Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

St.-Ursula Gymnasium f. Mädchen u. Jungen

Eintrag gefunden unter: Gymnasien Düsseldorf
R9tuitibauterf5szi6atr. 117113374
74 340 2 1851 803 tD6118üsseldmuouprf, 1jaAewwl1ltszktadt
zur Karte
780 2 1 81  33 12 61 020 340  9 5 866 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Drawings Like Me

, 21.10.2016 golocal

„Ich bin zwar selbst noch Schülerin, deswegen kann ich jetzt nicht sagen, dass ich es mag in die Schule zu gehen :) aber es wird einem ein anständiges wissen vermittelt. Ich habe neue Gründe gefunden und auch die Lehrer sind alle nett und höflich. Ich freue mich auf eine weitere Schulzeit.Weiterlesen Text ausblenden

Bkbewertuj9wng nmeld4v9ezcnn

Ilka W.

, 09.01.2013 Yelp

„Meine neun Jahre an diesem Gymnasium waren eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Die Lehrer waren größtenteils sehr gut und ...mehr

Be64qvwerturxbpngvc meldme5sdn

Jelena B.

, 23.12.2011 Yelp

„Mein Abitur habe ich auf dem St.-Ursula-Gymnasium gemacht. Das Gymnasium hat eine eher ungewöhnliche Lage, denn es befindet sich am Rand ...mehr

Ben1wertfrungkgf m6weldjfl7en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis