Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schwimm' in Bilk

Eintrag gefunden unter: Schwimmbäder Düsseldorf
Bachstr. 145
40217 Düsseldorf, Unterbilk
zur Karte
0211 95 74 58 40 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (24 Bewertungen)
Foursquare (46 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

SheilaMariposaSsasfs

, 09.01.2024 golocal

„Wow einfach nur super Euer Angebot! Ich komme wieder, wenn ich gesund bin. Danke

Bewec46trtung pme4l3d7nen
* * * *

TK37

, 17.11.2019 golocal

„Ich bin maximal begeistert von dem Kursangebot in diesem Schwimmbad. Die Auswahl ist groß und die Trainer super. Auch Kurse, welche die Krankenkassen bezuschussen, werden angeboten. Dadurch das die Kurse ein extra Becken haben, ist es auch nicht überfüllt. Die Mitarbeiter am Eingang sind immer freundlich und es wird auch sehr auf Sauberkeit geachtet. Ein Stern Abzug gibt es allerdings für die Anreise. Ich komme mit dem Auto und parke in Parkhaus der Arcaden. Eine Vergünstigung, weil man Besucher im Schwimmbad ist gibt es nicht.Weiterlesen Text ausblenden

a6bBeg1gwertundg meclejfqden

Timo B.

, 13.04.2016 Yelp

„Ein öffentliches Schwimmbad halt! Was erwartet man da?

Ein Becken & Umkleiden. Das ist beides schonmal vorhanden:)

Außerdem wären nicht ...mehr

Bewhedrtdwm8ucong meldegufen

Manuel B.

, 10.11.2015 Yelp

„Ein prima Becken, das leider so gut wie immer sehr (zu) voll ist.

Ich gehe hier regelmäßig schwimmen. Die Kabinen und Duschen sind gut ...mehr

jd By2ewertung mlyveqrlomv2den
* * * *

Alev Cin

, 29.07.2014 golocal

„Das Schwimm' in Bilk ist ein relativ neues, funktionales Schwimmbad mitten in Bilk. Für 3.60 Euro Eintritt (ermäßigt 2,70 Euro) kann man dort im Sport- oder Schwimmerbecken sportlich seine Bahnen schwimmen oder an einem der zahlreichen Fitnesskurse teilnehmen.

Die Damen am Empfang vorne sind weder freundlich noch unfreundlich, die Reinigungskräfte hingegen sehr hilfsbereit (komme ich später noch zu).

Es gibt kein Babybecken, jedoch Kurse für Kinder - es ist also kein Erwachsenenschwimmbad oder sowas. Und auch kein Spaßbad, daher gibt es auch keine Extras, nur die 2 Becken, die Duschen, Toiletten, Kabinen und einen Snackautomaten. AAber wer planschen will, geht auch nicht in so ein funktionales kleines Schwimmbad.

Praktisch: Das Schwimm' in Bilk ist direkt an den Düsseldorfer Arcaden gelegen. Wer also fleißig Schwimmsport betrieben hat, kann sich dort mit Lebensmitteln, Schmuck oder Klamotten belohnen ;)

Die Arcaden-Garage bietet Parkplätze, vor dem Eingang finden sich Abstellplätze für Fahrräder. Die Erreichbarkeit ist sehr gut mit mehreren Bahnlinien (706, 707, 708) und die Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr, am Wochenende sowie an Feiertagen von 8 bis 17 Uhr. Der letzte Einlass ist eine Stunde vor Schließung.

Natürlich gibt es auch hier ausgebildete Bademeister, die nach dem rechten schauen und ein wirklich großes Angebot an Fitnesskursen (wie ich dem Flyer am Eingang entnehmen konnte).

Fast immer, wenn ich dort bin, findet im kleinen Becken gerade irgendein Kurs statt. Das Schwimmbad ist insgesamt sehr sauber, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege. Und zwar sowohl die Becken (Wasser nicht überchlort, nicht dreckig) als auch Toiletten, Duschen und Umkleidekabinen. Ich wurde bei meinem ersten Besuch sogar darauf hingewiesen, bitte Badelatschen mitzubringen, das sei aus hygienischen Gründen einfach wichtig.

Als ich beim letzten Besuch meinen Coin (quasi die Eintrittskarte und die Münze für das Schließfach) nicht mehr aus dem Schließfach bekam, fragte ich eine zufällig vorbeigehende Reinigungsdame, an wen ich mich wenden könnte. Prompt und sehr freundlich half sie mir, den Coin schnell wiederzubekommen, ohne mich abzuwimmeln oder irgendwohin zu schicken. Das fand ich echt nett.

Es gibt wohl auch so 10er Karten und die Bädercard, die mit Geld aufgeladen wird und mit der man dann alle Geldleistungen (in allen Schwimmbädern DÜsseldorfs übrigens) regeln kann.

Fazit: Wer ein Spaßbad mit Rutsche sucht, wird hier definitiv nicht fündig, allerdings eignet es sich super (gerade wenn man in Bilk wohnt), abends eine Stunde lang seine Bahnen zu ziehen und ggf. im Anschluss daran noch kleine Einkäufe zu erledigen. Es ist sauber und nicht besonders teuer, könnte aber billiger sein (wenn man bedenkt dass man am Badesee den Preis bezahlt und Imbiss wie Sielplatz etc. hat), esbietet sehr viele Kurse und die Bädercard an.
Weiterlesen Text ausblenden

B4ur0eczewertbl3ung xpxumel7den

T M.

, 27.08.2009 Yelp

„Fairly central location, can do decent lengths, nice and cheap, especially with a 10x coin. It gets a little crowded on weekday evenings so ...mehr

Be0ucwertn95ung o9nwmelcqmde69n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Schwimm' in Bilk

Schwimm' in Bilk in Düsseldorf-Unterbilk erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 95 74 58 40. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Schwimm' in Bilk an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Schwimm' in Bilk nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Schwimm' in Bilk auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Schwimm' in Bilk in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis