Benzinpreissuche
×

Motorrad Heitmann GmbH

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Düsseldorf
Aw96dewpr5s8sst 1krr. 48514 0973
24 2890 22 61 7365 D füsse2rld1kwo2rf, Fr nprciedricfnhw9bstadt
90 6282 41 41 0 613 7  1 324 089 0269 1598 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Samstag

10:00 13:00

Angebot einholen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
*

Kristoffer

, 09.04.2021 golocal

„Habe dort letztes Jahr ein Motorrad gekauft mit dem Hintergrund dass ich eine Maschine habe die fährt und erstmal keine Probleme macht.

Es ist leider das Gegenteil. Die Maschine geht andauernd aus, auch während der Fahrt, Dichtungen sind nicht mehr dicht, sie verliert Öl und Benzin.
Rechnungen oder Auftragsbestätigungen gibt es nicht. Genauso wie den Inspenktionsbericht. Generell werden Belege nur ausgestellt wenn es nach den Vorstellungen des Inhabers läuft.

Nach mehreren Lösungsorientierten versuchen sich zu einigen, wird der Inhaber laut und sehr unfreundlich.

Fazit: kauft euer Motorrad bei einem “richtigen” Händler oder einfach privat damit es keine bösen Überraschungen gibt. Dort würde ich nicht mehr hingehen. Die Zeiten wo Heitmann einen guten Ruf hatte sind anscheinend vorbei.
mehr weniger

Uwlbnzum0zftut8barer Beitrteyagdpy?
*

ondy

, 02.04.2021 golocal

„4 schrauben austauchen vom auspuff kosten mindestens 250.- da angeblich die krümmerschrauben verrostet sind und sie warscheinlich abbrechen, dann müsste man 2 neue gewinde schneiden. Zeitaufwand über 3 stunden. Das rost entfernen von den schrauben und etwas zinkspray kosten 80,- !!! Nun ich bin kein profi habe auch noch nie ein zylinder getauscht aber ich habe nicht einmal 30 minuten gebraucht. Der zylinder hat 35,- gekostet. Ein original von yamaha 75,- dieser laden zieht die leute über den tisch ohne schlechtes gewissen. Habe auch nach einer dichtung für das wariomatik gehäuse. Antwort war das braucht man nicht. So nun kann jeder selber entscheiden was er von diesen Laden halten soll. Ps sucht euch ein anderen laden, nicht von den vielen motorrädern teuchen lassen das sind keine reparatur aufträge sondern abstellplätze die ma mieten kann.mehr weniger

Unzumu3hbtbawrer 4foBeixrdtrus9ag?
*

S. v. D.

, 21.09.2020 golocal

„Ich kann diesen Laden leider gar nicht empfehlen. Hier wird man regelrecht über den Tisch gezogen und es wird einem frech ins Gesicht gelogen. Und das, obwohl ich nicht zum ersten Mal dort war. Auch wurde mir vorgeschlagen die Versicherung eines anderen zu betrügen bzw. auszunutzen. Da erkennt man den Charakter schon ganz gut. Besser, man geht in eine andere Werkstatt oder zu einem anderen Händler.mehr weniger

mwuUnzs2numutbarerm75q Bc2oeitra6tg?
*

Arsa Dargahi

, 28.01.2020 golocal

„Die haben von mir 200EUR kassiert als Anzahlung und als ich meine roller abholen wollte sagte der glatz kopf und der komische chef das ich pro tag 5EUR zahlen muss wobei das stand nicht auf der Quittung. als ich die Anzahlung zurück haben wollte sagten die wir haben Inspektion gemacht und neu Batterie wobei ich überhaupt nicht mal damit probegefahren bin.mehr weniger

Unzumnzsuuwuftb1arer Beit1wjragzb?
*

rollernutzer

, 30.05.2019 golocal

„Ich war mit meinem Motorroller vor gut 2 Jahren dort. Also schon beim neuen Inhaber. Der Typ hatte Sachen auf die Rechnung geschrieben, dass mir nur schwindelig geworden ist. Lauter kleine Dachen, wie nachgucken, putzen, festschrauben. So hat der die Rechnung hochfrsiert. Aus meiner Schätzung ca. 100 Euro zuviel. Der schrieb sogar noch eine satte Probefahrt auf die Rechnung, die er sich ordentlich hatte bezahlen lassen. Andere Sachen, die er auf die Rechnung geschrieben hatte, kritisierte ich. Darauf gab es einfach keine Antwort.

Das ist für mich der unseriöseste Laden in ganz Düsseldorf!
mehr weniger

po05Unzumutbaa1f3rug eurl7 Beitrag?
*

Cuns

, 17.03.2019 golocal

„Als mein neu gekauftes Motorrad (welches außer bei schönem Wetter im Sommer, nur in der Garage stand) nach wenigen Jahren den Anlasser defekt hatte, ging ich zu Heitmann. Dieser machte mir einen unverschämt hohen Preis für die Reparatur (nachdem er die Maschine zwecks Fehlersuche demontiert hatte). Als ich ihm mitteilte, dass ich die Reparatur (und somit die utopische Summe) nicht in Auftrag gebe, erhielt ich bei Abholung meine Einzelteile (Zahnräder, Schrauben, Chromelemente und Lackteile) lieblos in einer Postkiste geworfen zurück (Bilder von vor Ort der Einzelteile in der Kiste liegen vor). Die Verkleidung aus Chrom und Lack war völlig zerkratzt. Heitmann wollte damit nichts zu tun haben. Die Folge war ein Rechtsstreit mit Gutachter, Gericht und Co.
Auch wenn ich juristisch gegen Heitmann "gewonnen" habe, hoffe ich sehr, dass anderen der ärger erspart bleibt und ihr eure Maschine in eine Werkstatt gebt, in der sie so gut aufgehoben ist, wie bei euch!
mehr weniger

fjwUvbnzumue2tbarer rt8Beitra1tkag?
*

plohse

, 01.03.2019 golocal

„Keine Empfehlung! Die Rechnungserstellung ist abenteuerlich (grundsätzlich höher als vorher vereinbart), nur Barzahlung möglich (keine Kartenzahlung, keine Überweisung), kein Zahlungsbeleg, Vorsicht, wenn die Maschine nicht zügig abgeholt wird werden 5 pro Tag Stellgebühr fällig!mehr weniger

Unzu7tmutbarer xrBeity 9cretj7ag4hqf?
*

nicky1

, 15.11.2018 golocal

„Ich kann von dieser Werkstatt nur abraten. Bereits zum zweiten Mal wurde mir ein Auspuff schlampig montiert (Teile vergessen, Auspuff abgefallen, Kosten durfte ich tragen), bei einem anderen Besuch haben sich die Kosten für eine Motorreparatur auf Grund unsinniger Basteleien verdreifacht. Zudem wurde bei der Reparatur die Sitzbankhalterung abgerissen (durfte ich auch zahlen) Dass das Fahrzeug bei jedem Werkstattbesuch ölverschmiert (bei heller Sitzbank!) zurückgegeben wird passt da ins Bild. Schade, denn unter dem alten Betreiber war das ein sehr zuverlässiger Laden.mehr weniger

Unzufvf1mutegbaro36xer Beit5q2pragu73z?
*

Baby Blue

, 01.08.2017 golocal

„Weil ein Mechaniker uns sagte was an unsererem Krad, welches vielleicht noch einen Wert in Höhe von 400EUR hat, kaputt war, empfahl er uns die alte Maschine dort zu lassen. Und obwohl wir noch extra fragten, ob es nicht besser wäre, sich aus Kostengründen von dem Krad zu trennen, verschwieg er uns die vorrausichtlichen Kosten. Einige Tage später teilte man uns dann telefonisch mit, das man drei Stunden rumgeschraubt hat und eine Reparatur sich nicht mehr lohnt. Er hätte uns aber im Vorfeld schon sagen müssen das es 2500EUR oder mehr kosten würde. Für die Schraubstunden sollen wir nun 237EUR zahlen aber sie würden uns für die Maschine wegen der angeblichen Schrauberei noch 100EUR geben. Man sagte uns, das sicherlich auch noch andere Sachen kaputt wären, aber dafür müsste man noch mehr schrauben. Letztendlich hätten wir dann wohl für Ersatzteile und Arbeitslohn 4000EUR ausgeben müssen. Für solche Machenschaften dürfte es gar keinen Stern geben.mehr weniger

Unzumutbavrehd1vr Bekktitnq r1ag?
*

NiemalsHeitmann

, 16.02.2017 golocal

„Nie wieder.
Macht nicht den gleichen Fehler wie ich.
Er findet den Fehler nicht und kann es Ihn somit auch nicht beheben, obwohl er sagte das er so ein Mopped schon neu aufgebaut habe... ( als ob ).
Ich habe Ihm gesagt das ich das Mopped am nächsten Tag abholen möchte und er gab mir sein OK. Am nächsten Tag bekam ich mein Mopped nicht wieder, weil er es nicht aus der Werkstatt bekommt, weil es ganz hinten steht !!??
Bei Nachfragen wird er frech, meldet sich nicht wie vereinbart und repariert nicht.
Ich bekomme mein Mopped jetzt nach 3 Monaten Wartezeit, ohne Fehlerbehebung auseinander gebaut in Einzelteilen zurück, und soll dafür auch noch Geld bezahlen, einfach sehr schlecht.
Als der vorherige Chef dort war, war alles top, aber jetzt ist es einfach eine Katastophe.
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, macht es schlimmer als es vorher war.
mehr weniger

Unzu26md19sutbalrer Be8i1trag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Sa 1000-1300 Saisonal

  • Unsere Suchbegriffe

    Zubehör, Motorrad, Werkstatt

Leistungsangebot

  • Marken

    Dunlop

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis