Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis

Stresemannstraße 7-9
40210 Düsseldorf, Stadtmitte
zur Karte
0211 8 75 50 80 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (24 Bewertungen)
sanego (22 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

mariarademacher1

, 31.08.2015 golocal

„Sehr kompetenter, netter,vertrauenswürdiger Arzt!
Herr Dr.Dr. Stroink hat mich sehr kompetent beraten und sehr professionell behandelt .Er hat sich sehr viel Zeit genommen.Tolle, moderne Praxis und sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. Sehr empfehlenswert! Beste Praxisklinik!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewl73ze37art6ccbung m3eld8en
* * * * *

Kulturbeauftragte

, 21.09.2014 golocal

„Erneut ist es bei mir durch ein Malheur notwendig geworden, dass ich diese Facharztpraxis aufsuchen musste! Es ist gut zu wissen, dass trotz der langen Zeit seit der vorherigen Behandlungen sich an der Kompetenz nichts geändert hatte. Hier ist man wirklich in den besten Händen! Mehr am Ende!

--------------
ursprüngliche Bewertung

Paar sehr massive Zahnprobleme haben mich in diese Praxis geführt, wenn ich ehrlich sein soll, von alleine wäre ich nie auf die Adresse gekommen, doch wenn meine Frau Prof. Dr. der Meinung war, dass auf ihre Kollegen in dieser Praxis verlass sei, dann muss es stimmen. Auch, wenn ich über alles von ihr aufgeklärt wurde, ein mulmiges Gefühl blieb... Die lieben Zähne lernt man erst schätzen, wenn etwas damit nicht stimmt, so wie es bei mir der Fall gewesen ist!

Es eilte schon sehr, deshalb wurde schon ein Tag später kurzfristig ein Termin einberaumt. Da mir egal gewesen ist, wer mich behandelt, wurde mir Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmitt zugewiesen. Wenn man es sich leisten kann, ist dieser Doktor nicht nur für die "Beißer" zuständig, sondern auch in der Gesichtschirurgie kennt er sich ebenfalls bestens aus!

Die Praxis liegt ein wenig in einer Einfahrt versteckt, doch dahinter gibt es zahlreiche Gabinete, die jeweils von einem anderen Fachmann benutzt wird.

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mich auf eine lange Wartezeit eingestellt, doch trotz, dass ich "nur" Kassenpatientin bin, wurde dort kein Unterschied gemacht, denn an die Absprachen kann man sich hier verlassen und nicht, wie bei anderen Kollegen vom Fach, trotz Termin, stundenlang im Warteraum sitzen gelassen... Kaum habe ich Platz genommen hieß es "Frau Kulturbeauftragte ins Behandlungszimmer Nr ... Bitte" - Schon! Noch nicht mal für eine bestimmte Zeitschrift entschieden...

Drinnen wurden alle Vor- und Nachteile erläutert, die Methoden, mit denen hier operiert wird etc. Meine Alpträume waren folglich unbegründet. Auch die OP, die einige Tage später stattfand verlief weitgehend problemlos... Auf die Schmerzen danach kann ich völlig verzichten, doch sie gehören wohl dazu und es lässt sich nicht vermeiden. Ziemlich lange Zeit sah ich wie die "fleischgewordene Miss Botox"... da war auch dementsprechend Schonkost angesagt... Doch das ist eine andere Geschichte!

Die Räume der Praxis sind hell und modern eingerichtet, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Was möchte man, als Patient denn mehr!

______
Nachtrag März 19

Positiv zu nennen ist, dass man recht zeitnah (jeweils 10 Tage) einen Termin bekommt. Zuerst ist ein Vorgespräch notwendig, bevor eine OP abgehalten wird. Im Vergleich zu Früher gibt es ein Eingang direkt von der Stresemannstraße aber auch das zuvor erwähnte "Hintereingang". Was ich erwähnenswert finde, dass bei der ersten Variante man hinterher von der Rezeption aus einige Stufen laufen muss, um zu den verschiedenen Behandlungsräumen zu gelangen.

Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen fand ich diesmal durchwachsen, denn eine von ihnen hat ein wenig ungehalten reagiert, als die Fragebögen nicht schnell genug an die Rezeption zurückgebracht wurden und nicht wie zuvor versichert wurde, dass diese abgeholt werden.

Bei der Wartezeit nach der Behandlung aber waren alle Angestellten und Ärzte, die mir begegnet sind dafür sehr freundlich gewesen. Die Praxis kann ich somit weiterhin bestens empfehlen. So einfühlsam und kompetent habe ich sie erlebt. Vor allem, weil ich von dem Eingriff nichts gespürt habe! Danke an der Stelle!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew8ert3ungip me20bldyr5ken
* * * * *

Maria Rademacher

, 04.06.2014 Opendi

„Herr Dr. Dr. Stroink hat mir 2 Implantate gesetzt. Die Behandlung verlief problemlos und ohne ...mehr

Bewelydrsyrt0ung 4imnqewelden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 DocInsider

„Dr. Stroink hat mir ein Zahnimplantat in eine schon länger vorhandene Zahnlücke gesetzt. Von dem ...mehr

Bew28berr0pctun8lvg63i melsnden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 DocInsider

„Kein Text

Bfizewj7wertdtunguzlg mk931elden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 DocInsider

„Ich habe Herrn Dr. Stroink bei meiner Behandlung als hervorragenden Spezialisten mit ausgezeichnetem ...mehr

8Bewertutng bmebatld3en

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    und nach Vereinbarung

Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis

Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 8 75 50 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis