Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kohlhoff Andreas Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Düsseldorf
40213 Düsseldorf
0211 8 63 20 07 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 99 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (98 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Tanja Hausen

, 03.06.2022 golocal

„Ich kann über den Salon nichts gutes berichten. Ich hatte einen Termin zur Dauerwelle bei Sophie (ist Meisterin und hat die Geschäftsführung in diesem Laden) am 05.04.2022. Die Dauerwelle war ein Witz, da ich genauso wie vorher aussah (also keine Locken), aber alles im allem viel Geld dort gelassen habe (für Dauerwelle bezahlt und für Styling bezahlt obwohl ich mich selber geföhnt habe). Ich habe den Salon am 11.04.2022 angeschrieben, dass ich mit der Dauerwelle nicht zufrieden bin und wurde zu einem neuen Termin für eine erneute Dauerwelle eingeladen, aber auch diese war keine Dauerwelle. Ich sehe übrigens immer noch so wie vorher aus (obwohl ich gutes Geld dort gelassen habe und von einer Meisterin bedient wurde). Als ich nun mein Feedback zur zweiten Dauerwelle am 04.05.2022 abgegeben habe kam keine Rückmeldung (ich habe geschrieben, so wie es ist, dass es die schlechteste Dauerwelle meines Lebens war). Nun habe ich am 02.06.2022 meinen Termin für Strähnchen in diesem Salon abgesagt (dafür gehe ich zu hart arbeiten um mein Geld in den Gully zu werfen) und heute wird sich dann auf Grund meines Feedbacks vom 04.05.2022 gemeldet, wie meine Dauerwelle denn wäre. Daraufhin habe ich erklärt, dass ich immer noch wie vor der ersten Dauerwelle aussehen würde und ich den Termin für Strähnchen storniert habe, weil ich kein Bock habe für "Nichts" soviel Geld zu bezahlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be7v7bweiusrvv5tuhng meldehrn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2018 KennstDuEinen.de

„Seit der Eröffnung bin ich Stammkunde und bestens zufrieden.

Bewsde9lgrtun4g mspeldzlren
* * * * *

anonymous

, 17.11.2018 KennstDuEinen.de

„Was man auch will, man bekommt das Ergebnis immer perfekt hin, egal ob einfache Farbe, Bayalage, ...mehr

rqaBewergtung sm0f8eela5iwden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich lasse dort seit 3 Jahren meine braunen langen Haare mittels Painting färben. Meine Haarfarbe ...mehr

Beajwekmdrgtsitung me99lisden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2018 KennstDuEinen.de

„Super gemacht, ein Foto auf dem Handy gezeigt wie die Frisur gerne hätte und toll umgesetzt so wie ...mehr

xxhBewertjdg5uin8mng mv9eeuqclden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich lasse dort seit ca einem Jahr meine Haare färben. Ich habe mittelbraune Haare und lasse sie mir ...mehr

seBomewertuo5gng z2lmzeeeelden
*

anonymous

, 16.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin vor 3 1/2 Jahren von München zurück hierher gezogen. 1 1/2 Jahre bin ich noch zu meinen ...mehr

kli0Bewner7xthywung o0hzmelden
* * * *

anonymous

, 05.12.2016 KennstDuEinen.de

„Es stimmt alles: Zeit für Typberatung passte, hohes handwerkliches Niveau, insbesondere bei der ...mehr

Bewtgg8enrts5un0t6g melde2h39n
* * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Nettes Team, freundlicher Empfang, Haare färben, schneiden, föhnen.

Bewe6rtum8png mee9hldebvin
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt incl. Waschen. Langjährige exzellente Qualität/ handwerkliches Können verbunden mit ...mehr

tkBe63f wertungz1 wmxelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Alles ist perfekt abgestimmt! Die Bench-Mark im Frisörbereich. Andreas K. setzt neue Maßstäbe! Und ...mehr

ep13Bvewerwtung gzvmelbn6nden
* * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von einem sehr zuvorkommenden Team empfangen und betreut. Es wurden die Haare gewaschen ...mehr

Bz4iew6tertung melsmf7de0n
* * * * *

anonymous

, 10.11.2016 KennstDuEinen.de

„Immer wieder gerne. Sehr zuvorkommend und beste Beratung. Habe lange und sehr schwere Haare, Herr ...mehr

Bepwedrt6utungvm melden
* * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Beratung, sehr freundliches Personal, komme immer gerne wieder. Aspasia, Kai und ...mehr

Brbeuciwwertu4y3ang m9je8lden
* * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Dienstleistungen von o.g. Friseur sehr zufrieden, sehr zuvorkommend. Alles passt.

Bewe9w86rtung zqwmel vdeorevf8n
* * * *

anonymous

, 08.11.2016 KennstDuEinen.de

„Das Team gibt mir jedes Mal das Gefühl, dass ich willkommen bin. Aspasia und Herr Kohlhoff sind ...mehr

Bewertuncaig j307mrcteldfmce0en
* * * * *

anonymous

, 08.11.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung innovativ, immer auf dem neuesten Stand. Der weg von München nach Düsseldorf lohnt sich!

B33ewe8xowrtsx2funqbg mhelden
* * * *

anonymous

, 07.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Beratung, sehr freundliches Personal, komme immer gerne wieder. Aspasia, Kai und ...mehr

Bei mvwnew rtazosung mexlden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 15 Jahren mein Friseur: immer super tolle Farbergebnisse und mein Schnitt sitzt perfekt, ...mehr

Bewej9rtun9rg 72mohpreldexxsn
* * * *

anonymous

, 06.11.2016 KennstDuEinen.de

„Farbe und Schnitt immer 1a. Freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht nur Andreas ...mehr

Bewfvbertunqtg kbpmel14dmen
* * * * *

anonymous

, 06.11.2016 KennstDuEinen.de

„Habe noch nie eine schönere Haarfarbe gehabt, Highlights perfekt, das Gesamtambiente ist eher wie ...mehr

Be5pqwri36ert2quee8vng meldeszwmn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2016 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 15 Jahren Stammkunde. Bestes Ergebnis – Farbe, Schnitt, Styling. Kundenfreundlich, ...mehr

Beweri5etclrhungbg melvsd8en
* * * * *

anonymous

, 26.10.2016 KennstDuEinen.de

„Prima Angebot. Angenehme Atmosphäre. Komme gerne und immer wieder.

aBe9waertung melnzoed4luen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2015 KennstDuEinen.de

„Alex hat uns super betreut und nicht einfach wild drauf losgefärbt auf jeden Fall ein super Team ...mehr

Bewertivung lkm3zeldbemgkn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung , super Fachwissen , freundlich, unaufdringlich , rundum sehr guter Service ! ...mehr

Bewngynertr4unz3g7 meldeien
* * * * *

anonymous

, 16.09.2014 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich in Düsseldorf einen tollen Friseur gefunden, bei dem ich mich richtig wohl fühle: ...mehr

Bu8eklvwaslertung kmelde5u7n
* * * * *

anonymous

, 25.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun schon seit fast 1 Jahr Kunde im Salon vom Andreas Kohlhoff und immer sehr zufrieden. ...mehr

Bewer1luit6nunagz meld8swoen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme sehr gerne zum Team von Andreas Kohlhoff. Alle Damen und Herren sind immer freundlich, ...mehr

Be15wqwer6642tung njhcmel38dud en
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ohne vorherige Terminvereinbarung einen Herren-Haarschnitt erhalten. Super freundlich, super ...mehr

Bg9tewestritungtn 3 meldeyn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2013 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden und habe nach der Behandlung einfach gute Laune.

Bee41wjqtjer6w39tunug 1k4melden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin neuer Kunde, kannte aber die Friseurin. Ich bin so froh, dass ich sie wieder gefunden habe. ...mehr

Bewezrs1vtjungy meldden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2013 KennstDuEinen.de

„War zum ersten Mal im Salon Kohlhoff. Habe dünnes, feines Haar. Ich brauchte neue Strähnen und ...mehr

Bl40ewem2roetatu84c1ng ps28melden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin das erste Mal bei Andreas Kohlhoff. Charleen hat mich allein in der Beratung begeistert und ...mehr

l1 9B6fgxeawertungz2 0 tr5melden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann Andreas Kohlhoff nur empfehlen!! Top Beratung, sind immer super freundlich und gehen immer ...mehr

Be9w nert 8ungov mel65hden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf Empfehlung meiner Tochter gekommen und mir hat es sehr gefallen, dass man sich die Zeit ...mehr

Beahj1wertwyung hm2eljj4den
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ein sehr nettes Team Viola ist die Dauerwellexpertin, beherrscht ihr Fach sehr gut… Komme sehr ...mehr

Bewerltun8g onmymetclm8gden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war vor kurzem bei AK-Friseur und habe Painting Strähnen von Aspasia bekommen. Bin begeistert ...mehr

oBewertu9bong ymevdldegcv8n
* * * * *

anonymous

, 03.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich schätze den konstant guten Service, die konstant hervorragenden Leistungen und das immer nette ...mehr

Bechwerqtukz48ng me1ldda4en
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Tolles Ambiente, zuvorkommend & frendliches Team, hochwertige Ausstattung ein Garant für Qualität.

Bewertung ug0mkseifldcyyteg0qn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2013 KennstDuEinen.de

„Strähnchen, Schnitt, Föhnen Super nettes Personal und tolle Atmosphäre. Wer Qualität sucht, gehört ...mehr

Bew3gertu23ng gfwmezlh4den
* * * * *

anonymous

, 18.06.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Friseurbesuch bei Andreas Kohlhoff einfach klasse. Die Terminabsprache per Telefon war super ...mehr

Bewe797nrth 0 utngu z xdfpmelden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 10 Jahren Kundin, lasse mir regelmäßig die Haare schneiden und Strähnchen machen. ...mehr

3jBewertupr48ngnr meev3ldyngen
* * * * *

anonymous

, 30.05.2013 KennstDuEinen.de

„Bin seit 20 Jahren Kundin beim Herrn Kohlhoff. Farbe, wie auch der Schnitt, immer zufrieden. Die ...mehr

rmBewertun5ogg melamddegznn
* * * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Föhnen. Der neue Schnitt (Frisur) hat mir gefallen. Er (Sie) ist auf meine ...mehr

Bew6ert0kwiueoxngp mngielden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„-BERATUNG: WELCHER HAARSCHNITT PASST ZU MIR UND MEINEM HAAR: => ALEXANDRA KANN ES EINFACH!! PFLEGE- ...mehr

B662ewertuanulsgg melo9xd39o7en
* * * * *

anonymous

, 28.05.2013 KennstDuEinen.de

„Team, Leistung, Service sind 1A! Top Marken der Produkte + viele tolle Stylingvorschläge. Bin ...mehr

B94few1oer3ite73ung mer8l6lden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer vollstens zufrieden. Das Team ist super nett!

Bewpertomtuhnght7 meinlden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2013 KennstDuEinen.de

„Endlich ein Friseur, der mit meinen Locken das Richtige macht! Ich bin total begeistert von diesem ...mehr

B0woewerpkt9xnung tb9mel9tden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich begeistert – wer einen perfekten Frisörbesuch erleben möchte, der geht zu ...mehr

B2h0ew2x3qertung mqielydetvn
* * * * *

anonymous

, 24.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich geh seit mehreren Jahren zu diesem Frisör hin und bin rundum zufrieden. Neben der eigentlichen ...mehr

fv5Bewerstesung mecldes0n
* * * * *

anonymous

, 24.05.2013 KennstDuEinen.de

„Durch meine ungeeignete Haarfarbe zum blondieren über dem Wunsch ohne Rotstich durchs Leben zu ...mehr

Bewertpwuhw9rnqg rmelnden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2013 KennstDuEinen.de

„Researched online to find a Redken Salon as I was seeking a stylist with many years’ experience and ...mehr

Bewnejskurtje2ungdw meldzxen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen + Schneiden war toll! Komme auf jeden Fall gerne wieder!

Bewert14runc56mg 3mb zne8lden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr entspannend in äußerst angenehmer Atmosphäre - absolutes Wiederkommen ...mehr

ei Bewb1heir595tung mbelden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 KennstDuEinen.de

„Habe mich überraschen lassen. Die Beratung war excellent. Die Ausführung auch. Von dem Ergebnis ...mehr

B 2kce5wertlbqnung jkmethlden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Schönes Ambiene, kompetente Friseurinnen sowie ein sympathischer Herr Kohlhoff. ...mehr

B5ewe3rbctuntgg24oq melden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, individuelle Beratung, nichts aufgeschwatzt. Gute Empfehlungen, sehr freundliches Klima.

x0eBe9dwrertunyg melqmvlden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Diverse Dienstleistungen bei Alex. Selten so toll betreut worden!

wbxwBuieeweugrtugangfzrx melden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Waschen, Beraten, Farbe bei Herr Kohlhoff. War super zufrieden, bleibe dabei, immer ...mehr

Byewerodtunwj0g v91mel den
* * * * *

anonymous

, 18.03.2013 KennstDuEinen.de

„Schon seit Eröffnung des Salons gehe ich glücklich und zufrieden zu Andreas Kohlhoff und verlasse ...mehr

f2Bewertung m5w9e7lgajudejun
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Seit drei Jahren lasse ich mir nun von ANDREAS- KOHLHOFF- Team meine Haare machen. Egal ob Schnitt, ...mehr

Bew8erepfytuclong melpprzdeqn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 5 Jahren Kundin und sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und Kompetenz. Ich ...mehr

hBew90zertung m3pe7lde0pn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 8 Jahren bekomme ich einen super Haarschnitt und sehr gute Beratung. Farbberatung sehr gut mit ...mehr

Bewsyertuwthnnhgg medrf6ldda28en
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Farbe ist wie immer exklusiv. Bin vollkommen zufrieden und kann Andreas Kohlhoff Haarstudio ...mehr

Be9vw2thertunsg m07eldp4en
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Coloration --> super Beratung, die Friseurin war gut auf meine Wünsche vorbereitet. Ich fühle mich ...mehr

Be1xwert2un2zag93 maxelden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„aufmerksames Personal freundlich und offen Angehneheme kopfmassage Angenehme Atmosphäre ...mehr

Byeweexi rtsiung meld4bfiew6n
* * * * *

anonymous

, 26.02.2013 KennstDuEinen.de

„Immer top! Nie Wartezeit! Sehr zu empfehlen!

Beawwwerbdkhtw2ut0wng meldapoen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2013 KennstDuEinen.de

„Haare, Farbe, Augenbrauen, Wimpernfarbe + Maniküre habe ich sehr genossen. Werde auf jeden Fall ...mehr

Bewymwueqyuurtqki8ung meltiwdewn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr schöne Farbe mit extra Glanz was ich wollte. Mein Afrohaar anschließend super geföhnt und ...mehr

Bmevwybxte0mrtung meldwv6en
* * * * *

anonymous

, 19.02.2013 KennstDuEinen.de

„Seit über 6 Jahren bin ich nun zufriedener Kunde bei Andreas Kohlhoff. Hier wird sowohl auf Wünsche ...mehr

9hBef04awe6lre0tung mrelden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren komme ich regelmäßig, weil man hier einfach das schönste Blond kreiert.

Bhhyechazwer vetung maszeldef7x2n
* * * * *

anonymous

, 18.02.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen und Glätten. Bin seit vielen Jahren Kundin bei Herr Kohlhoff und fühle mich sehr kompetent ...mehr

Be0iwe3r5ittungchtp 0lmelden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2013 KennstDuEinen.de

„Beratung / Waschen / Schneiden / Fönen / Styling: Der beste Friseur + das beste Team in Düsseldorf. ...mehr

Bewevucrtuyng mchxfelddw2heza2n
* * * * *

anonymous

, 12.02.2013 KennstDuEinen.de

„Wimpern färben und Augenbrauen zupfen sehr angenehm von der Mitarbeiterin Ellen. Farbberatung der ...mehr

Bew1loe0s85rtung yvrmel1o4cde8737n
* * * * *

anonymous

, 11.02.2013 KennstDuEinen.de

„- Sehr gute Beratung - Angenehme Kopfmassage - Super Pflegeprodukte

j59Bewertupuvng7 ameldden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2013 KennstDuEinen.de

„Sensationell. Jederzeit wieder. Klasse Team.

Beweqsrtunk9ilg9c meldwchejn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ohne (!) Termin hatten wir eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir fühlten uns nach dem ...mehr

Bame5wae167srtung mejlden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2013 KennstDuEinen.de

„Vor allem die Kopfmassagen sind legendär.

Bewertihy9uzvng wt3kmel8qitdvmen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2013 KennstDuEinen.de

„Seit er mir vor mehr als zehn Jahren von einer Freundin empfohlen wurde, ist Andreas Kohlhoff der ...mehr

Bceg9wertung1n med499ldblden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2013 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als fünf Jahren bin ich Kundin des Friseursalons von Andreas Kohlhoff. Hier fühle ich ...mehr

zBeweirtupzng meld emshn
* * * *

anonymous

, 07.02.2013 KennstDuEinen.de

„Beratung / Haare schneiden und tönen / positive Beratung + Bedienung, super Ergebnis. Bin seit mehr ...mehr

Bewer2 63tung mwey72wldlc5ey26ln
* * * * *

anonymous

, 07.02.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr entspannende Räumlichkeiten. Freundlich & ungezwungen.

Bc20ewertunurg mdneptvlded1n
* * * * *

anonymous

, 05.02.2013 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren regelmäßiger Besuch zur Pflege von Haar und Frisur und gelegentlich kleine ...mehr

Bewertun3sg knb1mepslnzde5n4n
* * * * *

anonymous

, 04.02.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr netter und freundlicher Servie Top Qualität 1A Termingerecht Kundenorientiert

Beawertu 3ynngg4df qzfmeldenn
* * * * *

anonymous

, 03.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin Stammkunde seit vielen Jahren! Ich genieße unter anderem Haarschnitt, Kopfmassage und ...mehr

Bewertuna7cg xwm758eldva6elmn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2013 KennstDuEinen.de

„Toller Service, tolles Team! Ich bin Stammkundin und werde das auch in Zukunft sein.

B3eweruta99eung tvwme5jlden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2013 KennstDuEinen.de

„ich war heute zum ersten Mal im Salon von Andreas Kohlhoff und bin mit dem Ergebnis mehr als ...mehr

B0445eszxww6ertung55i mel9qden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2013 KennstDuEinen.de

„Kann ich sehr empfehlen. Bin seit einigen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden!

Bewqer8jpstujyvbng w2meazolden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 15 Jahren Kunde bei Herrn Kohlhoff, auch vor der Selbstständigkeit und das sagt alles. Immer ...mehr

Bewecrtfjtu8ng55qu meldzen
* * * * *

anonymous

, 29.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 2 Jahren ist das meine Adresse für typgerechte Beratung. Habe Locken, halblang und ...mehr

B7h3pewjert3ung meldmoewiwn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Jahren regelmäßige Betreuung der Frisur. Rundum Wohlfühlprogramm für die Haare. Ausführliche ...mehr

Bedwer15tu0ngkcsh mizsuelden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Jahren komme ich regelmäßig zum Haareschneiden und werde von Frau Süss betreut. Sie weiss ...mehr

Beweertuqcn8pg mdmayel6fden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2012 KennstDuEinen.de

„Bin seit ca. 2 Jahren Kundin bei Andreas Kohlhoff (Friseur), Alexandra bedient mich immer sehr ...mehr

Bewertu5ngo mxdmceld5em8gn
* * * * *

anonymous

, 25.10.2012 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 20 Jahre begebe ich mich in die qualifizierte Behandlung und Beratung von Herrn ...mehr

oBewert294iunge m4p8ne6calden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2012 KennstDuEinen.de

„Haarfarbe - Immer gut beraten, Personal geht auf jeden individuell ein. Sehr zu empfehlen. ...mehr

6B3 8ue7vowsiertunxz xg melden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit Jahren zu Andreas Kohlhoff und war auch dieses Mal wieder begeistert. Es wurde genau ...mehr

z1wBewer5gi3tun 2ng meydld9en
* * * * *

anonymous

, 20.10.2012 KennstDuEinen.de

„Bin seit Eröffnung des Salons im Jahre 2004 fast wöchentlich hier. Habe großes Vertrauen in das ...mehr

Bw70ewertungln meladat1e0noon
* * * * *

anonymous

, 20.10.2012 KennstDuEinen.de

„Hier wird man verwöhnt, mit Einfühlungsvermögen beraten, mit hochwertigen Haarpflegemitteln ...mehr

dB eweurtrmgunw1ng melden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 3,5 Jahren gehe ich regelmäßig zur Behandlung meiner Haare. Im angenehmen Ambiente kann ich ...mehr

Beqwetavvrtun8iykg5 megl alden

Qype User (Motori…)

, 08.10.2012 Yelp

„Leider schon viel zu oft war es diesem Friseur nicht möglich, mir als langjährige Kundin ein zufriedenstellendes Ergebnis zu liefern. Dabei ...mehr

Beelqfwerbtung fmewld0uen

Rodrigue N.

, 09.01.2012 Yelp

„Der Andreas Kohlhoff Friseur Salon am Hafen Straße ist wirklich einen der beste Friseur Düsseldorf und bestimmt der beste. ich persönlich ...mehr

Bewto6ertusrbng mjo0ewaycld1izen

Qype User (Kicke…)

, 23.02.2011 Yelp

„Der Salon wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Ich war jetzt zweimal dort und bin prinzipiell ganz zufrieden. Schnitt und Farbe wurden ...mehr

Bewerncituny2ppg mnzaeexldyjsen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Kohlhoff Andreas Friseursalon

Wenn Sie Kohlhoff Andreas Friseursalon in Düsseldorf anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0211 8 63 20 07 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Kohlhoff Andreas Friseursalon in Düsseldorf zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Kohlhoff Andreas Friseursalon auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Kohlhoff Andreas Friseursalon in Düsseldorf während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Kohlhoff Andreas Friseursalon weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis