Benzinpreissuche
×

Lu Fung Chinesisches Restaurant

Eintrag gefunden unter: Chinesisch Düsseldorf
Fcqngicht 1el2ernstr7cai. 7098
84 0 2722 3 3 2h D z3uüjss4k53eldorf, F8hlinge0rn byld
zur Karte
460 702 61 21 8 7421 76 3436 077 811 8785 7 14  009 3 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 000 92 1 1  41 82 8 36 117 75 5825 234 14  9 1215

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

11:30 00:30

Dienstag

11:30 00:30

Mittwoch

11:30 00:30

Donnerstag

11:30 00:30

Freitag

11:30 00:30

Samstag

11:30 00:30

Sonntag

11:30 00:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*

RAIMUND MILO

, 27.01.2018 golocal

„Nicht mehr empfehlenswert. Haben schwer nachgelassen, Speisen zum Teil kalt und es wird wenig nachgefüllt. Nein Danke!mehr weniger

Unzumut6xbaredr Bcoeithdvhraisg?
***

Kulturbeauftragte

, 09.02.2016 golocal

„Beri uns, "Karnevalsflüchtlingen" ist es schon zum Ritual geworden, dass wir immer an einem der "tollen Tage" uns ein Lokal aussuchen, in dem wir gerne essen würden. Diesmal fiel die Wahl auf das "Lu Fung", das schon vor Ewigkeiten bei nicht mehr existenten Portal und nun bei der "Konkurrenz" sehr unterschiedliche Reaktionen nach einem Besuch auslöst.

Es hat mich schon neugierig gemacht, denn wenn nicht mal unsere bb-dd selbst zugibt, dass sie zu lange nicht mehr dort gewesen ist, dann ist eine Kostprobe (nach mehr als 3 Jahren, die dazwischenliegen, seit der letzten Bewertung) mehr als fällig!

Als Kunde dieses Chinesisches Restaurants han die Wahl sich auf einem der Büffets zu bedienen oder von der Karte zu ordern. Die große Anzahl der asiatischen Besucher deutet schon darauf hin, dass es bei den letzteren um authentische Gerichte handelt, die sie aus ihrer heimat kennen. Wir aber haben uns für das erste entschieden.

Der Lokal als solcher liegt im oberen Bereich des B8-Centers, der aber von von verschiedenen STraßen aus erreicht werden kann. Wir haben uns für die von der Fichtestraße entschieden, die auf unseren Weg am nähesten lag.

Zudem gibt es aber auch von der anderen Seite - Ecke Ronsdorfer / Werdener Straße. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Ob diese kostenlos zur Verfügung gestellt werden, kann ich nicht sagen.

Was darf man eigentlich für den Kampfpreis von gerade mal 9,20 EUR erwarten... Je nach Anbieter kann es mitunter sehr variieren, nicht nur was die Auswahl, sonderen auch deren Qualität betrifft.

Man wird hier satt, doch so wenig Auswahl (jedenfalls für mich) hat mich dennoch überrascht. Es waren die "üblichen Verdächtigen" - in Sojasoße ertränktes Fleisch / Gemüse (6 verschiedene) kamen nicht in Frage. Fleisch (Hähnchen) war so trocken und zäh, dass ich es bei einem Versuch belassen habe.

Die panierten Sachen waren OK, was sich bei der Benotung auch ausdrückt.

Negativ (für uns jedenfalls) war, dass man (zum Teil) nicht mal ersichtlich gewesen ist, wer zum Personal dazu gehört und wer nicht. Es ist schön und gut, dass die anderen Kunden mit ihnen sich unterhalten können, doch wir möchten unsere Bestellung auf deutsch abgeben und das richtige bekommen und nicht irgendwas :-/

Die Getränkepreise liegen im üblichen Rahmen, der in Düsseldorf sonst verlangt wird. Der Service war (abgesehen von der erwähnten Schwierigkeit) war schnell, auch beim auffüllen der Behälter und abräumen von den dreckigen Tellern. Die Hauptkellnerin wirkte aber sehr soverän in dem was sie tat.

Die Kachelabteilung war überraschender Weise waren die Kabinen sehr geräumig und sauber. Dekokitsch hält sich im Speisesaal in Grenzen. Ob es unbedingt sein muss, dass ein Aquarium im Eingangsbereich stehen muss, sei dahin gestellt.

So wie ich gesehen habe, kommen die meisten wegen der Dim Sum, die wir nicht gewählt haben. Die Portionen sind dabei großzügig bemessen, weil die "Reste" (mehrmals) an die Nachbartische gereicht worden sind.

Alles in Allem war es eine nette Erfahrung, die bei uns nicht als Favorit verbucht werden kann...
mehr weniger

Unzumqut7gjbaa08rmp0erff5 Beitrag?
****

Matthias123456

, 22.10.2012 golocal

„Das Lu fung Chinesisches Restaurant hat alle zu bieten was man bei einen standart Restaurant finden möchte in dieser sparte! ein gutes und reichhaltiges buffet und nette freundliche offene bedienungen! leider gibt es keinen makanten grund, der dieses restaurant im verlgeich zur konkurrenz absolut heraushebt! 4 Sternemehr weniger

Ujnzumutbarerj Bez4it0vvkraqthg?
*****

Johboe

, 18.10.2012 golocal

„Ein tolles und vielfältiges chinesisches restaunrant, welche zum buffett grade zu einläd. die speisen werden frisch zubereitet und immer sehr schnell wieder nachgelegt, sodass man von allem etwas probieren kann! positiv ist auch das die gerichte wirklich noch heiß sind, dass ist nciht selbstverständlich beim buffet! darum ganz klare fünf sternemehr weniger

Unzu3z8mtutbar1fehrr Beitrag?
*****

Lordextra

, 04.07.2012 golocal

„Dieses China Restaurant bietet die " Kantonesische Küche" an. ( kantonesisch ist die leckerste
Variante der vielen chinesischen Küchen )
Das Buffet ist gut sortiert,nicht zu üppig gefüllte Schüsseln . Es wird jedoch sofort nachgefüllt.
Ergebnis - das Essen ist immer heiss.
Noch besser ist das Angebot aus der Speisekarte ! Hier findest du ganz exotische Köstlichkeiten.
Quallen , Rindersehnen ,Gänsezungen , marinierte Hühnerfüsse usw. Man muss sich nur trauen !! Das Zeug schmeckt wirklich!
Das Personal ist sehr umsichtig und aufmerksam.Die Lokalitaet gross,sauber und modern eingerichtet .Einziger Nachteil : Liegt sehr versteckt; für Nichteinheimische ohne Navi nicht zu finden.
Wir werden Stammgast !
mehr weniger

Uma45nskgezumutbarhzeg4r Beitra7wg?

golocal Bildergalerie

Uncozumh5kutbnabary? Kulturbeauftragte
Unzumi wutxba6 r59f? Kulturbeauftragte
zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis