Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

pitstop.de GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Düsseldorf
Münsterstr. 59
40476 Düsseldorf, Derendorf
zur Karte
0211 44 41 91 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0211 5 14 29 65

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

KlWaMü

, 16.08.2018 golocal

„Für mein Fahrzeug hatte ich einen Inspektionstermin vereinbart.
Nach einem Fahrzeug-Check wurde ich angerufen und über weitere unbedingt notwendige Maßnahmen informiert.
1. Stoßdämpfer vorne undicht deshalb ohne Wirkung = Unfallgefahr
2. Bremsscheiben gerostet = Austausch notwendig = Sicherheitsgefahr
3. Manschette von ( Name vergessen) muss ausgetauscht werden.
Summe der Reparatur mehr als 800 EUR.
Mein Fahrzeug ein Golf mit 80.000 Kilometer. Ich habe eine Reparatur abgelehnt. Ich habe mein Fahrzeug kommentarlos einem Prüfinstitut zur Hautuntersuchung (HU) vorgeführt.
Folgendes Ergebnis:
zu 1. Stoßdämpfer auf dem Prüfstand in Ordnung und nicht undicht.
zu 2. Bremsscheiben angerostet ja, aber ein Austausch noch nicht zwingend notwendig. Ergebnis des Bremsenprüfstandes, absolut in Ordnung., gleiche Bremswirkungen.
zu 3. keine weitere undichte Manschetten zum Austausch festgestellt.
Fazit des Prüfers: ein absolut verkehrssicheres Fahrzeug, typisch für einen VW-Golf mit 80.000 Kilometer. Bei einem Golf wären die von PitStop festgestellten Mängel absolut untypisch.

Ist das Kundenfreundlichkeit oder Gewinnmaximierung?
Weiterlesen Text ausblenden

Bmzlewewsprmcudtub4ng mel cden
*

jeany1992

, 01.06.2017 golocal

„Neues Auto zur Inspektion dort abgegeben & mit kaputtem Klimaanlagenventil zurückbekommen. Leider wollte man den Fehler dann nicht eingestehen & ich bleibe nun auf den Kosten sitzen. Leider war man wenig kooperativ, wir wurden am Telefon für dumm verkauft & nun ist man augenscheinlich auch noch "sauer" auf uns, weil wir erwartet haben, dass man dort von der Garantie Gebrauch machen kann. Als ich mein Auto von der Inspektion abholte, hieß es wenn innerhalb der nächsten 6 Monate etwas damit ist, dann solle ich einfach reinkommen, habe schließlich Garantie. Naja, davon wollte man dann nichts mehr wissen, als ich dann wirklich Gebrauch davon machen musste. Schade.
Auch mein Freund hat leider keine besseren Erfahrungen mit dieser Filiale: Er hat sein Auto dort zum Tüv abgegeben. Dann wurde vergessen die Plakette auszutauschen, was uns aber natürlich erstmal nicht aufgefallen ist. Naja, nun hat er einen Punkt in Flensburg und ein Bußgeld an der Backe und muss sich jetzt mit der Erhebung von Einspruch rumschlagen. Klar, kann man mal was vergessen, aber in dieser Werkstatt häufen sich die negativen Erfahrungen unsererseits leider.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertcuxng xmeldpa6eg9n
*

anonymous

, 05.07.2016 autoplenum

„Hu Termin um 9Uhr- ich komme kein Prüfer da, ein mitarbeiter müsste ihn es zu hause wecken und ...mehr

Bexntweegrtung me65lde05xemxn
* *

Reisender68

, 16.10.2015 golocal

„Mit unserem Auto waren wir mehrfach in dieser Pitstop Werkstatt.
Ölwechsel, Inspektion und TüV waren hier günstiger als in der Vertragswerkstatt.

Anfangs sind wir gerade wegen günstiger Angebote für die TüV Untersuchung zu dieser Werkstatt gekommen.
Beim Termingespräch wurden wir vom damaligen Werkstattleiter auch freundlich und kompetent beraten und die Arbeiten wurden ordentlich durchgeführt.

Was uns schon seit dem ersten Termin negativ aufgefallen war, bei Pitstop kann man zwar online einen Termin einstellen, aber das bringt nicht viel, wenn die Arbeiten dann trotzdem erst am Nachmittag durchgeführt werden, auch wenn man das Auto morgens um 8 Uhr abgibt.
Weil die Arbeiten bei den ersten Terminen aber ordentlich durchgeführt wurden, haben wir uns damit arrangiert.

Irgendwann wechselte dann der Werkstattleiter. Das muss ja nichts heißen.
Doch wenn ich im Nachgang überlege, dann wurde das Verhältnis zwischen Pitstop und uns seitdem schlechter.
Ölwechsel wurden zwar durchgeführt, aber diese dann auch in das Serviceheft einzutragen hatte man schlicht vergessen. Im Vertrauen, dass alles wie zuvor gut durchgeführt wird, prüft man nach einem Ölwechsel natürlich nicht, ob das auch dokumentiert wurde. Von dieser Tatsache sollte man ja eigentlich ausgehen. Also musste ich aus diesem Grunde noch einmal gesondert den Ölwechsel eintragen lassen, als mir Tage später aufgefallen ist, dass der Eintrag fehlt.
Noch habe ich gedacht: Na ja, ein Fehler kann mal passieren.
Doch leider ist es dabei nicht geblieben.
Als ich nach der nächsten Inspektion das Auto abholte, musste ich feststellen, dass dieses teilweise mit einem fettigen Film überzogen war. Aus anderen Werkstätten kenn ich, dass ein Auto nach der Reperatur / Inspektion / ... zumindest grob abgespritzt / gewaschen wird, hier musst ich das Auto schmutzig in Empfang nehmen.
Damit keine langen Diskussionen entstanden habe ich dazu nichts gesagt und mein Auto später selbst gewaschen.
Leider mussten wir aber feststellen, dass die Inspektionsarbeiten an der Klimaanlage nicht richtig ausgeführt worden waren.
Bis zur Inspektion funktionierte diese sehr gut. Doch danach hatten wir Schwierigkeiten mit beschlagenen Scheiben. Also wurden die Arbeiten reklamiert.
Nun musste das Auto schon wieder für einen ganzen Tag in die Werkstatt und am Abend musste ich mir anhören, dass es nicht die Schuld der Werkstatt sei, dass die Scheiben beschlagen wären. Das würde an unserer Frontscheibe liegen, war aus dem Munde des neuen Werkstattleiters zu hören. Diese Frontscheibe müsste unbedingt ausgewechselt werden. Seltsamerweise hatte sich die Frontscheibe aber nicht verändert vor der Inspektion und auch nicht danach.
Weil der Werkstattleiter aber sagte, dass man aus Kulanz die Inspektion der Klimaanlage noch einmal durchgeführt habe, bin ich ohne Meckern gefahren.
Danach waren die Scheiben dann plötzlich wieder schnell frei von Beschlag. Leider mussten wir aber dann, als es draußen wärmer wurde, merken, dass die Klimaanlage nicht wirklich kühlte. Da wir im Urlaub waren und nicht viel Lust hatten einen Hitzeschlag im Auto zu bekommen, sind wir dort zu einer Werkstatt gefahren. Dort hat man dann festgestellt, dass die Klimaanlage nicht einen Tropfen Kühlflüssigkeit enthält.
In dieser Werkstatt hat man uns dann für wenig Geld die Kühlflüssigkeit nachgefüllt. Auch heute, mehrere Monate später funktioniert die Klimaanlage immer noch störungsfrei.
Weiterlesen Text ausblenden

h7Bleweccofrtung omela25den

Maria H.

, 12.10.2015 Yelp

„Ich war hier, um eine Autobatterie austauschen zu lassen. Alles lief schnell und reibungslos. Der Pitstop Mitarbeiter war sehr freundlich ...mehr

Bewert2u1hkngqbn mtiq eld6sen

Qype User (lilly1…)

, 10.09.2013 Yelp

„Wagen heute zur HU/AU dort abgegeben. Nachmittags nen Anruf bekommen, dass der Wagen fertig ist. Habe ihn abgeholt und es standen 0 Mängel ...mehr

Beirsowertswuvng gomejclden
*

anonymous

, 17.12.2012 autoplenum

„Die Firma Pit Stop wirbt mit TÜV u. AU-Untersuchungen, die 10 Euro unter Tüv-Rheinland sind. Die ...mehr

Beqivwert7xsumng mthedklden
*

anonymous

, 14.11.2012 autoplenum

„Zum Sachverhalt: im Frühjahr lagerte ich meine Winterreifen in Ihrer Filiale Münsterstrasse 59 in ...mehr

d3faBvmnewertun1xsog1y melefqoden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

pitstop.de GmbH

pitstop.de GmbH in Düsseldorf-Derendorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 44 41 91. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten pitstop.de GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei pitstop.de GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von pitstop.de GmbH auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu pitstop.de GmbH in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis