Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Privatpraxis Dr.med. Said Hilton Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten

Grünstr. 4-6
40212 Düsseldorf, Stadtmitte
zur Karte
0211 86 29 28-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0211 86 29 28-28

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 58 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
DocInsider (52 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (11 Bewertungen)
sanego (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 12.02.2021 11880

„Die sind noch nicht mal in der Lage einen zu Antworten --einfach nur Schlecht warum die 5 Sterne hab...mehr

B32ewek7ihrtung cdjmx3elde7n
* * *

Ein golocal Nutzer

, 22.08.2020 golocal

„ganz ordentlich, aber nichts aussergewöhnliches. Durchschnitt irgendwie, Bei so vielen Ärzten in der Praxis hat das Fabrikcharakter.

Bewertu9nxg d3qmg0deelghmden
* * * * *

Annemarie

, 19.03.2015 Opendi

„Ich lid sehr lange Zeit unter meiner Akne im Gesicht und nirgendwo wurde mir richtig geholfen. Auf ...mehr

Bew1wneo4rtunkgg7j melqhsden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 DocInsider

„Kein Text

Bemarwpyjertunkjg mhexlden
* * * * *

discomat

, 27.02.2014 golocal

„Seit Jahren gehe ich in diese Praxis und empfinde nicht nur die Ärzte, sondern auch das Praxisteam als hochprofessionell, sehr motiviert und in keiner Weise überkandidelt, was der Standort und das Ambiente annehmen lassen könnten. Bei der Terminvergabe wird wirklich alles versucht, die medizinische Seite habe ich bisher immer als state of the art kennengelernt. Herr Dr. Hilton ist ein Mediziner, wie man ihn sich perfekter und liebenswürdiger nicht vorstellen kann."Weiterlesen Text ausblenden

kliBef6t2we grtna81ung meldkeen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2012 DocInsider

„Angenehmer Umgebung, aufmerksamer Service und angemessene Pünktlichkeit;
Ausnahmslos gute ...mehr

Belywere2tulng melbvyd5en
* * * * *

anonymous

, 26.09.2012 DocInsider

„Angefangen von der schönsten HD Naturvideos im Wartelounge, die mann aufgrund der schnellen Service ...mehr

Be e1wer3sy7tubng6r2s mel7qiden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2012 11880

„Dr. Hilton und sein Team (besonders Fr. Dr.Heise) sind die Nr. 1 in Sachen Dermatologie und Beauty-S...mehr

4Bewert3b3ungd me75uflmcdden

Qype User (frankb…)

, 09.08.2012 Yelp

„Bin über google auf diese Praxis gekommen. Es scheint alles auf dem neuesten Stand zu sein. Top freundliches Personal. Ich bin privat ...mehr

Be3we s1rt26ubmng meebllden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2012 DocInsider

„Sehr nette und ehrliche Beratung, vielen Dank

B3gnreubkwertunlh 2gesi wqe3melden
* * * *

anonymous

, 03.08.2012 DocInsider

„Sehr kompetent - Herr Dr. Hilton ist fachkundig,freundlich und verbindlich

Bcsc1ewertung 1m65 5el53dena33n
* * * * *

anonymous

, 18.07.2012 11880

„Einfach eine tolle Praxis. Man fühlt sich rundum in guten Händen. Angefangen beim sehr zuvorkommende...mehr

Be3y3xwert u3vukng 0xggm3pelden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2012 DocInsider

„Ich war zunächst etwas unsicher, ob mir geholfen werden kann. Denn ich war bei einem Hautarzt, bei ...mehr

Beswedl0rtwung m eldaw0men
* * * * *

anonymous

, 13.07.2012 DocInsider

„Ich habe ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Dr. Hilton nimmt sich viel Zeit für die ...mehr

Beweiu5xrt3kux0c2ngget g0melden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2012 DocInsider

„Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Hilton und es war auch mein erster kosmetischer ...mehr

7Bppewzc8ertung mrc3kelbden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2012 DocInsider

„Hervorragende, kompetente Diagnose und Heilmassnahmen von Herrn Dr. Hilton.
Sehr freundliches und ...mehr

hBetiy wer230ftungo mel229hden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2012 DocInsider

„Sehr nettes, kompetentes Team. Fuehle mich bei Dr. Hilton sehr gut aufgehoben und gut beraten!

Becaeweru5pxtung melofdleewcsn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2012 DocInsider

„Schöne Praxis, nettes und vor allem hilfsbereites Team. Es kann schon mal zu kleineren Wartezeiten ...mehr

Bewfpokeufzrtua1ng mwtaelotden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2012 DocInsider

„Dr. Hilton legt sehr grossen Wert darauf, dass alles natürlich und in keinsterweise künstlich ...mehr

Bewe9j49rtngtounqgfe mr eelden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2012 DocInsider

„Sehr ruhige, kompetente Beratung. Super Ergebnis.

p8iBewe3nbqrbfqltung ss4ml6zelden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2012 DocInsider

„...ich war nun bereits zum 2. Mal bei Dr. Hilton in Behandlung - einmal wurden Falten im Gesicht mit ...mehr

h19oBewertdb1hungmx mx vel yfnden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2012 DocInsider

„Ich bin total begeistert! Dr. Hilton ist nicht nur ein hervorragender Arzt, er ist ein Kuenstler, ...mehr

Bewersthn 6uking mefldewgn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2012 DocInsider

„Eine Freundin hat mir Dr.Hilton empfohlen.
zunächst stehe ich dem Thema "Botox" und generell ...mehr

Be0sz4wertu3chng me8cvl4ddqbgeen
* * * * *

anonymous

, 04.06.2012 DocInsider

„Da ich beim anderen Arzt wegen Botox war ,weil er günstiger war, habe ich die Erfahrung gemacht das ...mehr

Beww392el3rt2ur3ung smef9lden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2012 DocInsider

„Dr. Hilton hat absolute Kompetenz in allen seinen Fachbereichen.
Ich selber habe die besten ...mehr

Broewertung075t m2a9reldn8eg8s4n
* * * * *

anonymous

, 22.05.2012 DocInsider

„Kein Text

3Bewyecert x4tung me721lden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2012 DocInsider

„Einfuehlsam, zuverlässig, gut in der Erklärung, super Resultate, rundum zufriedenstellend

dvBeijbwertunbmovgh meuwlden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 DocInsider

„Die Beratung zur Auswahl des richtigen Produkts war sehr gut und umfangreich. Das Ergebnis hat mich ...mehr

Be 1 we8ravy4t0ung meldentsdn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 DocInsider

„Ich fühle mich sehr kompetent betreut. Herr Dr. Hilton ist ein Perfektionist. Genau der Arzt, dem ...mehr

wBews2e8onrwgttungk melden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2012 DocInsider

„Dr. Hilton ist ein sehr kompetenter Hautarzt, der mir persönlich sehr geholfen hat. Meine Behandlung ...mehr

Bewekkwr3t2unghr melnhden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2012 DocInsider

„After Living in Germany for ten years it is a relief to find a dermatologic practice that caters to ...mehr

Blewebdbqrtun licgp m7elden
* * * *

anonymous

, 09.03.2012 DocInsider

„Herr Dr. Hilton hat bei mir eine Unterspritzung der Mundwinkel und Nasolabialfalte vorgenommen. Das ...mehr

Baewert8qxun89mrg me6nelarden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2012 DocInsider

„Herr Dr.Hilton ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, zudem ich vollstes Vertrauen habe. Alle ...mehr

Bebwuertdu35nvx0g melden
* * * *

anonymous

, 24.11.2011 DocInsider

„Sympathisches Gespräch, bei dem intensiv auf alle meine fragen eingegangen wurde.

Berbwen46ertung 6rme ohrldexn
* * * * *

anonymous

, 07.09.2011 DocInsider

„Dr.Hilton ist für mich eine Persönlichkeit,bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Er hat sich ...mehr

Baeh6wertungb mse89lden
* *

anonymous

, 30.06.2011 DocInsider

„Kein Text

Buxiewertuhh1nz5egt meld6gqen
* * * * *

anonymous

, 06.06.2011 DocInsider

„Professionelle Behandlung in einem sehr hochwertigen Ambiente. Kaum bis nie Wartezeiten in der ...mehr

kc2Brewnertucuo6ngd16 melden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2011 DocInsider

„Bin sehr, zufrieden.komme gerne in die Praxis,und habe sehr viel Vertrauen.

gjeBewe48hrtuns2fg w1m1elden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2011 DocInsider

„Durchaus positiv und fachlich sehr kompetent.

Bewemsderxvtung qunmeldnlee7j2n
* * * * *

anonymous

, 11.05.2011 DocInsider

„Behandlung von Frau Dr. Michael:
Frau Dr. Michael war sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir ihr ...mehr

Be5wqsietv8rtuveng w3melden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2011 DocInsider

„Eine rundum kompetente Betreuung mit liebenswertem Personal. Gute Vor- und Nachbereitung der OP.

B89 eytweaeortung 9xomeljuden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2011 DocInsider

„Wurde sehr ausführlich aufgeklärt,sehr kompetent

Be7kwefs9mrtuxny9gidrt melden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2011 DocInsider

„Kompetent und ABWÄGEND WAS NOTWENDIG

7mwB9ewerturdfngd9 meldejq7n
* * * * *

anonymous

, 31.03.2011 DocInsider

„Sehr freundliche und zielorientierte Behandlungen.

Bew43ertx 1ung z9omqqel5gden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2011 DocInsider

„Sehr freundlich und kompetent. Verleiht ein gutes Gefühl!

0f6Bew9ezkxurt0dung meldepn
* * *

anonymous

, 30.03.2011 DocInsider

„Sehr zufrieden

Be76w6gtue1crt6ungy melden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2011 DocInsider

„Behandelnde Ärztin: Frau Dr. Michael
Sehr freundlich und sehr besonnen. Darüber hinaus macht sie ...mehr

Bek4lwerkc9tun38 0gvi meldu8en
* * * * *

anonymous

, 30.03.2011 DocInsider

„Seit längerem habe ich allergische Beschwerden und bis jetzt bin ich an keine guten Ärzte geraten. ...mehr

Bewe8rtu8ng kmeld4ein
* * * * *

anonymous

, 29.03.2011 DocInsider

„DIe Behandlung und Beratung waren sehr gut, die Privatpraxis von Dr. Hilton kann ich wirklich ...mehr

Bewxej7rsdtung m7hufel den
* * * * *

anonymous

, 29.03.2011 DocInsider

„Ich habe in der Praxis super gute Erfahrungen gemacht. Vom Empfang bis zur Behandlung. Man wird sehr ...mehr

b9 Bewertanvun18g mzar2eldgmden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2011 DocInsider

„Ich bin langjährige, zufriedene Patientin in der Praxis des Dr. Hilton u. möchte hier nun auch mein ...mehr

B8if9eweoqatrtu9lmng meplde868n
* * * * *

anonymous

, 21.02.2011 DocInsider

„Kein Text

B ek9wertbomung emeldlen
* * * * *

anonymous

, 16.02.2011 DocInsider

„Kein Text

Bya2eweb2arclsktung kymewd07lden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2010 DocInsider

„Alles sehr professionell, beste Beratung und Behandlungserfolg. Preis und Leistung halte ich für ...mehr

q4B160iewertun47jag1h4 fmelden

Qype User (bluest…)

, 30.08.2010 Yelp

„Wollte einen telefonisch einen Termin vereinbaren. Freundliche, nette Dame am Telefon. Leider nur Behandlung von Privatpatienten.

Blewertu40qng mt7el2xdbmrven

Qype User (dance…)

, 22.07.2010 Yelp

„Die Praxis ist ganz in weiß gehalten und macht einen sehr modernen Eindruck.
Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und ...mehr

Be7vg1wertung6 7v1m1zeldu5ben
* * *

anonymous

, 24.06.2009 DocInsider

„Kein Text

2vBewgteertc7mungmkt 7jmelden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2008 DocInsider

„optimal zeitlich koordinierte und umfassene Behandung (Blutabnahme, Allergietest, Arztgespräch). ...mehr

Bmyewertung mfefelldwevtgxn
* * * *

anonymous

, 28.11.2008 DocInsider

„Kein Text

Ba ewertdute3ngfws meff50lden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2008 DocInsider

„Kein Text

Be6nwo9ertunvizzg mmqmmeld5zjsen
* * * * *

anonymous

, 07.11.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewertung 7d3mefo2l1dhewn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Privatpraxis Dr.med. Said Hilton Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten

Privatpraxis Dr.med. Said Hilton Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten in Düsseldorf-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 86 29 28-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Privatpraxis Dr.med. Said Hilton Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Privatpraxis Dr.med. Said Hilton Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Privatpraxis Dr.med. Said Hilton Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Privatpraxis Dr.med. Said Hilton Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis