Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pfeiffer Ingo Dr. med. & Lederer Maximilian Dr. med.

Kölner Landstr. 203-205
40591 Düsseldorf, Wersten
zur Karte
0211 22 24 44 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:15 12:15
14:00 16:00

Dienstag

07:15 12:15
14:00 16:00

Mittwoch

07:15 12:15

Donnerstag

07:15 12:15
14:00 16:00

Freitag

07:15 12:15

Sondersprechstunden nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
DocInsider (23 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
ärzte.de (4 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)
sanego (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Hendrik K.

, 18.09.2023 Yelp

„War bei Herrn Dr.Pfeiffer wegen extremen Rückenschmerzen (Brennen im Brustkorb / Rücken). Nachdem er sich meiner angenommen hat, erklärte ...mehr

4by Bgewlertung me7olda5yen
*

Heike Dietrich

, 13.04.2023 golocal

„Der Service der Praxis ist unterirdisch. Meine Mutter wurde heute als Notfall in der Praxiszeit ins Krankenhaus geschickt.
Sie ist 74 Jahre, behindert und hat einen Notfallausweis, konnte heute nur am Stock gehen, mehr schlecht als recht. Die Notaufnahme in der Uniklinik Düsseldorf war fassungslos. In der Sprache der Mediziner spricht man von wegturfen. Herr Gassen hat sich gestern noch medial über die unnütz überfüllten Notaufnahmen ausgelassen.
Nachdem ich telefonisch noch mal nachgefragt habe und darauf verwiesen habe, das Notfälle nicht einfach weggeschickt werden dürfen hat die sehr unhöfliche MTA Frau Schöneis den Hörer aufgelegt.
Unbedingt nicht empfehlenswert diese Praxis.
Weiterlesen Text ausblenden

Bae51wwe4rhtung mel6den
* * * * *

anonymous

, 20.08.2021 DocInsider

„Dr. Lederer und das Team sind immer freundlich und äusserst kompetent. Termine werden eingehalten; ...mehr

cBewertuntdg vxmkelwspvden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2015 DocInsider

„Ich rief in der Praxis an, nachdem ich bereits 4 Wochen mit Schmerzen im Ellenbogen herumgelaufen ...mehr

pfkBnajzewe5irtui91ang me6lden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2015 DocInsider

„Kein Text

qbcBezx wertuiqepng mydelkmden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 DocInsider

„fühlte mich von anfang an in besten händen, vielen dank!

sfBewer6kqbtungml ezfdmezb0ulden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 DocInsider

„Bei akuten Problemen kann man auch zur Notsprechstunde kommen. Alle verstehen ihr Handwerk. Kann ich ...mehr

8i9fBe876wertyuncpg melde7hr4n
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 DocInsider

„hier wurde alles genau erklärt, super!

Bewf8muerxtung sxtbmell36deu327n
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 DocInsider

„kann die praxis und das team nur empfehlen!

yqBe1ukw98rertung nmeublden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2014 DocInsider

„Das ganze Team um Herrn Dr. Lederer ist sehr kompetent und freundlich. Hier wurde mir fix geholfen, ...mehr

Beku5lwertuwtubnng mzamecge9lden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2014 DocInsider

„Ich wurde am Telefon schon sehr gut beraten und in der Praxis wurde mir dann alles nochmal genau ...mehr

16Bewertungfg mesmhlihde2tvn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 DocInsider

„Ich war erst einmal bei Dr. Lederer, aber ich konnte nichts beanstanden. Er war freundlich und hat ...mehr

Bewert99t4unrgg melusddbien
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 DocInsider

„Super Orthopäde, immer freundlich und kompetent

9xBewgter5hftung vcwmeldemdwn
* * * * *

anonymous

, 21.09.2013 DocInsider

„Sehr kompetenter Orthopäde, den ich vollumfänglich weiterempfehlen kann. Ständige Fortbildung und ...mehr

Beweshrnthung melfdjen
* * * *

anonymous

, 09.04.2013 DocInsider

„alles in allem war ich zwar zufrieden aber ich musste recht lange warten. also lieber einen termin ...mehr

rg Be1wertunr1pg opwmeldnen

Qype User (Fafaro…)

, 19.07.2012 Yelp

„Ich bin schon vor 10 Jahren als Jugendliche zu Herrn Pfeiffer gegangen und fand ihn anfangs nett. Was mir nicht gefiel, war die Tatsache, ...mehr

Be6uwe71rtudngsquj mv0efelden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 DocInsider

„Da ich etwas älter bin, erwarte ich keine Wunder mehr, aber wie man mich hier behandelt hat, war ...mehr

tqBk3ezufwertung meldqaew 83n
* * * * *

anonymous

, 20.11.2011 DocInsider

„Ich war sehr zufrieden. Hätte lieber einen schnelleren Termin gehabt. Das Warten hat sich aber ...mehr

Bewepdrtung m8gfgelvdaeqg8n
* * * * *

anonymous

, 20.11.2011 DocInsider

„Kein Text

4qwB9lixew qzzert4mu3ung melde596gn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2011 DocInsider

„Kein Text

pq5Bewcjcertuang men2ld ujven
* * * * *

anonymous

, 08.11.2011 DocInsider

„Ich bin immer gut behandelt worden und alle Diagnosen stimmten! Der Mann weiß, was er tut und geht ...mehr

Bemdw0ertbmihung merlp5q2den
* * * * *

anonymous

, 11.08.2011 DocInsider

„Ich bin schon fast ein Stammgast in der Praxis. Bevor er zur Spritze greift sucht er immer andere ...mehr

Bxaewuertu ng fuvmmy6elden

Qype User (sabrin…)

, 13.03.2011 Yelp

„net und kompetent, ist zwar sehr schwer einen Termin zu bekommen aber es hat sich gelohnt

Bex8qwertunz5kg mbwewkewlrden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2011 DocInsider

„Ich kann Dr. Lederer zu 100% weiterempfehlen. Kompetent, Fachlich und immer freundlich!

hglmB6cewertuo001ng 25meldden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2010 DocInsider

„Ich war wegen einer Gelenksarthrose in meinem großen Zeh vor Ort. Meine Beschwerden wurden so stark, ...mehr

Bew7q03ex6drtulhng m37qnelde0tpzn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2010 DocInsider

„Immernoch einer der besten Orthopäden für mich. So lange wie ich bei ihm immer wieder in Behandlung ...mehr

Be5ewern7tuc81fngum6h meldan93en
* * * * *

anonymous

, 09.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewery9tun6g i9i4mel8gdzen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Wir sind Dr. med. Ingo Pfeiffer und Dr. med. Maximilian Lederer und freuen uns auf Ihren Besuch in unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf. Wir wollen Ihnen ein schmerzfreies Leben ermöglichen und die Freude an der Bewegung zurückgeben. Für Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, in der Halswirbelsäule, in den Gelenken oder der Muskulatur vertrauen wir auf ein individuelles Therapiekonzept. Durch modernste Geräte, die zum Beispiel eine 4D-Wirbelsäulenvermessung oder eine ultraschallelastografische Untersuchung ermöglichen, stehen uns umfassende und sehr genaue Diagnosemöglichkeiten zur Verfügung. Darauf aufbauend erstellen für Sie einen therapeutischen Stufenplan, um Ihnen die optimale Behandlung anbieten zu können. Verschiedene Therapieverfahren wie Naturheilverfahren und Akupunktur gehören ebenso zum Leistungsspektrum unserer Praxis.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    4D-Wirbelsäulenvermessung, Akupunktur, Allgemeine Schmerztherapie, Arthrose, Athrosetherapie, Bandscheibenvorfall, Chirotherapie, Digitales Röntgen, Elastografie, Facettentherapie, Magnetresonanztomografie (MRT), Mikrotherapie, Muskeltherapie, Naturheilverfahren, Osteoporose, PRT, Rheuma, Rückenschmerzen, Sonografie, Sportmedizin, Triggerpunkttherapie, Tumorschmerzen, Wirbelsäulentherapie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte: Orthopädie

Allgemeine Schmerztherapie, Muskeltherapie, Athrosetherapie, Rheuma, Arthrose, Osteoporose, Rückenschmerzen, Tumorschmerzen, Sonografie, Elastografie, Digitales Röntgen, 4D-Wirbelsäulenvermessung, Magnetresonanztomografie (MRT), Wirbelsäulentherapie, Chirotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, PRT, Triggerpunkttherapie, Mikrotherapie, Facettentherapie

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis