In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AWISTA Logistik GmbH

Eintrag gefunden unter: Entsorgungsbetriebe Düsseldorf
Höherweg 222
40233 Düsseldorf
zur Karte
0211 83 09 90 99 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

AWISTA Logistik GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (20 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (99 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Wertstofftonne

, 23.04.2025 golocal

„Nach einer äußerst unbefriedigenden Erfahrung mit der AWISTA GmbH fühle ich mich enttäuscht und frustriert. Trotz meiner korrekten Handhabung, die Wertstofftonne am Vorabend an den Straßenrand zu stellen, wurde diese nicht geleert. Noch frustrierender war die Erfahrung mit dem Kundendienst, der meine Beschwerde mit der Aussage abtat, dass angeblich keine Wertstofftonne vorgefunden wurde. Diese Situation hinterlässt mich als zahlenden Kunden irritiert und verärgert. Darüber hinaus werde ich mit einem wachsenden Problem konfrontiert, da sich nun auch noch zwei zusätzliche gelbe Säcke angesammelt haben, die nicht abgeholt wurden. Die Gleichgültigkeit, mit der mein Problem behandelt wird, lässt mich als Kunden unglaubwürdig und alleingelassen fühlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu85fny1ig iz hmdeld6aen
*

RubyRed_GA

, 06.06.2024 golocal

„Die gelben Tonnen werden seit über 4 Wochen geflissentlich ignoriert (Anfang des Jahres wwren es uber 8 Wochen), diese Woche wurden unsere Restmülltonnen auch nicht geleert. Geht gar nicht. Wir bezahlen für den Service, der wirklich absolut mangelhaft geworden ist.

Desweiteren reagiert ein Mitarbeiter auf Ansprache frech, pöbelnd und teils bedrohlich. (Baut sich vor einem auf, das Gesicht nur cm entfernt und wird laut).

Die Anrufe im Servicecenter bleiben erfolgs- und folgenlos. Der nächste Gang wird wohl dann die Bezirksverwaltung oder ähnliches sein, es reicht nämlich jetzt auch.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqeqpqcwertunger muel2sden
* * * *

Mr. Smart

, 10.04.2024 golocal

„Ich möchte an dieser Stelle die bisherigen negativen Erfahrungswerte von anderen Nutzern gar nicht schön-reden oder gar bewerten... aus dem einfachen Grund, weil KEINER VON DENEN diesen Job macht! Natürlich hat jeder die freie Berufsentscheidung, aber wenn die Tonne mal nicht zu 100% geleert wird, weil Müllreste aufgrund der Nässe naturgemäß am Boden haften bleiben und es ohnehin schon kalt ist und regnet und windet und man deshalb diese Reste nicht mit der Hand aus der Tonne fischen möchte... dann ist das völlig in Ordnung.

Ich habe öfter gesehen, dass Müllmänner den Kleinkindern, die mit totaler Begeisterung das Entleeren der Tonnen auf der Straße verfolgen, freundlich grüßen und/oder zurückwinken. Das finde ich total nett.

Das Einzige, was mich als Autofahrer manchmal etwas "abtörnt" ist die Tatsache, dass die Tonnen auf den Millimeter genau zwischen parkende Autos geschoben werden, die man dann, wenn man das Auto fortbewegen möchte, erstmal verschieben muss.
Weiterlesen Text ausblenden

Bsptewmkertn5unmrmg melddxwen
*

Ein golocal Nutzer

, 14.02.2024 golocal

„Muelltonnendeckel abgerissen (2mal in 20323) Tonnen irgendwohin geschoben, wenn eingehangen dann falsch. Blaue Tonne wird oefters nicht entleert oder erst gar keiner kommt. Dieser Laden bekommt viel Geld fuer die Entsorgung und leistet NULL. Kundenservice? NULLWeiterlesen Text ausblenden

g96jBewertu7crfngw melod9wv9en
* * * * *

Omar kadri

, 29.01.2024 golocal

„Bewertung:

Ich möchte meine tiefe Wertschätzung für AWISTA GmbH zum Ausdruck bringen. Nach meiner Erfahrung als Schlosser suchte ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung und fand es im Unternehmen AWISTA. Die Aussicht auf eine neue berufliche Rolle gefällt mir sehr und ich freue mich darauf, die Herausforderung anzunehmen. Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, auf meine Anfrage zu antworten.Weiterlesen Text ausblenden

s3qnBoewiertumeh9ng melub7den
*

Rudi*

, 03.01.2024 golocal

„Die Erfahrung mit der AWISTA GmbH war enttäuschend, um es mild auszudrücken. Trotz zweier Meldungen über die App wegen eines Sperrmüllhaufens direkt vor meiner Tür, gab es keine Reaktion. Es scheint, als ob sie einfach zu faul sind, um sich darum zu kümmern. Bei den Straßenreinigungs-Fahrern trifft man auf dieselbe Haltung, da niemand die Verantwortung dafür übernehmen möchte. Es ist bedauerlich zu sehen, dass unser schönes Deutschland(Düsseldorf) in solch einem schmutzigen Zustand ist. Insgesamt war alles sehr unbefriedigend.Weiterlesen Text ausblenden

xpBeefwertunga me6qpwldbeen
*

RSDus

, 24.11.2023 golocal

„Sperrmüll wurde einfach nicht mitgenommen. Telefonate führten zu nichts. Mails, auch an den GF Mühlen, blieben unbeantwortet. Erst als ich den Aufsichtsrat einschaltete, wurde, nach mehr als einer Woche, der Sperrmüll abgeholt.
Wenn man alle Bewertungen liest, erkennt man, wie total kundendesinteressiert die Awista geführt wird. Dort stinkt der Fisch vom Kopf her. Der Aufsichtsrat sollte einmal diese ganzen Bewertungen lesen und.... handeln!
Weiterlesen Text ausblenden

puaBeceoywelmz4rwvtunyg melden
*

Maartina Geldern

, 05.11.2023 golocal

„Schon zweimal vorbeigefahren, ohne die Grüne-Punkt-Tonne zu leeren.
Letztesmal hinterhergelaufen und die Leute zur Rede gestellt.
Antwort: "Sorry, nicht gesehen, aber wir können nicht umdrehen. In zwei Wochen kommen wir ja wieder."
Auf Beschwerdemail keine Antwort.
Weiterlesen Text ausblenden

9i2vBejcwu7hfertungz melzhden
* * * *

xnipec

, 02.10.2023 golocal

„Ich finde sie ganz gut und freundlich. Bei uns wurde einmal eine Tonne nicht geleert. Habe dann eine Email geschickt und sie sind direkt gekommen. Natürlich sind sie von den geparkten Autos genervt, die sie ständig weghupen müssen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuang i1mte52lde nn
*

Alexander Fuchs Uerige

, 24.05.2023 golocal

„Ich habe mittlerweile vier Mülltonnen - gelb, blau, grau und braun, aber nur zwei massive bauliche Mülltonneneinhausungen aus der Gebäudeerrichtungszeit.
Derzeit verlegt die AWISTA die Pflicht zur Trennung auf den Bürger. Sie sollte eher in Sortiertechnik vor der MVA investieren - aber das kostet ja etwas die AWISTA. Mein kleines Grundstück ist doch kein Recyclinghof zur Mülltrennung.
Diese vier Müllgebinde werden zudem an unterschiedliche Tagen geleert. In der Regel an drei verschiedenen Werktagen. Da die städtischen Mitarbeiter sehr früh anfangen und auf Akkord arbeiten, erzeugen Sie in den frühen Morgenstunden jede Menge Lärm bei der Leerung.
Getoppt wird das noch durch den eingesetzten Vorläufer.
Dieser zieht gegen 05:15 morgens die knatternden Müllgebinde, teilweise aus Mülltoneneinhausungen (Stahlbetoneinhausungen mit Stahlplatte davor), zur Straße und stellt diese dort gebündelt auf. Später erscheint dann noch das Müllfahrzeug. Und das bei vier verschiedenen Tonnen an drei Tagen/Woche!!
Dieser nächtliche Vorläufer soll die Leerungszeit optimieren, zu Lasten des Schlafes und der Gesundheit der Düsseldorfer Einwohner!
Hier zeigt sich, dass immer weiter optimiert werden wird.
Zu den Mülltonnenfahrzeugen kommen ja noch wöchentlich die Kehrmaschinen, Lärm durch Glasgroßgebinde, zentrale Papierboxen und weitere Lärmbeeinträchtigungen.
KEINE WEITEREN MÜLLGEBINDE UND SPÄTERE DIENSTZEITEN wären zu Wohle der Bevölkerung anzustreben.
Weiterlesen Text ausblenden

B16ief6c3wertgit8ung mmdeqe6ulden
*

Awistafeind

, 06.05.2023 golocal

„Die sind den Lohn, den die bekommen nicht wert. Heute sind die gelben Tonnen nicht geleert worden. In Ietzter Zeit ist eine der Papiertonnen dreimal nicht geleert worden. Das Tonnen nicht geleert werden kommt immer wieder unregelmäßig regelmäßig vor. Die Awista hat einen sehr schlechten Ruf.Weiterlesen Text ausblenden

B2dezv8xweerhutung mg2eyelden
*

Andreas Zöllner (Superjockel)

, 18.03.2023 golocal

„Unzulässig, Mülltonnen kaputt...

Bewftseo8rtz6mnung m5auvel1llden
*

IM MÜLL VERSINKER

, 15.03.2023 golocal

„Angeblich sollen die gelben Tonnen/Säcke ab Januar 2023 14tägig abgeholt werden.Wir haben jetzt Mitte Mai und wurden von Januar bis jetzt 2mal angefahren.Finde den Fehler!Heute wurden die Tonnen wieder nicht geleert. Die Mitarbeiter von der Hotline sind sehr freundlich ,können einem aber nicht wirklich weiter helfen und geändert hat sich NICHTS.
1 Stern,weil Null nicht geht
Weiterlesen Text ausblenden

kfBlujewerdetjgcung mhdynelden
*

norbert kahre

, 14.03.2023 golocal

„Irgendetwas läuft bei denen nicht richtig. Gibt ed da keine Kontrolle ?
Manchmal glaube ich bei der Müllentsorgung gibt es einen Wettkampf er zuerst seine Tour beendet hat.Weiterlesen Text ausblenden

vBew2ej1er74 mtung meldszzhesn
*

Arathel

, 12.11.2022 golocal

„Müll wird nicht mehr abgeholt. Auf Anrufe reagiert keiner. Und dafür zahlen wir nicht unerhebliche Müllgebühren. Wirklich unverschämt. Aber so ist das, wenn Unternehmen Zahlungen unabhängig von Leistung bekommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bem7olwertung mun4eludwe8begqawn
*

ziegenprinz

, 27.04.2022 golocal

„Leider bis heute wieder keine Müllabholung. Wir haben mittlerweile drei Mal bei der Hotline bescheid gesagt dass unsere Gelbe Tonne vergessen wurde. Seit Februar! Mittlerweile stapeln sich die gelben Säcke neben der vollen Tonne. Habe das Gefühl das die Hotline unnütz ist.Weiterlesen Text ausblenden

npBewertufxc5nvvvqg7o melfden
*

Detlev Salopek

, 14.12.2021 golocal

„Seit 1 Woche wurden die gelben Säcke bzw. die gelben Tonnen in Remscheid Kremenholl zum Teil nicht abgeholt. Telefonisch nicht erreichbar, auf E -Mail Anfrage keine Antwort. Kundenservice beschämend.Weiterlesen Text ausblenden

Be 3wertu4n7lhgnze mee5qalden
*

Müllvordertür

, 08.07.2021 golocal

„Ein Anruf bei Awista mit der Frage nach einer Problemlösung stieß bei mir leider nur auf einen leicht unfreundlichen und vollkommen unkooperativen und nicht hilfsbereiten Mitarbeiter.Weiterlesen Text ausblenden

B rewelxrid7tuhng mew1u8lden
*

DErle

, 18.06.2021 golocal

„Am 18.06.2021 sehr unfreundlicher Mann unter der Kunden-Hotline. Anruf wegen nicht geleerter Biotonne, bereits am Tag drauf tel. reklamiert. Am Freitag dann die Behauptung, die Tonne wurde nicht bereitgestellt. Keine Bereitschaft eine Lösung zu finden.Weiterlesen Text ausblenden

Bwlerwerutung mne7an2lden
*

anonymous

, 19.03.2021 11880

„Auch bei mir wurde Anfang März 2021 der rechtzeitig vor die Tür gestellt Sperrmüll einfach liegen...mehr

Bewevrt9uuping cymwelden
*

anonymous

, 01.03.2021 11880

„Kundenservice ist ein Fremdwort für AWISTA. Sperrmülltermin nicht eingehalten, Nachfassung ignoriert...mehr

Bf7ewkertsg95unjo8bg md69relden
*

anonymous

, 02.08.2019 11880

„Die Mitarbeiter der Awista sind einfach nur dumm geboren und haben nichts dazu gelernt. Leider geht...mehr

6eBewertvkun1oyg merrldebgw4n
*

Tonne

, 24.07.2019 golocal

„Reklamation bzgl. Leerung der Papiertonne unter 83099111 - Eingestellte Reklamation nach 8 Tagen noch nicht bearbeitet!!
am 8. tag neue Tel.Nr.: erhalten: man hat die Reklamation gefunden--- keine Ahnung was da los ist. keine Zusagen bzgl. Leerung oder Rückruf!!
Ein toller Service!!
Würde wechseln... Nur gut das die blaue Tonne verpflichtend eingeführt wurde.
AWISTA nein Danke!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be5adwvwufeertung mc7eldexeen
*

anonymous

, 28.10.2018 11880

„Mein Müllcontainer wurde Freitag, den 26.Oktober nicht zurückgestellt und womöglich von den Mitarbei...mehr

n512Be6igjws2ertung mfeldar9cen

Thomas T.

, 27.10.2014 Yelp

„Heute Morgen 6:20 Uhr - es klingelt an der Tür! Um die Zeit erwarte ich eigentlich keinen Besuch - da schlafe ich meist noch.

Die Awista ...mehr

Ba47ew2ertungmqy 0meldsbwen

Rodion Z.

, 01.01.2012 Yelp

„Als meine Tante umzog,und wir zunächst alles aus ihrer Wohnung
was sie nicht mehr brauchen konnte in den Keller räumten,und dann merkten ...mehr

9 Becnznwertsjgungtp melde n

Monika V.

, 18.12.2010 Yelp

„Avista wurde 1998 gegründet und trägt seitdem viel zur Sauberkeit Düsseldorfs bei. Mit rund 1000 Mitarbeitern ist Avista größtenteils in ...mehr

Bewertn8tucbengtxfd mesblldewerqn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

AWISTA Logistik GmbH

Wenn Sie AWISTA Logistik GmbH in Düsseldorf anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0211 83 09 90 99 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu AWISTA Logistik GmbH in Düsseldorf zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von AWISTA Logistik GmbH auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu AWISTA Logistik GmbH in Düsseldorf während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie AWISTA Logistik GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis