Granderath Elektro GmbH

3380 2 1 1 2  1 3 747 5  9684 0332  07 70 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Hausgeräte Düsseldorf
Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Küchen, Jura Werkstatt, Elektrogeschäft, Küchengeräte, Euronics, Kaffeewelt Jura, Küchenwelt Siematic, Musterküchen
****
OFFEN heute bis 19:00

Weitere Kontaktdaten

3Wtoxorrizzengepr Str. 3568
64 0 152 1 111 D6wapüszse69sl9k4bdorf, geStarndtmiiwttde

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

20 Bewertungen

*****

harry28

, 12.06.2019

„Habe vor kurzem einen Geschirrspüler bei Granderath gekauft. Ich wurde sehr freundlich bedient und s ehr gut beraten. Die Lieferung erfolgte schnell. Geliefert wurde die Maschine von zwei sehr freundlichen Service Mitarbeitern. Die Herren Neu und Jahns haben die Geschirrspülmaschine in meiner Küche angeschlossen. Sie arbeiteten sauber und sehr ordentlich. Auch gaben sie mir eine gut verständliche Einweisung zu dem Gerät, sodaß ich das Gerät sofort in Betrieb nehmen konnte. Bin sehr zufrieden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ischä

, 12.06.2019

„Die Beratung bei Elektro Granderath ist sehr gut. Man trifft hier auf freundliches Fachpersonal. De r Service ist schnell, zuverlässig und kompetent. Die beiden Herren vom Team 2,Herr Jahns und Herr Neu, sind sehr freundlich, arbeiten professionell und sehr sauber. Sie haben mir die Funktionen meines neues Gerätes sehr gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Cat Bali

, 24.04.2019

„Man kann den Elektrohändler Granderath nur weiterempfehlen! Der Service war schnell und zuverlässig, die Mitarbeiter sind kompetent und überaus freundlich und verzweifeln auch nicht bei den noch so vielen Fragen die man hat. Ich möchte mich auch bei den Herrn Konys und Herrn Neu bedanken, für die schnelle Lieferung und das professionelle Auf- und Einstellen unseres bestellten Geräts, als auch für die technische Einweisung. Besten Dank und einen schönen Tag.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Chaloupka

, 14.03.2019

„Sehr zu empfehlen. Der Service ist wirklich sehr gut. Und die Preise sind absolut konkurrenzfähig.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

RaKaLe

, 09.03.2019

„Sehr freundliche Beratung. Praktisch auch der hauseigene Kundenparkplatz. Herr Lemmer war so hilfsbe reit und half mir auch bei der Verladung in den PKW. So etwas findet man bei den Elektromarktketten nicht. Hier gibt es den oft bei Anderen nur beworbenen Service wirklich.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Bernd Raschke

, 09.03.2019

„Als langjähriger Kunde des Hauses Granderath bin ich immer wieder begeistert vm kompetenten Personal in den einzelnen Abteilungen . Ganz besonders in der TV Abt. wenn um den Kauf eines neuen Loewe Gerät geht. Da steht der Chef der Abteilung Herr Detempli ,persönlich mit Rat zur Seite.
Kann Firma Granderath nur weiter empfehlen.

Bernd Raschke
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Stephan Mittler

, 16.02.2019

„Mein 2. Fernseh Gerät was ich bei Granderath kaufte und bin wieder mal super zufrieden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auch über Größe und Preis hinaus noch was zum Gerät sagen können. Nicht wie in anderen großen Ketten, wo Beratung leider auf der Strecke bleibt. Herr Arthur Lemmer nahm sich viel Zeit um mir als Laien alles ausführlich zu erklären.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Service dort nur empfehlen.
Danke an das Team Granderath
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

IIC

, 05.02.2019

„Ich habe eine Jura bei Granderath gekauft und bereits seid über 10 Jahren im Betrieb. 1 x war die Ma schine im Service. Ich bin mehr als zufrieden damit.
Zudem hat man einen Service direkt beim Verkäufer - das gibt es ja auch nicht mehr so oft.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Christian Schneiderule1e

, 22.01.2019

„Meine Jura S9 hat Wasser verloren und am 12.12.2018 habe ich sie bei Elek. Granderath abgegeben. 5 b is 7 Tage sollte die Reparatur dauern. Nach 6 Tagen nachgefragt, kurze Antwort "In der Werkstatt sind Arbeiter erkrankt und es wird nichts mehr vor Weihnachten!" Sehr ärgerlich! Am Tag drauf habe ich eine Leihmaschine bekommen. Bei dieser Maschine war die Milchschaumdüse defekt, also nix der Latte! Am 28.12. habe ich meine reparierte Maschine abholen können, Leihmaschine zurück. Der erste Kaffee war prima! Als ich mir den zweiten Kaffee holen wollte, stand die Jura wieder kompl. unter Wasser. Am Samstag wieder zu Granderath und reklamiert. Hätte ich mal ein Foto/Video gemacht, weil es eher bezweifelt wurde als sich dieses Problemes anzunehmen! Erneut in die Werkstatt, wieder Leihmaschine bekommen. Kaffee daraus war ekelig, Trester kompl. im Kaffe und die Milchschaumdüse wurde nicht/nie gereinigt. Was da in der Milch gelandet ist, will ich hier lieber nicht schreiben, hab aber davon ein Video gemacht! Am nächsten Tag diese dann wieder abgegeben! Kein großer Kommentar vom Personal! "Ist wohl besser so!" Anfang Januar hab ich meine Jura abholen können, auf mein Fragen ob ich so jetzt gehen könnte, sagte man mir "JA"! Ich habe nach Herrn Granderath gefragt, der war wohl zu beschäftigt für mich, hätte gerne von meinen Erfahrungen berichtet. Ich war so verärgert und hab nach einem Trostpflaster gebettelt, ein Pack Bohnen oder so, aber nix!! Servicewüste Granderath, nie nie wieder!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Hotfire

, 16.07.2017

„freundlich fachkundig persönlich - jetzt ist mir klar warum diese drei Worte im Gegensatz zum Firmen namen Granderath sehr klein geschrieben sind.
Freundlich war man lediglich bis zum Kaufvertragsabschluss, danach vor allem bei Problemen ehr unfreundlich, auch versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten und auch ein Brief an die Geschäftsführung blieb nach Wochen immer noch unbeantwortet.
Fachkundig ist man vor allem bei Problemen, da wird einem dann erklärt, dass der Ware natürlich jene Eigenschaft nicht ausdrücklich zugesichert wurde und man außerdem keine Ahnung hat und die Ware schon 80 Jahre lang auf dem LKW ausgepackt würde. Alternativ könnte man ca. 5% abziehen für Beulen - sieht man ja nicht.
Persönlich wurde man, wenn der gemeine Kunde auf sein Recht besteht ! Die Möglichkeit vom Kaufvertrag Abstand zu nehmen -nach zweiten Lieferversuch mit beschädigter Ware - ist nur gegen eine Straffzahlung von 20% möglich. Finanziell wurde ich mir im Nachgang dann wenigstens mit dem Hersteller einig, der 200EUR erstattete, von der Firma Granderath warte ich immer noch auf Antwort.
Selber schuld bin ich auch etwas, hätte ich mir die Bewertungen zum Geschäftsgebaren vorher angesehen, hätte ich mir viel Ärger ersparen können.
In Zukunft bestelle ich dann nur noch Online, da kann man seinen Vertrag widerrufen und bekommt über Kreditkarte, Lastschrift und PayPal auch problemlos sein Geld zurück.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
09:30 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag
09:30 Uhr - 16:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Durchgehend

  • Unsere Suchbegriffe

    Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Küchen, Jura Werkstatt, Elektrogeschäft, Küchengeräte, Euronics, Kaffeewelt Jura, Küchenwelt Siematic, Musterküchen, Gaggenau, Loewe, Miele, Smart Home, Smeg, Einbauküchen, Neff, HIFI, HiFi-Anlagen, TV, Videotechnik, Telekommunikation, Electrogeräte

Services

  • Sprachen

    Deutsch
    Englisch

Leistungsangebot

  • Marken

    Miele, AEG, Bosch, Bose, Panasonic, Samsung, Siemens, Sony, Jura, Telecom

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bar
  • Visa Card
  • Mastercard/Eurocard
  • Girocard
  • Vorkasse

Print-Anzeige

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schwann Verlag KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis