Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Physiotherapie Grafenberg

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Düsseldorf
Vautierstr. 72
40235 Düsseldorf, Grafenberg
zur Karte
0211 96 65 96 16 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

0.0

noch keine Gesamtbewertung

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Steve L.

, 30.09.2012 Yelp

„Ich kenne beide Inhaber seit vielen vielen Jahren als Patient. Und beide haben mir schon oft in Sachen Rückenschmerzen schnell weiterhelfen ...mehr

k277Bpbewertg2 u0vvng meldren

Gudy S.

, 10.01.2012 Yelp

„Es gibt wohl kaum eine Physiotherapie-Praxis, die ich in Düsseldorf noch nicht besucht habe. Denn das Thema Rücken- und Nackenverspannung ...mehr

Bfby ebwesx6xrtunuel0g meilden

Stefanie H.

, 10.01.2012 Yelp

„Für alle Muskelverspannten, Lockerungsbedürftigen und Freunde der Massage: ich hätt' da noch 'nen Tipp! Geht doch mal zu Thorsten Auell, ...mehr

Bep4bwe2zbcrtgzungv43o m1qelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In hellen und farbenfroh gestalteten Räumen in Düsseldorf im Stadtteil Grafenberg bieten die Therapeuten Ilka Mäteling und Thorsten Auell gemeinsam Gesundheitsdienstleistungen an. Die Praxis bietet sowohl klassische physiotherapeutische Behandlungen wie Krankengymnastik für die Rehabilitation nach Unfällen und manuelle Therapie bei Bewegungsstörungen an, als auch andere Behandlungsformen wie die Osteopathie. Um die Patienten ganzheitlich zu behandeln, nutzt  der Physiotherapeut und Heilpraktiker Thorsten Auell die Möglichkeiten, die durch die Osteopathie geboten werden. Seine Kollegin, die Physiotherapeutin Ilka Mäteling, hat sich ganz auf die Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern spezialisiert und führt Kindertherapie und Kinderkrankengymnastik durch.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Kinderkrankengymnastik, Kindertherapie, Krankengymnastik, Osteopathie, Physiotherapeuten

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Physiotherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Physiotherapie
  • Info: Physiotherapie, Physiotherapeuten, Krankengymnastik, Osteopathie, Kinderkrankengymnastik, Kindertherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis