Aktualisiert am 20.11.2020

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Düsseldorf
T8ij0ermi 4lnal fRihvng 9 4
04 1610 4 5177 204 bDsazüssel1wdoxm79rf, t4uLobshawc0u3cp1sen
430 2 851 61 94 84 73 11 1357 96 60 3 870 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Visa Card
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • Visa Card
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • Visa Card
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • JCB
  • JCB
  • JCB

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(8.3/10 Punkte) sehr gut
auf HRS ansehen
(8.3/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*

Sharkey

, 25.06.2017 golocal

„Vor einer Veranstaltung wurde die Kreditkarte schon belastet, obwohl noch keine Leistung erbracht worden war. Auf die schriftliche Beschwerde an den Hoteldirektor wurde nicht reagiert. Er hielt es nicht für nötig zu antworten.
Die Vorgehensweise (Vorabbelastung ohne Gegenleistung) wurde bei meinem Aufenthalt auch von 2 Mitarbeitern für falsch gehalten und würde bei vielen Tagungsveranstaltern für Ärger und Reklamationen sorgen.
Das Geschäftsgebahren ist unseriös. Für uns kommt am Flughafen nur noch das Maritim in Frage.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

KW250750

, 07.02.2017 golocal

„Super, hat uns sehr gut gefallen, weil …
… hier alles gestimmt hat, was man sich von einem exzellenten Flughafen-Hotel wünscht.

Das war zum einen, dass das Hotel direkt mit dem Flughafen verbunden ist und zum anderen das wir hier den bewährten Sheraton Standard, mit der Wohlfühlatmosphäre eines 4-Sterne Hotels, vorgefunden haben.

Das im Penthouse-Stil konzipierte „Sheraton Düsseldorf Airport Hotel“ mit begrünten Dachterrassen und Innenhöfen, liegt auf dem Parkhaus P3 am Airport Düsseldorf und hat einen direkten und sogar überdachter Fußweg, der direkt zu den zu unseren Flughafen-Terminals führte. Besser und kürzer geht`s nicht. Trotz der direkten Hotelnähe zu den Flugsteigen, haben wir durch die schallisolierten Fenster, keinerlei Fluglärm wahrgenommen.

Besonders erwähnen möchten wir auch, den netten aufmerksamen Service an der Rezeption, der kundenorientiert auf unser Wohlbefinden/unsere Wünsche eingegangen ist. Was will man mehr.

Und was natürlich das wichtigste für uns als Gäste ist, ist das aus unserer Sicht annehmbare
Preis-/Leistungsverhältnis. So haben wir für unser modernes Standard-Zimmer, mit komfortablen „King Size Bett“, einer Nesspresso Kaffeemaschine, gratis WLAN etc., über ein Hotelportal (Drittanbieter) im Internet, für zwei Personen mit Vorausbuchung ohne Frühstück, insgesamt 95.-EUR bezahlt.

Und wer etwas mehr für sein Zimmer bezahlt (z. B. für ein Executive Zimmer) hat sogar Zugang zu einer VIP-Lounge, mit kostenlosem Frühstück, -Snacks, und vielen weiteren Services.

Interessant für uns war auch, dass die fast 200 Zimmer vom Hotel alle auf einer kreisförmigen Ebene liegen, was nicht nur den mobilitätsbehinderte Personen entgegen kommt. Und wer möchte und noch Kraft hat, kann in den rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich vom Hotel sich noch mal so richtig auszupowern.

Ein weiteres Plus dieses Hotel auszuwählen, war für uns auch die ideale Verkehrsanbindung, mit dem nahen Flughafen - Bahnhof (ICE-Fernverkehr, ÖPNV in die City von Düsseldorf), den auch wir benutzt haben.

Weil der Abflug bei unserer Flugreise in den Urlaub, der Abflug bereits frühmorgens um 09:00 Uhr war, sind wir bereits am Tag zuvor angereist und konnten somit, ohne Stress und ausgeruht nach einen guten Frühstück, in unseren Urlaub starten.

Unser Resümee:
Für alle, die wie wir sehr früh ab den Düsseldorfer Flughafen in den Urlaub starten (sogenannte Frühflieger) und deshalb vorher anreisen müssen und die keinen Transfer von einem weiter entfernten Hotel wollen, denen können wir das „Sheraton Düsseldorf Airport Hotel“ jederzeit, hiermit weiter empfehlen.

Für uns ganz klar, “Jederzeit gerne wieder!”
Einmal Sheraton, immer Sheraton, da wir noch nie schlechte Erfahrungen,
mit den Starwood Hotels gesammelt haben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    24 Stunden geöffnet24 Stunden geöffnet24 Stunden geöffnet

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis