Curry Gastronomie

Eintrag gefunden unter: Imbiss Düsseldorf
Huammer6 Sp9e9tri0a8. 802
84 0 12 9361 919 6fDüsp3z7sser2kldorf, Unexttwdaeqd 1rbil tk
010 92 31 1   3 6 620 653 0 1612 138 789 55 7 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 4130 42 1161 11 33 863 8 1770 503 8 582 68 0 495 797
  • 50 02 51 611  3 71 70 0153 99 506 0 0  9 0218

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

11:30 23:00

Dienstag

11:30 23:00

Mittwoch

11:30 23:00

Donnerstag

11:30 23:00

Freitag

11:30 24:00

Samstag

11:30 24:00

Sonntag

11:30 23:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
****

mroe

, 11.11.2013 golocal

„Der Besuch lohnt sich. Das Essen ist super und wird toll präsentiert. Der Laden ist schon ein Hingucker lädt auf ein Curry Wurst ein.mehr weniger

Uanzu8m7a56utbiarer Beitraslg?
*****

partybiene82

, 05.10.2012 golocal

„Beim Curry ist nicht nur die Adresse Hammer! ;-) Bei einem Besuch des Medienhafens bin ich auch fast jedes Mal Gast hier. Die Wurst ist einfach spitzenmäßig und die Auwahl verschiedener Soßen groß. Von fruchtig bis superscharf ist alles dabei. Was mir besonders gut gefällt: Die häufig unterschätzte Beilage Pommes genießt hier hohen Stellenwert, immer frisch gemacht und knusprig lecker!mehr weniger

Unzumutb3larcs elifr 37Beitrrmzyag?
*****

Kratos27

, 02.10.2012 golocal

„Das ''Curry'' im Medienhafen hält sich schon seit mehreren Jahren und ist gut zu erkennen an der bunten gestreiften Markise.
Serviert wird das typische Imbiss Line-Up. Die Atmosphäre ist top und die Einrichtung geht Richtung edel. Die Wurst kann in zahlreichen Varianten bestellt werden und die Pommes sind spürbar Qualitätsware.
mehr weniger

Unzumc8s7ustbat8wre61r Beitragp?
***

BellaDonnaDUS

, 19.05.2012 golocal

„Ja lecker ist die Curry Wurst, aber wirklich schön sitzen, kann man dort nicht (ich meine draußen), da gibt es nettere Ecken um das Treiben im Hafen zu beobachten. Naja Frau geht ja wegen der Curry Wurst dort hin und den leckeren Saucen und den Pommes, und nicht um zu glotzen.

Also Curry Wurst 5 Sterne - Ambiente 1 Stern = gesamt 3 Sterne
mehr weniger

Unzumujctk7baerer Beiwtjvrag?
*****

DUS

, 15.05.2012 golocal

„Für ne Currywurst/Pommes immer super - der Saucenteller ist wärmstens zu empfehlen! Bei schönem Wetter kann man auch schön draußen sitzen und das Treiben im Hafen beobachten...mehr weniger

Un71mzzpmumutbare2er 4Beitfrag?
****

barthmun

, 06.11.2011 golocal

„Eigentlich bin ich schon sehr erstaunt, dass Curry an der Hammerstr im Medienhafen noch nicht bewertet wurde, gibt es hier doch sehr außergewöhnliche Currywurst, nämlich Berliner Art, die in NRW eigentlich überhaupt nicht bekannt ist. Sie ist aus einer Art Brühwurst und nicht aus feiner Bratwurst, wie es hier im Gebiet üblich ist.

Selbst ich kenne Curry schon seit über 10 Jahren und als wir im Medienhafen waren, musste natürlich mal wieder eine Currywurst mit Pommes dran glauben.

Curry liegt genau gegenüber der Gehry Bauten, ein Imbiss in dem man selbst Sekt und Wein bekommt. Von innen der merh oder weniger typische Imbiss mit wechselnden Soßen und Biere des Monats, was sich im Preis aber nicht wieder spiegelt. Einige Tische gibt es auch draußen und besonders in der Woche hat man Probleme hier ein Bein auf dem Boden zu bekommen. Juppis aus dem Medienhafen sitzen neben Touristen, Birkenstock Sandalen neben Aigner Schuhen, selbstgestrickte Pullis neben Maßanzügen. Der Clou hier ist die Currywurst mit einem Blatt 18 kärtigem Blattgold. Für 5,50EUR fast noch ein Schnäppchen. Aber Schlussendlich immer noch nicht mehr oder weniger als eine „popelige“ Currywurst. Auch sonst finde ich die Preise erhöht, das ist aber normal im Medienhafen und wundert niemanden. Normale Currywurst 3,30 EUR, Pommes 2,20 EUR und die Portionen sind nicht wirklich groß.

Die Currywurst gibt es in verschiedenen Varianten, selbst eine fruchtige Version gibt es. Wir haben uns die süßliche, fruchtige und die pikante Variante bestellt, jeweils mit Pommes und einem Soßenteller mit unterschiedlichen Dips für die Pommes und Zwiebeln für 1,80 EUR.

Die fruchtige Soße schmeckt mit dieser Art der Bratwurst richtig gut. Die Pommes sind aus frischen Kartoffeln und einfach Spitze vom Geschmack. Auch die pikante Wurst war sehr schmackhaft. Mal was ganz anderes als die hier so typische Currywurst. Die Bedienung hätte in einem Sternerestaurant keine Sekunde überlegt, aber hier war ihre leicht kodderige Klappe eher passend und lustig.
Wären die Preise nicht, gäbe es von mir volle Punktzahl aber so ziehe ich doch mal einen Sern ab
mehr weniger

Un1aipzumuytbar8er Bei4fty2rag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Pommes-Frites, Krautsalat, Saucen, Currywurst, Catering, Bratwurst

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis