Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auktionshaus Kujundzic GmbH

Eintrag gefunden unter: Auktionen Düsseldorf
Kappeler Str. 154
40599 Düsseldorf, Reisholz
zur Karte
0211 30 23 47-0 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kulturbeauftragte

, 07.12.2013 golocal

„Vor einiger Zeit, als ich notgedrungen zu Fuß zum von mir beschriebenem E-Frischecenter Zurheide unterwegs war, entschloss ich mich, interessehalber reinzuschnuppern, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, schließlich, weiß man nie was so ein Auktionshaus zu bieten hat.

Die Suche hier auf der Seite haben sich deutlich schwerer gestaltet, denn vor dem Gebäude auf einem gut sichtbarem Banner steht definitiv das Logo von der Firma Lauritz und danach habe ich hier auch gesucht, doch auf der Homepage stand dieser Name, unter dem ich es jetzt bewerte, doch weil die Kategorie fehlte, habe ich es gemeldet, ich wurde erst jetzt fast ein Monat später benachrichtigt, dass ich los legen kann!

Wer sich in Düsseldorf auskennt, weiß wo Zamek sich befindet, wenn das Gebäude sich nicht im hinteren Teil des Grundstücks sich befände, könnte man dorthin blicken. Doch für Außenstehende schon etwas versteckt. Der kürzeste Weg führt von der A46 Ausfahrt Reisholz von dort ganze Zeit gerade aus.

Eigentlich kann ich nicht sagen, was ich dort erwartet habe, denn wenn man schon die Bezeichnung Auktionshaus hört, denkt man irgendwie automatisch an teure Antiquitäten, exklusiven Schmuck oder sonstige Sachen, die sich man sich im Allgemeinen nicht ohne weiteres leisten kann! Das war bis dahin meine Überzeugung gewesen.

Das letzte mal, als ich dort gewesen war, befand sich auf diesem Grundstück mal ein Outledtgeschäft, das hat ziemlich schnell dicht gemacht, bzw. noch bis vor ca. 1 Jahr gab es dort einen Getränkehandel, der ebenfalls zur Geschichte gehört. Das was in der anderen Ecke betrieben wird, ist nicht jugendfrei, also bei Interesse googeln ;-)

Meines Erachtens handelt sich hier um das Lagerhaus, denn, als ich hinein gelangen wollte, stand ein riesiger LKW davor und sollte entladen werden. Im Inneren der Halle steht links von dem Eingang ein Tresen, hinter dem ein Mitarbeiter (vermute ich wegen dem Blaumann) irgendwelchen Papierkram mit einem Kunden erledigte, deshalb habe ich mich unauffällig rein geschlichen.

Der Anblick hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen, denn zu sehen gab es vor allem Möbel, auf denen zum Teil schon die Preise (Schätzwert) zu sehen waren. Wenn ich ehrlich sein soll, mein Geschmack war es sicherlich nicht, denn so zerkratzt wie sie waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Renner sein könnte! Doch ich bin keine Expertin auf diesem Gebiet!

An den Wänden hingen Bilder und Gemälde, doch das was mir gefallen hätte, schien mir völlig überteuert. Dieser Separate Bereich wird auf der linken Seite nochmal durch ein abgegrenztes, abgeschlossenes Teil erweitert, so meiner Meinung nach, die Sachen verwahrt, die noch nicht Kommissioniert wurden, dort befanden sich ebenfalls Möbel als auch Teppiche.

Irgendwann ist der Herr zu mir gekommen und hat mich gefragt, ob er mir weiter helfen kann, als ich dies verneinte, hat er sich erneut seiner Arbeit zugewendet. Den fand ich sehr nett und höflich, was heutzutage nicht überall der Fall ist.

Natürlich gab es auch die teuren Sachen, wie es sich gehört hinter Glas oder gut gesichert. Neben Schmuck, Pelzen, gab es auch Porzellanfiguren, doch in einem Zustand, der eher wie Flickschusterei aussah, als vom Fachmann behoben... Ob es antik war, kann ich es nicht beurteilen.

Nach einer Weile, als ich alles gesehen habe, bin ich auf dem gleichen Weg zurück geschlichen, dich es hat mich nicht wirklich überzeugt, deshalb vergebe ich an der Stelle 3 Sterne, weil es eine interessante Erfahrung gewesen ist, sich so etwas aus der Nähe gesehen zu haben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bbewertrwug2ng melvvdnen

K B.

, 25.01.2013 Yelp

„Heavy handed if you want to cancel a purchase...the law states you have 14 days. They don't control or offer reasonable shipping which ...mehr

Bewyw0erkcegtung m5jdeld88tweln

Stefanie H.

, 05.11.2011 Yelp

„Lauritz ist eine wirklich empfehlenswerte Alternative zum Verkauf seines ausgedienten "Plunders". Vor allem für all diejenigen, denen Ebay ...mehr

Bey 7 wxd8e35yvrtung me0pzle01xden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Auktionshaus Kujundzic GmbH

Auktionshaus Kujundzic GmbH in Düsseldorf-Reisholz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 30 23 47-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Auktionshaus Kujundzic GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Auktionshaus Kujundzic GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Auktionshaus Kujundzic GmbH auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Auktionshaus Kujundzic GmbH in Düsseldorf. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Auktionshaus Kujundzic GmbH nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis