Benzinpreissuche
×

CFK City Fahrschule GmbH

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Düsseldorf
Amq Wgvu4ehr6hnahn 34
 4 0 42 441 9471 31n28css4 elvnbdorf, Pxzempelayf ojor6ngit
970 272 181 61 249 8 19 8 5183 235 128 27 19 2  9 9 45 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

11:00 19:00

Donnerstag

11:00 19:00

Freitag

09:30 17:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*

Maxxist

, 24.03.2019 golocal

„City Fahrschule in Köln Ehrenfeld,
der Fahrlehrer hat mich während der praktischen Prüfung bewusst durchfallen lassen (während der Fahrstunde) regelmäßig beleidigend gewesen.
Nie wieder!
Nicht zu empfehlen !!!!
mehr weniger

Unxmczumutbaredjhr Bei2tjbtcrae56g?
*

N.B

, 15.10.2018 golocal

„habe sehr schlimme erfahrungen bei dieser fahrschule gemacht .die fahrlererin lästert so über andere fahrschüler .die hälfte meiner fahrstunden standen haben wir auf dem parkplatz verbracht und von ihren ausrastern gegenüber mir und anderen verkehrsteilnehmern will ich garnicht anfangen.mir wurde von dieser fahrlererin abgeraten aber wollte mir leider meine eigene meinung bilden,bin jetzt bei einer anderen fahrschule und bin mehr als zufrieden.mehr weniger

Unzukzbqmutyt bara1rer Bku5eitragcqs?
*

raumen1917@gmail.com

, 23.08.2018 golocal

„Fahrlehrer bemühen sich nicht. Während der Fahrstunde pfeifen, singen, höhren laut Musik -- so stelle ich mir nicht Unterricht mit einem PRIVATLEHRER vor
- Mit dem Satz "Du brauchst noch ein paar Stunden" werden Prüfungen hinaus gezögert, um bewußt mehr Fahrstunden zu verkaufen.
- Fahrlehrer canceln mehrfach hintereinander vereinbarte Fahrstunden
- Fahrschule verschweigt, daß es personalmäßig zu gering besetzt ist, um speziell Fahrunterricht konzentriert absolvieren zu können.
- Büroassistentin höchst unhöflich und frech im Kundenumgang -- natürlich nachdem bezahlt wurde.
- Wenn man sich beschweren möchte und nach dem Düsseldorfer Filialleiter fragt, bekommt man freche Antworten von der Sekretärin und der Herr Filialleiter ruft NICHT zurück.
- Wenn man dann beim Eigentümer der City Fahrschule, Herrn Schenkelberg, sich beschweren möchte, trifft man auf die gleiche freche Ignoranz, daß dieser ebenfalls NICHT zurück ruft (auch nach mehrmaligen höflichen Anfragen)

NICHT EMPFEHLENSWERT
-------
AUF KEINEN FALL SICH HIER ANMELDEN
-------
MAN HAT NUR AERGER
mehr weniger

Unzumutbareafvyr6zej lrj6Beuwiuematrag?
*****

Sille76

, 18.07.2018 golocal

„Ich habe den Schnellkurs absolviert. In 5,5 Wochen den Führerschein gemacht. Tolle Leute da und meinen Fahrlehrer kann ich nur weiterempfehlen.....mehr weniger

Unzumu74tbao0d5rfe0er Beitb7ragj?
*

Aaakkkkkkl

, 08.06.2016 golocal

„Ich hatte keine gute Erfahrungen mit der fahrschule ich würde keinem anderen weiter empfehlen ..

r4gUnhetzs5eumutbarebtr eckzBeitrag?
*****

Belair

, 01.06.2016 golocal

„Eine tolle Fahrschule. Super Team, hervorragende Fahrlehrer welche mit Leib und Seele ihren Beruf ausüben.mehr weniger

Udianzvumutbarer 2Beint7yworag?
*****

Ronald Gomes

, 03.02.2015 golocal

„Super Team und da lernt man alles richtig!!!!

Unzumo8xcuektbar767er Beitksragt?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis