*
Patrick Wüsthoff
,
29.01.2021
golocal
„Dem Verein gehört überhaupt kein Stern. Kurz vor dem Lockdown habe ich ein Eimer Farbe von schöner wohnen gekauft. Heute sollte dieser verarbeitet wer…den. Seit dem Kauf wurde der Eimer nicht geöffnet. Wie geschrieben sollte dieser heute verarbeitet werden, mangelhafte Ware kann ich nur sagen, denn die Farbe ist absolut nicht zu verwenden. Die lässt sich überhaupt nicht umrühren, da sie zu fest ist. Wir haben bei Bauhaus angerufen und gebeten das der Eimer nur getauscht wird, wegen dem lockdown geht das angeblich nicht. Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Bei jeden anderen Baumarkt wäre das kein Problem gewesen, ich hatte natürlich sofort nach dem unfreundlichen Telefonat mit einem anderen Baumarkt telefoniert. In meinen Augen sollte so ein Baumarkt sofort schließen müssen, sowas habe ich noch nie erlebt. Wir haben in einem anderen Baumarkt die selbe Farbe bestellt. Wenn der lockdown vorbei ist, Wird der Eimer zurück gegeben und wir werden da nie wieder einkaufen.
Die weiter Führung dieses Unternehmens sollte verboten werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5zeewertwungytj mmeldalen
*
Ein golocal Nutzer
,
12.11.2020
golocal
„Als treuer Bauhauskunde maßlos enttäuscht und wütend über Personal, ohne jegliches Fachwissen. Für die Renovierung meines Hauses wollte ich (wie schon… so oft) eine Maschine ausleihen, dieses mal unter anderem zur Entfernung von Fliesenkleber. Wie jeder erfahrene Handwerker weiß oder auch nachlesen kann, ist ein Betonschleifer mit Diamantschleifkopf bestens dafür geeignet. Dieser wurde mir vom Personal nicht ausgehändigt, mit der Begründung, dass man für Fliesenkleber niemals einen Betonschleifer verwenden kann. Und das in einem Umgangston, mit dem man als Kunde nicht bedient werden möchte. Totale Unverschämtheit. Ich bin dann zum nächsten Fachhandel, der mir den Betonschleifer problemlos ausgehändigt hatte. Nie wieder Bauhaus!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxxmesirtu0dqngvkp e melden

„War bis jetzt eigentlich zufrieden mit dem Bauhaus in D'dorf Reisholz. Bis jetzt. Unfreundlicher Kundenservice und Beratung in der Sanitär Abteilung. …Ich wollte heute Kupferleitungen für Wasseranschlüsse besorgen, einen Hahn, eine Wandscheibe und zwei Kupferrohr Winkel in 15 mm alles zum Löten, da mir dies der Sanitär Monteur so aufgetragen hat. Im Bauhaus in der Sanitär Abteilung angekommen, habe ich mir einen der in der Abteilung arbeitenden Mitarbeiter geschnappt und in höflich begrüßt und ihm meine Frage gestellt. Sofort wurde man unnötig angerannzt, das wenn das Teil nicht da wäre es auch nicht mehr da wäre. Das Teil war unvollständig im Regal, somit habe ich die Frage gestellt ob man es mir etwas günstiger verkaufen würde... Dies wurde in einem so harschen Ton verneint, das ein anderer Kunde darauf aufmerksam wurde. Statt mich vernünftig zu beraten, wurde mir ausdrücklich klar gemacht, das Löten im Sanitär Bereich sowas von Opa und altmodisch alt 60er wäre und das ihn in den 4 Jahren, die er dort jetzt arbeitet noch nie jemand nach Sachen zum Löten gefragt hättet. Ich habe meinen Einkauf abgebrochen, die Sachen in meinem Einkaufswagen stehen lassen und beschlossen, dieses Bauhaus nicht mehr zu betreten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewhwertuodmngo98 melp2xdewn
*
*
*
Kulturbeauftragte
,
02.07.2014
golocal
„Update August 14
entweder besucht man so gut wie gar nicht ein Baumarkt oder direkt mehrmals hinter einander, wie bei mir es diese Woche der Fall… gewesen ist.
Ich musste etwas bestimmtes abholen, das ging auch flott, doch hinterher eine kleine Frage, doch jeder der Berater hat mich in eine andre Richtung geschickt, bevor ich erneut am Haupteingang gestanden habe! Irgendwie kein Plan, wie kann es sein, dass so extrem unterschiedliche Erfahrungen zu stande kommen - je nach dem, an wen man (in meinem Fall Frau ) zu tun hat!
Heute erst recht der Geduldsfaden geplatzt: es kann nicht wahr sein, dass trotz unzähliger Mitarbeiter keiner an eine bestimmte Stelle (Eisenwaren) gekommen ist, deshalb verließ ich ohne das erreicht zu haben, was ich eigentlich erledigen sollte! Deshalb ein Stern Abzug! Mal schauen, wie es bei nächsten mal sein wird!
Wenn ich eine "richtige" Queen wäre, hätte ich nicht seit Tagen so ein Stress auf der "Backe" gehabt, wie es auf mich gekommen ist! Doch dadurch kann ich einige Erfahrungen hier präsentieren!
Es kommt mir, als wäre mein Leben eine Art Hamsterkäfig, in dem ich nicht (bildlich gesprochen) vorwärts komme! Das nervt schon.
Letzte Woche hatte mein Rollo (fast) den Geist aufgegeben, man kennt das, da die wichtigen Teile aus Plastik sind, leiert es der Zeit (es waren trotzdem mehrere Jahre) aus. Ich habe alles versucht, doch so richtig wollte es nicht klappen, nach unzähligen Versuchen habe ich es endlich aufgegeben. Da ich auf keine Hilfe hoffen konnte, bin ich noch am selben Tag zum nächsten Baumarkt gefahren.
Schon von weitem sieht Bauhaus richtig groß aus, OK erstmals Fotos schießen (vorsichtshalber), dann nichts wie rein.
Drinnen ist es schön hell, am Eingang stehen schon einige Angebote, die ich jedoch nicht brauche, dann weiter geht's.
Vor dem eigentlichen Eingang muss ich automatisch stehen bleiben, da es schon etliche Jahre her war, als ich es mal von innen gesehen habe.
Die Schilder weisen schon grob in die einzigen Abteilungen, doch, wenn ich ehrlich sein soll, bin ich irgendwo überfordert! Geht es nicht einfacher? Ich starrte noch auf die Hinweisschilder, als eine Frau mich nett begrüßte und meinte, "Sie sehen so aus, als ob Sie Hilfe bräuchten, kann ich Ihnen behilflich sein?!"
Automatisch drehe ich mich in die Richtung, aus der die Frage kam, eine hübsche junge Frau lächelte mich an, ich war wirklich geplättet! Waw, was für ein toller Service! Sofort habe ich mein Anliegen erzählt, dann hieß es: "Folgen sie dem Gang nach links, kurz vor den Farben, finden Sie es!"
Hunderte Meter Regelfläche voll mit Sachen, die jedes Handwerkerherz höher schlagen lassen. Nach einer weile habe ich auch das passende gefunden, doch das Sortiment hatte mich schon im Wahrsten sinne des Wortes überfordert. Ich wusste nicht mal, trotz das ich es mir im Net gesehen habe, dass es so viele unterschiedliche Systeme dafür gibt!
Eigentlich wollte ich schon zugreifen, doch siehe da, für den Preis, den ich bereit wäre, hätte ich höchstens die passenden Hacken bekommen, weil es doppelt so teuer gewesen war, was ich bereit war auszugeben!
Das ist der einzige Grund, warum ich einen Stern Abzug gemacht habe, denn man bekommt schon vieles fürs Geld geboten aber billig ist es sicherlich nicht.
Nach einer Weile gab ich auf, weil es mich schon platt gemacht hatte! Vielleicht stelle ich mich zu sehr an, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die so darauf reagiert hatte!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertnkung r43qm68ldeo6yaldzg2en