Autohaus Adelbert Moll GmbH & Co.KG - Audi Partner Kraftfahrzeuge Autohaus

3810 2 31 1 65 8879 5904 20 564 6 6 7- 9 1 946 8280 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Automobile Düsseldorf
***
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Do 7:30 offen

Weitere Kontaktdaten

Ratthe160r 3Str2iy. 775801 -80380
6724 60 4 87 6 D8ü9dswsseldomwc3r0zf, Dereou2ndoozzrv9swf
  • 660 612 721 8831  9909 9284 344 6 - 151 1416 639

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

3 Bewertungen

*****

Suschw

, 31.01.2019

„Wir haben heute unseren Golf Variant abgeholt. Sind mit dem Service und der Abwicklung sehr zufriede n. Es war alles unkompliziert!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Reisender68

, 04.08.2015

„Ich habe meinen Audi nicht bei Autohaus Adelbert Moll gekauft, hatte aber ein Problem mit der Klimaa nlage welches möglichst schnell behoben werden musste.
Bei Autohaus Adelbert Moll konnte ich rcht schnell einen Termin bekommen und der Fehler wurde sogar über die Audi AG als Kulanz abgerechnet.
Während der Reperatur konnten wir im Verkaufsraum warten und erhielten dazu einen frisch gekochten Kaffee.
Der Serviceleiter bearbeitete den Fall unkompliziert und freundlich.
Bei einem weiteren Fall, einer defekten Birne für das Abblendlicht konnten wir uns leider bezüglich des Preis nicht auf der gleichen Ebene bewegen, so dass wir ein anderes Autohaus bevorzugt haben, wo ein humanerer Preis angeboten wurde.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Ivea55

, 04.05.2015

„ch bin sehr enttäuscht. Einseseits wure eine falsche Diagnose gestellt, weil der Ölverbracuht nicht ernst genommen wurde. 1l auf 1000 km sei bei VW normal. ha ha. Andereseits wollen die Herren da einen ganz schnell loswerden. Keine Zeit, keine Angaben zum Abholtermin möglich. In meinem Golf6 wurden Zündleitung und Zündspule für 550EUR ausgetaucht, 4 Wochen späeter zeigte das Auto die gleichen Symptome (Ruckeln und diverse Leuchten im Cockpit). Plötzlich spielte der Ölverbrauch doch eine Rolle und die erneuten Reparaturkosten würden sich auf 2000 -3000EUR belaufen. Die "Fachleute" scheinen dort nicht wirklich nachzudenken. Wir haben den Wagen von einer anderen Werkstatt dann abschleppen lassen, wo die Reparatur nur ein Bruchteil gekostet. Nie wieder Moll!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
07:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sonntag
11:00 Uhr - 16:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Verkauf: Mo - Fr 9.00-18.30 Uhr, Sa 9.00-1300 Uhr

  • Unsere Suchbegriffe

    Automobile

Leistungsangebot

  • Marken

    VW, Audi, Skoda, Jaguar, Land Rover, Aston Martin

Angebot einholen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schwann Verlag KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis