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Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter

Eintrag gefunden unter: Banken und Sparkassen Düsseldorf
Berliner Allee 33
40212 Düsseldorf, Stadtmitte
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Ken Passmann

, 12.01.2023 golocal

„Leider sehr unflexibel im Bereich von Kapitalanlagen.

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KHLange

, 25.08.2022 golocal

„Völlig überzogene Sicherheitsmaßnahmen beim Onlinebanking (so wurde die Nummer das abgelaufenen Personalausweises erwartet, weil der neue Personalausweis nicht angemeldet war ,schlechte Erreichbarkeit der Mitarbeiter, teilweise beschränkte Kompetenz der überforderten Mitarbeiter, wenn aus Personalmangel eine Weiterleitung erforderlich warWeiterlesen Text ausblenden

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gerry,02

, 16.08.2022 golocal

„Das kostenlose Internet Banking Konto von 0 auf 4,90EUR !! Plötzlich abgebucht ohne Info,bei Nachfrage: Sie haben doch die AGB zugestimmt! Also besser das nächste Mal die 128 Seiten durchlesen,bevor man zustimmt. Ach ja,wenn man nicht zustimmt kann man das Konto nicht mehr nutzen.... Wie wäre es mit offener,ehrlicher Information statt versteckter Preiserhöhung?Weiterlesen Text ausblenden

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Edilein54

, 22.06.2022 golocal

„Ehrlich gesagt, tut es mir fast weh eine solch schlechte Bewertung abzugeben. Die Stadtsparkasse Düsseldorf ist nicht mehr das, was sie einmal war. Nicht annähernd. Ich schreibe das nicht, weil ich einmal unzufrieden war, sondern ständig. Kein guter Service, Mitarbeiter, die wenig Ahnung haben oder unlustig sind und das auch zeigen. Das gilt natürlich nicht generell. Es gibt selbstverständlich auch kompetente und freundliche Mitarbeiter; ich befürchte aber, dass die bald aussterben.
Was ich in den letzten Jahren bei meinen Besuchen erlebt habe, reicht in keinster Weise an d3n Service von früher heran. Sehr schade. Mich würde nur interessieren woran das liegt. Werden die jungen Leute nicht mehr geschult, sind sie überarbeitet oder haben sie schlicht keinen Bock auf Kundschaft. Sorry! Da hilft auch nicht, dass man alle Zweigstellen auf rot trimmt. Viel zu aggressive Farbe, die billig wirkt.
Gestern war ich in der Hauptstelle Berliner Allee; sehr lange Schlange, (gut 30 Meter) drei Schalter besetzt. Nun hatten alle Kunden längere Anliegen mit hin und her, dann gab es noch ein Pläuschken mit dem Mitarbeiter. Bis ich an der Reihe war, hat es 35 Minuten gebraucht und ich bin behindert. Auch vor mir stand eine sehr alte Dame, die kaum noch stehen konnte. Traurig diese Entwicklung! Wenn ich eine Ahnung hätte, welches Geldinstitut besser ist würde ich sofort wechseln.
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C. J. Hang.

, 21.05.2022 golocal

„Man zahlt seine Rechnung und die Versuchen trotzdem einen abzuzocken, damit die doppelt kassieren.

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Rudolf46

, 20.12.2021 golocal

„Hallo .Erlebnis bei der Hauptfiliale Düsseldorf Berliner Allee
Mir ist ein Missgeschick passiert. Geldbörse in Hosentasche und in der
Waschmaschine mitgewaschen. Resultat ,einige Scheine waren verfärbt
aber ansonsten OK Nummern auch lesbar.
Ab zur Sparkasse. Mein Ausweis und EC Karte Sparkasse vorgelegt.Antwort
tut mir leid ,sie müssen das Geld in der Bundesbank in Köln umtauschen
( Toller Service ) .
Ab zu der nächsten Bank wo ich auch ein Konto habe.5 Minunten und ich bin mit dem Umgetauschten Geld zufrieden nach Hause gegangen
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kikimora61

, 20.09.2021 golocal

„bei Abbuchung vom Konto sehr schnell, bei Buchungen auf's Konto sehr langsam...Geldautomaten werden immer weniger...von den wenigen verbliebenen Automaten in den Filialen funktionieren oft nicht alle...Kontoführungsgebühren werden immer höher für weniger Service...Telefonservice unfreundlichWeiterlesen Text ausblenden

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heidi1000

, 24.06.2021 golocal

„Leider muss man für dieses Geldhaus einen Stern vergeben. Aufgrund der mangelhaften Bearbeitung einer Reklamation aus einer Falschberatung (Zulagen) bei der Riester-Rente DEKA würde ich Minussterne vergeben wollen. Die Mitarbeiter sind nicht greifbar, äussert arrogant, sehr langsam und verzögern die Reklamationsbearbeitung unter fadenscheinigen Gründen. Für eine seriöse Bank untragbar. Ich habe die BAFIN eingeschaltet, nichts macht Eindruck auf diesen arroganten Haufen. Meine Reklamation wird ignoriert und das Problem einfach ausgesessen, es werden Ankündigungen gemacht, die nie eingehalten werden. Briefe an den Vorstand werden an den MItarbeiter weitergeleitet. Der Vorstand befasst sich nicht einmal mit Beschwerden. Ich habe bis jetzt noch keinen Vorschlag, keinen Entschuldigungsbrief etc.. bekommen. Nebenbei werden die Menschen hier im Dorf wie Nummern behandelt. Filialschliessung, Busangebot (es ist zum Lachen) und ein provisorischer Geldautomat auf der Wiese, der mit einer Riesenstromleitung das Dorf verschandelt hat. Ich weiss nicht, was da für Menschen auf der Entscheidungsebene sitzen. Die Basis scheint da nicht mehr im Blick zu sein.Weiterlesen Text ausblenden

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FreshNovember

, 02.03.2021 golocal

„Leider funktionieren im düsseldorfer Süden nahezu keine Outdoor Geldautomaten. So muss man meist 30min warten bis man tuhen kann weswegen man hergekommen ist.Weiterlesen Text ausblenden

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gerryweber Rettung

, 19.05.2020 golocal

„Die Stadt- und Kreissparkasse Düsseldorf gefährdet 3000 Arbeitsplätze bei Gerry Weber, 2000 davon in Deutschland. Und das in der Corona Krise, in der die Textilwirtschaft besonders hart betroffen wurde ...! Für die Sparkasse geht es nur darum, zu entscheiden, ob sie ihre Forderung bei Konkurs von Gerry Weber sofort abschreibt - oder aber zwei Jahre stundet und Gerry Weber eine Chance gibt, das Geld zu erwirtschaften. Aber die Sparkasse ist nicht bereit zu helfen, anders als die überwältigende Mehrheit der Gläubiger. Nur eine Handvoll Banken stehen zwischen Überleben und Sterben der Firma, darunter die Sparkasse Düseldorf. Völlig unverständlich, dass sich eine Sparkasse (ich bin langjähriger Kunde einer Sparkasse) so verhält: irrational, unwirtschaftlich, unethisch - völlig daneben! Mir fehlen die Worte. Mit diesem Post hoffe ich dazu beizutragen, dass diese Fehlentscheidung der Sparkasse Düsseldorf in einer breiteren Öffentlichkeit diskutiert und zu Gunsten der 3000 Mitarbeiter revidiert wird.Weiterlesen Text ausblenden

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gmd

, 03.05.2020 golocal

„Die Stadtsparkasse Düsseldorf würde ich überhaupt keinem Empfehlen! Ich war der Kunde bei der SSKD seit mehr als 15 Jahren und in diesem Zeitraum habe ich mehrmals sehr schlechte Erfahrung mit denen erlebt. Um mich sehr kurz zu fassen, sehr arrogante Mitarbeiter und vor allem wenn man etwas von denen braucht, dann lassen die sich ewig Zeit und wenn die etwas von mir brauchen muss es sofort sein (auch wenn man gerade im Urlaub ist).Weiterlesen Text ausblenden

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Bockisch

, 06.02.2020 golocal

„Stadtsparkasse Düsseldorf am Dreieck, ist der letzte Haufen!
Die Mitarbeiter wissen nicht was ihre Aufgaben sind!
Serviceleistungen gleich null, warum schließen die nicht gleich den Laden!
Auf die Frage hin, was Sie für uns Kunden dennoch tun, teilte die Mitarbeiterin mit, sie weiß selbst nicht so genau was sie dort am Schalter machen soll!

Da fühlt man sich doch direkt gut aufgehoben!!!!
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Maria Schichel

, 05.02.2020 golocal

„So ein riesiges Gebäude, und nur 2 Überweisungsautomaten. Überweisungen dauern am längsten, warum also?
als ich mich an einem (dem einzigen?) offenen Schalter anstellte, um Geld einzuzahlen, wurde ich an einen Einzahlungsautomaten verwiesen.
Ich muss mir eine neue Bank suchen. Es kann nicht sein, dass Gebühren für alles erhöht werden, gleichzeitig die Filialen schließen und der Service abnimmt!
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Chiara Breuer

, 05.11.2019 golocal

„Leider muss ich einen Stern geben, um meine Bewertung zu veröffentlichen!

Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei der Sparkasse Düsseldorf und habe eine ganze Reihe von negativen Erfahrungen, die mir nachhaltige Verluste eingefahren haben.

Nahezu jeder Kundenberater verstreut seine eigenen Informationen, die keinerlei Gemeingültigkeit besitzen! Ich wurde derart falsch informiert, dass mein Geld nicht nur unnötig ausgegeben wurde, sondern ich zeitweise nicht über mein Konto verfügen konnte. Inkompetente Mitarbeiter (Beispielsweise wird man von einem Auszubildenen beraten, der offensichtlich keine Informationen über das Kundenanliegen besitzt, aber dennoch seine "fachliche Beratung" vorträgt) und ineffiziente Unternehmensstrukturen (Beispielsweise hat jeder Kunde seinen eigenen persönlichen Berater, den ich in diesem Fall weder gesehen noch gesprochen habe, der zudem von meinem Wohnort Kilometerweit weg ist, und nur dieser persönliche Kundenberater ist in der Lage zeitkritische aber NICHT wichtige oder besondere Themen umzusetzen!!!) sind derart Mitarbeiterunfreundlich ausgelegt, dass diese schädigend wirken und keinerlei unterstützend/beratend/verwaltend wirken.

Normalerweise benötige ich ein einfaches Girokonto, ohne jegliche Extra.
Obwohl meine Ansprüche sehr gering sind und daher eigentlich auch nicht leicht zu untertreffen sind, bin ich maßlos entsetzt und sprachlos, wie es eine Bank mit dieser Größe und Verantwortung offensichtlich nicht an Qualität interessiert.
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Jens Kuss

, 17.06.2019 golocal

„Bei Ablösung Immobiliendarlehen zur Zinsfälligkeit werden immer noch 200EUR Treuhandgebühr (SSK zu SSK) genommen (OLG Hamm hatte bereits anders entschieden). Zudem wurden ohne Hinweis 800EUR Bearbeitungsgebühr wegen Hereinnahme einer neuen Zweckerklärung für bereits hinterlegte Sicherheiten genommen. Diese Gebühren sind bei anderen Banken und Sparkassen nicht zu finden.Weiterlesen Text ausblenden

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Marco In het Veen

, 28.03.2019 golocal

„Schlechte Beratung, man möchte nur schnelles Geld machen, alle Aussagen und Zusagen wurden und werden nicht eingehalten. Schlimmer ist das die Mitarbeiter meinen was besseres zu sein und einen Kunden herablassend behandeln. Fehler die von den Beratern gemacht werden, werden unter den Tisch gekehrt. Besonders die Mitarbeiter am albertussee sind unangenehme Menschen, sie halten sich nicht an Persönlichkeitsrechte. Die Vorstandsvorsitzende ist nur auf das schnelle Geld aus. Dieses Geldinstitut sollte man meiden, zu hohe Gebühren, schlechte Beratung. Insbesondere sollte man keine Versicherungen über dieses Institut abschließen denn dann ist man ausgeliefert, man ist unterversichert und zahlt überhöhte Gebühren, im Schadenfall wird hängen gelassen, daher Vorsicht. Das Geldinstitut besorgt sich mehr Sicherheiten wobei man voll abgesichert ist.
Kann jedem nur raten das Geldinstitut ist mit äußerste Vorsicht zu behandeln. Langjährige Kunden werden sehr schlecht behandelt.
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Peggles

, 10.10.2018 golocal

„Vier Monate haben sie gebraucht, einen Scheck gut zu schreiben. Auf Beschwerde wurde offen zugegeben, dass Geringverdiener schlechter behandelt werden, ansonsten nur (zum Teil hanebüchene) Ausreden für diese lange Dauer. Letztendlich versuchten sie, mich mit 15,80 Euro als Entschädigung abzuspeisen und taten dann noch so als wäre dies sehr großzügig.Weiterlesen Text ausblenden

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Fritz Schmitz

, 19.06.2017 golocal

„"Ist halt so" der übliche Spruch der Kundenberater, keine Begründung oder Erklärung, unfreundlichket ist Standard oder anders formuliert: Die Mitarbeiter sind stets benüht ihren Anforderungen gerecht zu werden. Die Mitarbeiter verfügen über Fachwissen und gesundes Selbstvertrauen.
Eine in Deutschland angemeldete ausländische Firma wird bei der Sparkasse grundsätzlich anders behandelt wie bei allen anderen Banken und warum :da kam der Spruch : "Iss halt so"
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ausgenommener

, 21.12.2016 golocal

„Als langjähriger Kunde (ca 46 Jahre ) wird man für jede schriftliche Auskunft zur Kasse gebeten. Um eine DIN A4 Seite auszufüllen verlangt
die Stadtsparkasse Düsseldorf sagenhafte 16,- EURO.
Man hat das Gefühl, das Kleinsparer nicht mehr gewünscht werden und nur noch ausgenommen werden, um sie loszuwerden.
Dieses Institut ist nicht mehr empfehlenswert
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PETRAMUELLERDUESSELDORFGERMANY

, 28.10.2016 golocal

„Also ist das wahr bei der Sparkasse in Düsseldorf?
Keine Masterkarte bei einem ungepfändeten P Girokonto
Erst zwei Wochen auf einen Termin warten, dann angeblich nur unterschreiben, dann auch kein onlinebanking ohne Handy.....

ich gehe dann i m m e r woanders hin. das ist auch keine spasskasse mehr, so wie früher, seit über 20 jahren bin ich Kundin gewesen...naja egal eben besser die Spasskasse,
nichts für ungut und besser anonym!
Müller, P.
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Markus Gramsch

, 27.07.2016 golocal

„Ich bin - wenn man meine Kinderjahre und mein erstes Sparbuch mit einrechnet - seit 23 Jahren Kunde bei der Stadtsparkasse Düsseldorf. Nachdem ich anfänglich über keinerlei Probleme klagen konnte, hat das Geldhaus inzwischen seinen guten Ruf für mich verloren. Unfreundliche Mitarbeiter, Filialschließungen, SEPA-Gutschriften werden nicht binnen eines Bankarbeitstages gutgeschrieben - bei Rückfrage fühlen sich die Zuständigen pikiert und weisen alle Schuld von sich. Selbst bei meiner Beschwerde, welche ich über die BaFin habe laufen lassen, räumte die Sparkasse kein Fehlverhalten ein.
Ich kann die Stadtsparkasse Düsseldorf niemandem empfehlen!
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Gugelhupfer

, 19.02.2016 golocal

„Als Kreditnehmer sind meine Erfahrungen mit der Sparkasse Düsseldorf überwiegend negativ. Das Haus ist einfach nicht serviceorientiert. Bereits zu Beginn meiner Kundenbeziehung wurde mir eine unproblematische Bescheinigung mit der Begründung nicht erstellt, dass meine Themen mit anderen Institutionen die Sparkasse nichts angingen. Dabei war die Bescheinigung aus steuerlichen Gründen wichtig. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.Wegen einfachen Anliegen muss ich immer mehrfach mit meiner Sachbearbeiterin telefonieren. Meinen nächsten Kredit werde ich sicher bei einer anderen Bank aufnehmen.Weiterlesen Text ausblenden

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lieberdraussen

, 16.12.2013 golocal

„Für mich gibt's einfach keine bessere Bank. Nachdem ich lange Zeit bei der Deutschen Bank Kunde war und mit unmöglichen Konditionen am Ende vergrault wurde, habe ich mir von Bekannten die Sparkasse empfehlen lassen. Jetzt kann ich auf viel mehr Geldautomaten zurückgreifen, und das in jeder Stadt bundesweit. Alles kostenlos, sogar das Gehaltskonto kommt ohne Gebühren aus. Tiptop, so wie es sein sollte!Weiterlesen Text ausblenden

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wolfram26

, 25.01.2013 golocal

„Die Sparkasse Düsseldorf ist eine der kundenunfreundlichsten Banken, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, insbesondere was das Kreditgeschäft und die Bearbeitung im Sinne des Kunden anbelangt. Die Beratung ist miserabel mit dem effekt, das überteuerte Gebühren anfallen. Eine faire Bank vermeidet unnötige Kosten für Ihre Kunden, anstatt nur auf den eigenen Profit zu schielen. Bin zu einer anderen Bank gewechselt. Absolut unseriös - bloß die Finger weg.Weiterlesen Text ausblenden

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Maria345

, 13.12.2012 golocal

„Ich bin schon lange Kunde der Sparkasse (schon seit Kindertagen). Der Service ist bisher immer freundlich gewesen. Auch habe ich mich vorab erkundigt, was eine Bareinzahlung kosten würde und was dazu nötig ist und man konnte mir schon am Telefon die Informationen dazu geben. Es gibt hier zwar oft ein Schlangestehen, aber das ist meist nur in der Mittagszeit oder am Abend, wenn der Feierabendtrubel herrscht. Ich konnte auch problemlos Schecks einlösen, was ja nicht mehr bei jeder Bank selbstverständlich ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle dieses Geldinstitut immer gerne weiter. Ich bin dort Privatkunde und kann daher die Bedingungen für Geschäftskunden nicht beurteilen. Die Schalter sind aber immer ausreichend besetzt und die eigenen Bankgeschäfte lassen sich persönlich erledigen, was sehr hilfreich ist, wenn man in einem Fall mal Fragen hat.Weiterlesen Text ausblenden

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Wuzaa

, 04.10.2012 golocal

„Nicht nur, dass diese Filiale eine der beeindruckendesten ist die ich kenne, hier ist die Beratung auch wie sie sein sollte. Wenn man ein konkretes Anliegen hat, kann es zum Glück auch mal schnell gehen, wenn man noch nicht weiß was die beste Anlage ist, kann man sich aber auch beraten lassen und die Mitarbeiter nehmen sich auch die Zeit. Sie gehen auf die eigene finanzielle Situation ein, ohne aufdringlich zu sein. Es gibt viele Sonderaktionen, speziell in der Filiale, die ich online auf der Homepage noch nicht entdeckt habe. Die Konditionen sind fair und können sich eben auch nur an dem orientieren was der Markt so hergibt. Ich finde es praktisch, dass man direkt vor Ort beraten wird, denn dabei erhält man die Informationen direkt aus erster Hand und die eigenen Fragen können sofort beantwortet werden. Schon für die Kleinen gibt es hier immer das Knax-Heft, einen Comic. Damit können sie sich zumindest auf spielerische Weise mit der Finanzwelt auseinander setzen. Weiterlesen Text ausblenden

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Tinti81

, 30.09.2009 golocal

„Größte Filiale der Sparkasse und auch Hauptzentrale. Hier findet man unter einem Dach gebündelt das komplette Angebot der Sparkasse.
Neben 3 klassischen Schaltern gibt es auch noch eine Art Beratungsinsel, wo man Dienstleistungen, wie etwa PS Lose, Kontoauflösungen, Überweisungen tätigen kann.

Es gibt viele Geldautomaten und Kontoauszugdrucker, außerdem auch Einzahlautomaten für Münzen und Scheine (nur für Sparkassenkunden).

Im Gebäude, welches in die Kö-Galerie übergeht gibt es auch noch ein kleines Cafe, ein Businessventer mit Internetcafe und Düsseldorf Souveniers gibt es auch zu kaufen.
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Informationen

Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter

Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter in Düsseldorf-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 87 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter in Düsseldorf.

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Aktualisiert am 11.09.2025

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