Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

OBI

Eintrag gefunden unter: Baumärkte Düsseldorf
Königsberger Str. 87
40231 Düsseldorf, Lierenfeld
zur Karte
0211 9 84 19-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 490 2 921 1271 401 3249 1 68 4 964  1 2639  11 34

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (18 Bewertungen)
Foursquare (77 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Samyoma

, 04.07.2022 golocal

„Wie soll ich anfangen bin total geschockt ein Mann mit nicht viel Haaren weißes Hemd der sich Geschäftsführer schimpft wie behandelt der Kunden wie behandelt der das Personal unfassbar ich Stelle ihm freundlich eine Frage ...was kommt da ..der guckt über mich hinweg ruft einen Mitarbeiter aus der Abteilung und fragt den ob der nicht was besseres zu tun hätte als andere Kunden zu bedienen Leute ich Kundin wollte Beratung und nicht den Krieg den der Herr gegen seine Mitarbeiter führt. Eigentlich liebe ich diesen Markt aber was ist das für ein Vogel das der Mitarbeiter führen darf ..bitte schmeißt den ganz schnell wieder raus...man blafft die Leute nicht anWeiterlesen Text ausblenden

Bewnstcertumr60ng eme0sl73 kden
* * * * *

Gamer Mhytos

, 14.04.2021 golocal

„-schnelle Abwicklung bei Reservierter Ware

-freundliche Mitarbeiter

-super Gartencenter

-tolles Küchenstudio klasse Beratung

-super Service am HolzzuschnittWeiterlesen Text ausblenden

tBewertrnuqekgng mcgzeldc53en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.01.2021 golocal

„Toller Standort,großer Baumarkt und alles sehr sauber und ordentlich gehalten.
Zudem trefft man dort sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter vor die einen sehr gut beraten und informieren.
Gehe immer wieder gerne dorthin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bem3bowekdrtjlu2ng mpjd7elden
* * * * *

Elias Bruemmerloh

, 11.12.2020 golocal

„Ein gut geortneter und sauberer OBI Markt. Das Gartencenter beeindruckt mich am meisten. Empfehle ich gerne weiter.

Byewvertunagek73 mels0qaden
* * * * *

Bärbel59

, 05.10.2020 golocal

„Für alle Heimwerker der ideale Markt. Gut sortiertes Angebot und hilfsbereite Mitarbeiter. Hier hat man nicht das Gefühlt, dass Fragen nerven. Alle Mitarbeiter nehmen sich die Zeit, die der Kunde benötigt.Weiterlesen Text ausblenden

Belurwe2r8tu9j5gng melos5kden
* * * * *

Stephano Elmo-Böswald

, 13.09.2020 golocal

„Super Service, mega Auswahl

Bexpmwer7nytun5gpyg mvzelde3739n
* * * * *

Ice Tray

, 07.09.2020 golocal

„Mehrfach schon Baustoffe telefonisch Wie Vorort bestellt, war immer top. Alle nett und hilfsbereit, immer wieder gerne!

efBewertung3s me3lobud849ken
*

Fahrradmuseum

, 11.12.2019 golocal

„Ich war heute bei OBI und hatte sehr schlechte Erfahrung mit den Service .Unfreundliches Personal und lange Wartezeit auf eine Auskunft.( 20 Minuten).

32Bewjertung m0u8e cjrldikyten
*

Rolfi46

, 03.11.2019 golocal

„Hallo
Eigentlich bin ich ein Obi Fan , aber was mir am Samstag d. 02.11.2019 vorgefallen ist, ist doch sonderbar.
Laut Internet waren noch Kettensägen einer bestimmten Marke im Hause.
Musste einige Zeit suchen um einen Mittarbeiter zu finden.
Soweit so gut, aber dieser Mitarbeiter sagte ,es sei keine vorhanden, obwohl genau diesen Typ
im Regal ausgepackt hing.
Nach meinen nachfragen ob ich diese denn haben könnte, wurde dieses verneint.
Dieses Model könnte man ja bestellen und ließ mich einfach stehen und wollte gehen.
Ich fand dieses unverschämt drängte auf Herausgabe dieser Kettensäge .Als ich diesen Mitarbeiter
mitteilte das ich mit seiner Bedienung nicht einverstanden bin und nach seinem Namen fragte
hat er seine Hand auf sein Namenschild gehalten und wollte nun doch die Kettensäge ohne Verpackung und Betriebsanleitung wo nach meiner Meinung auch die Garantie Bestätigung
Bei sein müsste.
Er klebte ein Preisschild auf der Kettensäge. Ich wollte nochmal auf sein Namensschild sehen
Es war weg einfach abgehängt .( Ja das schlechte gewissen ) Habe dann die Zentrale angerufen und den Fall geschildert.
Die Kettensäge habe ich natürlich in einen anderen Markt nach telefonischer Reservierung
abgeholt.
Diese Abteilung bei OBI Düsseldorf Lierenfeld nicht mehr
R.H Düsseldorf
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunug minke xlde2n
* * *

Reisender68

, 13.04.2017 golocal

„Warum gehe ich eigentlich nicht mehr zu diesem OBI, wenn ich entsprechende Artikel suche, welche man dort bestimmt findet. So habe ich vor einien Tagen gedacht, als ich in der Nachbarschaft zu tun hatte.

Früher, als ich die andere Filiale noch nicht kannte, die mittlerweile viel näher zu meiner Wohnung liegt, weil ich dorthin gezogen bin, konnte man mich ab und zu hier antreffen. Durch den erwähnten Umzug ist es für mich natürlich viel einfacher in unmittelbarer Nähe von zu Hause eine Filiale zu besuchen.

Was mir aber auch früher nicht so gut angekommen ist, dass war die Gleichgültigkeit, mit der man Kunden gegenüber agierte. Proaktive Beratung kann man hier nicht erwarten. Wenn man Hilfe benötigt, dann muss man schon einige Zeit suchen, bis man jemanden von Personal findet, der sich auch auskennt.

Am unangenehmsten habe ich den Umgang mit den Mitarbeitern im Bereich Zuschnitt empfunden. Hier wurde sich weinig Mühe gegeben, den Kunden schnell zu bedienen. Wenn man dann endlich einmal beraten oder betreut wurde, fühlte man sich irgendwie unwohl bei der Tonlage des Personals.

Die Erreichbarkeit des OBI Marktes ist mit dem Auto gut. Es gibt auch genügend Parkplätze.
Mit den Öffentlichen kommt man auch recht gut hierher, aber man muss entweder längere Wartezeiten an der nahen Bushalstelle einplanen oder aber einen etwas längeren Weg bis zur U-Bahn zu Fuß gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcfpenwertung14s me6ouldemn

Ellie K.

, 25.10.2014 Yelp

„Wir waren in den letzten 2 Tagen sage und schreibe 4 mal bei OBI..
Wir mussten für unsere Küche eine Arbeitsplatte planen und zuschneiden ...mehr

7 3kBd0ewa6deieirtung kysxmelden
*

Kulturbeauftragte

, 02.07.2014 golocal

„Irgendwie spuckte mir die ganze Zeit, als ich mich erneut auf die Suche nach einem Rollo gemacht habe, das Lied von Herbert Grönemeyer "Es könnte alles so einfach sein...", durch den Kopf, sowie der Spruch, den ich öfter in anderen Kaufhäusern durch die Lautsprecher gedröhnt hatte - Kind XYZ möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden, doch mit dem Unterschied, ICH möchte beraten werden! Wo versteckn sich die ganzen Mitarbeiter, wenn man sie braucht!

Irgendwie hatte ich schon von vorne hinein keine Lust drauf gehabt, denn die nächste OBI-Filiale kann von mir aus nicht direkt erreicht werden! Es gibt eine Bushaltestelle davor, doch es wäre noch umständlicher gewesen! Von beiden U-Bahnhaltestellen der U75 -Ronsdorferstraße bzw. Lierenfeld Betriebshof sind es jeweils ca. 10 min. zu Fuß, mit dem Auto ist es hingegen kein Problem, vor dem Eingang gibt es ausreichend Parkplätze.

Ich komme hierher schon Regelmäßig wegen des Flohmarkts, der davor abgehalten wird, doch in dem Baumarkt selbst, war ich noch nie drin! Schon von außen sieht man, wie groß es ist, also ein Versuch ist es schon wert!

Auch hier musste ich erstmals mir einen Überblick verschaffen, doch konnte ich nicht mal danach fragen, weil die Bedienung anderweitig beschäftigt gewesen ist, wenn nicht...

Da die Schilder auf der rechten Seite des Markts Richtung Tiere und Pflanzen hinwies, entschloss ich mich in die andere Richtung zu gehen.

Nach einer weile entdeckte ich einen Serviceschalter, weil zwei Leute schon vor mir dran gewesen wären, habe ich mich hinter ihnen aufgestellt, wenn ich ehrlich sein soll, habe ich nach 5 Minuten aufgegeben, weil es mir zu viel geworden ist!

Wenn ich keine Auskunft bekomme, dann machte ich mich selbst auf die Suche. Nach einer Weile habe ich es doch gefunden, doch die Aussage im Internet, dass es vorrätig ist,hat sich als Halbwahrheit herausgestellt! Fast alle Pakete waren aufgerissen, bei den teuren, die auf einem Regal abgelegt worden waren, befanden sich in so einer Höhe, wo nicht nur ich ohne eine Leiter (ca. 2m) erreicht hätte. Nicht wirklich optimal gelöst!

Ich war mir unschlüssig, ob ich es nehmen soll, denn ohne eine vernünftige Verpackung es zu transportieren ist mehr als mühsam! Erneut habe ich mich auf die Suche nach einer Servicekraft gemacht. Die Dame von vorhin, die Beraten werden wollte, ließ sich weiterhin ausgiebig beraten! Dann versuchte ich anderweitig, mehrmals, als ich dann doch endlich jemanden erwischt habe, hieß es: Ich bin nicht für die Abteilung zuständig". Was ist das denn für eine Servicewüste! Einfach schrecklich! Dennoch vergebe ich 2 Sterne, weil es noch schlechter sein könnte! Übrigens dort habe ich auch nichts gekauft, weil es zu viele Optionen gab, die ich ohne Erläuterung nicht zumuten wollte!
__________________________

Update Januar 15

Bin ich sauer, so richtig! Wenn auf eine Nachfrage nicht mal reageirt wird und ich deswegen ca. 30 min. lang von einer Stelle zu anderen geschickt werde, dann stellt es sich auch noch heraus, dass die 1. Stelle die richtige gewesen ist, da fühlt man sich schon so richtig "verschaukelt" vor! Besser Abstand wahren!

Der Grund für die Abwertung war eine Reklamation, doch statt einer Antwort wurde ich zur Information geschieckt, wo ich sowohl von anderen Kunden, als auch von der Bedienung selbst, böse angemotzt wurde. Das geht wohl gar nicht! Zum Glück gibt es andere Baumärkte, als diesen, den ich fortan meiden werde!
Weiterlesen Text ausblenden

of9Bv2ewert7yauudxong smelden

Dirk E.

, 17.02.2014 Yelp

„Großer Baumarkt, manchmal gute manchmal mittlerer Preise.Die Mädels an der Information sind Freundlich und schnell und Kompetent, leider ...mehr

B09ewerqtphwduwng melde n
* * * *

Frank0926

, 13.12.2012 golocal

„Gewohnt guter Service, wie man ihn von Obi kennt. Die Angebote die im Internet angepriesen werden, kann man auch direkt vor Ort in diesem Markt kaufen. Für größere Transporte braucht man sich um einen Parkplatz auch keine Sorgen zu machen. Wenn man sich Holz zuschneiden lassen möchte, ist das ganz schnell und umkompliziert möglich. Für das Auto gibt es auch in der kalten Jahreszeit gute Angebote, damit man besser durch den Winter kommt. Ob Kleinteile oder Saisonartikel - ich habe hier bisher alles gefunden. Die Wandfarbe ist in großer Auswahl vorhanden (wie ja fast alle Artikel) und die Größen sind für Singlehaushalte wie auch für Großfamilien im Regal. Man findet schnell einen Mitarbeiter, der einem bei Fragen behilflich ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe 8rtuh00rngr m0aelde2n

Monika V.

, 12.03.2011 Yelp

„Nachdem dieser Obi Markt vor Jahren total umgebaut wurde, nun gross, hell und übersichtlich ist, gehört er zu den schönsten Baumärkten im ...mehr

f16lBewertz9u in4n19bmg meldtex1en

Informationen

Unternehmensprofil

Die OBI GmbH & Co. Deutschland KG hat sich mit einem ihrer Standorte in Düsseldorf niedergelassen, um die Region mit hochwertigen Baumaterialien versorgen zu können. Der Baumarkt deckt mit seinem Sortiment fast die gesamte Bandbreite rund ums Bauen ab. Sie erhalten zum Beispiel Baustoffe und Fußböden, Fliesen und Türen sowie Garagen und Carports. Auch die Bereiche Garten und Freizeit sind umfassend abgedeckt. Hier finden Sie etwa Grills, Gartenmöbel und Pools. Die Kategorien Wohnen, Technik, Bad und Küche runden das Angebot herrlich ab. Ob Heimwerker, Hobbygärtner oder Profi ? bei OBI in Düsseldorf findet jeder Kunde den richtigen Bedarf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis