Bäcker Wolff GmbH

50 2 091 1 74 779 04 6 10 2 0 18 7893 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Bäckereien Düsseldorf
****

Weitere Kontaktdaten

Kleenzmen6kvqsp35islffd3atz 9857797A
0014 00 114 48 9 Djevüswlsela8dzorf, Kaiserswxef66rmtfh

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

1 Bewertungen

****

Kulturbeauftragte

, 03.03.2014

„Nach einem langen Tag, bei dem ich Kaiserswerth erkundet habe, meldete sich irgendwann bei mir der h ungrige Magen mit lautem Klagen an, das war mehr als nötig gewesen, denn seit dem Frühstück waren schon etliche Stunden vergangen. Eigentlich schwebte mir etwas deftiges vor, doch beim Imbiss an der Haltestelle Klemensplatz entsprach nicht dem, was ich eigentlich haben wollte! Da auch noch zu allem Glück meine Bahn gerade vor der sprichwörtlichen Nase abgefahren ist, beschloss ich erstmals paar Fotos zu machen, da eine Skulptur im "Klemensviertel", denn so wird diese Ecke laut einem Schild bezeichnet.

Ich stand noch unschlüssig da, als ich die Bäckerei Wolff auf der anderen Seite erspäht habe. Vor dem Laden stand ein Aufsteller mit den Angeboten. Ein rustikales Brot für gerade 2,55 EUR fiel mir ins Auge, da dann erst recht, habe ich mir gedacht.

Im Inneren war es recht voll gewesen, denn es wird auch als Café genutzt. An der rechten Seite gegenüber dem Verkaufstresen kann man sich hinsetzen, doch nicht nur Kuchen oder belegte Brötchen, egal ob mit ohne Getränke zu sich nehmen, was ich beim verlassen mitbekommen habe ist, dass man hier dank Unterstützung eines bestimmtes Telekommunikationsunternehmens sogar kostenlos ins Internet kommen kann, wo gibt es schon so was!

Das ist ein wichtiger Pluspunkt, doch nicht das Wichtigste an einer Bäckerei! Es gab mehrere Kundinnen vor mir, deshalb war ich weiter durch gegangen, um mir das Angebot bei den belegten Brötchen & Co anzuschauen, leider waren mir die Preise viel zu teuer gewesen, denn sie werden jeweils jede Hälfte einzeln verkauft! Das ist auch der Grund für den Punkteabzug.

Innerhalb kürzester Zeit, war ich selbst an der Reihe gewesen, ich habe die Fachverkäuferin so lange mit Fragen "gelöchert", bis ich das passende für mich herausgefunden habe, doch ich kann nicht sagen, ob die Brote, die auch nach Wunsch kostenlos geschnitten werden, immer so günstig angeboten werden und zwar für 750 g 2,55 EUR (wenigstens bei der Sorte, die ich gekauft habe). Dazu habe ich mir etwas Süßkram geben lassen, doch ich kam erst zu Hause zum Essen... Alles war wirklich sehr lecker! Deshalb kann ich die Bäckerei Wolff bestens empfehlen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schwann Verlag KG
Hinweis