Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker

Schadowstr. 63
40212 Düsseldorf, Stadtmitte
zur Karte
0211 13 30 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0211 32 91 17

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Zhanneta Androsova (Angela)

, 05.12.2023 golocal

„Ich kam zu Fielmann, um meine Augen überprüfen zu lassen und eine neue Brille zu bestellen. Optiker Herr Lorenz ist ein echter Profi (Friedrichstraße). Klar, ordentlich, geduldig und freundlich. Ich habe meine Brille vorzeitig erhalten. Ich bin sehr erfreut! Ich empfehle es allen!Weiterlesen Text ausblenden

Bedpwboe3g2brgtung mel7a den
* * * * *

Agrien

, 05.06.2021 golocal

„Ich hatte eine sehr gute Beratung. Sie war sehr freundlich und hat mit alles genau und gut erklärt.Ich würde von Frau
Heydecker beraten. Dankeschön nochmal Frau Heydecker.Weiterlesen Text ausblenden

Bemxomwz8vertung mexp3lkmidki36en
*

Bialkowski

, 06.04.2021 golocal

„Ich habe leider keine gute Erfahrung in dieser Filiale gemacht. Ich habe wegen meiner neuen Brille mit 3 Mitarbeitern sprechen müssen wegen Unklarheiten oder Details die besprochen aber nicht umgesetzt wurden. Im Gespräch mit Herr Eisenhuth habe ich mich für Gläser entschieden wo man mir nicht mitteilte, dass beim sehen ein starkes schwanken auftauchen könnte welches auch der Grund war weswegen ich nochmal einen Termin machen musste da dies für meine Augen unerträglich waren. Im Gespräch mit Frau Jacobs teilte sie mir mit das der Grund daran liegt das ich mich nicht für die bessere Variante an Gläser entschieden habe wo dann die kompletten Gläser gleich scharf sind ohne komische Effekte, mit einem höheren Aufpreis natürlich. Nachdem ich mich dann für diese besseren Gläser entschieden habe kam aber ein Unschärfeeffekt vor wo wieder nur die mitte der Gläser scharf war. Nachdem ich dann mit einem weiteren Mitarbeiter deswegen sprechen musste und der mir dann mitteilte, dass die Aussagen der Kollegen davor nicht ganz richtig seien da man Gläser mit einer 100% Schärfe so mir nicht anbieten kann war ich ziemlich sauer und enttäuscht da Herr Eisenhuth und Frau Jacobs mir davor versichert haben, dass es Gläser mit 100% schärfe gibt. Das war nämlich der Hauptgrund warum ich die bessere Variante genommen habe, wegen der kompletten Schärfe und Klarheit. Man bekommt das Gefühl das man hier hauptsächlich auf Profit aus war auf Kosten der Kunden bzw. Unwissenheit. Guter Service geht anders...Weiterlesen Text ausblenden

0Bewertxecung me1lzyd5aen
* * * * *

Christina Clara

, 19.08.2016 golocal

„Auf alle Fälle empfehlenswert. Gute Preise, freundlicher und kompetenter Service.

jiBewer8ztit9jung li7muelden
* * * * *

Fabian Kopa

, 01.06.2016 golocal

„Fielmann war schon immer mein favorit im augenoptik geschäft denn die beratung ist der hammer , auswahl der brillen und die farben lassen mich immerwieser erstaunen ! In düsseldorf gibt es nicht viele läden wie Fielmann. DANKE AN DAS FIELMANN TEAM .Weiterlesen Text ausblenden

Bewevl6mrtung moelljnxde4libn
* * * *

Fabian Harrer

, 27.02.2016 golocal

„Für Leute die eine neue Brille brauchen absolut emphelenswert

4cBebweowrtungd melnlden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 18.08.2015 golocal

„Fielmann ist was Brillen und alles was sich rund um Augenoptik dreht die unangefochtene Nummer eins! Ich habe mir von Fielman Kontaktlinsen aber auch eine Brille geholt. Zu den Kontaktlinsen, meine Augen wurden an irgendso einer Maschine untersucht und mit ärtzlicher Absprache wurden mir einige verschiende Kontaktlinsen Arten vorgestellt die ich tragen darf (hart, weich, Monats und Jahreslinsen). Wurde alles ausführlich erklärt sodass jeder damit klarkommt. Zur Brille, ich habe mir eine für wenig Geld geholt, sie ist aber sehr stabil und kaputt geht nichts. Falls doch, einfach vorbei bringen.Weiterlesen Text ausblenden

Beewwser4mptung ameldr9den
* * * * *

Reisender68

, 06.08.2015 golocal

„Gestern wollte ich wie so oft am Morgen meine Brille aus dem Etui nehmen und auf die Nase setzen. Aber was passiert? Die Brille fällt plötzlich regelrecht auseinander, und die Bügel sind ab.
Nachdem ich die Einzelteiel wieder beinander hatte, versuchte ich die Bügel der Brille selbst wieder festzuschrauben, was mir aber nicht gelang.

Also was tun? Nachdem ich eiige Termine abgearbeitet hatte, für de ich die Brille glücklicherweise nich benötigte bin ich zur Schadowstraße gegangen und habe dort die Fielmann Filiale besucht. Durch golocal wusste ich ja die richtige Adresse. Ich war zwar früher schon einmal bei Fielmann in Düsseldorf, immerhin habe ich ja die Brille dort erworben, aber da war die Filiale noch nicht an diesem Platz beheimatet.

Als ich in die Filiale kam, stellte ich erschreckt fest, dass hier reges Treien herrrschte und viel eKunden vorort waren. Ich befürchtete schon eine lange Wartezeit. Aber es kam besser. Nach wenigen MInuten hatten die Mitarbeiter die anstehenden Kunden nach Problemlage sortiert und den entsprechenden Kundenberatern zugeordnet. Jetzt musst eich nur noch kurz warten, bis eine Kundin vor mir, welche wohl ebenfalls lose Schrauben am Bügel hatte, bedient wurde. Jetzt war ich dran.

Es stellte sich raus, dass die Mitarbeiter meine Brille etwas intensiver bearbeiten mussten. Aber es dauerte nicht sehr lange und die Mitarbeiterin kam mit meiner komplett reparierten Brille zurück.
Und was kostet das? Das gehört bei Fielman zum Service.

Ein zufriedener Kunde konnte die Fiiale verlassen und den Heimweg antreten.
Und am nächsten Tag berichtet der zufriedenen Kunde von seinem Erlebnis.
Weiterlesen Text ausblenden

Be1 qlwertgme1unqwlg 0329meldien
* * * * *

Kulturbeauftragte

, 11.08.2014 golocal

„Unverhofft kommt bekanntlich oft, wo soll ich eigentlich anfangen... Letzte Woche, als ich den nahen Bastelladen betreten habe, wollte ich, da ich meine Sonnenbrille trug, es gegen die "normalen" tauschen, schließlich wollte ich mich richtig in dem Laden umschauen. Sehen konnte ich schon (weil die Brille ebenfalls vom Arzt verschrieben wurde), doch ich mag es drinnen lieber klar. Kaum habe ich mein Etui aus dem Rucksack geholt, musste ich feststellen, da wird nichts draus, denn das Gestell hat sich selbst in seine Einzelteile zerlegt :-(

Nachdem ich endlich raus kam, düste ich geradewegs zu der nächsten Filiale in der Schadowstraße. Als ich fast an der Filiale vorbei kam, war es wirklich von Nöten gewesen, dass ich ein "Gang runter schalten" musste, denn fast wäre ich bei der Konkurrenz gelandet ;-)

Der Andrang war schon recht hoch, trotz der frühen Nachmittagsstunde. Nach wenigen Augenblicken, die ich sitzend verbrachte (was für ein Relax nach Stundenlangem laufen). Es war wie immer alles perfekt. Ich bekam das komplette rundum-sorglos-Paket bestehend aus einer neuen Schraube (natürlich für meine Glubscher). Das gleiche galt weiteren Details an dem Gestell, als auch meinem Behälter (inkl. Putztuch).

Der Durchblick war gesichert, so konnte ich weiter ziehen, doch das habe ich bereits geschildert... Da verlässt man das Geschäft mit einem breitem Grinsen, nicht nur einem lächeln!

Update Februar 15

Gleiche Stelle, erneut ein Problem mit meinen "2. Augen", doch da am Eingang sich eine recht große Menschenmenge gebildet hatte mit verschiedenen Anlegen, wurde ich gebeten nach hinten durch zu gehen. Dort wird bei solchen Fällen einen weitere "Putzstation" eingerichtet. Bei einem solchen Besuch habe ich "entdeckt", dass es nicht nur eine Etage hier gibt, sondern insgesamt 4 Ebenen (letzte ist dabei kein Kundenbereich).

Im Keller gibt es Kundentoiletten (klein aber sauber). Wenn man nicht soi gut zu Fuß ist, kann man den gläsernen Aufzug benutzen! Komplett neu war ebenfalls, dass es ein separates Bereich - Linsenstudio nach Voranmeldung diese angepasst werden.

Es klingt schon wie ein Scherz, ist aber völlig ernst gemeint, Hörgeräte kann man auch angepasst bekommen ;-) Es war schon ein kleines Entdeckungsgang auch noch unter einem Dach. Bin noch mehr begeistert, als zuvor. Volle Zustimmung!
Weiterlesen Text ausblenden

Bq5es5m4wertun4338g meljmdefn

Stefan K.

, 22.12.2013 Yelp

„Fielmann besticht durch einen guten Service, meist kompetente Berater, vernünftige Preise und eine gute Auswahl. So auch hier auf der ...mehr

7o0eBewerf9xtrxaung melai6odh4aen

Gudy S.

, 03.11.2011 Yelp

„Genau in diese Filiale von Fielmann wollte ich hinein, um mir den Bügel meiner Sonnenbrille, die ich vor ca. 3. Monaten gekauft hatte, ...mehr

Bewertac1ung26 cyhjmkeld 1den

Micha H.

, 02.11.2011 Yelp

„Das ist jeden Kontaktlinsenträger schon einmal passiert. Er verliert eine seiner Linsen. Mir ist es jedenfalls passiert. Da ich keine ...mehr

Bewervp6tupinn4jg meaqpldevn

Informationen

Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker

Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker in Düsseldorf-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 13 30 77. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis