Fischer, Wilhelm Friedhofsgärtnerei - Inh. Jakob Wilusz

Eintrag gefunden unter: Blumen Düsseldorf
1Itti4exrstrt. 131 6
984 710 2355 6238 89 Düscsab2elr3c4djh6orf, qu4Holq7thxuau1jsen
50 2 541 01 1 24 287 25 422 57 68 56 37 530 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

oe222

, 19.02.2015 golocal

„Sehr freundlich, gewissenhaft, zuverlässig und dazu bezahlba.

Unzumutbarer Beitrag?
****

Kulturbeauftragte

, 01.08.2014 golocal

„Wenn es von allen Seiten heißt: "Waw, wo hast du du diese Pflanzen / Blumen, (in unserem Fall eine Blumenschale) hast", dann weißt man, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist, die ich gemacht habe.

Es war ein Zufall, dass ich es bei einer Friedhofsgärtnerei gekauft habe, eigentlich erhoffte ich etwas passendes in einem der Läden in der nächsten Umgebung zu finden, doch nichts hat mich so richtig angesprochen.

Schon etliche Tage, bevor ich dort die Bestellung abgegeben habe, entdeckte ich auf dem Itterfridhof, der direkt dahinter liegt, ein vergleichbares Exemplar entdeckt, denn es sah schon recht hübsch aus.

Etliche Wochen später, als wir auf der Suche nach Blumen waren, dachte ich an die Friedhofsgärtnerei Fischer. Eine Pflanzenschale,wie ich sie haben wollte, war schnell gefunden, doch ein Teil der Pflanzen entsprach nicht meinem Geschmack, deshalb habe ich Änderungsantrag gegeben. Ich sollte es paar Tage später abholen, doch da ist eine kleine Panne passiert, es wurde tatsächlich vergessen. Aus Kulanz gründen wurde es, ohne das wir extra bezahlen mussten, an die Adresse geliefert, die ich angegeben habe.

Die Friedhofsgärtnerei Fischer liegt in unmittelbarer Nähe der Münchnerstraße, auf dem Friedhof gibt es viele Parkplätze, vor dem Laden nur wenige, wenn man nur etwas schnell erledigen möchte reicht es aber aus.

Die Mitarbeiter, aber auch die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit, es ist meine persönliche Überraschung gewesen, doch perfekt ist es trotzdem nicht.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Floristik, Trauerfloristik, Beetpflanzen, Blumen, Blumendekorationen, Dauergrabpflege, Grabanlagen, Grabgestaltung, Grabpflege, Pflanzen, Grabschmuck, Kranz, Baumfällarbeiten, Jahrespflege, Pflasterarbeiten, Rollrasen, Teichanlagen, Baumschnitt, Erdarbeiten, Gartengestaltung, Gartenpflege, Natursteinpflaster, Pflanzarbeiten, Winterdienst, Zäune, Friedhofsgärtnerei, Keramik, Topfpflanzen, Friedhofsgärtner, Kranzbinderei, Bewässerungssysteme, Garten- und Landschaftsbau, Gartenneuanlagen, Gartenplanung, Hochbeet, Holzterrassen, Keramikplatten, Natursteinarbeiten, Terrassenbau, Trockenmauer, Umgestaltung, Gartengestaltung -Umgestaltung, Natusteinarbeiten

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Blumen

Floristik, Trauerfloristik

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis