Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

20 52 11 1 307  3 32 05 10 9038 47 511 7 gratis anrufen
****
OFFEN bis 20:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

C4argoylsvptmtjlatz 1 4 -69815
 4 0 7822 1321 963 Dt1büvtwss6qveldo20wrf, C4y laere9rlsttn56al0dt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

3 Bewertungen

****

Kulturbeauftragte

, 08.01.2014

„Man sagt es, wenn man es bekanntlich nicht im Kopf hat, der hat es in den Beinen, so wie bei mir vor wenigen Tagen der Fall gewesen ist, denn ich bin fast immer ohne bestimmte Pflegeprodukte und Taschentücher aufgeschmissen! Wann fällt einem solcher "Notstand" auf, wenn man unterwegs ist, wie bei mir der Fall gewesen ist! Zum Glück, das es eine Filiale der Drogerie dm mitten in der Altstadt gibt, wo ich schon sowieso wollte.

Schon sehr oft habe ich auf dieses Geschäft zurückgegriffen, auch wenn es nicht so akut gewesen ist, wie vor einigen Tagen. Das Sortiment umfasst alle Bereiche, die man auch in anderen Drogerien auch bekommt. Die Preise sind auch hier gewohnt niedrig, die Ladenfläche schön geräumig und die Aufteilung mit den anderen die ich kenne, vergleichbar. Erwähnenswert ist auch, dass es hier einen kostenlosen Wasserspender gibt, der vor allem im Sommer für regen andrang sorgt.

Wenn man sich in der Altstadt aufhält ist es auch in Punkto Lebensmittel, die man zu Hause zubereiten kann, eine Alternative. da wird sich so mancher fragen, warum ich ein Punkt abgezogen habe: ich habe mehrmals erlebt, auch diese Woche, dass die Mitarbeiter einen leicht überforderten und hektischen Eindruck auf mich hinterließen, bei dem Andrang, der hier zu beobachten ist, ist das nicht verwunderlich, doch es ist mir eine Empfehlung wert.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

beschy

, 27.11.2013

„Schön, dass es so zentral gleich mehrere dm Märkte gibt. Eigentlich sind alle gleich gut, nur manche etwas besser in der räumlichen Einrichtung. So wie dieser hier! Wenn die Regale nicht so dicht angeordnet sind, macht es irgendwie einfach mehr Spaß einzukaufen. Außerdem ist bei dm alles in einem sehr wohl temperierten, freundlichen Licht.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

lieberdraussen

, 20.10.2012

„Besser könnte der dm für mich gar nicht liegen. Hier kann man entspannt auch in der Mittagspause ein paar Dinge erledigen, inklusive wunderbarem und sehr preiswerten Fotoservice! Auch Analogfotografien bekommt man hier noch bearbeitet, klasse! Man bekommt sogar eine tolle Auswahl an biologischen Lebensmitteln für ein komplettes Abendessen, wenn es nur Pasta, Pesto und Rotwein sein sollen. Gute Qualität und immer sehr preiswert!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schwann Verlag KG
Hinweis