Curry Gastronomie

Eintrag gefunden unter: Imbiss Düsseldorf
Mol6ptktest5tar9j. 742171015
7254 0 2424 227 6 9 Düs04hmsegldomgrgjllf, 76pgPempelzfuorpot
480 12 1 61 6 135 09 9141 34 7 943 02 79 405 166 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 5 00 14 2 831 21 392 15 126 151 04  5103 212 19 5345 6

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

11:00 23:00

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 23:00

Samstag

11:00 23:00

Sonntag

11:00 23:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
****

carl3377

, 02.10.2012 golocal

„Auf der Suche nach einem Snack in Düsseldorf-Pempelfort? Dann ab zu Curry, dem perfekten Lokal für Dinge wie Currywurst, Pommes und Co. Abwechslungsreiche Saucen des Monats, perfekt frittierte Pommes machen den Imbiss zu etwas Besonderem. Unterschiedliche Stärken was die Schärfe der Gerichte angeht, jeder bekommt somit individuell, was er will. All in, die perfekte Currywurstbude in Düsseldorf. Dazu interessante Auswahl an Bieren aus kleineren Brauerein (z.B. Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald). Gibt eine weitere Filiale davon in der Nähe des Mediahafens. mehr weniger

Unzumutg6barueruams k5Beitc arag?
***

Katze71

, 14.11.2011 golocal

„Da gehe ich immer mit meinen Kolleginnen Mittag essen.

zvUnzu2443mutbary18er By4o5ecn6itrag?
*****

goeddi

, 08.10.2010 golocal

„Super lecker.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen . :-)

Unzuiwmuzxrttbarer9l Bbu2evitrag?
*****

Anja Jungvogel

, 23.09.2010 golocal

„Super Currywurst, tolle Saucen des Monats! ich bin begeistert und gehe gerne, wenn ich in Düsseldorf bin, ins Currys - leider viel zu selten!mehr weniger

Unzumu8aetbarer9dl e5vsBp6bbeitragc6?
****

Tinti81

, 14.09.2009 golocal

„Currywurst mit Pommes und Saucen sind hier teurer als in der Imbissbude um die Ecke. Aber dafür ist der Laden auch auf edler gemacht. Also typisch Düsseldorf halt. Wer will gönnt sich hier eine Currywurst mit Blattgoldbezug (kein Scherz!!!). Die angebotenen Saucen schmecken gut, es gibt wechselnde "Saucen der Woche".
Geschmacklich hebt sich das Curry aber ebenfalls von der Imbissbude ab - positiv natürlich.
Kein Laden um Abends in der Runde zusammenzusitzen, da nur Barhocker im Inneren, draussen Biertische und Bänke. Da es eine belebte Straße ist, ist es laut und draußen nicht einladend.
Ein Ableger des Curry ist auch im angesagten Medienhafen.
mehr weniger

Unzumu4iqgtbaarer czBeisd8atrj fag?
****

moepper

, 28.03.2008 golocal

„Das Mekka der Currywurst Fans. Immer was neues zu probieren und man wird selten enttäuscht!

f3yU9anzumutb54z arer Bev9q9itrjmag?
*****

Dr. Schlauschlau

, 27.03.2008 golocal

„Wer leckere Currywürste haben will, MUSS diesen Laden betreten. Wenn man dort mal gegessen hat, möchte man nie mehr woanders eine Currywurst essen. Einfach zu göttlich. Sehr leckerer Geschmack, und selbst das Aussehen stimmt, sodass das Auge auch Spaß beim Essen hat

MfG
mehr weniger

Un5wzumutbarerhbdy Bve0itragbt7o?
****

roach

, 24.03.2008 golocal

„Wer mal echt abgefahrene Currywurst-Kreationen austesten will geht in's Curry. Die Preise sind ein bischen happig aber die grosse Auswahl an verschiedenen Saucen und Schärfegraden entschädigt für die Preispolitik, denn die müssen das ganze Zeug ja auch immer am Start haben und abends viel wegkippen wenns nicht gut gegangen ist. Also mein Fazit: Sehr hipper Currywurstladen der auch schon oft im Fernsehen war, wer was auf sich hält war einmal da und kann mitreden.mehr weniger

Unzumutcsqpbax3yryerqf Bgoqeitrag?
***

Eisberg

, 08.03.2008 golocal

„Wer die etwas teurere Currywurst verspeisen will, geht hierhin. Die Würste selbst sind lecker, insbesondere mit einer der tollen Soßen, die man dazu bestellen kann -- "Currywurst Fruchtig" kann ich nur empfehlen. Guter Laden für Zwischendurch, aber nichts zum Langedrinbleiben, wie ich finde. Im Sommer kann man draußen sitzen, allerdings liegt der Laden an einer für meinen Geschmack zu stark befahrenen Straße, also nichts für jemand, der gute Luft und himmlische Ruhe gesucht hat. Ein Szeneladen ist es allemal, allerdings fand ich die Pommes eher "normal" und nicht allzu herausragend. Da ich nicht das empfinde, was das "auf Edel" gemachte Marketing von Curry verspricht, nur 3 Sterne. Als Marke ist es aber sehr gut gemacht und auch die Unterlagen, Speisekarten.. Webseite, Konzept... sind spitze! Davor habe ich in jedem Falle Achtung. Gegessen habe ich woanders jedoch schon besser.mehr weniger

Unzpryumuteybarer4 ue4Be0tmitrag?
*****

Duesseldorfer1982

, 11.02.2008 golocal

„Neben dem Curry im Hafen gibt es auf der Moltkestraße noch einen Ableger des "Curry"
Hausgemachte Pommes aus frischen Kartoffeln und die besten Currywürste der Stadt sind hier zu bekommen. Dazu gibt es diverse wirklich sehr leckere Saucen.
Wer es extravagant liebt, kann sich seine Wurst mit echtem Blattgold verzieren lassen (kein Scherz). Getränke: Von den Standardgetränken abgesehen werden unter anderem Rothaus Tannenzäpfle, Flens oder Bionade geboten.
Da ich viel in Deutschland rumkomme und genausooft Besuch hier habe, ist dies ein Laden, wo ich jeden einmal hinschleppe. Daher...volle Punkte!
UPDATE: Auch nach einigen weiteren Besuchen muss ich sagen, dass die Qualität nicht nachgelassen hat. Teilweise ist es Abends so voll, dass man sogar auf einen Platz warten muss. Nachwievor DIE Currywurst in Düsseldorf. Eine bessere oder bekanntere gibt es in der Stadt nicht. Basta .-).
mehr weniger

myUnzumjut3barer uqk0Beitrd0ag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Pommes-Frites, Krautsalat, Saucen, Currywurst, Catering, Bratwurst

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis