Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ecken

Eintrag gefunden unter: Grabmale Düsseldorf
Bittweg 5
40225 Düsseldorf, Bilk
zur Karte
0211 34 18 58 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 11880

„Wer Wert auf eine ausgezeichnete Beratung legt, die dann noch von so viel Empathie begleitet wird de...mehr

Bewert6ungd melhiydese61sn
* * * * *

brigittegiuseppe

, 24.10.2023 golocal

„Wer Wert auf eine ausgezeichnete Beratung legt, die dann noch von so viel Empathie begleitet wird der ist in diesem Betrieb bestens aufgehoben. Es werden so kompetente Aussagen im Bezug auf das Steinmaterial gegeben, oh nein , das ist kein geschäftstüchtiger Verkäufer sondern eine excellente Beratung.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für die perfekt erbrachten Leistungen, auch wenn es ein trauriger Anlass für mich war, ich war bzw. bin in jeder Beziehung zufrieden. Schade das ich keine 10 Sterne geben kann.
Weiterlesen Text ausblenden

ipBewertgv38unv5lpg miq0aelde7cgan
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 29.10.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Rundum perfekte Arbeit geleistet!!

g3Bewertuyjngf3 meszbalk8iyden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.03.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Ecken war stets freundlich und ist auch auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Somit konnte ich mich für einen tollen Grabstein entscheiden. Vom Preis her mehr als fair. Alles in allem bin ich froh, dass die Firma Ecken meine 2. Anlaufstelle war, da bei der 1. mehr der Verkauf im Vordergrund stand als meine Vorstellung. Danke dafür und sehr empfehlenswert! Weiterlesen Text ausblenden

Bedgxwe6rtung lhmeldkmy8ejqsn
* * * * *

E.P.59

, 13.03.2018 golocal

„Sehr kompetente und freundliche Kaufabwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen

4Bewyzve plgrtu62ng melde4q cn
* * * *

Lala

, 30.01.2013 dialo.de

„Kam mit keiner Idee zu der Firma, wurde sehr gut beraten in Stein und Schrift und bin sehr ...mehr

dw Buehwer9tun1g melden
*

Revilo

, 10.04.2012 dialo.de

„Schlechte Ausführung. Keine Nachbesserung. Rechnung über Inkassodienstleister. Dringend von ...mehr

Bp adegwerbartungpx8b meqklden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die RALF ECKEN Natursteine GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf im Westen von Deutschland besteht seit der Gründung im Jahre 1955 und ist mit einem weiteren Standort ebenfalls in der Stadt Neuss vertreten. Das familiengeführte Unternehmen wird heute von Inhaber und Steinmetzmeister Ralf Ecken in der 3. Generation geführt. Zu der breit gefächerten Angebotspalette der RALF ECKEN Natursteine GmbH gehören unter anderem die Steingestaltung, Einfassungen, Urnensteine, Grabmale, Pflasterarbeiten sowie die Bearbeitung und Verarbeitung von Findlingen und Felsen. Die Natursteine, die für den Innenbereich und Außenbereich verarbeitet werden, sind Marmor, Basalt, Granit, Sandstein, Schiefer, Travertin und Quarzkomposit.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bildhauer, Bildhauermeister, Einfassungen, Felsen, Findlinge, Granit, Marmor, Naturstein, Steingestaltung, Steinmetz, Steinmetzmeister, Urnensteine

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Grabmale

Findlinge, Marmor, Steinmetz, Granit, Naturstein, Bildhauer, Felsen, Einfassungen, Steingestaltung, Urnensteine, Bildhauermeister, Steinmetzmeister

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 20.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis