Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Eiscafe La Dolce Vita

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Düsseldorf
D9vvmerevuj0nd39orfer Sturnrfcn8. 695861
 4 0 3 4 47 9 slDüsse3celdobvd rb6yf, bhdePempxeo7elf ovrt
zur Karte
11 0 32 51 1   5 51 6 56 92 6 334 98 8293 9 60 483 6 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

10:30 22:00

Dienstag

10:30 22:00

Mittwoch

10:30 22:00

Donnerstag

10:30 22:00

Freitag

10:30 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

11:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
**

Kulturbeauftragte

, 08.08.2015 golocal

„Jetzt kenne ich alle Eisdielen, die die Bezeichnung "La Dolce Vita" in Düsseldorf besitzen. Da diese nicht in meiner Nähe liegt, habe ich sie erst vor kurzem im vorbeifahren im Stadtteil Pempelfort, unweit des Rochusmarkts. Leider sieht es hier eher schlecht mit den Parkplätzen aus. Die Stb nr. 704 hält neben dem erwänten Markt.

Das Eiscafé ist über mehrere Stufen zu erreichen. Man kann drinnen, wenn der Sinn danach ist, auch hinsetzen, doch ich wollte es nicht tun, sondern etwas auf die Hand nehmen.

Die Auswahl beschränkt sich auf ca. 10 Sorten, wie so oft habe ich mich für Malaga und Amarena entschieden. Was mir aber schon vorher aufgefallen ist, eine Bescheinigung mit allergieverdächtigen Stoffen, jede Nachfrage war weder erwünscht, noch geduldet. Stattdessen erhielt ich merkwürdige Anspielungen eines Gastes zu hören, der erst die Bedienung auffordern musste, sich zu erheben und mich zu bedienen.

Jede Kugel kostet hier 90 Cent, jedoch die Portion fällt recht übersichtlich aus. Für mich war es von der Konsistenz genau richtig cremig, doch Geschmacklich eine Enttäuschung... süß und nichtssagend. Weder nach Rum, noch richtig nach Kirche, angesehen von den kleinen Stückchen, die verarbeitet wurde.

Welchen Grund sollte ich es noch mal zu besuchen, ehrlich gesagt keinen, denn lustlose Bedienung und nicht schmeckendes Eis. Das ist jedenfalls meine Einschätzung, einen Versuch war es mir jedenfalls wert.
mehr weniger

3cyUnzp3u1ldmutbarwer Beitxg0rag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Feiert.,Sa,So 11.00-22.00Uhr Sommer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis