Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ulla Popken GmbH

Eintrag gefunden unter: Damenmoden Düsseldorf
Graf-Adolf-Str. 15
40212 Düsseldorf, Friedrichstadt
zur Karte
0211 73 56 98 94 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Kulturbeauftragte

, 27.09.2018 golocal

„Eigentlich meide ich die Geschäfte rund um die schnöselige Kö, weil ich (bis auf einen neuen Favoriten dort – mehr demnächst ;-) ) eher durchwachsene bis schlechte Erfahrungen, wie mehrmals bereits festgestellt, gehabt. Meine Laune war aber nach dem tollen (Fress ;-) ) -Event sehr gut gewesen, sodass ich es auf einen Versuch ankommen wollte. Ein weiterer Grund war auch, dass ich schon von weitem große, rote Angebotsschilder in Kreisform erspäht habe. Die Marke Ulla Popken ist mir zudem schon sehr viele Jahre bekannt. Es ist eine der Anbieterinnen, wo auch „Rubensfrauen“ wie ich fündig werden können. Bei der guten Qualität, die sie anbieten, liegen die Preise aber deutlich über dem, was bei den „üblichen Verdächtigen“, die ich sonst angesteuert habe. Man kann ja nie wissen, ob sich was schönes finden läst, habe ich zielbewußt angesteuert.

Was mich sehr misstrauisch machte, dass trotz drinnen eine laute Türklingel ertönt hatte, hat sich (fast durchgehend) keiner blicken lassen. Auch gut, ich wußte grob, was ich haben wollte, so strommerte ich durch die (fast leeren :-/) Reihen in diesem Geschäft. Es läßt sich einiges mit einem Kollektionswechsel begründen, doch nicht warum grob nach der Hälfte (in etwa nach der Kasse) ich nur noch gähnende Leere zu finden war. Dann zurück zu den Sachen am Eingang, die reduziert gewesen sind, an denen ich bewusst vorbei gegangen war. Das war nicht das, was mir vorschwebte. Nicht wie die Teile, wie ich sie selbst besitze :-/. Auf mich wirkte das alles irgendwie (im Vergleich zu meinen hier z.T. bekannten Favoriten) „altbacken“. Ein Shirt hätte mir schon gefallen, doch eine Klamotte 50 Öken bezahlen, die höchstens ein paar mal waschen (weil es so dünn daher kam) überstanden hätte, nein danke!

Bei der Damenmode, die hier zu haben ist, werden ausschließlich Oberteile angeboten. Dazu gehören Jacken, Röcke, Hosen (auch Jeans) etc. Ob man sich auch die Modelle vom Onlineshop liefern kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Einrichtung hat wenigstens einen hochwertigen Eindruck gemacht, doch das ist aus meiner Sicht nicht alles, was für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen kann.

Ach ja, als ich beim Durchgang an der besagten Kasse vorbei gegangen war, war mir eine junge (sehr schlanke Frau – die fehl am Platz in einem XXXL Modeladen wirkte) aufgefallen, die sich lieber mit ihrem Smartphone beschäftigte, statt ihrer eigentlichen Arbeit. Denke, dass sie mir Hilfe anbot. Bei dem lauten Kaugummi kauen ist das völlig untergegangen. Vorsichtshalber sagte ich ‚Nein danke‘ und verließ sobald den Laden.

Bereits nach einem Besuch habe ich keine Veranlassung gespürt, es in nicht absehbarer Zeit erneut zu tun. Diese Filiale von Ulla Popken hat mich einfach nicht überzeugt. Zum Glück gibt es in einem großen Einkaufscenter einige Querstraßen weiter in Bilk eine weitere, die mich dementsprechend eher interessieren würde. Ob mein „Gefühl“, dass es sich ggf. nicht lohnt (nach einem Umzug vor ca. 2 Jahren in ein anderes Haus in der gleichen Straße, nur mir kleinerer Ladenfläche) es weiter fortzuführen. Die leeren Regale und Kleiderständer lassen es jedenfalls vermuten. Wenn es wirklich so sein sollte, wird es dementsprechend bekannt gegeben. Es ist zwar nicht „mein“ Klamottenladen, doch neutrale 3 Sterne erscheinen mir angemessen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew39tfertwungg meqlde6un

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Ulla Popken GmbH

Ulla Popken GmbH in Düsseldorf-Friedrichstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 73 56 98 94. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Ulla Popken GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Ulla Popken GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Ulla Popken GmbH auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Ulla Popken GmbH in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis