Benzinpreissuche
×

Droste Verlag

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Düsseldorf
Martjsv7izin-L4ruther-t32Pluivratz 9022206
 4 70 2 1 652 a4Dyjgüwg3swzseldorf, b1Sbta4cdtqmitte
70 2 1 41 5 6 8398 466 16 80 718 995 2 932  2 2370 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 17:00

Mittwoch

08:30 17:00

Donnerstag

08:30 17:00

Freitag

08:30 17:00

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
****

Kulturbeauftragte

, 07.02.2019 golocal

„Durch sehr gute Erfahrungen mit der DERTour, von dem ich kurzen berichtet habe, entschloss ich mich spontan eine weitere Niederlassung aufzusuchen, um einige Fragen zu klären. Diese ist ein wenig "versteckt", denn sie befindet sich wenige Schritte vom Nebeneingang zu den Schadow-Arcaden" dem gegenüber der evangelischen Johanneskirche am Martin-Luther-Platz.

Der Raum liegt ebenerdig und kann somit bestens erreicht werden. Mit den Parkplätzen in diesem Bereich sieht es eher schlecht aus, höchstens eins der kostenpflichtigem unter dem besagten Einkaufscenter. Die Erreichbarkeit mit öVPN ist bestens, denn zum einen liegt es wenige Schritte von der U-Bahn "Seinstraße / Kö (alle ab HBF kann man benutzen, die Richtung Heinrich-Heine-Allee verkehren) bzw. StB 701 /-05. Der Weg von der Berliner Allee ist etwas weiter, dennoch möchte ich darauf hinweisen,dass man mit einem Umweg auch 709 und die Busse 780,-82, -85 SB 50 (alle steuern unterschiedliche Städte im Umkreis) dorthin nehmen kann.

Reisebüros gibt es ziemlich viele, doch der Umgang mit den Kunden ist ausschlaggebend, wie es hinterher wahrgenommen wird, denn auch wenn die Person zu tun hat, kann man höflich und entspannt bleiben, wie diese ältere Dame, die mich bedient hatte. Das verdient schon besonderen Lob. Dass das anders geht, habe ich bereits beschrieben... wenn es näher zu mir wäre, wären weitere Besuche nicht ausgeschlossen....

Man merkte der Reisekauffrau, dass sie ein Routinier (positiv gesehen) ist, denn trotz eines aufwändigen Kundentelefonats, bat sie mich (ohne sich verbal zu äußern) Platz zu nehmen und hinterher hat sie sich sogar entschuldigt, dass es so lange (fand ich aber gar nicht, dass es der Fall gewesen wäre) gedauert hatte.

Der Raum als solcher ist hell und freundlich gestaltet und die meisten Kataloge liegen hinter den Angestellten griffbereit, wenn man sie braucht, da ich erneut etwas spezielles haben wollte, (über Osteuropa) war ein Gang ins Magazin fällig, doch hinterher bekam ich tatsächlich das was ich haben wollte. Das nenne ich Punktlandung!
mehr weniger

Unzu3mbb5unmbatbarer Berwitr2ag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Verlag, Bücher, Sachbuch, Belletristik, Fachbuch, Autor, Presse

Verlag, Bücher, Sachbuch, Belletristik, Fachbuch, Autor, Presse

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis