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Daimler AG Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf

Eintrag gefunden unter: Automobile Düsseldorf
Mercedesstr. 1
40470 Düsseldorf, Mörsenbroich
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Frank977P

, 05.02.2024 golocal

„Ich hatte letzten Freitag ein wirklich unerfreuliches Erlebnis mit einem EQE SUV der Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr. Nach gerade einmal 667 gefahrenen Kilometern blieb ich aufgrund einer klemmenden Ladeklappe liegen. Obwohl ich bereits um 6:59 Uhr den Pannenservice kontaktiert habe, konnte ich erst gegen 13:00 Uhr mit meinem Fahrzeug die Niederlassung verlassen.

Man erklärte mir, dass alle Mitarbeiter in einer Schulung waren, daher die lange Wartezeit. Als ob das nicht genug wäre, schob man die Schuld für die Panne auf mich und stellte mir eine Reparaturrechnung in Höhe von 113 Euro aus.

Das Absurde daran? Am darauffolgenden Samstag und auch heute hatte ich erneut exakt denselben Vorfall, dieses Mal jedoch in der Werkstatt von Firma Senger. Dies lässt mich zweifeln, ob in der Niederlassung in Duisburg überhaupt etwas an meinem Auto gemacht wurde.

Mein Eindruck? Eine extreme Lustlosigkeit gepaart mit einer frechen Arroganz der Mitarbeiter. Und als wäre das noch nicht genug, verlangen sie noch eine Rechnung für ein Auto, das kaum zwei Wochen alt ist.

Wir werden definitiv mindestens die Reparaturkosten zurückfordern. Als kleiner Lichtblick am Horizont: Wir haben mit der Firma Senger in Oldenburg eine hervorragende und sehr freundliche Vertretung gefunden - ohne die geringste Spur von Arroganz. Alles in allem war diese Erfahrung mit der Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr mehr als enttäuschend.
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Beewyertung meeeldsjen7vn
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Reshen

, 18.08.2023 golocal

„Habe dort 2 mal ein Auto im 6 stelligen Bereich geleast. Bei der Rückgabe wurde man vom Abteilungsleiter nicht sehr zuvorkommend bedient (sehr arroganter Typ) und teuer war es jedes Mal auch noch.
Zudem ist mein Wunsch-Kennzeichen jetzt auch noch weg.
Ich werde deshalb nie wieder dort ein Auto kaufen
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Herbert Hexels

, 21.08.2022 golocal

„Also Leute
In diesem Mercdes Haus werde ich nie wieder ein Fahrzeug kaufen so schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Einen Smart gebracht gekauft mit allem Drum und Dran auch mit Anmeldung, nur 3 Wochen für einen Wagen anzumelden ist unverschämt nur durch meinen eigenen Einsatz konnte ich den Smart anmelden.
Die Geschäftsleitung in diesem Haus unter nimmt nichts gegen den Verkäufer es werden sogar Mails abgefangen, intern die für die Geschäftsführung bestimmt sind das sagt schon eigentlich alles über dieses Haus. Sogar die Geschäftsleitung hat den Laden noch im Griff.

Ich kann nur allen empfehlen nach Herbrand mal ein Fahrzeug zu kaufen da werden Sie alle feststellen was es heißt einen Mercdes oder Smart zu kaufen da sind sie Kunde in allen Bereichen.
Kümmern sich in allen Bereichen.

Das Haus in düsseldorf Mercdes Straße würde ich eine 6 Geben in allen Bereichen.
Meidet das Haus Leute.
Meine Erfahrungen
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Hexels
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Ralfi1

, 10.12.2021 golocal

„Katastrophal- Ein Fahrzeug, dessen Fahrzeugwert 12 Monate später von einem unabhängigen Gutachter auf 35.000 EUR Wert taxiert wurde, sollte für die vereinbarte Schlussrate 30.000EUR im Rahmen einer Standardrückgabe an die Mercedes Bank zurück gegeben werden. Diese Übergabe scheiterte, weil der Händler (Mercedes Niederlassung Neuss) lediglich ca. 24000 EUR abrechnen wollte. Da keine Einigung erzielt werden konnte, haben wir das Fahrzeug selbst von der Bank gekauft und abgeholt. Nach der Abholung des Fahrzeug wurde festgestellt, das in der Niederlassung Mercedes Benz Neuss Düsseldorf ein kompletter Satz Reifen mit Felgen verschwunden ist. Die Aufklärungsversuche der beteiligten Mitarbeiter bei Mercedes waren derart kläglich, das nur noch eine gerichtliche Klärung übrig bleibt. Es geht nicht nur um einige Tausend Euro für verschlampte oder gestohlene Sommerreifen auf Felge, sondern auch um das miserable Krisenmanagement der Verkaufsleitung Neuss Niederlassung. Kundenservice gleich null oder unterirdisch. Wir haben als Konsequenz den Einkauf bei Mercedes gestoppt und weitere Fahrzeuge bei BMW und FORD (Transporter) gekauft.Weiterlesen Text ausblenden

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Gordon R.

, 04.06.2021 golocal

„Ich habe vor einem Jahr einen "Junge Sterne"-Gebrauchtwagen gekauft und bin im Nachhinein schwer enttäuscht.
Nach der aktuell fälligen Service-Inspektion wurden diverse Mängel festgestellt und es mussten mehrere "Verschleißteile" kostenpflichtig ausgetauscht werden. Natürlich greift die Junge-Sterne-Garantie bei Verschleißteilen nicht! Eine kundenfreundliche Kulanzlösung wurde trotz mehrfacher Ansprache der seinerzeit involvierten Personen und deren Geschäftsführung abgelehnt. An fadenscheinigen Begründungen für die diversen Mängel mangelte des dem Geschäftsführer nicht.
Ich rate zur Vorsicht! Wenn Sie sich doch für einen Kauf entscheiden sollten, am Besten direkt danach das Auto nochmal vom ADAC oder TÜV o.ä. durchchecken lassen, damit Sie nicht den gleichen Reinfall erleiden, wie ich.
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vito 2

, 17.05.2021 golocal

„Es ist gut in dieser Zeit ,auch einmal auf fachkundige Verkäufer zutreffen die nicht rennend von Fahrzeug zu Fahrzeug unterwegs sind. Herr Bazzi hat nach meinen Kundenwunsch ein optimales Auto verkauft. Alle Probleme die nach meiner Unterschrift auf den Kaufvertrag auftraten, wurden fachgerecht erledigt. Danke und weiterhin gute Geschäfte. HWP TEL KOMWeiterlesen Text ausblenden

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Torsten Dietz

, 08.04.2021 golocal

„Service unterirdisch!
Früher wurde hier Service Groß geschrieben, mittlerweile scheint es diesem Autohaus zu gut zugehen. 3 Monate stand ein C 300 Cabrio zum Verkauf, dieser sei wegen Lockdown nach mehreren Telefonaten nicht zu verkaufen. Komischerweise konnten andere Häuser Online verkaufen. Am 1. Tag der Wiedereröffnung wurde ein Termin zwecks Probefahrt und Kauf vereinbart. 2 Tage vor dem Termin wurde abgesagt, Auto ist schon verkauft. Nach einem Alternativ Angebot habe ich mich für ein C 200 Cabrio entschieden. Beim 1. Besichtigungstermin bin ich eine halbe Stunde über den Platz gelaufen um ihn zu suchen bis sich herausstellte dass das Auto noch beim Lackier wäre obwohl er Unfallfrei sei. Beim 2. war er plötzlich in der Werkstatt zum überholen, trotz Termin. Gut... für das Auto entschieden bei 40000,- Euro. Auto sollte vor Ostern zugelassen werden, wurde abgesagt mit der Begründung, wir haben das falsche Auto auf sie zugelassen. Dann wurde auf die Woche nach Ostern vertröstet. Heute wurde wieder abgesagt. Beschwerde beim Geschäftsführer, O Ton „ ich habe auf meinen Dienstwagen auch 3 Wochen warten müssen. Die Ämter würden wegen Corona und Urlaub nur eingeschränkt arbeiten“. Sehr geehrter Herr Geschäftsführer, es interessiert mich einen scheissdreck wie lange sie auf ihren Dienstwagen warten mussten. Das Straßenverkehrsamt ist wahrscheinlich auch schuld das sie den falschen Wagen zugelassen haben. Wenn man Kunden verspricht das der Wagen bis dahin angemeldet wird dann sollWeiterlesen Text ausblenden

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Bretschneider81

, 27.01.2021 golocal

„Hallo Zusammen,

Seid paar Tagen habe ich auf unsere Firmenwagen Probleme beim bremsen behabt (komische zittern beim bremsen Lenkrad + Bremspedal) Montag Termin geholt Heute (Mittwoch) das wagen abgegeben beim Schlüssel Abgabe war das erste Wort Hallo, das zweite wohin soll der Rechnung gehen Guckt doch lieber erstmal das Auto an vielleicht geht das ja übers Garantie. Naja der nette Personal hat das Auto angeschaut und gesagt von außen sieht mann es nicht Schlüssel abgegen mit Taxi zur Arbeit gefahren. Nach 3 Stunden Anruf bekommen und wurde mir berichtet zitat vorne Bremsklötze alle und eine von vier bremsscheiben hat sich verzogen als ich gefragt habe wie kann das sein würde mir gesagt Heiss gefahren also alle 3 bremscheiben sind in ordnung und sind nicht mitgefahren und nur mit eine bremsscheibe bin ich Heiss gefahren von Material kann es nicht liegen sonnst verdient mann nichts) Kostenpunkt 900 EUR gleich fahre ich das Auto abzuholen unrepariert Kostenpunkt 150EUR Bei mir geht es nicht ums Geld sondern um Prensip. Seid ehrlich und verdient so lieber euer Geld. Wir haben über 300 Wagen in unseren Fuhrpark davon helfte Mercedes und ab Heute wird keine Neue Wagen mehr mit der Marke Mercedes gekauft. Heute werde ich euch mit 1 Stern bewerten am Freitag geht der Wagen gutachter dann ins Gericht.Weiterlesen Text ausblenden

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Dennis_76563

, 23.01.2021 golocal

„Hallo zusammen,

ich kann mich einigen Vorrednern nicht anschließen. Wir haben vor einer Woche ein Fahrzeug angefragt und innerhalb 24Stunden wurde Kontakt zu uns angenommen. Die Kommunikation verlief ohne Probleme und das was wir nach 10 Tagen dann abgeholt haben hat dem entsprochen was Beschrieben war. Zur Info, wir haben ein Auto gekauft ohne es vorher gesehen zu haben.

Ich kann nichts negatives über dieses Autohaus äußern. Es hat alles reibungslos funktioniert.
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Ein golocal Nutzer

, 13.12.2020 golocal

„Es ist eine Katastrophe. Ich habe eine C-Klasse Hybrid gekauft. Bei der Probefahrt habe ich unter Anderem auf den losen Unterbodenschutz hingewiesen. Bis zur Abholung des PKW 4 Wochenspäter sollte dieser ausgetauscht sein. War er aber nicht. Die Verkäuferin sagte mir das würde dann der MercedesHändler bei mir vor Ort machen. Die Kostenübernahme wurde per Mail mit Düsseldorf und Fulda vereinbart. Ich hatte eine mündliche Zusage. Der Händler vor Ort sagte mir, das der Unterbodenschutz auf unbestimmte Zeit nicht geliefert werden kann. Nach einigen Monaten habe ich dann auf dem freien Markt einen Unterbodenschutz gekauft. Billiger als Neu. Aber die Rechnung wurde von Mercedes Düsseldorf dafür trotz 2x angeschrieben nicht bezahlt. Nicht mal einen ablehnenden Bescheid habe ich erhalten. Das ist für mich das größte Ärgernis. Das der zugesagte Verkaufspreis nicht eingehalten wurde, und das noch nicht mal die Batterie geladen war, will ich nur nebenbei erläutern.
Ich habe vor dem dem Besuch in Düsseldorf Bewertungen gelesen. Auch einige negative waren dabei, auf der anderen Seite habe ich grundsätzlich mit Mercedes gute Erfahrungen gemacht. Aber dieses Erlebnis ist eine Zumutung. Ich wohne nicht in Düsseldorf sondern bin 300 Kilometer gefahren zur Abholung. Vor dem Kauf wurde ich angerufen und es wurde nachgefragt. Nach dem Kauf nichts mehr. Wahrscheinlich bin ich nicht mehr als Kunde wichtig. Ich wohne schließlich weit weg.
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Alfd1

, 24.09.2020 golocal

„Katastrophe, man fühlt sich über den Tisch gezogen

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Provi8553

, 22.09.2020 golocal

„Die beiden Niederlassungen in Düsseldorf und auch die in Hilden werden von dem gleichen Inhaber geführt. Alle drei Niederlassungen sind ein Katastrophe , Organisatorisch und auch in Sachen Kundendienst ! Der Begriff „Kundendienst „ ist für alle drei Niederlassungen ein Fremdwort . Den Mitarbeitern ist nicht bewusst ,das Sie die Marke und das Produkt Mercedes vertreten , ich hab mir schon die Frage gestellt , ob es in diesem „Laden“ Schulungen gibt in dem der Begriff Kunde vorkommt . Leider habe ich mir im Oktober 2019 wieder einen Mercedes gekauft und bereue es nach der ersten Inspektion schon wieder !!!
K.B
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Veronique Deco

, 09.09.2020 golocal

„Ich hätte es nicht für möglich gehalten...vor allem bei Mercedes...Aber leider kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Nach anfänglich sehr freundlicher Umsorgung und vollmundigen Versprechungen durch Herrn Pabst, wurde ich nach Vertragsabschluss eines besseren belehrt. Die versprochene schnelle Zusendung der Papiere innerhalb einer Woche (damit ich den Wagen zügig selbst anmelden kann) verzögerte sich um knapp 4 WOCHEN - als Begründung meinte Herr P., dass da wohl "irgendjemand" was vermasselt hat.... Klar, immer die anderen! Als ich endlich nach 1 Monat bei der Fahrzeugübergabe den Wagen dann unaufbereitet, also immer noch mit diversen Spuren von Besichtigungen und sogar verklebten Spritzer irgendeiner Flüssigkeit (Saft??) an verschiedenen Stellen im Fond, bekam und außerdem einen defekten Zweitschlüssel, "schimpfte" der Verkäufer wieder, dass das ja ein Unding sei...wie so was nur passieren kann...das ist ja unglaublich...usw. Also wieder waren andere Schuld. Niemals er...kein Wort, dass er wohl den Auftrag nicht gegeben hat. Unfassbar, schließlich hatte er immerhin 4 Wochen Zeit um das alles erledigen zu lassen!!!
Von Einsicht also keine Spur, nur aufgesetztes Empören, damit der Kunde durch soviel "Engagement" beeindruckt und abgelenkt wird... Alles in allem bedeutet diesem AUTOVERKÄUFER (evtl. diesem Autohaus?) Kundenservice scheinbar nicht sehr viel - WIRKLICH SEHR ENTTÄUSCHEND!!!
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Bezbwe9rtyyrung micelden
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Ralf Becher

, 04.06.2020 golocal

„Wir haben einen jungen Smart bei denen gekauft und festgestellt wenn man den Vertrag unterschrieben hat ist keiner mehr für Service zuständig. Bei der Auslieferung fehlte die Navikarte bis sie bei uns eingetroffen war vergingen 3 Wochen, nach einigen Wochen stellten wir fest das das Dach vom Cabrio eingestellt werden musste, da fühlt sich keiner Angesprochen man wird nach Smart überwiesen da fühlt sich auch keiner Angesprochen dies ging 2 Monate nun haben wir das selbst in die Hand genommen. Wir sind dann in einer vernünftigen Werkstatt gefahren und zwar zur Mercedes Weeke in GIEßEN Kirchen und was soll ich sagen da wird noch Service sehr hoch geschrieben und haben das Cabrio Dach neu eingestellt es geht doch noch mit Service aber leider nicht bei Mercedes selber nicht, es ist sehr traurig aber war.Weiterlesen Text ausblenden

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Robert Hickmann

, 12.05.2020 golocal

„Sehr schlechte Erfahrung mit den einzelnen Autoverkäufern und der Werkstatt gemacht. Auch der Verkaufsleiter Gebrauchtwagen in Düsseldorf war wenig einsichtig und kooperativ. Zu den Fakten: Das Auto hatte trotz Junge Sterne Garantie viele verdeckte Mängeln und diese wurden nicht beseitig. Ich habe das Auto mit einem Verlust von 6'000 Euro weiterverkauft. Bin damit in 5 Monaten 4800 km gefahren. Ich kann jedem nur raten einen grossen Bogen um diesen Mercedes Benz Händler und deren Niederlassungen Rhein-Ruhr zu machen!!! Aussen hui innen pfui. P.s.: Habe mir bei BMW ein Auto gekauft dort wurde ich bestens beraten, bedient und das Auto entspricht bisher meinen Erwartungen. Ich habe 23 Jahre einen Mercedes gefahren und nun erfolgreich die Marke gewechselt und nie wieder werde ich einen Stern kaufen. Ach so Null Sterne kann ich leider nicht bei der Bewertung vergeben.Weiterlesen Text ausblenden

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Marucha777

, 29.07.2019 golocal

„Finger weg!!!! Bis zum Vertragsabschluss super Erreichbarkeit von Verkäufer TP danach nicht mehr...... nach Vertrag Stornierung bangen und betteln um meine Einzahlung 5000 EUR keiner fühlte zuständig und weiß von nichts......ich musste Anwalt einschalten um mein Geld wieder zurück zu bekommen
MERCEDES BENZ !!! Die alle sind so erlich wie bei dem Abgasskandal!!!!
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Kunde-2

, 24.07.2019 golocal

„Finger WEG!!!! Ich kann euch nur von dieser Niederlassung und der unten benannten Dame dringlichst abraten. Dann lieber etwas weiter weg fahren! Zum einen werden Sachen nicht eingehalten, Verkäufer möchten für Dienstleistungen Geld ohne Rechnung haben. Mein Wagen wurde am 22.05 bestellt sollte am 06.06 geliefert werden. Zur Abholung am 24.06 war das Fahrzeug nicht aufbereitet. Keine Fußmatten drin. Dreckig... die Folierung an den Scheiben eine Katastrophe. Scheiben zerkratzt. Heckscheibe wurde daher ausgetauscht. Die beiden hinteren Fenster nicht, mit der Begründung, lief ja ohnehin ohne Rechnung, was wollen sie überhaupt. Sie fahren kein NW. Da mein Fahrzeug das erste Mal nicht aufbereitet war, sollten wir in der selben Woche erneut dort erscheinen. Ja die Rückkehr ging schneller als gedacht, dass Auto fuhr ganze 2 Tage. Da war der Anlasser schon defekt. Abgeschleppt wurde ich nach Essen. Bekam ne fette Rechnung für das Abschleppen und Leihwagen. Ser Wagen war nun 4 Wochen in ddorf und siehe da... die Macken die wir beanstandet haben sind da. Schließlich kauft man keinen Neuwagen und man könnte froh sein, dass einige Sachen gemacht wurden. Wir haben jetzt Vorstand, Anwalt und die Aufsichtsbehörde informiert. Mein Fahrzeug steht auf dem Gelände und ich würde seitens des Verkaufsleiters Herr Herrmann aufgefordert das Fahrzeug abzuholen. Einen Sch... werde ich ohne Anwalt machen . Ps finger weg von Frau Dupont. Bei dieser Dame geht anfangs alles und später steht man da.Weiterlesen Text ausblenden

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Karr

, 31.05.2019 golocal

„Die Mercedes Niederlassung Düsseldorf und insbesondere der Verkäufer Herr Schallert haben meinen Neuwagenkauf zur vollen Zufriedenheit abgewickelt. Professionelle Bearbeitung, hohe Serviceorientierung und ein tolles Kauferlebnis dank Herrn Schallert. Ihn und die Niederlassung kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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slc

, 25.03.2019 golocal

„Ich habe einen gebrauchten SLC hier gekauft und war mit der Beratung und versierten Abwicklung durch Frau Michelle Dupont sehr zufrieden.

Detlef HirnsteinWeiterlesen Text ausblenden

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Eva G.

, 21.01.2019 Yelp

„Hier kann ich leider nichts Gutes sagen.
Alles sehr teuer. Bin schpn mal darauf reingefallen. Winterangebot für 19 Euro. Dann wurde noch ...mehr

Bewerptssuql1ngv meliden
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anonymous

, 19.11.2018 11880

„Sehr kompetente und freundliche Verkaufs-Beratung. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, dass ich je be...mehr

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anonymous

, 16.08.2018 11880

„In unserem Leben haben wir schon einige Autos gekauft, sowohl Neuwagen als auch Gebrauchtwagen. Natü...mehr

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anonymous

, 14.07.2018 11880

„sehr professionelle und umfangreiche Beratung. Reibungslose Auftragsabwicklung, sehr freundlichen un...mehr

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UhrensammlerNRW

, 12.03.2018 golocal

„Ich kann nichts negatives sagen. War bisher nur 1x beim Service und der Preis war angemessen, die Leute freundlich und alles wurde promt erledigt. Werde bestimmt wieder kommen.Weiterlesen Text ausblenden

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Emil Starsky

, 06.04.2017 golocal

„nie wieder

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friedolin

, 18.12.2015 golocal

„Ich habe einen Gebrauchten mit 2 Jahre Junge Sterne Garantie hier gekauft. Freundlicher Empfang durch die Damen im Eingangsbereich. Der Verkäufer Seven Herzog ist ein freundlicher, kompetenter, hilfsbereiter und angenehmer Gebrauchtwagenverkäufer. Auch die Inzahlungnahme ist zu meiner Zufriedenheit verlaufen.
Bei der ersten Fahrt in einem richtigen Regenschauer, mußte ich mit meinem >Neuen< feststellen, daß an der Oberkante der rechten Seitenscheibe Wasser durchdrückte. Die Dichtung mußte erneuert werden. Die Kosten von 154 EUR wurden weder von der jungen Sterne Garantie, noch von der Niederlassung und schon gar nicht von Mercedes übernommen, obwohl dieser Fehler bei diesem Modell bekannt ist. Darum gibt es einen Stern Abzug.

Das war 2015. Mit diesem SLK (Cabrio) von Bj. 2012 fahren wir überwiegend nur bei schönem Wetter. Im Mai 2016 kommen wir wieder in einen normalen Regenschauer, es tropft wieder Wasser durch die rechte Tür. Meine Frau hat nach ca. 2 km Fahrt im Regen, die Hose vom rechten Oberschenkel klitschnass.
Auf meine Nachfrage bei der MB Niederlassung Düsseldorf, wurde mir gesagt, ich könnte den Wagen zur Reperatur bringen. Die Kosten müsse ich ! jedoch tragen.
Weil Düsseldorf doch etwas weiter von uns entfernt ist, brachte ich den Wagen in eine MB Werkstatt in unserer Nähe. Hier wurde mir soeben heute am 18.07.16 auf Telefonischer Nachfrage mitgeteilt,(der Wagen ist mittlerweile über 4 Wochen in dieser Werkstatt) es müsse eine neue Dichtung in die Frontscheibe. Die Kosten für die Dichtung würden ca. 250 EUR betragen und die Lohnkosten noch einmal dasselbe, also 500 EUR +Mwst.? jedoch ohne Garantie !!!
Somit keine Sterne für MB Düsseldorf und schon lange nicht für Mercedes.

Es wurden mittlerweile beide Türdichtungen und die Dichtung der Frontscheibe gewechselt. VORSICHT bei JUNGE STERNE Garantie !!!! Dichtungen fallen nicht unter diese Garantie.
Es ist jetzt Ende Dezember 2017 und der Wagen leckt immer noch. Nach vielen Schreiben und Telefonaten hat Mercedes sich bereit erklärt ein Drittel der Kosten zu übernehmen. Ein Drittel Mercedes, ein Drittel die Mercedes Werkstatt die das Dach repariert hat und ein Drittel ich. War sehr schlecht ausgerechnet, mein Drittel war wesentlich größer wie die anderen Drittel.
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Reisender68

, 12.11.2015 golocal

„Ein guter Bekannter ist bekennender Fan von Mercedes aber kennt sich in Düsseldorf nicht aus.

Ich bin kein Fan von Mercedes, aber ich kenne mich recht gut in Düsseldorf aus.

Mein Bekannter war in Düsseldorf zu Besuch und hegte den Gedanken, sich einen neuen "Gebrauchten" von seiner Lieblingsautomarke zulengen zu wollen.

So hat es sich ergeben, dass ich die heiligen Hallen in der Mercedesstraße 1 einmal in meinem Leben betreten durfte.

Als ich zusammen mit meinem Bekannten die Niederlassung angesteuert habe, was sehr einfach möglich ist egal, ob man per PKW unteregs ist oder mit ÖPNV (direkt neben der Niederlassung befindet sich der Haltestellenkomplex Heinrichstraße für viele Bus- und Straßenbahnlinien), haben wir schnell einen freien Parklatz neben dem Gebäude gefunden. Auch wenn ich mit einem Fahrzeug der Konkurenz unterwegs war, wurde mir die Benutzung des Parkplatz genehmigt. :-)

Nachdem wir uns zuerst einmal bei den geparkten PKW, welche zum Verkauf standen, auf dem Freigelände umgesehen haben, wollten wir dann auch einmal sehen, was im Inneren ausgestellt ist. Kaum hatten wir den Eingangsbereich durchschritten, wurden wir von einer freundlichen Mitarbeiterin angesprochen.
Nach einer kurzen Erläuterung meines Bekannten zu seinem Anliegen erklärte uns die Mitarbeiterin, dass im Inneren des Gebäudes wohl nicht solche PKW stehen würden, welche eigentlich anvisiert waren. Trotzdem durften wir uns einmal auf den Ausstellungsflächen umsehen.

Auf zwei Etagen sind viele PKW ausgestellt, von denen aber die meisten doch meine Preisvorstellungen für einen PKW Kauf zumindest etwas übertreffen.
Wenn wir schon einmal Vorort waren, so haben wir doch die Möglichkeit genutzt, uns Autos anzusehen, welche wir wohl nie im Leben unser Eigen nennen können.

Nach ca. 15 bis 20 Minuten Besichtigung haben wir dann wieder den Weg ins Erdgeschoss und Richtung Ausgang angetreten.
Die Mitarbeiterin veabschidete uns so freundlich, wie sie uns auch empfangen hatte. Der Weg zu meinem Auto auf dem Parkplatz war nicht weit und so haben wir dann recht schnell die Weiterfahrt zu einem anderen Mercedes Autohaus angetreten.

In unserem Resume zum Besuch der Mercedes Niederlassung haben wir festgehalten, dass auf einer großen Ausstellungsfläche viele höherpreisliche PKW ausgestellt sind, welche den Fan der Marke Mercedes träumen lassen. Die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiterin haben wir sehr positiv bewertet.
Aber irgendwie fehlte uns ein Mitarbeiter des Verkaufs, der sich etwas Zeit für uns genommen hätte obwohl wir es nur auf einen "Gebrauchten" abgesehen hatten.

Mein Bekannter hat später einen neuen "Gebrauchten" gekauft, so wie es geplant war. Den Kauf hat er aber nicht bei einer Mercedes Niederlassung in Düsseldorf getätigt.
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B0ewercxtunng melvude55n
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amsel200

, 03.09.2015 golocal

„Wegen Anzeige einer Störung wollte ich nur kurz wissen, ob die Störung dringend oder in den nächsten Tagen behoben werden muss. Mir wurde gesagt, dass niemand nachschauen könne und ich den Wagen stehen lassen solle, man würde sich vielleicht am nächsten Tag drum kümmern.
Bei anderen Marken kenne ich, dass zumindest nachgeschaut wird und man die Dringlichkeit feststellt, da der Wagen ausser der Anzeige sonst funktionierte.
Mercedes hat mich sehr enttäuscht!
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Bewescrduxtungag xz 2qmelden
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anonymous

, 20.08.2015 autoplenum

„in 2012 habe ich dort eine Smart Cabrio geleast. Die Beratung durch die damals tätige ...mehr

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mo_1792

, 25.02.2015 golocal

„Top Beratung, und schnelles Angebot bekommen!

Bq6e30xnwygertunge mejlden
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anonymous

, 01.11.2014 autoplenum

„mangelhaft durchgeführte Servicearbeiten incl. Zusatzarbeiten in Verbindung mit ...mehr

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Hulk Hogan

, 07.09.2013 golocal

„Die Mercedes Benz Niederlassung in Düsseldorf biete auf einer großzügig angelegten Fläche ein sehr großes Angebot an Neu und Gebrauchtfahrzeugen. Die Fahrzeuge befinden sich durchweg in einen sehr guten zustand. Beratung und Freundlichkeit sind absolut empfehlenswert. Auch die Serviceleistung des Autohauses wissen zu überzeugen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe soewe5rtun9bg 71 mesg3plden
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anonymous

, 13.09.2012 11880

„Reine Vertriebsorientierung (Umsatz) Diagnosen der onboard Software wird so gut wie nie überprüft un...mehr

Bewenx8yrtuun1fng7rv8 wmelden
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anonymous

, 02.07.2012 11880

„War heute mit smart-Cabrio vor Ort! Freundlicher Empfang, aber der Kundenberater (ist schon ewig da!...mehr

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Graf von Wilhelmsburg

, 17.04.2012 golocal

„Den Besucher erwartet bereits eine freundliche Empfangsdame, die den Kunden gleich in die Kaffeeteria bittet, wo alsbald eine freundliche Bedienung nach den Getränkewünschen des neuen Kunden fragt und wunschgemäß serviert.

Das Verkaufspersonal wurde auszugsweise einem Beratungstest unterzogen, der aber in der Gesprächs- und Verhandlungspraxis recht unterschiedlich ausfiel. Im vorliegenden Falle ab es wesentliche Vorenthaltungen von kaufrelevaten Fahrzeugdaten mit juristischer Relevanz, was stutzig machte und eine externe Rechtsüberprüfung erfordete.

Der Fahrzeugkauf ging aber schließlich dann doch fast reibungslos vonstatten. Prüfbar wäre jedoch für eine endgülige Berwertung der zeitlich folgende Kundendienst in der gesetzlichen Gewährleistungszeit sowie die gewährte Garantie von Mercedes-Benz.

Aktuell besucht wurde die neue Mercedes-Benz-Niederlassung in der Mercedesstrasse 1.

Bisher kann von einer tauglichen Abwicklung des Kauf- und Beratungsgeschehens ausgegangen werden, was eine Empfehlung auch noch später möglich machen wird.

Es wird weiter eine stille Firmenbetrachtung durch Beobachter geben.
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anonymous

, 26.06.2007 autoplenum

„Meine erste Anlaufstelle, wenn es um smart geht.

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Informationen

Daimler AG Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf

Daimler AG Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf in Düsseldorf-Mörsenbroich erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 44 01-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Daimler AG Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Daimler AG Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Daimler AG Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Daimler AG Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf in Düsseldorf.

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