Eiscafe am Schloss

Eintrag gefunden unter: Cafés Düsseldorf
cshBenr2luather Setuchl7af2y3neallee 1511
2284 0 5 549 047 Drsgmüssep5eldov4r6xgf, 4rqcBeni78nrz3ath
0211 9 96 87 22 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*****

k.laraa

, 10.05.2016 golocal

„lecker.grosse Portionen.netter Service.nähe des Schlosses. atmosphäre:angenehm ruhig

Unz6ncrumu mtbarer Beki0mdtmcrag?
*****

nonii

, 10.05.2016 golocal

„Das Eis dort schmeckt sehr lecker, zudem wird großzügig portioniert. Es ist ruhig und angenehm. Das schloss ist auch in der nähe direktmehr weniger

Unzumu89tb03yiare04j9r Beimvi3traczb3g?
*****

ruediger.falz

, 18.07.2014 golocal

„hervorragendes eis!...sehr viele und leckere sorten (auch mal nicht standard-eis)

Unzum9xvutuc wbsarer Bqeitragxy?
*****

hAuTi

, 17.12.2013 golocal

„Das Eiscafe am Schloß ist eines meiner persönlichen Highlights hier in der Umgebung. Das Eis dort schmeckt einfach mit deutlichem Abstand besser als jedes andere hier. Zudem hat man hier einen tollen Ausblick auf das Benrather Schloß un den dazugehörigen See. Da stören einen auch 20 cent pro Kugel mehr nicht!mehr weniger

Unzn2umutmbar5yhxe50r Beitmsaurag?
****

Kulturbeauftragte

, 03.11.2013 golocal

„Nach ca. 3 Jahren ist ein Update mehr als Angebracht, vor allem, wenn einiges uns verbesserungswürdig erschien. Wie sagt man so schön: Feiertage soll man nehmen, wie sie fallen... Bei schönem Wetter erst recht, sodass wir im Eiscafé Am Schloss eingekehrt sind.

Sitzgelegenheiten vor der Tür sind meistens schnell vergriffen und die Schlange schon entmutigend lang, so haben wir beide, zum ersten mal drinnen Platz genommen.

Das Ambiente ist mediterran-frisch in Pastelltöne gehalten. An den Wänden, passend zum Namen, Bilder des hiesigen Schloss, sowohl von außen, als auch von innen. Die Einrichtung ist ein wenig verspielt, doch es ist schon stimmig.

Was uns beiden nicht gefallen hatte, dass (vermutlich auf Grund des starken Gastaufkommens) die Tische zwar zwischendurch gesäubert wurden, doch richtig sauber erschienen sie uns nicht (fühlten sich klebrig an)!

Geschmacklich hat sich nichts geändert, doch was die Kreativität anbelangt, hätte wir uns mehr erhofft. Trotz das wir unterschiedliche Becher ausgesucht haben, gab es nur Unterschiede bei der "Dekoration", denn sowohl bei dem Rumtopf, als auch meinem Ananasbecher war die einzige Sorte Eis - Vanille gewesen. Das kenne ich von unserem Dealer anders. Meinem Partner war, ehrlich gesagt, von seiner Wahl enttäuscht und das will schon was heißen...

Bedienung war flott, aber auch ein wenig frech, dennoch komme ich gerne erneut vorbei, jedoch lieber mische ich meine Eissorten lieber alleine, bevor wir so ein einerlei serviert bekommen! Meine Empfehlung beleibt somit bestehen.

Gestern hat es sich so ergeben, dass ich einen kleinen Umweg über Benrath einlegen musste, da ich diese Woche mehrmals an dem Eiscafé am Schloss vorbei musste, ist mir der Aufsteller vor der Tür ins Auge gefallen. Ich hatte schon Lust auf ein wenig Eis dabei verspürt, doch jeweils sprach etwas dagegen, so war ich gestern endlich wieder nach langer Zeit erneut rein gegangen.

Im Sommer ist der andrang meistens sehr groß, doch, die meisten Besucher saßen im Inneren und tranken etwas warmes. In der Vitrine, vor der ich nun stand, lachten mich zu viele Sorten an, doch als ich eine meiner Lieblingssorten Karamell erblickte, musste ich erneut an einen pawlowschen Hund denken, denn mir lief das Wasser im Mund zusammen. Dazu nahm ich noch ein Bällchen weiße Schokolade.

Das Personal wirkte ein wenig desorientiert zu sein, denn die Dame bei der ich es bestellt hatte, ist plötzlich mit den Worten verschwunden: "Ich bin nicht für den Thekenbereich zuständig, sondern meine Kollegin". Ok, wenn das so ist! Doch sofort wurde ich bedient, was aus meiner Sicht kein Punkteabzug gerechtfertigt hätte.

Das beste ist doch der Preis, für diese selbst hergestellte Köstlichkeit, denn eine mittelgroße Kugel kostet hier sagenhafte 0,80EUR! Die Konsistenz ist wunderbar kremig, bei beiden Sorten waren Stückchen von den besagten Zutaten verarbeitet gewesen! Hier stimmt eindeutig alles, da komme ich immer wieder gerne vorbei und deshalb empfehle ich es auch gerne weiter!
mehr weniger

Ud1dnzumgklutb4 06arerr Beinewktrag?

golocal Bildergalerie

1syUfbonzzhumu45tbar? Kulturbeauftragte
zurück vor

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Eis, Eis-Cafe, Frühstück, Cafe, Waffeln

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis