Bäcker Wolff GmbH

680 422 81 31   5  18 3 51 0380 5 36  2 3598 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Bäckereien Düsseldorf
****
OFFEN bis 18:30 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Altgdlen28p Flughjjnafe0nustr. 42
9364 4110 8184 557 4 Düssevzyfldveniof9rp c5f, Lyoha8jlusztpepln

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

2 Bewertungen

*****

Hanni35

, 22.02.2019

„Immer freundliches Personal und immer zuvorkommend und flink!
Absolut weiterzuempfehlen!

Unzumutbarer Beitrag?
***

Kulturbeauftragte

, 05.10.2016

„Am Wochenende gibt es selten etwas, was mich zu Hause ""hält", vor allem, wenn das Wetter so toll is t, wie in den letzten Wochen. Anfang letzten Monats, als ich den Weg in Lohausen (im Voraus) gesucht habe, verspürte ich im Laufe des Vormittags Lust auf eine Kleinigkeit. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass es hier eine weitere Filiale von Bäcker Wolff gibt, die ich, soweit sich Gelegenheit dazu bietet, gerne aufsuche. Die Qualität hat mir bisher immer zugesagt, sodass nichts dagegen sprach, rein zu gehen.

Lohausen habe ich zu dem Zeitpunkt zum ersten mal besucht. Es liegt am nord-östlichen Rand der Landeshauptstadt. Vielen ist er besser durch den hiesigen Flughafen, als für das worüber ich jetzt schreibe. Zuerst aber schaute ich bei der Biokonkurrenz nach, was sie anbieten, habe mich aber dagegen entschieden.

Trotz der recht frühen Morgenstunde konnte man sowohl drinnen, als draußen reichlich (Stamm)Kunden entdecken, die ihr Kaffee mit oder ohne etwas dazu getrunken haben. Zu erwähnen ist auch, dass in dem Raum selbst Möglichkeiten bestehen, in den angeschlossenen Café bequem zu machen. Falls mehr Zeit vorhanden ist, als bei mir, Zeitung zu lesen oder sonst etwas zu tun.

Die erste Enttäuschung ist, dass bereits so früh die Auswahl mehr als übersichtlich ausgefallen ist. Keine süßen Teilchen, die ich eigentlich wollte, sodass ich eine Knusperstange genommen habe. Nun ja, die Bedienung schien mit den Gedanken völlig wo anders zu sein. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass sie mehrmals nach meinen Wünschen gefragt hatte, ohne sie auch umzusetzen. Bei 4. oder 5. mal war ich schon fast so weit, mich umzudrehen und die Bäckerei zu verlassen :-/. Solche Erfahrungen sind es, die über ein Gesamtergebnis entscheiden (können).

Das Steinofenbrot war wie immer sehr köstlich, auch nicht gerade günstig. Dafür schmeckte die angepriesene Neuheit mit "Chiasamen" ein wenig muffig, sodass diese nicht zu unseren Favoriten zählen werden, trotz Vergleichmöglichkeiten mit anderen Anbietern.

Im Gegensatz zu der ausgezeichneten Filiale von Bäcker Wolff in benachbarten Kaiserswerth, werde ich diese eher nicht erneut besuchen. Vorstellen wollte ich sie trotzdem, auch wenn nicht alles optimal verlaufen ist!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Sonntag
08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo. - Fr.
06:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
06:30 Uhr - 14:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Feiertage:0800-1700

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schwann Verlag KG
Hinweis