Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lamer's Hairlounge

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Düsseldorf
Rahmer Str. 3A
40489 Düsseldorf, Angermund
zur Karte
0203 7 43 73 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 18:30

Samstag

08:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 100 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (100 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliches, nettes Personal Kompetente Beratung und Bedienung Gute Pflegeprodukte empfehle den ...mehr

Bewertung5g m 2f6eys7ldvsec1jn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren zufriedene Kundin. Ob Coloration oder Haarverdichtung, mit dem Ergebnis hoch zufrieden. ...mehr

Bewe6qbrtun0jimg mbhelnde1ufgn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde super umsorgt und es wurde großer Wert darauf gelegt, alles extrem sorgfältig zu ...mehr

Bewertu2ung 5mdeqld2en
* * * * *

anonymous

, 22.08.2021 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 10 Jahren sehr zufrieden mit Farbe und Schnitt/ Ideen und dem ganzen "Drumherum". ...mehr

B8cewinertunsjg mfdleyvdlden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Super Leistung ! Gerne wieder !

azdBe 47wert1ueulng me4lden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Haare gefärbt, augenbrauen gezupft. Kunde seit 10 Jahren. Professionelle und sehr herzliche und ...mehr

Bewertudnwh4og mu1e6xcldern
* * * * *

anonymous

, 15.08.2021 KennstDuEinen.de

„Der Salon "Lamer's Hairlounge" ist ohne Einschränkungen aufgrund Kompetenz, Qualität und Erfahrung ...mehr

Bewe2hrtufng mjetlpgldaen
* * * * *

anonymous

, 14.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ein sehr zuvorkommendes Team. Eine fachliche und kompetente Beratung und Ausführung. Lasse meistens ...mehr

Bo10ewert0i8u8wq8ng mexld5en
* * * * *

anonymous

, 14.08.2021 KennstDuEinen.de

„Durch einen Wechsel kam ich zu Frau Lamer, hatte endlich wieder eine natürliche Haarfärbung, einen ...mehr

Bewerxt30unvzjg meldv2eth11n
* * * * *

anonymous

, 30.07.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Haarschnitte, recht ökologische Pflegeprodukte, äußerst freundlich und kundenorientiert. ...mehr

kiBewertpkplunnggq melde9nl8n
* * * * *

anonymous

, 18.10.2018 KennstDuEinen.de

„schon lange komme ich hier hin und egal welche Friseurin mich bedient, ich bin immer zufrieden! ...mehr

msBewe7rtuincrn08g meldpen
* * * * *

anonymous

, 20.02.2017 KennstDuEinen.de

„Caro ist eine tolle Friseurin. Ich bin jedes Mal zufrieden.

Boewaw6erdtunfihg meqlden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2017 KennstDuEinen.de

„No matter what picture. I bring here, she can turn my hair into a masterpiece.

Bewef4rtung m0oke2p7lcqeld3qyken
* * * *

anonymous

, 15.02.2017 KennstDuEinen.de

„Immer gut, immer schnell.

lqBu0eewertuang zd mqelden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2017 KennstDuEinen.de

„Manons year of experience really shows. She is really an expert!

Bheawesrtung mi2eldet7len
* * * * *

anonymous

, 14.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und freue mich auf das tolle Team und die Verwöhnstunden bei ...mehr

tchBh88e95wfgz ea2q6rtung melden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„Debby macht meine Haare sehr schön. JEDES MAL!!!

Bewz3mertungv3 imeryllvboden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„I have difficult hair and Nancy makes my hair beautiful! I get compliments all the time!

z1Beaoawzertu1 atnm0g melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme jetzt seit mehr als 8 Jahren zu Lamers Hairlounge, nie war ich bei einem anderen Friseur. ...mehr

Becmwertungvde mnihzexdmldezzgn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit über 6 Jahren zu Manon und bin sehr zufrieden. Tolle Mitarbeiter, toller Salon, ...mehr

Bvewertuusno51dg mebtpl8den
* * * * *

anonymous

, 15.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war rundum sehr zufrieden. Top Beratung, toller Service, liebes Personal. Und ein toller ...mehr

Beweohlrtun726g jmij5qedy1lden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich jedes Mal auf den tollen Service, die tolle Entspannung und das tolle Ambiente bei ...mehr

B h8eswe3z4rtung 55fm7elden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2016 KennstDuEinen.de

„Tolles Ambiente, tolle Beratung, tolles Team, tolle Umsetzung des Konzepts! Fantastische Farbe und ...mehr

Bewerdnet93unbgr19n mekv6flden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme wieder, alles stimmt.

Bewertjmx3unevcg mel0tkdm3q6eyn
* * * * *

anonymous

, 21.09.2016 KennstDuEinen.de

„Farbe, Schnitt, Frisur und das Team ist super!

Befgpwe7vr2ytung me2og9ldeqn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung, Färben, Schneiden, Föhnen.

Bewertv6fmu qng nshzmeldnqdeyn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Freundlich und kompetent, super Beratung, Schneiden, Tönen, Waschen. Ich kann den Salon nur ...mehr

i3B0nr8ewnerbgtung melduheen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2016 KennstDuEinen.de

„Lamer’s always has time for me, assists me in English, and is an overall stylish yet comfortable ...mehr

Bebwbbwertun3lg 9h4m9jujemj7ulden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit drei Jahren Kunde hier – immer zum Färben und Schneiden. Da ich sehr dickes Haar ...mehr

Bewekl5vr tung mejgklsndhgen
* * * * *

anonymous

, 19.01.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal.

Bz9ecew ertung mejy64l6t7de2gtn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde bisher immer bestens beraten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Toller Service, ...mehr

Bewezrtb3u9wwcng dumeldp6en
* * * * *

anonymous

, 19.01.2016 KennstDuEinen.de

„Langjährige Kundin, sehr zufrieden. Jedes Mal sehr freundlich, super Qualität. Sehr zu empfehlen.

B5 xjemewertungpxg mf2eldien
* * * * *

anonymous

, 07.09.2015 KennstDuEinen.de

„Strähnen und neue Farbe wurden gemacht. Die Friseurin war sehr nett, aufmerksam und ich bin mit dem ...mehr

zz2B632yewertujungvl mel6ex1den
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„I moved to Germany 6 years ago and for me it was so important to find a hair salon and stylist that ...mehr

Bewe7ertun4wsg7s mp31ueld2ueyen
* * * * *

anonymous

, 23.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir seit 2010 die Haare schneiden, tönen, föhnen und habe schon meine gesamte Familie zu ...mehr

czBe69wertw7 un2g mhelden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ein schöner Salon mit sehr netten und fähigen Friseuren!

Bewe7rtuning mogecrld2fen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2015 KennstDuEinen.de

„Äußerst kompetente, freundliche und gute Beratung bzw. Ausführung von Haarschnitt, Haarpflege und ...mehr

Bew6e2ertu1mn26d1g mel8gduszen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Auf meine besonderen Bedürfnisse wurde Rücksicht genommen (sehr selten, oft wird darüber hinweg ...mehr

Brnewklqme6jwrtung7za mselden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Farbe, Schnitt und Service sind immer sehr gut!

508Behwertund3pg i hmeldqnen
* * * * *

anonymous

, 01.03.2015 KennstDuEinen.de

„Das Team hat es geschafft mir mein Traumblond zu färben, mit den super feinen Strähnen gefalle ich ...mehr

Bewn3ertungf mke8shlde87bjn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Verfärbte Haare gerettet. ... neue tolle Haarfarbe bekommen. Professionelles und super nettes Team.

Bewsaer4h64to8fung ml3eg7xlden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Rettung einer vorher verpfuschten Frisur bei einem anderen Friseur. Hier wurde ich verstanden, ...mehr

msBewertnb9uifkong of xmedlden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich werde immer sehr zuvorkommend Behandelt. Die Haare liegen immer super und die Farbe stimmt ...mehr

Bewakrjertuyng wmel0fabde3un
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Langem eine Stammkundin bei Lamer’s Hairlounge. Die Atmosphäre und der Service sind zu ...mehr

pn7B78bewerx gbtung melssyjdx4nyen
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Immer sehr zufrieden!

h35aBjewer4xvtvjuvf0eng melden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin bei meiner Friseurin über 20 Jahre. Auf meine Wünsche wird Rücksicht genommen. Ich kann es ...mehr

lsBewrertung q1hmexldern
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Es sind immer Alle besonders nett und freundlich! Komme immer wieder gerne!

B5wr8eihn9w ertung mekle6tden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Rettung einer vorher verpfuschten Frisur bei einem anderen Friseur. Hier wurde ich verstanden, ...mehr

wBewertun8tchg4t zblvmeldkfn8en
* * * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Freundliche Bedienung, keine Wartezeiten, tolle Beratung und Umsetzung und leckerer Cappuccino! ...mehr

hifBe0acwer9etucqq5ng mi8elden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Meine Haare glänzen jetzt wieder.

Bvennwertung mag5el0dezqn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders toll ist, dass hier in 4 Sprachen gesprochen wird. Alle aus dem Team sprechen gut ...mehr

Bewervtrghung meyvldwd2eshpn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2014 KennstDuEinen.de

„Super, Danke! :-)

Bsqex3d wertung ke8tmnsqeldeyhlun
* * * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team! Ich komme immer wieder gerne. Fachlich super kompetent. Das Team geht immer mit ...mehr

Bgxewertcx0ufzhmn9g meldebsan
* * * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches, zuvorkommendes Team. Moderne Schneide- und Färbetechniken. Das Team ist immer ...mehr

Bu0lez9wertungloo mdn72eld589aen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit dem ersten Tag bei Lamer’s Hiarlounge wurden meine Wünsche immer erfüllt. Ich bin hier sehr ...mehr

cueaB3tx ew1s1xertukmng mebc38lden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen Salon gefunden! Ich freue mich jedes Mal aufs Neue hierher zu kommen. Farbe und ...mehr

Benwertuhng mejy5elsddiyen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin 20 Jahre alt und sehr modern gestylt. Mein neuer Haarschnitt passt perfekt zu mir. Das ...mehr

i97wBe ywer8tung bdmkgelden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Meine trockenen Locken sind wieder geschmeidig! Top Beratung, gute Umsetzung, tolles Team. Komme ...mehr

qBe1wertung lfy4m44dweldbn2aen
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Freundliches, entspanntes und offenes Team. Hier ist man bei jeder Friseurin in guten Händen. Manon ...mehr

Bvw55eowem hirtgtrungh melden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Kompetente Beratung und Umsetzung in Schnitt und Farbe. ...mehr

Bektweruyr4tung melnmcdl2ejehtn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Trotz meiner störrischen Haare schafft das Team von Lamer’s Hairlounge es immer wieder, mich zu ...mehr

Bex02wertunyjx4g m 2ecld7azen
* * * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer zufrieden mit dem Haarschnitt. Das Team ist super nett und besonders gut gefällt mir ...mehr

Be3nnvwervb7dtulbjng me4r3ldgsi en
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Erstklassiges Beratungsgespräch. Endergebnis entsprach genau meinen Vorstellungen. Bin sehr ...mehr

Byew0gt0e 8c2rtun5g melw1den
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Super Team, tolle Atmosphäre! Super Verwöhnprogramm. Der Massagestuhl rundet das ganze nochmal ab.

23c2Bew5euubrtung8eh mkelelden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hier kann ich entspannen und für 2 Stunden den Alltag vergessen ich bin immer sehr zufrieden, ...mehr

Bpu0dewe rtlfeung meldzabve4ign
* * * * *

anonymous

, 30.06.2014 KennstDuEinen.de

„Bin heute zum ersten Mal hier gewesen und äußerst zufrieden. Die Beratung war top! Das Ergebnis ist ...mehr

stBiuwew1 b4ertuno7eg mel5den
* * * * *

anonymous

, 27.06.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren komme ich regelmäßig zu Lamer’s Hairlounge. Davor war ich schon bei etlichen ...mehr

ijvB9kcyewrw2ertgu4q0ng melden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Mit meinen Locken hatte ich schon immer Probleme. Dank der tollen Beratung und den Stylingtipps ...mehr

Bqewe7rtung m0yeldd9hem0n
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Sofort gefiel mir die Atmosphäre! Manon‘s Team arbeitet Hand in Hand. Man merkt den Zusammenhalt ...mehr

B 0gewertung esw0me0lcded6oen
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Als ich noch klein war, ist meine Mutter schon mit mir zu Manon gegangen, auch heute bin ich ihr ...mehr

Bmrewertujrng vmelb3 deoian
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und Service! Besonders wichtig ist mir bei meinem krausen Haar, dass die Pflege ...mehr

Bewearc tlungbo lmelden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe Strähnchen machen lassen, um die Haare aufzuhellen. Mit der Beratung bin ich sehr ...mehr

8Beweertung3 mel1bde5n
* * * * *

anonymous

, 06.06.2014 KennstDuEinen.de

„Fühle mich gut aufgehoben! Beim Haarschnitt sehr gut verstanden und beraten worden. Tönung ist ...mehr

Be59cwertg4eumn6ag melu79den
* * * * *

anonymous

, 04.06.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung zur Haarverlängerung. Hatte schon viele Verlängerungen von anderen Friseuren, ...mehr

Bd1vewe1trtu3yr1ng70 5 meldyen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Das Team um Frau Lamer ist einfach spitze, super finde ich auch dass Frau Lamer 4 verschiedene ...mehr

Beawerp xtucnglvuu melqcnden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2013 KennstDuEinen.de

„Mit dem vielseitigen Angebot der Farben und dem Service bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich dort ...mehr

Bewe0rstung mem73l1ajlddb3en
* * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden, pflegen, waschen und legen! Alles ganz prima! Große Zufriedenheit!

Bnfexuwertung mxv7e7uldejn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Jahren gehe ich zu Frau Lamers! Ich habe sehr lockige Haare von Natur aus! Meine Haare waren ...mehr

Be8wertuna1jg mwmeldiejgepiin
* * * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Angenehmes, gepflegtes Ambiente, sehr gute Qualität, Haarstyling, Tönungen, super Schnitte, sehr ...mehr

805uBewero9rtung mejizxl4eg6dezvun
* * * * *

anonymous

, 14.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 2,5 Jahren bin ich regelmäßig hier . Die Behandlung ist immer pünktlich und perfekt. Die ...mehr

Bewertung muemlixddmen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zum Waschen/föhnen/Frisur zu Lamer's Hairlounge. Entspannende, angenehme ...mehr

a6nlBewlertunbajgtdec merlden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 KennstDuEinen.de

„Als Kundin ist man in diesem wunderschön eingerichteten Salon in alles Fachbereichen bestens ...mehr

B4ewertuq0sng melard49e8n
* * * * *

anonymous

, 11.05.2013 KennstDuEinen.de

„Regelmäßiges tönen und schneiden in entspannter Atmosphäre.

Bcews4erp41itu1enlc8g melden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2013 KennstDuEinen.de

„Love coming here! My hair looks great! The service fantastic!

Bewe0krtung8srg m2el desn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2013 KennstDuEinen.de

„Nachdem man meinen Kopf und meine Wünsche kennengelernt hatte, fühle ich mich bei meinem Frisör ...mehr

7s8dB5ewertumvngs maelden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2013 KennstDuEinen.de

„Besonders positiv, beim ersten Kontakt Haaranamnese! Sehr professionell, hochwertige ...mehr

s0lBewe5476rtungaq eameuqplden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2013 KennstDuEinen.de

„Beste Strähnen das es gibt. Total zufrieden mit dem Friseur Lamer`s Hairlounge.

rwBeweratung hmeljde4n
* * * * *

anonymous

, 09.05.2013 KennstDuEinen.de

„Manon and her team are the best! I have been coming here for 4 years and am always delighted with ...mehr

y7Bew bee0nrtung mebph2lderfwsn
* * * * *

anonymous

, 08.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr schöner Laden, fühle mich gut beraten u. habe eine tolle Frisur bekommen. Endlich ein Friseur, ...mehr

Bewer0q9tuang gam3 eldjen
* * * * *

anonymous

, 07.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich u. kompetente Betreuung. Beratung guter Schnitt, schöne Strähnchen. Sehr zufrieden. ...mehr

o mcB4tewertuns ag 2o0ymeld8n8en
* * * * *

anonymous

, 07.05.2013 KennstDuEinen.de

„Fr. Lamer ist eine Locken-Spezialistin! Plus meine Farbe ist klasse :-)

Bewe425wj7g9etp6rta33oung melden
* * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, fönen, glätten, färben, Strähnchen sind die Dienstleistungen, die ich ...mehr

Bewertiytuf7xngmmnc mecn6aldkor5en
* * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Farbe, schneiden, föhnen. Pflege besonders sorgfältig und fachmännisch. Insgesamt zufrieden.

Betlwqdmertu71yfng merapqlqclvden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden- Schnitt passt zu meinem Typ (Kurzhaar) Strähnchen- Beratung zu Farben etc. passend zu ...mehr

rBewerhtu rnbnw 1g mbj pelden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2013 KennstDuEinen.de

„I am from England and by LAMER´S HAIRLOUNGE we can be ourselfs! Besten Dank.

1Bewerwtwoungncvf o622melden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2013 KennstDuEinen.de

„It was a really wonderful experience having my hair done at this salon. Everyone was very welcoming ...mehr

jBmewertwung m7eklden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2013 KennstDuEinen.de

„Beste Friseure, ich fühle mich sehr wohl!

Bewbaaertm4tbung m7e 9ldu2ieen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer begeistert! Meine Haare sind gesund nach einer Farbbehandlung. Danke

Bi7cewhz9evqrtung 94m6elden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und habe deswegen den Salon mitgewechselt, als Fr. Lamer in ...mehr

028qBew3ertjelhuzmn4eyg melden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr schöner Salon sehr gemütlich und super nettes Personal. Die Haarverlängerung von Great Lengths ...mehr

t0B7e6bwum2ertung meelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Lamer's Hairlounge

Lamer's Hairlounge in Düsseldorf-Angermund erreichen Sie unter der Telefonnummer 0203 7 43 73. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Lamer's Hairlounge an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Lamer's Hairlounge nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Lamer's Hairlounge auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Lamer's Hairlounge in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis