Benzinpreissuche
×

Alt und Jung Gesellschaft für Freizeitgestaltung mbH

Eintrag gefunden unter: Reiseveranstalter Düsseldorf
5wGiajnu33mfxbertstr. 17549503
874 1910 9 2 2 32 739 D74poüsselu55d9f5hory1f, E7n3xll4de75ygr
20 2 21 1 74 195 30 98 10 73 8 763 9120 1780 6 - 70 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 10 7 42 151 4121 41  5 880  9580 78 725 0820 5770 4- 800

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

09:00 13:00

Dienstag

09:00 13:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 13:00

Freitag

09:00 13:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Karte & Route

Services

  • Sprachen

    Deutsch
    Englisch

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • PayPal
  • VISA Card

Bewertung

Gesamtbewertung

aus zwei Quellen

4.0
****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Meinungsmeister (3 Bewertungen)
*

Labradorjamie

, 27.05.2020 golocal

„"Corona" Ich bin in dem gefährlichen Alter und möchte die Schiffsreise deswegen nicht antreten.
Wie allgemein empfohlen, mit dem Reiseveranstalter zu verhandeln bzgl. der anfallenden Stornokosten, das ist mit dem GF Tobias Thelen nicht möglich! Im Gegenteil: es wird angeboten, eine Restzahlung bis zum Entscheid über die Schiffsreise zu verschieben. Falls aber dann (bei Durchführung der Reise) eine Stornierung erfolgen soll, muss ich nicht 30%, sondern dann mindestens 65% der Gesamtkosten zahlen.
Ich finde, eine "Verhandlung" sollte nicht einseitig nur rechtsbezogen geführt werden.
mehr weniger

Unzumguutbarezwrtuhf Bem2zsitrag1h0?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.06.2017 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 4.0

„Ich bin jahrelange Stammkundin bei Alt & Jung Reisen.
Ich besuche regelmässig das Büro wenn ich in der Nähe bin.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, ich lasse mich gerne dort beraten.
Positiv für mich als alleinstehende Dame, die Tagesfahrten.
Keine zu großen Gruppen, sehr familiär geführt, die Fahrer / Bus und auch Reiseleiter sind immer gut drauf.
Demnächst möchte ich eine Fernreise mitmachen, ich bin gespannt und freue mich.
mehr weniger

Unzumutbareir 8697Bdjieilagtragfw3g?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.06.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Es wurde perfekt auf meine Wünsche eibgegabgen. Die Dame hat sich Zeit genommen und viele Angebot kompetent verglichen und bewertet. Ich bin sehr freudlich behandelt worden und jetzt nach meinem Urlaub mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Komme bestimmt wieder.mehr weniger

Unzt0yium8hxuym85t8barer Beitnrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.05.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Unzumutbar4reu2r Bulkfeujiturag?
*****

Kulturbeauftragte

, 02.05.2013 golocal

„Der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier, das musste ich letzte Woche feststellen! Wenn man eine Adresse mehrmals aufgesucht hatte, dann rennt man dahin, ohne sich vorher zu vergewissern, ob diese noch aktuell ist. Das ist mir passiert, denn das Reisebüro, das gleichzeitig selbst diese führt – Alt & Jungreisen befand sich ursprünglich auf dem Burgplatz hinter dem Schlossturm versteckt. Als ich gesehen habe, dass der ganze Eingangsbereich verhängt war, konnte ich es nicht glauben, denn ich habe erst vor wenigen Tagen mit einer der Mitarbeiterinnen gesprochen, also es stand fest, dass ich genau hinschauen sollte, um der Tatsache auf dem Grund zu kommen!

Es hat sich herausgestellt, dass das Unternehmen größere Räume brauchte und deshalb umgezogen ist. Zum Glück gab es an dem Tag schönes warmes Wetter. Die neue Filiale war gar nicht so weit davon entfernt: Ratingerstr. 43, bitte diese merken und nicht die auf der Seite, sie wurde bis jetzt (mehr als 5 Monate später nicht geändert). Nachdem ich dort angetroffen war, habe ich sofort gefragt, seit wann sie dort zu finden sind, wurde mir geantwortet, dass sie schon Ende letzten Jahres zu der Adresse umgezogen sind...

Nachdem ich wieder nach Hause gekommen war, sollte ich es überprüfen, denn dadurch dass ich mehrmals mit ihnen gereist war, bekomme ich die Kataloge automatisch zugeschickt, ob diese oder die alte Anschrift gedruckt wurde. Da fiel es mir wie die sprichwörtlichen Schuppen von den Augen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil, habe ich sofort gedacht! Nun ja, besser zwei mal gucken, als sich selbst hinterher Vorwürfe zu machen, doch hinterher ist man bekanntlich schlauer!

Ich habe ein wenig im Internet gestöbert und folgende Angaben gefunden: Das Unternehmen existiert seit 1979 und ist spezialisiert auf Gruppenreisen und Kreuzfahrten. Doch wir nutzen vor allem die tollen Angebote für Tagesfahrten, bei denen die Stadtführung meistens inbegriffen ist, es war wirklich sehr informativ. Die Preise liegen bei dieser Variante (jeweils ab Düsseldorf) um die 30 - 40 EUR je nach Entfernung. Die Rückfahrt erfolgt am frühen Abend, sodass man mehrere Stunden zur eigenen Verfügung hat und sich nicht nur abhetzen muss!

Kann ich bestens empfehlen. Wie jeder Veranstalter behält sich auch diese bis zu 2 Wochen vorher bei zu geringer Beteiligung abzusagen, doch das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Egal mit wem ich diese Kurztrips unternommen habe, jeder war sehr zufrieden mit dem Verlauf, daher vergebe ich die volle 5*, das nenne ich tollen Service mitten in der Altstadt! Natürlich kann man in diesem Reisebüro ebenfalls sich anderweitig in Bezug Urlaub Beraten lassen, doch in dieser Beziehung habe ich keine Erfahrungen gemacht. Darüber kann jemand schreiben, der es auch getan hatte, ich bewerte es als Veranstalter und das kann ich bestens Weiter empfehlen!
mehr weniger

d4 U659nwecmzumutbarer Bfhcpetitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis