Himmel & Ähd Brauhaus Gaststätte Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Düsseldorf
07zaNo r3r2todstrc4w. 888 50 3
34 0 4 667 7 fvmw2esselrk4douirf, Pemwpekl olzq3f3knmort
0211 4 98 13 61 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • JCB
  • EC_Tele

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*

Ein golocal Nutzer

, 08.09.2020 golocal

„Nicht zufrieden; keine Empfehlung von mir.

Uh4nzumkutbarm3j7er7tbb Behitrag?
*****

Alexandra Koch4F97

, 19.11.2019 golocal

„Das Restaurant dort ist sehr empfehlenswert da das Personal und die Angestellten sowie die Bedienung sehr nett sind das Essen ist ausgezeichnet egal was man bestellt ob Fleisch Fisch oder auch andere Gerichte es ist empfehlenswert und das und das Design der Gaststätte ist anschauen swert vor allem ist es dort saubermehr weniger

Un7zumdvo3utbajwrer bmBei0trag?
*****

Erik Zach

, 08.07.2019 golocal

„Immer wieder gerne. Düsseldofer Flair im Brauereiausschrank. Das Essen ist sehr gut und mit viel Auswahl der Rheinischen Küche. Neben dem Füchschenalt, für das dieses Lokal steht gibt es auch alle anderen Getränke. Einfach herkommen und ausprobieren. :-)mehr weniger

Uenz5s5umutjfzbaracer6l 9 Beitrag?
*****

Ehrlicherich

, 04.01.2019 golocal

„Das beste für mich super tolles Personal. Immer zuvorkommend.
Die Speisen sind typische Brauhausspeisen und sind schmackhaft zubereitet. Dat sät üsch enne Düsseldorfer Jung.mehr weniger

Unzumuhdx6tbqzalbc0rer Beyitragip?
*

Fee Zimmermann

, 20.05.2018 golocal

„Wie auch schon in den anderen Bewertungen zu lesen, ist der Geschäftsführer dieses Lokas eine Zumutung für die Gäste. Ich habe den Aschenbecher um 20 cm verschoben auf eine freie Tischecke, worauf hin der GF an unseren Tisch kam und diesen wieder an seine ursprüngliche Position brachte. Auf meine Erklärung hin, wir möchten nicht rauchen, nannte er mich eine arrogante Ziege und fiel mir ins Wort. Wenn mir das Lokal nicht gefallen würde, solle ich dieses doch verlassen. Als ich das Lokal gerade verlassen wollte, belächelte er mein Handgepäck und kommentierte dieses abfällig um mich zu provozieren.mehr weniger

Unbuzumutbarhoer cfcBeitraobl2g3y6?
**

carl3377

, 10.10.2012 golocal

„Ein weiteres Brauhaus in Düsseldorf, das einen Besucht wert ist, ist das Himmel & Ähd. Gemütliche Atmosphäre, gelungenes Interior-Design, abwechslungsreiche Speisekarte sowie gutes Bier machen das Lokal von den äußeren Bedingungen zu einem gelungenen Platz für Abendessen etc. Leider jedoch fehlen die inneren Werte. Das Personal ist zum Großteil nicht sehr freundlich, insbesondere der Restaurantleiter weiß durch nicht vorhandene Freundlichkeit aufzufallen. Leicht aggressiv hat man nicht das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Dazu kommt ein Durcheinander bei Reservierungen, wo Absprachen etc. nicht eingehalten werden. Schade!mehr weniger

Unzbu4smutbkbarervatz Beitrfag?
*****

BellaDonnaDUS

, 09.10.2012 golocal

„Wirklich total nettes Brauhaus. . . . Nicht ganz so das typische Brauhaus, eben ein bisschen moderner und so stellen ich mir das Essen bei Großmüttern vor. Die Pfannkuchen von der Tageskarte kann ich empfehlen, die Preise sind super und das Personal ist nett schnell und kompetent. Also alles in allem kann man sich nicht beschweren, für einen Brauereiausschank alles supertoll.mehr weniger

Unzumuootbarerc5r0 Begmrei3aevtra3g?
****

Lumpi73

, 08.10.2012 golocal

„Himmel & Ähd liegt auf der beliebten Nordstraße in Derendorf. Jung und Alt treffen sich hier auf ein gepflegtes Dröppke. Das Dröppke ist eines der besten Biere Düsseldorfs- Füchschen Alt. Das Essen ist brauhaustypisch; von Flönz bis zur Haxe.
Am Wochenende wird es meist sehr voll, und sofern man essen möchte, kann eine Reservierung sinnvoll sein. Fußballspiele werden zumindest in der Schwemme übertragen.
mehr weniger

Unzum1hutbacreyltry xBeitrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis