Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KardioCare Düsseldorf Dr. Matthias Köstering Facharzt für Kardiologie und Innere, Medizin

Reichsstraße 59
40217 Düsseldorf, Unterbilk
zur Karte
3410 2 741 361 84 563 704 6 3 6850 17 4 20 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 13:00

Dienstag

08:30 13:00

Mittwoch

08:30 13:00

Donnerstag

08:30 13:00

Freitag

08:30 13:00

nur nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Meinungsmeister (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (30 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

KarinkiaKa56 ina56

, 17.08.2023 golocal

„Ich werde Hern Dr. Köstering nach meiner letzten Kontrolluntersuchung nicht mehr konsultieren! Er war in einer für mich unverzeihbaren Art und Weise unverschämt, beleidigend und verletzend zu mir. Details möchte ich nicht niederschreiben...Ich hatte im letzten Jahr einen sehr schweren Herzinfarkt den ich nur durch ein Wunder überlebt habe und muss mich ausgerechnet von einem Kardiologen so fertig machen lassen das ich drei Tage gebraucht habe um mich zu beruhigen! Nein ganz bestimmt nicht und wie gesagt für mich untragbar! Herr Dr. Köstering nehmen Sie sich viel Zeit um an ihrer emotionalen Kompetenz zu arbeiten!!! EndeWeiterlesen Text ausblenden

Bew2eeumrtung imemdlvmeden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.03.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Alles Top!
Sehr sympathisches Team und Arzt

kzByuewhtertuntrg mewelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 08.03.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr freundliches Team.
Sehr netter Arzt und kompetent!

zBewe4knxrktung mq5x7ezclden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.09.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr freundliches Personal, ruhige und angenehme Atmosphäre.
Toller Service und sehr kompetente und verständliche Erklärungen vom Artzt.

794Bewex8rztt5e9ungaiz4 melden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 02.09.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0

„Ich habe sehr selten so eine tolle Praxis gesehen.
Das Team ist sehr eingespielt und der Arzt nimmt einem jede Angst..

Werde bzw habe diese tolle Praxis schon weiter Empfolen..Weiterlesen Text ausblenden

B6ew0evrt22hbuwng melden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.03.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr kompetenter Arzt!

Bexlxwerhnhtung97wz med0l61den
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 17.02.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 3.0

„Sehr sympathischer Arzt mit sehr guter Fachkompetenz.

B4eweqn6rtdamnujy4zng melhmj7den

Timo B.

, 22.04.2015 Yelp

„Schlimm genug, dass ich hier überhaupt zweimal hingehen musste. Aber wenn ein Kardiologe gebraucht wird, kann ich Dr. Köstering ...mehr

Bewext34rtuy79ong b 3omelldg5len

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In seiner Praxis KardioCare Düsseldorf deckt der Facharzt für Innere Medizin Dr. Matthias Köstering das komplette Spektrum der Kardiologie ab. Der versierte Internist betreut zum Beispiel Patienten, die einen Herzinfarkt hatten oder unter Diabetes leiden. Die Praxis verfügt über eine moderne technische Ausstattung für die Durchführung von Diagnostik und Therapie ? etwa Ultraschall, EKG und Belastungs-EKG. Dr. Köstering ist zudem auf die Behandlung von Patienten mit Herzschrittmacher spezialisiert. Falls Sie einen Termin wünschen, können Sie sich entweder online oder telefonisch in der Praxis anmelden. Das Praxisteam freut sich darauf, Sie kennenzulernen und betreuen zu dürfen!

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Arzt, Belastungs-EKG, Bluthochdruck, Diabetes, Doktor, EKG, Facharzt, Gewichtsreduktion, Herz-CT, Herzbeschwerden, Herzcheck, Herzdiagnostik, Herzerkrankungen, Herzexperte, Herzinfarkt, Herzkatheter, Herzschrittmacher, Innere Medizin, Internist, KardioCare, Kardiologe, Kardiologen, Kardiologie, Krebsvorsorge, Köstering, Langzeit-EKG, Lungenfunktionstest, Prävention, Ruhe EKG, Spiroergometrie, Sportmedizin, Ultraschall

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    weitere medizinische Fachgebiete: Kardiologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: weitere medizinische Fachgebiete: Kardiologie
  • Info: Innere Medizin, Kardiologie, Herzinfarkt, Herzkatheter, Internist, Herzschrittmacher, EKG, Diabetes, Krebsvorsorge, Ultraschall, Belastungs-EKG, Herzdiagnostik, Lungenfunktionstest, Sportmedizin, Herzerkrankungen, Kardiologen, Gewichtsreduktion, Langzeit-EKG, Bluthochdruck, Köstering, Ruhe EKG, Prävention, Kardiologe, Herzexperte, Herz-CT, Herzcheck, Herzbeschwerden, Facharzt, Arzt, Doktor, KardioCare, Spiroergometrie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis