Brauhaus Gastronomie GmbH

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Düsseldorf
Bh2plücherusut hr. 6 6
04 190 74 87 017 foDüsfh17scbdfeldopicdrf, Pj8geminrpelpqfoitrt
0211 22 98 78 97 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
***

Kulturbeauftragte

, 17.11.2015 golocal

„Wie heißt es so schön: Zufriedene Gäste kommen wieder und wir?! Eine gute Frage, denn der sonntägliche Brunch, den wir (als größere Gesellschaft) zu uns genommen haben, entsprach nicht wirklich dem, was an Bildern im Netz zu sehen gewesen ist...

Schon vor etlichen Monaten entdeckte ich, als ich hier im norden von Düsseldof zu tun hatte, eine Schiefertafel mit der Ankündigung, dass Sonntags zwischen 11-15 Uhr man sich am Buffet bedienen kann. Die Liste der Leckereien hörte sich wirklich gut an: verschiedene Bratensorten, Räucherlachs und für den, der noch nicht gefrühstückt hatte Brot, Bötchen, bzw. Croissants, Müsli & Co in Frage. dazu Kaffee, sowiel man möchte. Für unsere Gäste ein gutes Argument nicht nein zu sagen.

Hinterher kommt es (zu) oft vor, dass die Vorankündigung zwar die Wahrheit gesagt hatte aber drin ist nichts gesagt, in welcher Menge und vor allem in welcher Zusammensetzung!

Es war das erste mal für (fast) alle, dass wir im "Bad" eingekehrt sind, denn so wurde mir von einem Stammgast berichtet, dass es zu "sperrig und überflüssig" ist es als "Brauhaus Bad Am Dreieck" zu titulieren.

Wie überall in der Stadt sieht es hier auch ehr schlecht mit den parkplätzen aus, zum Glück gibt es mehrere Haltestellen im Umkreis vom mehreren hundert metern fahren hier die StB 701, -07 und in der Woche die -15 (bis Früher, danch ändern sich die Streckenverläufe). Es liegt ca. 10-15 Min. von der Altstadt entfernt.

In den Räumen wird die Biermarke "Uerige" ausgeschenkt. Die Preise sind recht moderat lagen bei 0,2 l Glas bei 1,70 EUR (keine 100%-ige Zusage), da waren die Softgetränke wesentlich teurer 0,2 l 2,20 EUR.

Bei schönem Wetter empfehlt es sich (vor allem für die Raucher) vor dem Eingang platz zu nehmen, doch man darf es nicht zu eng mit der Geräuschkulisse sehen, denn auf der anderen Straßenseite liegt bereits eine HS der StB ;-). Das Brauhaus ist im gleichen Gebäude untergebracht wie das Kolpingswerk, das nur am Rande erwähnt, denn nur eine Tür trennt diese von einander und ich vermutete dort die Toiltetten :-/.

Man kann über die Einrichtung unterschiedlicher Ansicht sein, doch ein wenig weniger Staub hinter der Sitzecke wäre schon angebracht. Die Deko schien dadurch aus einer anderen Zeit zu stammen. Ob das absichtlich so gewollt ist, kann (und möchte ich nich) beurteilen.

Drinnen sieht es fast so wie in einem Gewölbekeller, denn die Bögen sind nicht verputzt und vermitteln diesen Eindruck. Die Bedienung war recht flott, doch hinterher wurde Brauhaustypisch per "Deckel" abgerechnet.

Die Toiletten liegen etwas versteckt hinter der Theke, doch sind sauber, was wir ebenfalls für wichtig erachten. Leider ist das ganze Lokal nicht barrierefrei zu erreichen, sodass für einige die Treppe davor zur einer Herausforderung werden kann!


Nun aber zu der eigentlichen Kritik: was soll / kann man für 13,90 EUR / Person erwarten.... Für mich gab es nur 2 Speisen, an denen ich mich satt essen konnte: Bratkartoffel mit Speck und grünen Böhnchen und als Nachtisch die leckere Mousse au Chocolat. Leider wurde diese nicht nachgeliefert, als ich den kläglichen "Rest" genommen habe.

Da Eier in keiner Form auf mein Teller kommen, blieb daneben nur noch der Braten, der nicht so der Bringer gewesen ist, dafür aber die leckere Soße. Man wurde zwar satt, doch auf der Hompage wurde ein anderer Eindruck erweckt, als es sich tatsächlich präsentiert hatte! Eigentlich schade, denn ich hatte fest damit gerechnet, dass es eine bessere Auswahl geben würde...

Nach Rücksprache möchten wir dennoch sehr faire 3 Sterne vergeben, denn es war ein gelungener Nachmittag, den wir hier verbracht haben.
mehr weniger

Unzumutv1qtbarer Bih2eiz45tra7j4grrck?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis