Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp

Bäckerei Paß GmbH Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Düsseldorf
Hauptstr. 30
40597 Düsseldorf, Benrath
zur Karte
0211 7 18 78 57 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 18:30

Dienstag

06:00 18:30

Mittwoch

06:00 18:30

Donnerstag

06:00 18:30

Freitag

06:00 18:30

Samstag

06:00 16:00

Sonntag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

m_hoff@gmx.net

, 24.10.2022 golocal

„Extrem freundliche Verkäuferin !!! War hier heute zum 1. Mal und war extrem überrascht wie freundlich und aufmerksam die junge Dame war. Einfach klasse !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewm5wcertujp4anhe g melnbgqduvpen
*

LauraKPunkt

, 11.08.2021 golocal

„Ungeimpfte dürfen leider nicht drinnen sitzen. Diskrimierung aufgrund eines Impfstatus. Was ist nur in euch gefahren, dass ihr das zulasst?

Be1 gmwnsep7rtuxdng meld67axen
* * * *

Kulturbeauftragte

, 27.11.2017 golocal

„Nicht immer da, wo etwas nach Essen aussieht, muss auch automatisch auch welches vorhanden sein! Das ist meine Erkenntnis, die ich von einem Besuch in der Bäckerei Pass in der Benrather Fußgängerzone gibt, ziehe. Jedes mal, wenn ich dran vorbei komme, ist es eine besondere "Herausforderung" dem leckeren Duft der hier verkauften Spezialitäten zu widerstehen. Allein, wenn ich bloß daran denke, werde ich zum pawlowschem Hund, der nach mehr lechzt! Es ist einer der guten Handwerksbäcker, die sich Zeit lassen, wenn es um die hier angebotenen Backwaren geht. Das hat naturgemäß auch seinen Preis, den ich aber gerne bezahle.

Ab und zu, wenn ich meine Freundin in Benrath besuche und Lust auf etwas süßes habe, dann "zieht" es mich zu dieser Bäckerei, auch wenn es nicht selten eine andere ist als diese, die näher an meinem Ziel liegt. Egal für welche ich mich bisher entschieden habe, die Qualität ist immer Top! Da braucht man sich nicht wundern, wenn die frisch hergestellten Bäckereisprodukte recht schnell vergriffen sind. Das kann der Nachteil sein, wenn man wie ich vor kurzem erst Sonntags Nachmittags an Brot und etwas kleines zum Naschen gedacht habe.

Es hat mich wirtlich gewundert, als ich fast leere Regale erspäht habe und die Bedienung sich geweigert hatte, mir eine bestimmte Brotsorte aus dem Schaufenster zu geben. Ich konnte mir den Grund dar nicht erklären, denn welchen Sinn sollte es denn haben, mir dies zu verwehren! Durch gezielte Nachfragen erfuhr ich, dass diese nicht zum Verzehr geeignet sind, weil sie EXTRA als Deko vorgesehen waren und auch weil sie schon seit etlichen Jahren an der Stelle bereits lagen! Wenn man sie sich aber anschaut, haben sie nichts an ihrer "Anziehungskraft" eingebüßt und mein Versuch beweist es ja deutlich, die Redewendung "das Auge" ißt mit! Als ich erstaunt lachen musste, hat die Verkäuferin zugegeben: 'Wissen Sie, Sie sind nicht die erste, die drauf reinfällt" und konnte sich dabei ein breites Grinsen nicht verkneifen. Wenn die "Anweisung von Chef" einen zum schmunzeln bringt, dann kann man es selbst ebenfalls als eine tolle Idee der besonderen Vermarktung ansehen, die irgendwie auch dem Verkauf zu gute kommt, wie es bei mir der Fall gewesen ist!

Es ist aber nicht der einzige Einfall, der hier verwirklicht wurde: ein Teil des Raumes wurde mit hohen Birken eingegrenzt, hinter denen man sich auf langen Holzbänken setzen kann. Wenn man auch noch weißt, dass es ein angeschlossenes Café ebenfalls gibt, da finden sich immer Kunden, die es auch in Anspruch nehmen. Für mich war es nie eine Option, auch wenn es schon einladend wirkt. Vielleicht ergibt sich diesbezüglich etwas in der Zukunft, was ich nicht ausschließen möchte. Bei schönem Wetter ist das auch an draußen an Stehtischen möglich. Für Sauberkeit wird dabei gut geachtet, wie ich mehrmals in der Vergangenheit miterleben durfte.

Zu meinen Favoriten dort gehören vor allem die kleinen Törtchen, wie ich sie mal fotografiert habe! Preislich für wirklich leckere 2,95 EUR zu haben! Was möchte man mehr, außer wenn sie vergriffen sind :-(. Bisher bin ich aber immer fündig geworden, denn die Verkäuferinnen haben immer eine gute Empfehlung, die nahe an das gewünschte reicht. Egal ob mit oder ohne Körner, klein oder groß - wer hier nicht fündig wird, der ist entweder zu anspruchsvoll oder zu wählerisch, denn der tägliche Andrang ist schon ein Zeichen an und für sich, was für die Bäckerei Pass an sich spricht!
Weiterlesen Text ausblenden

Be0m7ow7ertumynndgf251 melden

Caroline M.

, 14.07.2017 Yelp

„The restaurant has been renovated and is modern and fresh. The seating area invites customers to linger over their fare while reading a ...mehr

Be78wleb3drwutung v7melden

Informationen

Bäckerei Paß GmbH Bäckerei

Bäckerei Paß GmbH Bäckerei in Düsseldorf-Benrath erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 7 18 78 57. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bäckerei Paß GmbH Bäckerei an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bäckerei Paß GmbH Bäckerei nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Bäckerei Paß GmbH Bäckerei auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bäckerei Paß GmbH Bäckerei in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis