In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sanitätshaus Brockers GmbH

Eintrag gefunden unter: Sanitätsartikel und -bedarf Düsseldorf
Adersstr. 4
40215 Düsseldorf, Friedrichstadt
zur Karte
0211 15 96 91 08 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Sanitätshaus Brockers GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (225 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ingo Thomas Rick

, 05.02.2024 golocal

„Mein Besuch im Sanitätshaus Brockers GmbH war ein durchweg positives Erlebnis. Das Team erwies sich als äußerst hilfsbereit und lösungsorientiert, ohne mich mit unnötigem Papierkram zu belasten. Besonders hervorheben möchte ich die zügige Lieferung meines Rollstuhls. Dieses Sanitätshaus ist definitiv empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

eBctazejwn3ertungei melden
*

dorukcello

, 28.01.2024 golocal

„sehr schlechte Schuheinlagen, müsste 3 Mal zurückkommen um korrigieren zu lassen, inkompetente Mitarbeiter

Beweuq62rwti7lhung9 meltden
*

Blümchen62

, 06.04.2022 golocal

„Nie wieder, einfach nur peinlich und inkompetent! Ich habe vor Ort Noppen für meine Unterarmstützen bestellt, man wolle sich telefonisch melden wenn diese da sind. Nach 14 Tagen fragte ich vor Ort nach. Man wolle sich kümmern und wieder anrufen, was nicht geschah. Herausgestellt hat sich dann, dass diese nach meinem Telefonat bestellt wurden und ich jetzt wieder warten muss. Heute wieder Telefonat nach inzwischen fast 4 Wochen Wartezeit. Es sei da wohl was schiefgelaufen und sie sind jetzt bestellt, in 3-4 Tagen da. NEIN DANKE, jetzt warte ich nicht noch weiter, gehe in ein anderes sanitätshaus, wo Kundenservice noch gross geschrieben wird.Weiterlesen Text ausblenden

Beywebodrt49i2ung mel55cdefan
*

Waldemark

, 04.07.2020 golocal

„Nach Absprache mit Zentrale in Meerbusch sollten mir mehrere Rollatoren zur Auswahl vorgestellt werden. Wenige Tage später ein Anruf von einer Mitarbeiterin das mir am nächsten Tag ein Rollator geliefert würde. Auf meine Einlassung das es anders besprochen war bekam ich die Antwort das es sowieso nur ein Kassenmodell geben würde und meine Bonität in Bezug auf evtl. Zuzahlungen wurde in Frage gestellt. Ansonsten könne ich mir die zur Zeit lieferbaren Modelle in der Filiale in Düsseldorf anschauen. Auf meine Frage ob sie sich vorstellen kann warum ich einen Rollator brauche kam keine vernünftige Antwort. Ich habe in meinem Schwerbehindertenausweis aG eingetragen und kann mich z.Zt. nur mühselig fortbewegen.Meiner Meinung nach sollte man Personal welches in Kundenkontakt steht oder tritt dringend schulen. Bisher waren Kontakte mit der Firma Brockers immer zufriedenstellend, dieses Verhalten ist aber einfach "unterirdisch " und ich werde es auch weiter publizieren.Weiterlesen Text ausblenden

9Brsxie2aeqwertmtwuung meldecdn
* * *

Reisender68

, 23.11.2017 golocal

„Das Sanitätshaus Brockers hat mehrere Filialen.
Diese hier in der Nähe des Graf-Adolf-Platzes ist von der dortigen U-Bahn / Straßenbahnhaltestelle sehr gut erreichbar.

Mit dem Auto findet man hier in der Nähe auch einen Parkplatz, wenn man Glück hat.

In der Filiale ist es sauber und man wird relativ schnell bedient. Das Personal ist freundlich und bemüht.

Leider kommt es aber auch vor, dass Produkte, welche erst nach Verordnung hergestellt werden müssen, etwas lönger dauern und dann doch nicht ganz so sind, wie abgestimmt.

Die Preise beim Sanitätshaus sind angemessen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beqfs waep2rtbstyung mel1den

Vol K.

, 12.12.2014 Yelp

„Sehr nette Mitarbeiter. Ein modernes, gut eingerichtetes Sanitätshaus mit großem Sortiment. Habe meine Ferseneinlagen in meiner Größe ...mehr

hBcnewertwfujng meldduamen
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Sanitätshaus Brockers GmbH

Sanitätshaus Brockers GmbH in Düsseldorf-Friedrichstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 15 96 91 08. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Sanitätshaus Brockers GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Sanitätshaus Brockers GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Sanitätshaus Brockers GmbH auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Sanitätshaus Brockers GmbH in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis