Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gesamtschule Rudolf-Steiner-Schule Freie Waldorfschule

vDiepden4d psy8tr. 0171175
144 60 46 522 65 Dcüssteld3qqmoirf, Gp9pe0ktrfresheiokzm
zur Karte
 0 2 61 61  5242 3 4 03 4 24 9 55 78

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ulrike Tews

, 30.08.2016 golocal

„ich kann die Schule nicht wirklich bewerten aber der Umgang mit Schülern die sich bewerben und die man anscheinend nicht haben möchte ist traurig und deprimierend. Mein Sohn hatte sich erst kurz vor den Ferien 2016 für das neue beworben, weil er nicht früher wusste dass er sich eine neu Schule suchen muss. Man nahm die Unterlagen an und sagte ihm zu sich in der letzten Ferienwoche zu melden. Trotz meiner Anrufe und Nachrichten auf den AB und Mails an die Schulleiterin/Vorstand, kam keine Antwort.. Als ich dann am 24.8. persönlich dort auflief, stellte man sich echt dumm im Sekretariat und man hätte nie gesagt, dass man sich melden wollte. Es wären ja eh kaum Plätze frei. Ausserdem müsste erstmal alles durch den Vorschuss gehen und der wäre ja gar nicht da gewesen. Kann ja alles sein, aber warum steht man nicht zu seinem Wort oder gibt wenigstens einen Zwischenbescheid. Nichts dergleichen. SEHR SHLECHT. Vielleicht war mein Gehaltszettel nicht dementsprechend hoch genug, so dass ich wahrscheinlich keinen Zuschuss laut Satzung erbringen musste. , Aber man hätte über alles sprechen können. Ich bin so enttäuscht!!!!!! kein respektvoller Umgang mit Eltern und Kind in meinen Augen. Zumal meine Sohn sich auf diese Schule sehr gefreut hat.Weiterlesen Text ausblenden

Baew sezhvrrtung me7ldezn

Eva K.

, 08.12.2011 Yelp

„Der Waldorfkindergarten auf der Diepenstraße in Gerresheim liegt genau an dem Gelände der Rudolf Steiner Schule.
Es gibt 3 Gruppen. Die ...mehr

7zqBwnfewertu8p4ng womeld0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis