Brauerei und Wirtschaft "Im Füchschen" Peter König e.K.

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Düsseldorf
Ran1vkti5pn93i2gukoier Str. 1200078
274 0 5882 8241 3 kfDüssxeqixeldoorf, A9nlrqktstaddbz2xt
 0 242 11 0 1 961 0 9343 67 0  4 427 4 - 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 42 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (42 Bewertungen)
****

Wimduseldei

, 10.11.2019 golocal

„Das Bier ist gut, die Lage auch. Urig eingerichtetes Brauhaus, das auch werktags immer voll ist.
Hier sollte man besser reservieren. Essen schmeckt. Preislich orientiert es sich an dem hohen Niveau der anderen Brauhäuser.
Ist in einer schönen Kneipenstraße gelegen, sodass man von dort aus gerne weiterziehen kann und mitten im Geschehen ist.
mehr weniger

U1unzumuwathkwebare8her Beitrahg?
****

IIC

, 04.02.2019 golocal

„Im Füchschen gibt es typisches Brauhausessen. Eine Speisekarte, die deftige Speisen bevorzugt.
Sauberes Lokal! Wir kommen immer gerne! Top - weiter so!mehr weniger

Unzumutbbarer5k Be8ei5xtr01ag?
*****

Andreas Mirwaldt

, 19.08.2018 golocal

„Das beste Bier und sehr gutes Essen sowie wunderbare Kellner sind das Markenzeichen dieses Lokals. Draußen sitzen und Menschen beobachten, Bierchen dabei und schon ist die Welt ein Stückchen besser. Jederzeit einen Besuch wert.mehr weniger

Unmruozumutb4arer Beiibl6ltrmag?
*****

Max_Walther

, 08.05.2018 golocal

„Eine von vielen Hausbrauereien in Düsseldorf, aber die mit dem wahrscheinlich leckersten Bier in der Stadt.
Typisch rheinische Küche wie es meine Großmutter schon gekocht hat.
Von Flönz über kleine Bierhappen bis zur Schweinshaxe gibt es alles was das Herz begehrt.
Jeder Düsseldorf-Besucher sollte auch einen Abstecher in die Füchsen Brauerei unternehmen, denn
die Köbes haben immer einen witzigen Spruch auf den Lippen und das Bier ist wohl das Beste was Düsseldorf zu bieten hat!
mehr weniger

Unzumutxsbbarer B e8ttiqtrdag?
*

Warnichtlecker

, 13.06.2016 golocal

„Service? Mit witzigen Sprüchen vom Köbes kann ich umgehen, mit dummen Kommentaren zum schlechten Essen nicht. Ich hatte eine Braupfanne, Salat gut, Bratkartoffel und Stielkotlett lauwarm und trocken und zäh. Nach Beschwerde noch dumme Sprüche. Werde dort nie wieder essen.
Bier allerdings Klasse.
mehr weniger

Un5 8zumutbacrsrer Beblweiu3it15lrag?
*****

Freitag1995

, 06.11.2015 golocal

„Ein tolles Brauhaus in der Düsseldorfer Altstadt! Das Essen habe ich, bei meinem damaligen Besuch, hier nicht getest, das Bier schmeckt aber sehr gut. Die Atmusphäre in diesem Laden ist ebenso Top. Es macht Spaß hier für das eine oder andere Bierchen mal vorbei zu schauen. Wenn man in Düsseldorf Abends weggehen will, ist dieses Brauhaus ein muss!mehr weniger

Uujpnzum9btutb3garer Bepbzit15wrag?
*****

ESSEN-KRAY

, 09.03.2015 golocal

„Tolles Brauhaus mitten in der Altstadt, das Essen ist prima, die Stimmung sehr gut kann ich nur empfehlen.mehr weniger

Unhzumufn1twvbarloeper Beitr7ecbag?
****

Lieselotte265

, 06.01.2015 golocal

„Wir hatten unsere Weihnachtsfeier von der Arbeit im Füchschen gefeiert. Das Buffet war toll angerichtet und alles sehr lecker. Die Atmosphäre im separaten Raum war schön. Wenn ich nun dort hingehe, ist es mir im großen Gastraum oft zu laut...also nichts für einen ruhigen Abend. Aber ist auch ok :) Die Bedienungen finde ich manchmal übertrieben unhöflich....auch wenn es die Kultur vielleicht so verlangt. Essen ist auf jeden Fall zu empfehlen!mehr weniger

gk 7Unzpy0wumlnautbare91r esBeitrag?
*****

hAuTi

, 17.12.2013 golocal

„Das Füchschen in Düsseldorf ist quasi das Gegenstück zum Früh in Köln.
ich selber mag es dort sehr gerne, da ich gerne Füchschen Alt trinke. Zusammen mit Freunden kann man dort einen tollen Abend verbringen. Aber auch nach einem Shoppingtrip kann man dort auf das ein oder andere Bierchen einkehren. :-)mehr weniger

rUnzumutbarerw Bneit8ragcr?
****

DerKellermann

, 27.04.2013 golocal

„Immer einen Besuch wert.

Denke, zu den Öffnungszeiten muss ich nichts sagen... halt immer, wenn man Lust hat, ein wenig feiern zu gehen :)

Ein MUSS bei jeder abendlichen Düsseldorf-Stadtführung.

Tipp: Bei Bestellungen würde ich bei Bier, Wasser oder Apfelschorle bleiben, sonst könnte es sein, dass du einen Spruch zurück bekommst ;-)
mehr weniger

Unbzumug0tbarebcyir Beloi1ejtrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Mo-Do 10.00-1.00 UhrFr u. Sa 10.00-2.00 UhrSo 9.00-24.00 Uhr

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis