Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria Da Gimmy

Eintrag gefunden unter: Pizza Düsseldorf
Posener Str. 148
40231 Düsseldorf, Lierenfeld
zur Karte
0211 92 52 58 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

15:00 01:00

Mittwoch

15:00 01:00

Donnerstag

15:00 01:00

Freitag

15:00 01:00

Samstag

15:00 01:00

Sonntag

14:30 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Cemal Özyurt

, 23.02.2021 golocal

„Beste Pizza in Düsseldorf

Bewertun8bvgn8 k6hmmvzeld52qen
* * * * *

Leopard61

, 29.05.2015 golocal

„Wir haben wirklich schon viele Pizza Lieferservices ausprobiert. Diese Pizzeria ist mit Abstand die Beste! Die Pizza ist knusprig und die Nudeln Top! Empfehlentwert und klasse.Weiterlesen Text ausblenden

lsoBeawertu5ng me04lwgden
* * *

Kulturbeauftragte

, 06.05.2015 golocal

„In den letzten Monaten bin ich schon unzählige male vorbeigelaufen, trotz des Hinweises, dass es neu eröffnet wurde und aus diesem Anlass besondere Angebote gibt. Wenn ich schon Lust gehabt hatte, war diese Pizzeria entweder noch gar nicht auf oder schon wieder zu, wie man es den öffnungszeiten entnehmen kann.

Bei schönem Wetter habe ich vor kurzem doch beschlossen rein zu schauen, weil ich Lust auf eine Kleinigkeit (bei temperatuturen über 20° C kein Wunder...) zu mir zu nehmen, da mein Bus (724) noch eine weile später kommen sollte.

Wie es sich "gehört" kann man sich alles liefern lassen, doch den Mindestbestellwert kann ich erst später nennen. Im meinem Fall war es nicht notwendig gewesen, denn ich stand schon davor! Wenn ich ehrlich sein soll, behindertengeercht iust es nicht, denn sowohl außen, als auch innen müssen einige Stufen erklommen werden, um hineinzugelengen bzw. sich hinsitzen zu können.

Über die hier angebotene Pizza und Pasta kann ich (noch), die für ein italienisches Restaurant üblich ist, nichts dazu schreiben. Diese Gerichte werden Montags bzw. Dienstags (egal welche) für jeweils 5 EUR angeboten.

Bei meinem Besuch schwebte mir ehr ein kleiner gemischter Salat vor, den ich auch bestellt habe. Wenn ich ehrlich sein soll, eigentlich kann man da nichts falsch machen... dachte ich, doch so richtig Zufrieden bin ich damit nicht gewesen!

Am dem frischen Grün an sich ist nichts auszusetzen, doch an dem Personal schon eher! Wenn man schon einige Monate offen hat, sollte es auch für das Personal verständlich sein, sich mit den Gegebenheiten auszukennen! Sicherlich bin ich nicht die einzige, die so denkt! Das kam so:

Um die Zeit zu überbrücken, habe ich die Bedienung mir das auf die Hand zu geben. Von anderen Lokalen kenne ich es jedenfalls so, dass man zwischen mehreren Dressings wählen kann, hier war es nicht der Fall gewesen! Die einzige, die "gnadenlos" drüber gekippt wurde, war die Cocktailsoße. Es sah zuerst lecker aus, doch vom Geschmack her, eine Enttäuschung! Keine Ahnung, warum sie so sauer sein musste! Von der Konsistenz, ganz zu schweigen...

Die frischen Zutaten der Insalata Mista zu 3,50EUR wanderten nach und nach in das vorgesehene Behältnis rein... schon saß ich in meinen Gedanken an der Haltestelle in der milden Frühlingssone und genieße die verbleibende Zeit (die sicherlich genügt hätten, um die beiden Sachen zu schaffen) auf der frischen Luft. Denkste! Wie soll man ein Salat mit Soße, doch ohne Gabel essen?! Klingt schon merkwürdig, war aber so, wenn es nach der Bedienung gagangen wäre!

Man kann über Plastikbesteck und Mitnahmestyropor-Behälter geteilter Meinung sein, doch hier sollte es nur einen Zweck erfüllen: dem Transport und / oder der Nahrungsaufnahme, die bitter notwendig geworden war... Pustekuchen, zu früh gefreut. Der junge Mann verfiel in Panik, schaute in die Schublade, jenen Schrak, verschwand nach hinten für... etliche Minuten, schade, dass ich bereits bezahlt habe! Nun stand ich da, wie bestellt und nicht abgeholt. Was machst du nu? Die Abfahrtszeit näherte sich unaufhaltsam voran, ein Blick auf die Uhr und weitere danach, mahnten zur Eile! Nicht so bei dem besagten Herrn. Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt.

Irgendwann "tauchte" der Besagte aus der Küche heraus, um mir zu verkünden, dass Chefe nicht da sei... Kann er mir noch irgendwie helfen... Was für eine Blamage für ein Laden! Service geht anders!

Zum Glück habe ich meinen Anschluss noch bekommen und den Salat konnte ich erst zu Hause zu mir nehmen, was für eine Geschichte, die nur das Leben alleine so schreiben kann!

Da sich die DA GIMMY Pizzeria im Industriegebiet befindet, ist sie eher als Bringdienst geeignet oder höchstens für Anlieger. Ob die Anwohnerparkplätze am Hochhaus gegenüber auch den Besuchern des Lokals zu verfügung stehen, kann ich ebenfalls nicht sagen, jedenfalls in dem Umkreis ist es eher schlecht damit bestellt.

Trotz der durchwachsenen Erfahrung, möchte ich demnächst noch eine weitere Chance einräumen, schon wegen der erwähnten Angebote. Wann es so weit sein wird, kann ich nicht sagen. Vorläufig bekommt DA GIMMY (noch) 3 Sterne, trotz der chaotischen (Südländischen ;-) ) Zustände, die ich beschrieben habe!
Weiterlesen Text ausblenden

1jvBdz0weww3ertung de5 mx3elden

Informationen

Pizzeria Da Gimmy

Pizzeria Da Gimmy in Düsseldorf-Lierenfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 92 52 58 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Pizzeria Da Gimmy an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Pizzeria Da Gimmy nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Pizzeria Da Gimmy auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Pizzeria Da Gimmy in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis