Brauerei Ferdinand Schumacher GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Brauereien Düsseldorf
fkwjOkststor. 71201693
424 290 012 1 0 uuDüsseld51opgqrif, Sstart8dt8u1dmhdt itte
0211 82 89 02-0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*****

Wimduseldei

, 10.11.2019 golocal

„Nicht direkt in der Innenstadt, aber die Fahrt/den Gang dahin wert.
Essen ist gute Brauhausqualität, das Bier meiner Meinung nach das beste Altbier der Stadt.
Schön eingerichtet und die Kellner (Köbes genannt) sind lustig bis grantig, aber immer nett.
Mir gefällt es.
Die Preise sind halt der Beliebtheit angepasst und durchaus hoch für ein bodenständiges Brauhaus. Ist aber in der Stadt überall so.
mehr weniger

Unzumuwrtb3rarer Bwhne6sitraa4g?
***

Cabrio2016

, 18.07.2018 golocal

„Ich war das erste Mal im Brauhaus Schumacher Oststraße. Die Bedienung ist freundlich und das Bier kam zügig. Was mich gestört hat war ein Ventilator aus einem direkt an dem Biergarten angrenzenden Gebäude. Das Essen, war für mich grenzwertig. Ich hatte eine Brauhausfrikadelle mit Spiegelei und Bratkartoffeln. Die Frikadelle war sehr weich, fast matschig und die Bratkartoffeln einfach nur hell und fettig. Aber das ist leider in vielen Restaurants so, die wissen alle nicht mehr, was vernünftige Bratkartoffeln sind. Das innere Brauhaus sah sehr gemütlich aus.mehr weniger

Upnzigumutbarer7 Beitt5grahg?
*****

Krümmel88

, 04.03.2017 golocal

„Brauhaus Kunst! Wenn ich Hunger auf Hausmannskost habe, gehe ich immer wieder gerne ins Schumacher! Die Atmosphäre ist offen und locker! Immer gut besucht! Somit rechtzeitig da sein, oder reservieren! Das selbstgebraute Schumacher Bier wird automatisch nach gebracht! Das Essen ist immer lecker gewesen! Ab und zu gibt es da auch Events! Super!mehr weniger

Utbccnzuezzumo43mutbarer Beibstratg?
*****

alles schon vergeben

, 29.02.2016 golocal

„Die Brauerei Schumacher ist eine große, urige Brauereigaststätte mitten in Düsseldorf. Sie ist immer gut besucht und voller Leben. Nettes Publikum, kein Schicki-Micki, keine Randalierer, gutes Benehmen herrscht vor.Das Bier aus eigener Produktion zählt zu den Edel-Altbieren, keine Konsum-Plärre. Das Essen ist typisch für eine Brauereigaststätte,
deftig, ehrlich, große Portionen, deutsche und rheinische Küche. Viel Spaß!
mehr weniger

Unzumu9atbarejrc1sh B4foei2vyotrag?
****

Reisender68

, 01.02.2016 golocal

„Die Schumacher Brauerei Gaststätte in der Oststraße hat an allen Tagen der Woche geöffnet und eignet sich wirklich gut für einen Besuch.

Hier haben wir die ein oder andere Weihnachtsfeier ausgelassen mit dem gesamten Standort oder aber auch nur mit der Abteilung durchgeführt.

Man kann aber auch einfach einmal zum Mittagessen beim Schumacher aufschlagen. Mit einer kleinen Gruppe findet man Mittags meistens noch ein paar freie Plätze. Grundsätzlich wird man hier aber vom Kellner zu einen freien Platz geleitet. Mit größeren Gruppen sollte man zuvor anrufen, weil hier immer viel los ist und es passieren kann, dsss nicht mehr genügend Plätze zur Verfügung stehen. Eine Reservierug ist dann zu empfehlen.

Das Schumacher Alt ist sehr bekömmlich und auch die Speißen schmecken hier gut. Die Preise bewegen ich auf normalem Düsseldorfer Niveau.

Als "Nicht-Düsseldorfer" mus man sich beim Besuch der Gasstäte an den "Ton" der Kellner gewöhnen.HIer wird nicht lange gefackelt. Wenn man nicht nein sagt steht schnell das nächste Bier auf dem Deckel und der ein oder andere Kellner trinkt auch schon mal ein "Kleines" mit, wenn der Gast ihn einlädt.

Grundsätzlich sind die Kellner aber freudlich und nicht zu aufdringlich.

Nicht so schön habe ich die Tatsache empfunden, dass bei unseren Weihnachtsfeiern auch noch auf der Toilette ein Korb stand, wo für den nötigen Besuch der Örtlichkeit um einen Obulus gebeten wurde. Man kann aber auch ohne Zahlug den Raum wieder verlassen.
mehr weniger

Unzduqqumvutbarer hwsBeitrrchdago6?
*****

Düsseldorf-Fan

, 25.06.2012 golocal

„Top-Altbier und ein "Urgestein" in Düsseldorf. Auch für einen After-Work Besuch empfehlenswert.

y3zUnzumutbarer9ick Ble8r48itragmi e?
*****

achimschoen

, 15.06.2010 golocal

„spitzenbier

Unaezum5kutbarerqvh Bei1traanx5g?
*****

roach

, 13.02.2008 golocal

„Hier im Schumacher kann man wirklich eines der besten Biere Deutschlands trinken! Das Essen ist keine haute-cuisine, aber es schmeckt alles sehr gut und man wird wenigstens satt! Die Atmosphäre nimmt einen mit in vergangene Zeiten und wenn man durch die grossen Fenster auf die kupfern glänzenden Sutbottiche blickt wird einem ganz warm um's Herz und man versteht sofort warum alle die hier trinken oder arbeiten so glücklich sind. Also liebe Leute auf nach Düsseldorf! Wenn man am Hauptbahnhof ankommt, dann liegt das Schumacher genau auf halber Strecke in die Altstadt...wo man dann einfach weiter trinkt, sofern man noch gehen kann wenn man aus dem Schumi kommt...mehr weniger

Un7hzuxjmutbarer Bttzerf1itravh3g?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Altbier, Biere

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis