In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_4.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Düsseldorf
Friedrichstr. 129-133
40217 Düsseldorf, Unterbilk
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (9 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Laereo

, 11.08.2024 golocal

„Mein Besuch im MediaMarkt war wirklich bemerkenswert. Was mich besonders beeindruckte, war die Qualität der Beratung und des Services. Hier merkt man, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Das Personal ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit, um auf individuelle Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Diese Erfahrung hat mich wirklich glücklich gemacht und ich kann den MediaMarkt wärmstens empfehlen. Es war ein rundum positiver Einkauf, der keine Wünsche offen ließ.Weiterlesen Text ausblenden

iBewetb8drtun76ybg meln0d9en
*

Melimay

, 22.09.2021 golocal

„Ich habe bei Mediamarkt in Düsseldorf bei den Bilker Arkaden ein IPhone 12 bestellt. Die Beratung war lustlo und der Mitarbeiter sehr ungeduldig.
Da ich unzureichende Informationen bekam habe ich 2 Tage in Folge das Servicecenter angerufen und um Rückruf gebeten und bin nicht zurückgerufen worden. Ich bin daher sehr in zufrieden und werde das nächste mal in Internet einkaufen. Sollte ich heute auch nicht angerufen werden, storniere ich den Kauf vielleicht sogar.Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertungxh meqfnld11e7ain
*

NiewiederMediamarkt

, 01.06.2021 golocal

„TV für 214,- Euro aus Ausstellung gekauft, zuhause gesehen, das eine optische Beule links im Bildschirm ist. Anzumerken ist, das ich das Gerät an der Warenausgabe abgeholt habe und es deshalb mind. 2 Personen nach Kauf im Laden noch getragen haben. Wieder hin mit dem Gerät. Am "Serviceschalter" erwartete mich eine überforderte junge Dame, die erst einen weiteren Kollegen, dann auch noch denjenigen herbei gerufen hat, der mir das Gerät verkauft hat. Dieser wurde befragt, ob er die Beule, die wohl durch Daumendruck entstanden ist, gesehen hatte oder sogar davon wusste??? Nein, weder er noch ich haben dies beim Kauf bemerkt (War ja evtl. auch nicht da!?). Also könne man nichts machen, zumal ich keine Transportversicherung abgeschlossen hätte. Auf meine Antwort, das der Weg zur Warenausgabe ja wohl kein Transport wäre, wurde nur mit den Schultern gezuckt. Also bat ich um Hinzuziehung eines Entscheiders, in dem Fall Abteilungsleiterin Frau XY. Frau XY war leider gerade zu Tisch gegangen, also bin ich nach 45 Min. wieder hin, mit der Bitte um Erscheinen von Frau W. Nach 10 Min. kam die junge Dame wieder, Frau W. sei nun in einer Telefonkonferenz...Man könne das Gerät einschicken, dazu gäbe es aber vorab einen Kostenvoranschlag. Habe dankend abgelehnt und gebe das jetzt an meinen Anwalt. Dabei geht es mir nicht um 214,- Euro, ich finde es aber unmöglich, Kunden so frech abzufertigen. Unter gutem Service verstehe ich etwas anderes. Gehe jetzt lieber zu Saturn.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun2g mfae1ywzlq4m5den
*

Sevim Canlar

, 26.10.2020 golocal

„Ich habe am Samstag die Sony Alpha A7III gekauft mit den 16 Prozent Mwst Rabatt. Das gleiche gab es online mit zusätzlich einem 200 Euro Coupon. Da wird man bestraft weil man den lokalen Handel vorantreiben will. Hätt ich das gewusst hätte ich es bei Mediamarkt online bestellt und nicht im Laden gekauft. Lieben Dank dass ihr uns Kunden verarscht und somit jeden Gang in den Laden uns meiden lässtWeiterlesen Text ausblenden

Bewertvlcun2jgo mehxldehgln
*

Fuchs240

, 26.09.2018 golocal

„Total Kundenfeindlich- Service gleich Null -

no7Bewex7okrtu3ng0m4 me4mlden
* *

Arndtwarnt

, 16.02.2017 golocal

„Junger Vater - schmeißet doch mal die Leute aus eurem Laden, die da Fremdwerbung machen und einen dauernd anquasseln. Es gibt zu wenig Personal (sogar Donnerstagmorgens), und für meine Anliegen musste ich zu den Mobilfunkanbietern gehen, auf die ich noch weniger Bock habe. Das einzige was hier gelungen war, war der Kauf eines Reiskochers. Da hat die Kaufberatung aber meine thailändische Frau übernommen, die MM-Frau hatte nicht den leisesten Schimmer was die Unterschiede der versch. Geräte angeht,Weiterlesen Text ausblenden

Bew52tert0ungiq7d wyumzrelden
*

Media-Markt

, 11.03.2016 golocal

„ich 70 Jahre technich unerfahren, wollte ein Tablet mit Internetnutzung (LTE) und W lanfähig kaufen .Verkäufer hörte mir zu,war aber leicht abwesend.Auf dem Weg zum Artikel verließ er mich,wechselte zu einer jungen Frau hierbei bat er einen Kollegen weiterzumachen.Er empfiehl uns ein Gerät von Samsung,was im Angebot wäre.Dieses haben wir dann gekauft.Zwei Tage später wollte unser Neffe das Gerät einrichten,wobei er uns sagte ,es gebe kein Fach für den Chip des Internet,Wobei ich ausdrücklich darauf hingewiesen hatte wie ich das Tablet nutzen möchte.Diese fehlerhafte Beratung macht mir jetzt Ärger und Wege die nicht sein müssen.Habe vor einem Jahr einen Fernseher bei Ihrer Filiale bei der Metro gekauft und hier eine kompetente Beratung genossen.Bei einem Anruf bei Ihnen wurde mir am Telefon erklärt ich sollte das Tablet über eibn Smart-Phon betreiben.Weiterlesen Text ausblenden

7Bew0qerertu83gng m09g3elden
*

Nilay B.

, 03.10.2015 golocal

„In den nahe liegenden Mediamarkt (Arcaden Düsseldorf) hatte ich online einen Drucker bestellt. Es wurde erst nach 2 Wochen geliefert. Als ich dort ankam sah der Verkäufer sehr unmotiviert aus, meine Bekannte die mich begleitet hatte, hatte um mehr Motivation gebeten. Als er direkt kassieren wollte, habe ich ihm gesagt, dass ich es finanzieren möchte. Er meinte, dass es nicht normal ist, so einen geringen Betrag (120 EUR) zu finanzieren, für mich als Studentin ist es eben problematisch. Doch das wollte er nicht verstehen und meinte, dass er sogar als Auszubildender solche Beträge aufbringen konnte!
Seit wann werden Kunden so behandelt??? Habe den Drucker nicht gekauft. Werde nie wieder hingehen!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

B4u2e85jwertunn6y8gpzdh mel0qden
* *

Reisender68

, 26.07.2015 golocal

„Ich werde wohl in Zukunft einen anderen Media Markt vorziehen, wenn ich denn noch einmal bei Media Markt einkaufen sollte.
Beim Kauf eines Wäschetrockners hatten wir uns bei verschiedenen Geschäften und im Internet umgesehen.

Bei Media Markt fanden wir dann dass zu diesem Zeitpunkt beste Angebot für eine Produkt, so wie wir das gern haben wollten. Zudem wurde uns von Medi Markt eine kostenlose Lieferung angeboten.

Leider mussten wir später feststellen, dass beim Media Markt in den Bilker Arcaden sehr viel Chaos herscht. Schon am Tag des Verkaufs musste die Verkäuferin ständig zur Info gehen, und dort abstimmen, ob der Liefertermin, welcher im Computer angezeigt wurde auch wirklich funktioniert.
Später warteteten wir zum versprochenen Liefertermin ohne das jemand kam.
Bei der telefonischen Rückfrage wurde uns dann auch noch unterschwellig gesagt, dass wir selbst Schuld seien und nicht den richtigen Prozess bei der Bezahlung eingehalten hätten
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0aex4retk 0uniuvg melden
*

sim00n254

, 26.12.2014 golocal

„Wir haben zu Weihnachten einen LED TV per Online-Shop bei Media Markt bestellt.
Da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte haben wir es also verpackt gelassen. 
Nun wollten wir ihn trotzdem vorher schon aufbauen. Beim Auspacken fiel uns dann auf, dass das Display einen riesen Sprung hat (Die Folie hatten wir nur oberhalb etwas runter gezogen!).
Am nächsten Tag haben wir den Kundendienst zuerst via E-Mail und dann telefonisch kontaktiert. Beim Kundendienst hiess es erst, wir sollen den Fernseher zum nächsten Markt vorbei bringen. Im Shop selber wurde der Fernseher nicht angenommen da der Schaden durch externe Einflüsse entstanden ist. Er verwies uns wieder an den Kundendienst (Online-Shop).
Gut, am nächsten Tag haben wir dann wieder den Kundendienst kontaktiert. Der Kundendienst meinte, sie können da nichts machen und wir sollen doch den Schaden bei der Post melden. Die Post nimmt jedoch nur Schadensmeldungen innerhalb von 8 Tagen nach der Lieferung an. Diese 8 Tage waren jedoch bereits um und auch die Post konnte da nichts mehr machen und verwies uns wieder an den Media Markt.
Wieder mit MM Kundendiest Kontakt aufgenommen. Das Anliegen wurde dann weitergeleitet jedoch könne man nichts versprechen. Naja, so wie es aussieht werden wir den defekt gelieferten LED TV bezahlen und da dieser so garnicht mehr zu gebrauchen ist, auch noch entsorgen. 
Das erste Mal beim MM etwas gekauft/bestellt und NIE MEHR! 
Weiterlesen Text ausblenden

B7iewke0fhgrtung abv1melszeden
*

Ein golocal Nutzer

, 25.10.2014 golocal

„Eigentlich ist es schade, immer wieder negative Erfahrungen in diesem Media Markt machen zu müssen, denn es befindet sich bei mir um die Ecke und ich würde noch viel lieber mit einem Lächeln und positiven Erwartungen dorthin gehen und nicht immer mit einem saueren Gesicht weil man mittlerweile schon weiss wie der Service dort aussieht.

Vor 2 Tagen musste ich dringend ein neues iPhone-6 kaufen. Da rufe ich doch natürlich dort an (ist ja "um die Ecke") und frage ob die iPhones verfügbar sind. Die Antwort lautet "Ja, wir haben welche mit 16 GB da, der Preis ist knapp 700 Euro, können Sie abholen kommen".

So setze ich mich natürlich ins Auto und fahre los. Angekommen im Media Markt, frage ich den Verkäufer in der Handy-Abteilung ob er mir freundlicherweise ein iPhone ausgeben würde. Daraufhin erhalte ich die Antwort, dass die Dinger nur mit einem Vertrag verkauft werden. Auf meine Frage, weshalb ich dann telefonisch anders informiert wurde, findet er natürlich keine Antwort und wiederholt wie ein Papagei nur, dass der Verkauf nur mit einem Vertrag möglich ist.

Da fehlten mir ehrlich gesagt einfach die Worte und ich ging einfach daraus ohne überhaupt weiter diskutieren zu wollen. Natürlich habe ich das iPhone gekauft - bei Debitel 2 Etagen tiefer und ohne jegliche Probleme. Die Situation mit Media Markt bleibt für mich jedoch weiterhin ein Rätsel.
Weiterlesen Text ausblenden

Be73 wez5nrutungj4 mebdlden
* *

Kulturbeauftragte

, 18.05.2013 golocal

„(Die Jahreszeit ist unerheblich in der ich diese Erfahrungen gemacht habe, denn es war nicht das erste mal, dass ich vergeblich nach fachkompetenter Beratung gesucht habe... am besten liest selbst...)

Nach Weihnachten war ich in den Bilker Arkaden genau genommen auf der Suche nach einem bestimmten Geburtstagsgeschenk für meine Nichte. Im Fernsehen habe ich Werbung mitbekommen, dass eine neue "Schlümpfe CD" erschienen ist. Da ich sowieso dort etwas zu tun hatte, habe ich mir gedacht, es kann nicht schaden sich ein paar Hörproben, so versuchsweise "reinziehen".
Auf der Suche nach kompetenter Beratung, habe ich nach langem die Abspielgeräte in der letzten Ecke bei Media Markt doch noch selbst gefunden! Zu früh gefreut, denn bis ich das passende gefunden habe, musste ich schmerzlich feststellen, dass ich mir ehr die Finger abbrechen werde, als das passende Titel zu finden! Mir blieb schließlich nicht anderes übrig als sich damit abzumühen! Was mich aber gewundert hatte war, dass an diesem Gerät nur die vorherige Variante verfügbar war. Da ich es nicht meinen Verwandten zumuten wollte, habe ich gedacht, dass ich vorziehen würde noch mal die neue zu Gemüte führen würde...
Zum Glück habe ich wenige Schritte weiter die Bestelltheke entdeckt. Dahinter stand ein finster drein schauender Mann, der auch noch kaugummi-kauend mich angeglotzt hatte.

Da habe ich mir gedacht, dass kann doch nicht war sein... Aber zuerst musste ich meine Beschwerde los werden! Ala ich die schwere Bedienbarkeit bemängelte, meinte der Herr, dass das Problem schon lange bestehe und dass ich nicht die erste bin, die sich darüber beschwert! Auf meine erneute Frage, warum es dann bis jetzt nicht behoben wurde, kam nicht mal eine Antwort, sondern nur Achselzucken. Nachdem ich wieder nach der CD gefragt habe, wo ich sie finden könnte, da dort kein Preis zu sehen ist, meinte dieser nach längerem Suchen in der eigenen Datenbank, dass die, von der die Hörprobe stammt gar nicht mehr bestellbar ist! Dann warum das als einiger Treffer angezeigt wird, ist mir rätselhaft... Der letzte Versuch schlug ebenfalls fehl, als ich wissen wollte, wo ich es finden kann, wurde mir nur die ungefähre Richtung gezeigt. Danach hatte ich nicht einmal Lust es zu suchen!

Das ist ein Beispiel, aber es war nicht das erste mal, meistens wird nur mit einem Fingerzeig auf eine bestimmte Abteilung gedeutet und nichts vernünftiges gesagt! Oder wenn man Pech hat, denn heißt es: "das ist nicht meine Abteilung, da kenne ich mich nicht aus, fragen sie Kollegen drüben an"! Das aber in so einem Ton, da graust einen schon bei der Vorstellung daran. Mehr als die wohlwollenden 2 Sternchen kann ich nicht geben! Da es wahrscheinlich ist, dass ich dort wieder vorbeischauen werde kann ich nicht weniger geben...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzerj312tung ufmekkglde65n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Düsseldorf-Unterbilk erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis