Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Isotec Klein GmbH

Eintrag gefunden unter: Bautenschutz Düsseldorf
Glashüttenstr. 3
40627 Düsseldorf, Gerresheim
zur Karte
0211 13 43 33 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 280 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (280 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe nun bereits zum 2. mal mit Isotec zusammengearbeitet und ...mehr

dn3Bvit6ew5pec3orjrtung melden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde durch Isotec eine Trockenlegung des Mauerwerks durchgeführt, deren Kosten ich als ...mehr

Besg38wertyunajs3g mel09del6n
* * * *

anonymous

, 21.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur sagen, dass ich seit der Sanierung mit Isotec nicht wieder gehört habe. Also scheint ...mehr

flvBewertu9mevnbg mof0eldzen
* * * * *

anonymous

, 17.09.2023 KennstDuEinen.de

„Passt in vollen Zügen. Ich hatte mir noch ein Angebot mit eingeholt. Isotec hat mich allerdings mit ...mehr

Blusewerg tung 5 mmcyeldexcn
* * * * *

anonymous

, 15.09.2023 KennstDuEinen.de

„Passt einfach - nächstes Projekt startet bald. Bei Isotec wissen wir, was wir haben und wie die ...mehr

Bnqe6wepwmzrtung meld0vnaehd71n
* * * *

anonymous

, 14.09.2023 KennstDuEinen.de

„Souverän und kompetent. Von der ersten Begehung bis hin zur Ausführung machte Isotec einen ...mehr

Bewertv4un3gtt8 mng8elcpmden
* * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wieder sehr gut. Das passt jedes Mal aufs Neue - von der Beratung bis zum Ergebnis. Die Sanierung ...mehr

Bew ertung memlxadb8etn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Gut informiert und ausgeführt. Ich folgte der Empfehlung eines Gutachters und hatte zudem Gutes ...mehr

Bewertun4uyygrc me08shldqfhney8n
* * * * *

anonymous

, 31.08.2023 KennstDuEinen.de

„Als Wiederholungskunde finde ich die Garantie herausragend. Was Isotec für die Sanierungen ...mehr

Bqrewnxc4ebpcrt8xawung m1fhdelden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Professionell und schnell. Isotec war sofort mit der nötigen Technik und den Leuten verfügbar. Herr ...mehr

Bewertu0n g hmeldeqln
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Bereits vor 2 Jahren sanierten wir die Vorderseite des Hauses. Diese aufwendigen Sockelarbeiten von ...mehr

Bewe7krtueng my1eliok3dw4en
* * * * *

anonymous

, 08.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wegen Kompetenz beauftragt. Und das war super! Eine andere Firma, die vorher hier war, hat Mist ...mehr

Bewe brtung e6ymezmue7yldesn
* * * * *

anonymous

, 08.02.2023 KennstDuEinen.de

„Super Service & tolle Mitarbeiter. Eine andere Firma konnte mir nicht helfen. Die wiederum hat mir ...mehr

Bewertezun017g7uz apghmelnjg den
* * * * *

anonymous

, 07.02.2023 KennstDuEinen.de

„Vertrauen von der ersten Sekunde an. Wenn es um Sanierungen geht, ist Isotec unbedingt die richtige ...mehr

Beweortumong mcelq ddeecun
* * * *

anonymous

, 07.02.2023 KennstDuEinen.de

„Schlüssige Beratung & überzeugendes Konzept. Daher bin ich auch direkt bei Isotec geblieben. Ich ...mehr

Bentwerdqsto0upovang meld2qen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2023 KennstDuEinen.de

„Eine rundum gute Sache. Isotec wurde uns empfohlen und wir fühlten uns direkt gut aufgehoben. Die ...mehr

B63e1wezrtung md2leexf4lden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2023 KennstDuEinen.de

„Super Ursachenforschung. Isotec hat nicht einfach nur die Feuchtigkeit beseitigt, sondern zuvor ...mehr

smBwegkq2wertung8u0o mewmrlden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wasserschaden schnell behoben. Es war eine längere Sanierungsmaßnahme. Aber jetzt ist alles dicht - ...mehr

Bewegrt26uap2ng megc4lld1 en
* * * * *

anonymous

, 07.02.2023 KennstDuEinen.de

„Rissverpressung im Personentunnel. Während andere Firmen nicht einmal Kostenvoranschläge zur ...mehr

Baewerl5tungr4 vyxamel3kzden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2023 KennstDuEinen.de

„Komplett zufrieden. Isotec konnte mit der Sanierung schnell starten und hat mich gut beraten. ...mehr

Bewerwctu o6nig xmmsx5elden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2023 KennstDuEinen.de

„Vorbildlich gelaufen! Der Kontakt mit Isotec war unkompliziert und die Kellersanierung ging ...mehr

3sq Bewg4w8ertu3ng gme7lden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2023 KennstDuEinen.de

„Super gut gelaufen. Weil ich Wasser im Keller hatte, informierte ich mich, wer mir helfen kann. Der ...mehr

Beweqo8rpttung eusmehldeopsn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2023 KennstDuEinen.de

„Echt super! Über Isotec kann ich mich keinesfalls beklagen. Mir wurden alle Fragen beantwortet und ...mehr

b 9xBewekirtuno5a7g m oel8u7qden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sanierung prima abgewickelt. Mein Nachbar hat mir über seine Erfahrungen mit Isotec berichtet und ...mehr

B2aewert0equng 9q1meoi6ld7cen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Souveräne Leistung und ging flott. Die Innenabdichtung des Kellers hat sehr gut geklappt, vor allem ...mehr

Be2hsmweri79vtzjsbuv89ng melat2nden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Besser geht es nicht! Schon die Internetseite hat mir gefallen - die Beratung dann endgültig ...mehr

tB9ew3ucer89tung meldedn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Jederzeit wieder! Vor vielen Jahren habe ich schon gute Erfahrungen mit Isotec gemacht. Was sich ...mehr

Bewn5ertupn5g omelyd3den
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Gut betreut gefühlt. Ich bin froh, dass die Feuchtigkeit im Keller weg ist. Das Team von Isotec ist ...mehr

Bewerkn6t8sungqjg 6z1meld9ven
* * * * *

anonymous

, 27.11.2022 KennstDuEinen.de

„Gründlich und schnell. Isotec hatte ich zweimal im Einsatz. Das läuft unkompliziert. Aufträge ...mehr

0Bewertungeb mu4meqldkzven
* * * * *

anonymous

, 27.11.2022 KennstDuEinen.de

„Vertrauensvoller Umgang. Von den 4 Anbietern hat Isotec unser Vertrauen gewonnen und den Auftrag ...mehr

4uBewe4v4nrtu2nc3g medfylden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2022 KennstDuEinen.de

„Nichts schlechtes gehört. Im Vorfeld, bei der Beratung, wurde mir jeder einzelne Schritt erklärt. ...mehr

Bewertu4z cnb3g mnjen3kldzen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2022 KennstDuEinen.de

„Super ausgeführt. Isotec ist in unserem Portfolio und daher haben wir das Unternehmen mit der ...mehr

Bewe5scirr40tungc 1melcirden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2022 KennstDuEinen.de

„Isotec - die beste Wahl. Mit diesen Worten hat mir mein Maler Isotec für die Feuchtigkeitssanierung ...mehr

oslBfmblewk5te9emqrtung mg8q6elden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Super gelaufen. Isotec war die einzige Handwerkerfirma, die Kapazitäten hatte und uns schnell ...mehr

Behaewjert7o4dungkpgd meld7qqen
* * * * *

anonymous

, 19.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wieder sehr kompetent. Auch bei der 2. Sanierung (Keller) lief es. Herr Böhler hat mich umfassend ...mehr

Be wertu0dnlwg2g meldeyn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2022 KennstDuEinen.de

„Rundum zufrieden! Die Firma Isotec habe ich schon weiterempfohlen, weil das super geklappt hat. Der ...mehr

Bz52xewzbuertunggy1t mebfjlden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wunderbar gearbeitet. Der Mieter ist sehr zufrieden, ich somit auch. Schön war auch, dass Isotec ...mehr

b0B8z31e4vwerq41tung lc5melden
* * * *

anonymous

, 07.06.2022 KennstDuEinen.de

„Fand ich kompetent und freundlich! Mein Mann und ich, wir sind zufrieden. Bisher ist alles dicht ...mehr

Bxewezxk rtun4zlg kmzaelden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ehrliche, offenes Zusammenarbeit. Herr Böhler von Isotec erklärte uns genau, was Sache ist. Offen ...mehr

Bewebr2hgtzj 9usleng8kp melden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Schneller Sanierungstermin! Der Monteur von Isotec war extrem zuverlässig. Ich wurde von ihm jeden ...mehr

Bneddrgwertungc7s meldseqc78n
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Von A bis Z = wunderbar! Ich habe euch bereits überall in der Nachbarschaft empfohlen, denn der ...mehr

8n1Bemgpcwershzxtureng melde47rsn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2022 KennstDuEinen.de

„Total zufrieden. Kein Vergleich zu vorher. Wir merken einen deutlichen Unterschied. Isotec hat ...mehr

Be1wers6xtungo m0e5nwflden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2022 KennstDuEinen.de

„Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! Weil die Sanierung des 1. Teilabschnittes bei der ...mehr

Bewert6un4g mvc56erldohlren
* * * * *

anonymous

, 18.05.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, schnell, ordentlich - diese Erfahrung hat bereits mein Vater mit Isotec gemacht. Herr ...mehr

Be0wer1tdj9tung 5vmevqelden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2022 KennstDuEinen.de

„Fachkompetenz, klar definierte Absprachen und Termintreue. Isotec hat sich ja einen guten Namen auf ...mehr

Bjkhuewapertsungs73 meldel3in
* * * * *

anonymous

, 28.03.2022 KennstDuEinen.de

„Läuft immer gut. Wir haben schon mehrfach mit Isotec saniert. Wenn man einmal gute Erfahrungen ...mehr

Bmydsewder5m5tunjbg meldej3pnn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2022 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit. Wegen der guten Beratung haben wir uns für Isotec entschieden. Das Vorgehen wurde ...mehr

lgBewe8 mprtung mdmebp9loden
* * * *

anonymous

, 03.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sympathischer Umgang. Isotec hat mich durch die sehr aufschlussreiche und sympathische Beratung ...mehr

Bewer3w6tu6kng rmehldenin
* * * * *

anonymous

, 30.01.2022 KennstDuEinen.de

„Super Ergebnis! Isotec kann ich sehr empfehlen. Wir hatten die zweimal im Einsatz. Ablauf, Preis ...mehr

Beo wertujf3ng mseludxmen
* * * * *

anonymous

, 27.01.2022 KennstDuEinen.de

„10 Jahre Garantie! Bei Isotec fühlten wir uns gut aufgehoben. Wegen der Erfahrung, der Garantie und ...mehr

9Be0q89w51ertungm meldefjjwn
* * * *

anonymous

, 26.01.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Referenzen und ein bomben Ruf. Beide Gründe haben mich zu Isotec geführt. Der Handwerker hat ...mehr

zBewerwaf8td8gung megeljeden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2022 KennstDuEinen.de

„Haben alles richtig gemacht. Schon bei der ersten Zusammenarbeit mit Isotec lief das Ganze ...mehr

B83ewertu8q3ng migae r9lde9kn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2022 KennstDuEinen.de

„Denke, dass es 10 Jahre hält! Von Isotec habe ich im Fernsehen erfahren. Die Beratung, in der wir ...mehr

dBewerdteufun3jog6kaa melden
* * * *

anonymous

, 11.11.2021 KennstDuEinen.de

„Isotec hielt sich an Absprachen! Mit Herrn Böhler hatte ich eine sehr gute Beratung. Der ...mehr

57qB2ggewerstung ml1tpelde1oxan
* * * * *

anonymous

, 31.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren begeistert! Und haben euch auch schon weiterempfohlen. Die Sanierung der Mietswohnung ...mehr

Bewe 1sgrtungo15d mrv5elyde21r3n
* * * * *

anonymous

, 31.10.2021 KennstDuEinen.de

„Reibungsloser Ablauf! Isotec kenne ich schon länger aus der Werbung. Da es akut wurde, wollte ich ...mehr

ngBewer9vdtung2vh s8gmelduben
* * * * *

anonymous

, 31.10.2021 KennstDuEinen.de

„Schnelle Abwicklung! In der Zeitschrift "Haus und Grund" habe ich von Isotec erfahren und gleich ...mehr

Be8weu1oelj9rxn xtung me0glden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Kommunikation & Ablauf waren Klasse. Weil wir uns auf Isotec verlassen können, arbeiten wir seit ...mehr

wisBewercbuntuza1ng mkwpeld5en
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„2. Sanierung. Weil ich mit Preis und Leistung zufrieden bin, habe ich mich wieder für Isotec ...mehr

Bewermtkung 9xmn9el3den
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Einfach toll. Bei Isotec waren wir in besten Händen. Die Sanierung wurde uns sehr kompetent erklärt ...mehr

Bewebq7rgirotu6d4ng 4n meldwpwen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Abwicklung. Von den Klimaplatten, die Isotec einsetzt, sind wir überzeugt. Der Schimmel ...mehr

7t7Bewerttung4umy mefldeqx2n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ausgeführt, wie angekündigt! Herr Klein freute sich, dass ich sein Unternehmen genommen habe, weil ...mehr

B93wkesfwertung uem ielzdden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ausführung tadellos. Die Isotec-Monteure kann man nur loben. Die sanierte Wandecke wirkt bereits ...mehr

dtv5B2xxewoertun yng melde4w2n
* * * * *

anonymous

, 27.07.2021 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Leistung, die den Preis wert war. Wir haben Isotec beauftragt, eine ...mehr

Beaswxkdbe826rm6itung meld6woen
* * * * *

anonymous

, 27.07.2021 KennstDuEinen.de

„Kundenorientiertes Unternehmen! Die Abschlussrechnung fiel um einiges höher au, was geklärt werden ...mehr

Bmxjewe846pro8ntwrkung a3lmelden
* * * *

anonymous

, 20.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sauber hinterlassen und zeitlich im Rahmen! Vor dem Einzug in die Wohnung haben wir Isotec ...mehr

Bewertupgn2s94g mebplqdq7wben
* * * * *

anonymous

, 20.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sauber und vernünftig gearbeitet! Ein Feuchtigkeitsschaden verursachte eine Undichtigkeit des ...mehr

Behsjwertudnyj7xg meldefe4an
* * * * *

anonymous

, 20.07.2021 KennstDuEinen.de

„Definitiv zu empfehlen! Grundsätzlich wende ich mich zuerst im Falle von Sanierungen an Isotec. ...mehr

pBewek0rtuvngb meldetn
* * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Schon öfter mit Isotec saniert! Wegen der vernünftigen Arbeit, der Termineinhaltung und der ...mehr

B8laew1kexerty1ung mp j8e wv6lden
* * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Kein Koordinationsaufwand. Isotec hat bei der Betonsanierung alles bestens geregelt und wir mussten ...mehr

Bewe8k7ortungi m8eldc1zeepu n
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Gut und zügig! Isotec hat die Sanierung sauber vorgenommen und sich an Termine gehalten. Zuvor hat ...mehr

6xBe8kwev9rtuuung meldnen
* * * * *

anonymous

, 27.05.2021 KennstDuEinen.de

„Jederzeit wieder! Das funktionierte einwandfrei! Jahrelang hatte ich Probleme mit dem Keller. Immer ...mehr

Bewerye7ta2oxung melovqdd8ie2n
* * * * *

anonymous

, 24.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ehrlich und fair. Isotec ist preislich nicht der günstigste Anbieter, aber ehrlich und bietet eine ...mehr

Bewer3tun32sglk mmv3ele9den
* * * * *

anonymous

, 11.01.2021 KennstDuEinen.de

„Bei dem Isotec-Fachbetrieb Klein handelt es sich um eine Spezialfirma, mit der ich nun schon zum ...mehr

Bl73ewerabntung8 c8nxmeldamsxen
* * * * *

anonymous

, 10.01.2021 KennstDuEinen.de

„Der Keller ist jetzt trocken! Zwar sieht er noch nicht sooo aus, wie es sein soll… Ich muss ihn ...mehr

Bewertlungwo3 mgdaeihzljb68den
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„Alles bestens! Ich bin mit der Feuchtigkeitssanierung rundum zufrieden. Isotec hat das gut gemacht. ...mehr

Bewertkuczn9ndvkoges0 meld9den
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„Einfach wunderbar. In allen Punkten der Zusammenarbeit kann ich Isotec als "sehr empfehlenswert" ...mehr

ryBewer8yvtunkgah m70i3elden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2020 KennstDuEinen.de

„Hat echt Spaß gemacht mit Isotec. Schon die Beratung zur anstehenden Kellersanierung war ...mehr

eilBewertuj2ng 85nmpylel4den
* * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Art und Weise der Zusammenarbeit gestaltete sich toll. Im Beratungsgespräch gab mir Sicherheit, ...mehr

Bew8esrt1ung 74y9meldet4xn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Mit Isotec bin ich sehr zufrieden, denn die Sanierung eines Einfamilienhauses ist wunderbar ...mehr

B62ymewerkg0tu9uqngfl6 mefesflden
* * * *

anonymous

, 27.01.2019 KennstDuEinen.de

„Nach der Sanierung mit Isotec-Klein ist der Wohnraum meiner Mieter trocken. Somit sind meine Mieter ...mehr

j0aBy5gme27lwwezrtung meldv7lqen
* * *

anonymous

, 24.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung zur Beseitigung der Feuchtigkeit hat mich überzeugt, der Firma Isotec den Auftrag zu ...mehr

l5xBewerteun9gjf 57dmelden
* * * *

anonymous

, 21.01.2019 KennstDuEinen.de

„Isotec ist bekannt für einen guten Service. Von der Auftragsannahme über die zuverlässige ...mehr

Bewe7ro7jttfjg9ung qqlnmfbelden
* * * *

anonymous

, 19.01.2019 KennstDuEinen.de

„Bei Isotec wird Service geboten und die Abläufe sind sehr gut organisiert. Das fing an mit der ...mehr

Bemgwertunpxg 5am1s5xelslden
* * * *

anonymous

, 16.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Trockenlegung ging schneller als gedacht, was äußerst positiv war. Zuvor gab es ein ...mehr

Ber1ewertuiy96nl1wg3t2z melo3ohden
* * * *

anonymous

, 14.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Kontaktaufnahme wie die Maßnahme an sich verliefen mit Isotec problemlos. Wir hatten im Vorfeld ...mehr

j 0Be0cl5wspoqertung meivlde4n
* * *

anonymous

, 11.01.2019 KennstDuEinen.de

„Besonders gut an der Zusammenarbeit mit Isotec gefiel mir die Beratung und der persönliche Kontakt ...mehr

Bena55we3zb3rtuxgang15t meld9en
* * * *

anonymous

, 10.01.2019 KennstDuEinen.de

„Isotec wurde mir empfohlen, dann habe ich mich im Internet belesen. Die Trockenlegung hat gut ...mehr

Beb f0weq6ruzytungmv2s i3zmelden
* * * *

anonymous

, 10.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe im Internet nachgeforscht und bin schnell bei Isotec fündig geworden. Nach einer sehr ...mehr

bBe31w4673eexn rtung melde4n
* * * *

anonymous

, 08.01.2019 KennstDuEinen.de

„Weil Isotec bei unseren Nachbarn saniert hat, überlegten wir nicht lang. Wir haben uns mit Herrn ...mehr

Bz4eseuwertunggvc meljlg2de2n
* * * *

anonymous

, 03.01.2019 KennstDuEinen.de

„Als wir feststellten, dass wir Feuchtigkeit haben, wandten wir uns an Isotec. Ich kann sagen, dass ...mehr

Bewee4rtuuung mkeldfzotez3tn
* * * * *

anonymous

, 28.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sowohl die Beratung, der Preis wie auch die Isolierung als solche sind wirklich sehr gut. Die ...mehr

bnBewekv1 rtung meal fydeucan
* * * *

anonymous

, 25.12.2018 KennstDuEinen.de

„Man kann über Isotec nicht meckern. Die Handwerker waren freundlich und haben sauber gearbeitet, ...mehr

Bewco27eb5rqtxung melpden
* * * *

anonymous

, 20.12.2018 KennstDuEinen.de

„Seit Isotec den Schimmel in der Tankstelle entfernt hat, haben die Mitarbeiter endlich keine ...mehr

1lBg9newerttbkun0tang mg xelden
* * * *

anonymous

, 10.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit Isotec und vor allem mit Herrn Kohn, unserem Berater, sehr zufrieden gewesen. Er hat ...mehr

Bef0weirt 5unkg fmelden
* * * *

anonymous

, 06.12.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Architekt machte mich damals auf Isotec aufmerksam. Daraufhin folgte eine nette Beratung mit ...mehr

B4n3ewegrtupjjng mkel9ihden
* * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Vor etwa drei Jahren sanierte ich schon einmal mit Isotec, auch diesmal war die Beratung durch ...mehr

wfBewettrtung1bzp mel1ld9m0een
* * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Dank Isotec ist die Feuchtigkeit in der Erdgeschosswohnung gezielt abisoliert worden. Laut Mieter ...mehr

t1bBzewerttunl5ajg meihwlden
* * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wollten eigentlich einen kleinen lokalen Anbieter, denn bei Franchise-Firmen kann man Glück ...mehr

Biajewer2ztung tc4mrrseldkqen
* * * *

anonymous

, 26.11.2018 KennstDuEinen.de

„Isotec bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, hält sich an die abgemachten Zeiten und hat auf ...mehr

szcnB9ov0ewerto6fxungud melkjlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Schimmel, Feuchte Wände, Keller isolieren, abdichten, Wände trocknen, Kellerboden, Horizontalsperre, Bautenschutz, Feuchte Keller, Gebäudetrockenlegung

Schimmel, Feuchte Wände, Keller isolieren, abdichten, Wände trocknen, Kellerboden, Horizontalsperre, Bautenschutz, Feuchte Keller, Gebäudetrockenlegung

Isotec Klein GmbH

Isotec Klein GmbH in Düsseldorf-Gerresheim erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 13 43 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Isotec Klein GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Isotec Klein GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Isotec Klein GmbH auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Isotec Klein GmbH in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis