Bäckerei Paß GmbH Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Düsseldorf
zcH64sanoupptstr. 08304630
 4 0 2145 9 7 Düsse6tfll70ddt6ou8rf, q1Bev8ntjxdrath
 0 2172 1 651 390 867 4  1 8 6 1 847 1 88 04 495 07 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Montag

07:00 18:30

Dienstag

07:00 18:30

Mittwoch

07:00 18:30

Donnerstag

07:00 18:30

Freitag

07:00 18:30

Samstag

07:00 16:00

Sonntag

08:00 16:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
****

Kulturbeauftragte

, 27.11.2017 golocal

„Nicht immer da, wo etwas nach Essen aussieht, muss auch automatisch auch welches vorhanden sein! Das ist meine Erkenntnis, die ich von einem Besuch in der Bäckerei Pass in der Benrather Fußgängerzone gibt, ziehe. Jedes mal, wenn ich dran vorbei komme, ist es eine besondere "Herausforderung" dem leckeren Duft der hier verkauften Spezialitäten zu widerstehen. Allein, wenn ich bloß daran denke, werde ich zum pawlowschem Hund, der nach mehr lechzt! Es ist einer der guten Handwerksbäcker, die sich Zeit lassen, wenn es um die hier angebotenen Backwaren geht. Das hat naturgemäß auch seinen Preis, den ich aber gerne bezahle.

Ab und zu, wenn ich meine Freundin in Benrath besuche und Lust auf etwas süßes habe, dann "zieht" es mich zu dieser Bäckerei, auch wenn es nicht selten eine andere ist als diese, die näher an meinem Ziel liegt. Egal für welche ich mich bisher entschieden habe, die Qualität ist immer Top! Da braucht man sich nicht wundern, wenn die frisch hergestellten Bäckereisprodukte recht schnell vergriffen sind. Das kann der Nachteil sein, wenn man wie ich vor kurzem erst Sonntags Nachmittags an Brot und etwas kleines zum Naschen gedacht habe.

Es hat mich wirtlich gewundert, als ich fast leere Regale erspäht habe und die Bedienung sich geweigert hatte, mir eine bestimmte Brotsorte aus dem Schaufenster zu geben. Ich konnte mir den Grund dar nicht erklären, denn welchen Sinn sollte es denn haben, mir dies zu verwehren! Durch gezielte Nachfragen erfuhr ich, dass diese nicht zum Verzehr geeignet sind, weil sie EXTRA als Deko vorgesehen waren und auch weil sie schon seit etlichen Jahren an der Stelle bereits lagen! Wenn man sie sich aber anschaut, haben sie nichts an ihrer "Anziehungskraft" eingebüßt und mein Versuch beweist es ja deutlich, die Redewendung "das Auge" ißt mit! Als ich erstaunt lachen musste, hat die Verkäuferin zugegeben: 'Wissen Sie, Sie sind nicht die erste, die drauf reinfällt" und konnte sich dabei ein breites Grinsen nicht verkneifen. Wenn die "Anweisung von Chef" einen zum schmunzeln bringt, dann kann man es selbst ebenfalls als eine tolle Idee der besonderen Vermarktung ansehen, die irgendwie auch dem Verkauf zu gute kommt, wie es bei mir der Fall gewesen ist!

Es ist aber nicht der einzige Einfall, der hier verwirklicht wurde: ein Teil des Raumes wurde mit hohen Birken eingegrenzt, hinter denen man sich auf langen Holzbänken setzen kann. Wenn man auch noch weißt, dass es ein angeschlossenes Café ebenfalls gibt, da finden sich immer Kunden, die es auch in Anspruch nehmen. Für mich war es nie eine Option, auch wenn es schon einladend wirkt. Vielleicht ergibt sich diesbezüglich etwas in der Zukunft, was ich nicht ausschließen möchte. Bei schönem Wetter ist das auch an draußen an Stehtischen möglich. Für Sauberkeit wird dabei gut geachtet, wie ich mehrmals in der Vergangenheit miterleben durfte.

Zu meinen Favoriten dort gehören vor allem die kleinen Törtchen, wie ich sie mal fotografiert habe! Preislich für wirklich leckere 2,95 EUR zu haben! Was möchte man mehr, außer wenn sie vergriffen sind :-(. Bisher bin ich aber immer fündig geworden, denn die Verkäuferinnen haben immer eine gute Empfehlung, die nahe an das gewünschte reicht. Egal ob mit oder ohne Körner, klein oder groß - wer hier nicht fündig wird, der ist entweder zu anspruchsvoll oder zu wählerisch, denn der tägliche Andrang ist schon ein Zeichen an und für sich, was für die Bäckerei Pass an sich spricht!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Arabische Backwaren, Backbetriebe, Backstube, Brot, Bäckerei, Bäckereibetrieb, Bäckermeister, Eiscafe, Großverbraucher, Hochzeitstorten, Kaffee, Konditorei, Kuchen, Lebensmittel, Lieferservice, Partybrötchen, Stehcafe, Wiederverkäufer, Brotherstellung, Brötchen, Ernährung, Handwerksbäcker Düsseldorf, Frühstück, Torten

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis