*
*
*
*
Mr. Smart
,
10.04.2024
golocal
„Ich möchte an dieser Stelle die bisherigen negativen Erfahrungswerte von anderen Nutzern gar nicht schön-reden oder gar bewerten... aus dem einfachen …Grund, weil KEINER VON DENEN diesen Job macht! Natürlich hat jeder die freie Berufsentscheidung, aber wenn die Tonne mal nicht zu 100% geleert wird, weil Müllreste aufgrund der Nässe naturgemäß am Boden haften bleiben und es ohnehin schon kalt ist und regnet und windet und man deshalb diese Reste nicht mit der Hand aus der Tonne fischen möchte... dann ist das völlig in Ordnung.
Ich habe öfter gesehen, dass Müllmänner den Kleinkindern, die mit totaler Begeisterung das Entleeren der Tonnen auf der Straße verfolgen, freundlich grüßen und/oder zurückwinken. Das finde ich total nett.
Das Einzige, was mich als Autofahrer manchmal etwas "abtörnt" ist die Tatsache, dass die Tonnen auf den Millimeter genau zwischen parkende Autos geschoben werden, die man dann, wenn man das Auto fortbewegen möchte, erstmal verschieben muss.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewsferhuvtung oyufmehluiden
„Hallo.
Auch im neuen Jahr Plastik Tonnen gerade mal lieblos halb leer gemacht.Tonnen in den Hof zurückstellen,was bezahlt und berechnet wird können… die gar nicht.
Also: noch viel Nacholbedarf,die Cheff Etage mal nachschulen wie ein Unternehmen richtig geführt wird .”
Weiterlesen
Text ausblenden
j11rBewerh73tung 2umelugm8deo2xn
„Sperrmüll wurde einfach nicht mitgenommen. Telefonate führten zu nichts. Mails, auch an den GF Mühlen, blieben unbeantwortet. Erst als ich den Aufsich…tsrat einschaltete, wurde, nach mehr als einer Woche, der Sperrmüll abgeholt.
Wenn man alle Bewertungen liest, erkennt man, wie total kundendesinteressiert die Awista geführt wird. Dort stinkt der Fisch vom Kopf her. Der Aufsichtsrat sollte einmal diese ganzen Bewertungen lesen und.... handeln!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewumeaortrbvung ihmelde99n
*
Maartina Geldern
,
05.11.2023
golocal
„Schon zweimal vorbeigefahren, ohne die Grüne-Punkt-Tonne zu leeren.
Letztesmal hinterhergelaufen und die Leute zur Rede gestellt.
Antwort: "Sorry, n…icht gesehen, aber wir können nicht umdrehen. In zwei Wochen kommen wir ja wieder."
Auf Beschwerdemail keine Antwort.”
Weiterlesen
Text ausblenden
c 5eB977eefpxwertung mezzp7lad20den
„Ich finde sie ganz gut und freundlich. Bei uns wurde einmal eine Tonne nicht geleert. Habe dann eine Email geschickt und sie sind direkt gekommen. Nat…ürlich sind sie von den geparkten Autos genervt, die sie ständig weghupen müssen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
mtBq2 ewertu8kt7ng mel8ie9dyxven
*
Alexander Fuchs Uerige
,
24.05.2023
golocal
„Ich habe mittlerweile vier Mülltonnen - gelb, blau, grau und braun, aber nur zwei massive bauliche Mülltonneneinhausungen aus der Gebäudeerrichtungsze…it.
Derzeit verlegt die AWISTA die Pflicht zur Trennung auf den Bürger. Sie sollte eher in Sortiertechnik vor der MVA investieren - aber das kostet ja etwas die AWISTA. Mein kleines Grundstück ist doch kein Recyclinghof zur Mülltrennung.
Diese vier Müllgebinde werden zudem an unterschiedliche Tagen geleert. In der Regel an drei verschiedenen Werktagen. Da die städtischen Mitarbeiter sehr früh anfangen und auf Akkord arbeiten, erzeugen Sie in den frühen Morgenstunden jede Menge Lärm bei der Leerung.
Getoppt wird das noch durch den eingesetzten Vorläufer.
Dieser zieht gegen 05:15 morgens die knatternden Müllgebinde, teilweise aus Mülltoneneinhausungen (Stahlbetoneinhausungen mit Stahlplatte davor), zur Straße und stellt diese dort gebündelt auf. Später erscheint dann noch das Müllfahrzeug. Und das bei vier verschiedenen Tonnen an drei Tagen/Woche!!
Dieser nächtliche Vorläufer soll die Leerungszeit optimieren, zu Lasten des Schlafes und der Gesundheit der Düsseldorfer Einwohner!
Hier zeigt sich, dass immer weiter optimiert werden wird.
Zu den Mülltonnenfahrzeugen kommen ja noch wöchentlich die Kehrmaschinen, Lärm durch Glasgroßgebinde, zentrale Papierboxen und weitere Lärmbeeinträchtigungen.
KEINE WEITEREN MÜLLGEBINDE UND SPÄTERE DIENSTZEITEN wären zu Wohle der Bevölkerung anzustreben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwt0hewer88tung 1dqpmeddldoen
„Die sind den Lohn, den die bekommen nicht wert. Heute sind die gelben Tonnen nicht geleert worden. In Ietzter Zeit ist eine der Papiertonnen dreimal n…icht geleert worden. Das Tonnen nicht geleert werden kommt immer wieder unregelmäßig regelmäßig vor. Die Awista hat einen sehr schlechten Ruf.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beskwertunts g rkn3meldj4e n
*
IM MÜLL VERSINKER
,
15.03.2023
golocal
„Angeblich sollen die gelben Tonnen/Säcke ab Januar 2023 14tägig abgeholt werden.Wir haben jetzt Mitte Mai und wurden von Januar bis jetzt 2mal angefa…hren.Finde den Fehler!Heute wurden die Tonnen wieder nicht geleert. Die Mitarbeiter von der Hotline sind sehr freundlich ,können einem aber nicht wirklich weiter helfen und geändert hat sich NICHTS.
1 Stern,weil Null nicht geht”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5ewovzertung a7meecl7avden
„Leider bis heute wieder keine Müllabholung. Wir haben mittlerweile drei Mal bei der Hotline bescheid gesagt dass unsere Gelbe Tonne vergessen wurde. S…eit Februar! Mittlerweile stapeln sich die gelben Säcke neben der vollen Tonne. Habe das Gefühl das die Hotline unnütz ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bnet ewc0ertucagng mweldezfn
„Am 18.06.2021 sehr unfreundlicher Mann unter der Kunden-Hotline. Anruf wegen nicht geleerter Biotonne, bereits am Tag drauf tel. reklamiert. Am Freita…g dann die Behauptung, die Tonne wurde nicht bereitgestellt. Keine Bereitschaft eine Lösung zu finden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be24xvw0zert uf6 4ng et1hmelden
„Reklamation bzgl. Leerung der Papiertonne unter 83099111 - Eingestellte Reklamation nach 8 Tagen noch nicht bearbeitet!!
am 8. tag neue Tel.Nr.: erh…alten: man hat die Reklamation gefunden--- keine Ahnung was da los ist. keine Zusagen bzgl. Leerung oder Rückruf!!
Ein toller Service!!
Würde wechseln... Nur gut das die blaue Tonne verpflichtend eingeführt wurde.
AWISTA nein Danke!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewierthvuhcng cxmeldefn
YE
„Heute Morgen 6:20 Uhr - es klingelt an der Tür! Um die Zeit erwarte ich eigentlich keinen Besuch - da schlafe ich meist noch.
Die Awista ...”
mehr
sBpt3ewertung cmmbejxolden
YE
„Als meine Tante umzog,und wir zunächst alles aus ihrer Wohnung
was sie nicht mehr brauchen konnte in den Keller räumten,und dann merkten ...”
mehr
Be5wer38ateungc menlden
YE
„Avista wurde 1998 gegründet und trägt seitdem viel zur Sauberkeit Düsseldorfs bei. Mit rund 1000 Mitarbeitern ist Avista größtenteils in ...”
mehr
Bewwgt0iertung mrg6veqlde7h n