Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frahm & Company - Hair-Beauty-Style Frisurenstyling

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Düsseldorf
Görresstr. 1
40597 Düsseldorf, Benrath
zur Karte
0211 71 51 00 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 63 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (60 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.12.2014 KennstDuEinen.de

„Bei meinem ersten Termin bei Frahm & Co. Wurde ich sehr gut beraten und man nahm sich viel Zeit bei ...mehr

Bewe4rtounkige6a meldem3cen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe den Tipp von einer Leidensgenossin bekommen, deren Haar auch durch jahrelanges Blondieren ...mehr

B5yewgerctung meld9t1e0 kn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 1,5 Jahren bin ich zufriedene Kundin von Frahm & Company. Meine Haarstruktur hat sich ...mehr

Bewertj5oqunlgmm8 du52meld18en
* * * * *

anonymous

, 30.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr gehe ich regelmäßig zum Friseur und werde von Janine betreut. Ich fühle mich hier im ...mehr

Bewexrt3unsq9g mme6uslden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit der Salon in Benrath existiert bin ich eine sehr zufriedene Kundin. Haarschnitt, Strähnen und ...mehr

Be9bkiwtfertunng m0eldfen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Atmosphäre und Beratung im Salon sind sehr freundlich und angenehm. Insgesamt bin ich sehr ...mehr

B6eweoyzrtmlounmzgvg bpmelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden + Strähnen Immer sehr freundlich, Termine werden immer pünktlich eingehalten, auf Wünsche ...mehr

jBewertung8fcu m8ellqodeb9en
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren (ca. 4) regelmäßig zum Schneiden und Strähnen bei diesem Friseur. ...mehr

Berweej6artung tp 9mer96ldeoirdn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 6 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frahm & Company. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und ...mehr

Bewt8eygrt65vung mlw7elyloden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Komme regelmäßig in den Salon zum Haare schneiden. Samy ...mehr

Bewe1corl8utung mie7x4lsden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Frahm. Der Service, die Freundlichkeit, das Ambiente sowie ...mehr

Bewertu8nrnmywognpv melddmoweqn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Keine langen Wartezeiten – da Terminvergabe! Sehr nette und kompetente Beratung und Betreuung! Sehr ...mehr

Benwertungeuak med379l9jgd6en
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren, immer wieder gerne; trotz längerer Anfahrtszeit, lasse ich meine Haare hier ...mehr

Bewuertujinggro myeldoahen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit der Salon existiert, bin ich eine sehr zufriedene Kundin. Es werden mir immer die Haare ...mehr

Bgdfewertun7swg g3me7ld8exden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2013 KennstDuEinen.de

„Mit grünen Haaren (Selbstversuch) hat alles begonnen… Aus grün wurde ein tolles blond, aus ...mehr

Baewewfrdgtung meld8s2zean
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 KennstDuEinen.de

„Komme seit 1 1/2 Jahren zu Frahm+ Company. Bin sehr zufrieden mit meiner Friseurin. Gerne entspanne ...mehr

q9Beweq31rb8tunmgg meylden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zur Frisör-Meisterin Janine. Janine weiß genau was ich mir ...mehr

Beew0ertgt44ungnadr jg9melden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2013 KennstDuEinen.de

„Komplette Familie geht inzwischen zu Frahm Company (3 Generationen) gute Atmosphäre. Wir sind sehr ...mehr

Bewertungty mfbk9et4vlksd56en
* * * * *

anonymous

, 02.05.2013 KennstDuEinen.de

„Mit total kaputten Haaren und Stähnchen die zur Einheitsfabe (Gold) geworden sind bin ich hier ...mehr

Beu7awtkofe2bertg2zxunx4s9g melden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden und fönen. Die professionelle Beratung durch meine persönliche Stylistin Angela und ...mehr

Bewert62au4uz7ng m mveld0k19e110gn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren zum Ansatzfärben und schneiden und bin immer voll zufrieden. Alle ...mehr

pB4uwhewevbi0rtun82dg melbwden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bin gewechselt von Olivers Hair zu FRAHM&COMPANY. Tolle Beratung, tolles Ergebnis bei Strähnchen & ...mehr

eoxBrvewp91ertkoung meldehvzn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bin seid mehreren Jahren schon Kundin! Super Toll! Beratung und Haarprodukte einfach hervorragend. ...mehr

Bewey3rx2gntufwng megl3zfgden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2013 KennstDuEinen.de

„Jedes Mal zu 100% zufrieden. Nach dem Besuch fühlt man sich sehr gut.

Bewiernt26tungg4x qkvmeldmwuen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2013 KennstDuEinen.de

„Farbe und Haarschnitt- kompetente Beratung- Freundlich- sehr empfehlenswert- Kundin seit mehreren ...mehr

Bu21feweqrtung84 9smeldex4n
* * * * *

anonymous

, 26.03.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig zu FRAHM-COMPANY. Meine Friseurin Gabriela weiss genau mit meinen ...mehr

B4zte2 vcwert7lung m66vzelqi6gden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt zum 5 mal hier und bin sehr zufrieden! Janine bedient mich. Sie weiß immer was gut ...mehr

Boe9qwebxc6rtorp3ung mel4den
* * * * *

anonymous

, 20.03.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Öffnung des Salons sind mein Mann und ich Kunden im Salon Frahm. Das Ambiente ist sehr ...mehr

Bewevpsr9nuutun3pyeg mq3pen4e4lden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2013 KennstDuEinen.de

„Samy ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Umsetzung war immer super.

3Bedtxwerccwtung 7pktmelnqfyden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2013 KennstDuEinen.de

„Diese Haarverlängerung war absolut das richtige! Es ist einfach perfekt geworden. Hier fühlt man ...mehr

Bnenuew0ertupzingkf4 mlrelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe –nach langer Suche- endlich eine Frisöse gefunden, die meine Haare perfekt schneidet und ...mehr

Beyj9we52rtul1ng mqelde97yn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2013 KennstDuEinen.de

„Lange Jahre probiert man viele verschiedene Friseurläden aus, bis man dann endlich „seinen“ ...mehr

Bekhwqer 5tung8px l6wmelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Umsetzung von Wunschfrisur, stetig gute Betreuung, gute Produkte.

B5ctiewvte8nrthf6qun6xg melden

Qype User (meinst…)

, 23.11.2012 Yelp

„Ich bin seit 3 Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Ein sehr nettes und kompetentes Team!
Tolle Beratung und 1A Umsetzung plus ...mehr

Bewer00t7ung x lbme6zlc2bden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2012 KennstDuEinen.de

„Frahm & Company ist seit 2 Jahren der Friseur meiner Familie. Meine Kinder, mein Mann und ich ...mehr

dBeweouprtbf3su9lng meldemgcn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2012 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Waschen, Schneiden, Föhnen, Tönung, Augenbrauen zupfen und färben. Beratung ...mehr

sbgfBgksqemmowertung qs7me04a6lden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich hier sehr aufgehoben, bin auch schon seit Neueröffnung Kunde & habe auch nicht vor ...mehr

Bew1wgertuw8ngmsh1 meldsexjein
* * * * *

anonymous

, 10.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die Planung war kompetent, freundlich und sehr kundenorientiert. Die Montage klappte ...mehr

Bew5ertgungy 4sz0meldevn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente und sehr freundlich Beratung durch Haarstylistin Sammy, gut ...mehr

Bewvertuppng m6 me9ldjpen
* * * *

anonymous

, 08.01.2012 KennstDuEinen.de

„Besuch seit 2 Jahren. Freundliche, entspannte Atmosphäre, auch wenn es voll ist. Sehr gute ...mehr

Bewte3hrtqtkunba9ag d melden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren bin ich Kundin hier und lasse meine Haare regelmäßig färben, schneiden und frisieren. ...mehr

nuwjBxewertunejhhg kwdgmel1den
* * * * *

anonymous

, 03.01.2012 KennstDuEinen.de

„Nikolaus - ein völlig verschneiter Tag. Unverhofft hatte ich den Nachmittag frei und meine Haare ...mehr

Bewertmtung gi5mgeldye9jbn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 2 Jahren zu Frahm & Company und bin sehr zufrieden. Bei Samy bin ich gut aufgehoben ...mehr

98wB3iewn8ertun61g nmelden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2011 KennstDuEinen.de

„Bin seit 2 Jahren hier in Behandlung und meine Haare sind seitdem wesentlich besser geworden. Die ...mehr

oBehlcwertuebrng mexaa6lgaden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2011 KennstDuEinen.de

„Seit fast 2 Jahren gehe ich zum Friseur Frahm & Company. Das gesamte Team ist sehr herzlich, ...mehr

Bkeoewertunnq9jg mtehlden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichneter typgerechter Schnitt. Weit überdurchschnittliche Fachkompetenz. Verwendung äußerst ...mehr

h17Bew7b1eerv5tdpung u5melden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seid 1 Jahr zu FRAHM & COMPANY meine Haare schneiden. Bin top zufrieden. Alle sind sehr ...mehr

Bezeweelrtungkz5e melni7den
* * * * *

anonymous

, 04.11.2011 KennstDuEinen.de

„Gehe seit 5 Jahren zum Christian. Er ist der Beste. Macht mir immer einen super Haarschnitt. Der ...mehr

Bewerftc2ungs m67qqeldkoqen

Qype User (sabine…)

, 04.11.2011 Yelp

„einfach Klasse!! Wellness beim Friseur, d.h. man bekommt eine Sinnesreise vorneweg, spricht Kopfmassage mit Aromaöl. Sehr entspannend!!
Ich ...mehr

Belweprtung nz2mebgldb when
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 10 Jahren nehme ich die Dienstleistungen von Frahm & Co. in Anspruch. Sowohl der ...mehr

d4cBe6 wertj6qu440ng melrden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2011 KennstDuEinen.de

„In der Vergangenheit bin ich selten oder nie zum Friseur gegangen, weil ich mir danach nicht ...mehr

qiBewe9rre6frtung meldlfi9ed0an
* * * * *

anonymous

, 02.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr gehe ich regelmäßig zum Christian. Christian weiß genau wie ich meine Haare gefärbt ...mehr

mlwBe3igweprtungx gq meldzen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr individuell und gut auf mich zugeschnitten, Die Atmosphäre auch im Team war ...mehr

Bew63wwer0otun07g fyhmnclelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2011 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren ist Samy bei Frahm & company in Düsseldorf-Beurath meine Friseuse. Bei fairem Preis ...mehr

v3g5Bewke9ger4mtung mtm7em5ymlden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2011 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig zum Haareschneiden zu Samy und wurde durch kompetente ...mehr

nyBec wertu1wyqng lmgmeld9 en
* * * * *

anonymous

, 10.10.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren gehe ich regelmäßig in den FRAHM & COMPANY Salon. Ich fühle mich wohl, werde gut ...mehr

1Bewertyung t8oxmeld1qve 6nnn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Frahm, Christian ist der erste Frisör, der mich frisieren kann. Er hat mich nach 30 Jahren ...mehr

Bes5lwertuncnwg dcme8 sldaen

Qype User (xPax…)

, 08.10.2011 Yelp

„Guter und freundlicher Friseur. Schön und modern eingerichtet und es kommen hochwertige Produkte zur Verwendung, die auch gekauft werden ...mehr

eBewe1g5r5tunh0xcg 32pkmelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin gerne da. Wünsche zum Haare schneiden werden entgegen genommen. Man bekommt auch Tee oder ...mehr

kfBemwertunzv4g mel3wod8en
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Angestellte ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten – Schnitt und Farbe ...mehr

np4Boacwewertung0v mel7ed0do3oen
* * * * *

anonymous

, 05.10.2011 KennstDuEinen.de

„Nach meinem Wohnortwechsel suchte ich einen neuen Friseur und wurde bis heute bei Frahm & Company ...mehr

Be53abw5mvergwjtunm efgyv melden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2011 KennstDuEinen.de

„Seit über einem Jahr gehe ich regelmäßig zur Frahm-Company. Hier werden meine Haare zu meiner ...mehr

caB6lxewertunq1tg 8m2b elden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit einigen Jahren in den Friseursalon und werde jedes Mal sehr sehr freundlich bedient. ...mehr

Bewe6tratuneg melodesj3un
* * * * *

Julinda

, 19.08.2011 golocal

„Ich wollte nach 20 Jahren den Friseur wechseln und bin per Zufall bei Frahm & Company vorbeigekomme. Nun bin ich dort schon seit fast 1 Jahr Kundin und absolut zufrieden. Sehr gute Typberatung, sehr kompetentes, immer freundliches junges Team. Ich leider unter Schuppenflechte und kann die Produkte von Aveda sehr gut vertragen. Hier wurde kurz erwähnt, dass 80 Euro zu teuer seien - absolut nicht. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wer weniger zahlen möchte, muss zu einer Kette gehen. Ich genieße die persönliche Atmosphäre und nicht die Fließbandarbeit.
In dem Stadtteil gibt es sehr viele Friseure eng beieinander, aber Frahm & Company sticht absolut raus.

Übrigens: Nein, ich bin keine Mitarbeiterin, sondern lediglich eine sehr zufriedene Kundin!
Weiterlesen Text ausblenden

Becwzertunbg melmedkxtaen
* * * * *

corim

, 26.12.2010 golocal

„Ab und an gönne ich mir zur Entspannung einen Besuch bei Frahm & Company, nur um nach einer stressigen Woche abzuschalten. Hier werde ich verwöhnt und mit hochwertigen Produkten versorgt. Das Team ist sehr sympathisch und man fühlt sich rundum geborgen. Selbstverständlich komme ich auch für einen „richtigen“ Haarschnitt zu Frahm & Company, aber eben auch alle paar Wochen zur Entspannung. Weiterlesen Text ausblenden

Bewe27fqratung2g 0me69lden
* * * * *

Dany79

, 05.07.2010 golocal

„Ich war vor kurzem bei Frahm & Company und bin begeistert. Ich wurde sehr gut beraten aber erstmal wurde mir ein Aveda Tee serviert und man hat mich massiert ich konnte total abschalten und mich entspannen. Seit dem Friseur besuch bin Ich ein ganz neuer Typ der Schnitt ist einfach genial und die Farbe ist auch super und endlich keine Chemie mehr auf dem Kopf.
Die arbeiten dort nur mit Aveda Produkten einfach nur toll.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmertupbuwng bnkmmelnwtden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Frahm & Company - Hair-Beauty-Style Frisurenstyling

Frahm & Company - Hair-Beauty-Style Frisurenstyling in Düsseldorf-Benrath erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 71 51 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Frahm & Company - Hair-Beauty-Style Frisurenstyling an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Frahm & Company - Hair-Beauty-Style Frisurenstyling nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Frahm & Company - Hair-Beauty-Style Frisurenstyling auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Frahm & Company - Hair-Beauty-Style Frisurenstyling in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis