allee, haben alte Sachen nicht immer eine Chance dauerhaft zu bestehen, was ich sehr schade finde...

Kehren wir zu dem Ausgangspunkt zurück: am Nordende ist eine Sehenswürdigkeit, die nicht nur bei den Touris als Fotomotiv begehrt ist: der von mir beschriebene Tritonenbrunnen. Dem Gegenüber liegt schon der Hofgarten aber auch das Nobeleinkaufscenter „Breuninger“.

Einige weitere Skulpturen, die zwar nicht direkt in diesem Abschnitt aufgestellt sind, dennoch in in Sichtweite eines der wichtigsten Geschäfte (KÖ-Galerie) stehen möchte ich sie nicht unerwähnt lassen, die entsprechenden Beiträge kommen aber noch. Es handelt sich um den Schmied mit Knabe, das Bismarck-, sowie Kaiser-Wilhelm-Denkmal, die vor dem Justizministerium, das in einem klassizistischem Gebäude untergebracht ist.

Wenn man sich dem Verlauf des Grabens anschaut, so entdeckt man, dass mehrere Brücken und Straßen diesen kreuzen an der Ecke mit der Bastionsstraße steht ein weiterer sehenswerter Brunnen: „die Neckerei“... Doch meine Lieblinsskulptur bleibt die kleine „Ballwerferin“, die am Nordende in eine fast intimen Garten ihren festen Platz besitzt... Dazwischen weitere Hingucker, die ich erst entdecken soll / Kann, was ich auch jedem anderen empfehlen möchte, auch wenn ich mit dem ganzen Schischi drum herum kaum etwas anfangen kann. Deshalb 4 Sterne.

Fotos muss ich noch zusammensuchen :-/
Weiterlesen Text ausblenden

Beb21ewertupng vubmeld0hen
* * *

frequenzfieber

, 28.10.2012 golocal

„Juwelier an Juwelier, teure Restaurants und Boutiquen - wer Geld hat, kann es hier problemlos ausgeben. Mir ist das ganze zu luxusmäßig, so dass ich hier nur selten bin. Einziger Lichtpunkt ist der große Saturn-Markt mit gewöhnlichen Saturn-Preisen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1t6h6uay2zngq2e mel2ouden
* * * *

partybiene82

, 05.10.2012 golocal

„Klar ist die Düsseldorfer Kö einer der bekanntesten Straßen der Welt. Als ich sie das erste Mal besuchte, war ich aber irgendwie etwas enttäuscht. Es gibt hier zwar eine riesige Auswahl an exklusiven Geschäften, mich stört aber der zu fast jeder Tageszeit vorhandene Besucheransturm. Es ist meistens schlicht und einfach zu voll, viel von der Atmosphäre geht dadurch kaputt.Weiterlesen Text ausblenden

Buewertsung m96el xfjdzen
* * * * *

barthmun

, 09.11.2011 golocal

„Die Kö, wohl eine der bekanntesten Straßen in Deutschland. Die Reichen und „Schönen“ fühlen sich hier wie zuhause und das wird natürlich unterstützt durch 3 fünf Sterne Superior Hotels. Die Kö liegt etwas östlich von der „Längsten Theke der Welt“, der Düsseldorfer Altstadt. Auf der einen Seite alles was Rang und Namen in Sachen Mode und Schmuck hat - von „A“ wie Anne Fontaine bis „Z“ wie Zara. Auf der anderen Seite Banken und Bang Olufsen als Einstieg. Sie ist seit langem schon eine der führenden Luxuseinkaufsstraßen Europas.

Da 1801 das Heilige Römische Reich sich gegenüber Frankreich verpflichten musste, die Düsseldorfer Stadtbefestigung nie mehr aufzubauen, wurde aus den demolierten Festungsbauwerken von 1802 – 1904 ein Stadtgraben erbaut: über 30 Meter breit, 5 Meter tief und fast 1 km lang. Gespeist wird er auch heute noch vom Tritonenbrunnen, der sein Wasser aus der Düssel bezieht. Längsseits des Grabens wurde eine Straße erbaut auf der 1807 Kastanien gepflanzt wurden, so dass dieser Boulevard „Kastanienallee““ genannt wurde. Zwei Brücken verlaufen über dem Graben und verbinden so den östliche mit der westlichen Teil.

Die Umbenennung in Königsallee erfolgte 1851 um das Königshaus wieder zu beruhigen, denn 3 Jahre vorher gab es hier das legendären „Pferdeäpfel-Attentat“: König Friedrich Wilhelm IV wurde auf der Kö mit Pferdeäpfeln beworfen. Pfui, sowas macht man auch nicht ;-)

Das erste Geschäft auf der Königsallee soll 1872 eröffnet worden sein, die Tabakwarenhandlung Bethan auf der Königsallee 6. Im Laufe der Zeit hielten immer mehr Luxusmarken Einzug auf die Kö aber auch Filialisten wie H&M, Benetton und Zara haben hier Ihre Filialen. So kann ich recht stolz sagen: „ich hab mir schon mal ein Kostüm auf der Kö gekauft“. Da Düsseldorf eine der Modestädte Nr 1 ist und hier auch die IGEDO stattfindet, ist er kein Wunder, dass viele Leute nur wegen der Kö nach Düsseldorf reisen oder ein Abstecher von der Messe aus machen. Nur ein Drittel der Käufer kommt aus der Umgebung, zweidrittel reisen extra dafür an, meist aus dem Ausland.

Die Kö ist aber auch wirklich wunderschön und so ganz anders als andere Luxus Meilen. Der Graben trennt auch heute noch das Bankenviertel von der Modemeile und mitten im Graben schwimmen Enten und Schwäne, mitten in der Stadt, mitten auf der Kö. Es gibt hier auch 4 Bürgersteige und zwar jeweils rechts und links vom Graben und natürlich an den Häuserfronten. Die 120 alten Kastanien gibt es immer noch und dazu kamen noch 85 Platanen. Die Böschungen, die den Graben säumen bestehen ebenfalls aus 5000 m² Wiese. Auf der Maximilianstr in München hat man Problem von der einen auf die andere Straßenseite zu kommen, in Düsseldorf ist das wesentlich einfacher und auf dem Gehweg braucht man auch keine Angst zu habe von einem Fahrradfahrer überrollt zu werden. Hier kann man einfach das Grün, das Geplätscher und die Auslagen in den Schaufenstern genießen.

Ein ganz besonderer „Lob“ wurde der Königsallee am 24. Oktober 1994 zuteil, denn an diesem Tag wurde der Boulevard mit allem was da „kreucht und fleucht“ unter Denkmalschutz gestellt mit der Begründung:
: "Die Unterschutzstellung ist aus kunsthistorischen, städtebaulichen und stadtgeschichtlichen Gründen von öffentlichem Interesse, weil sie das Kernstück der von Weyhe um die alte Stadt geschaffenen Anlagen darstellt, welche Düsseldorf den Ruf einer Gartenstadt eintrugen. Die ungewöhnlich reiche Ausstattung mit Skulpturen, dekorativen Brücken und Lampen sowie die architektonischen Fassungen der Kopfbereiche weisen auf den zentralen städtebaulichen und kulturellen Stellenwert dieses Stadtraumes hin."
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer uwctuxngu mebldeggn
* * * * *

anonymous

, 15.09.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewrmertunyztzg rml4a5el8eden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2010 DocInsider

„Kein Text

B0teilwer1ej4tunh9mug mewovlden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2009 DocInsider

„Kein Text

B9bx3eweu3v rtunxgzh dmelden

Informationen

Maredo Steakhouse Düsseldorf Königsallee

Maredo Steakhouse Düsseldorf Königsallee in Düsseldorf-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 32 06 19. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Maredo Steakhouse Düsseldorf Königsallee an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Maredo Steakhouse Düsseldorf Königsallee nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Maredo Steakhouse Düsseldorf Königsallee auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Maredo Steakhouse Düsseldorf Königsallee in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis