„Die Angebote, die sich im Wochenprospekt ab dem jeweiligen Donnerstag gut anhören, sind überwiegend am nächsten Freitag ab ca. 11.00 Uhr nicht mehr vo…rhanden. Auf eine diesbezügliche Frage an die Geschäftsführung habe ich keine Antwort erhalten. Kaufland ist anscheinend zu groß geworden und meint, Monopol-Stellung zu haben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beyhwertudo3n16g mvcpeodlden
*
Christian Quasdorf
,
28.05.2021
golocal
„Das waren versäumt werden müssen ist jedem klar . Aber das eine ganze Palette hackfleisch ungekühlt rumsteht für mindestens ne Stunde hat mit kühlkett…e nichts mehr zu tun.
Während non Ford Artikel verräumt werden .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertbung 6mrxhueldtein

„"in Zeiten von Corona"
in dieser Filiale habe ich 2 reduzierte Artikel aus dem Sortiment von Tschibo gekauft.
Nach dem Kauf habe ich auf dem Ka…ssenbon bemerkt, dass dort nicht der reduzierte
Preis berechnet wurde, worauf ich zu dem Informationsstand ging (mit Bon).
Der erste Mitarbeiter schien etwas überfordert , worauf er einen 2. Kollegen hinzuzog.
Um die Suche zu erleichtern/beschleunigen bin ich sogar mit zu dem Stand mit der ausgestellten Ware gegangen. Dort vergewisserte sich der Kollege von meiner Aussage. Dort waren sie reduziert ausgestellt, aber ich hatte den vollen Preis bezahlt.
Wenn man jetzt an eine schnelle Vorgehensweise denkt, der wird enttäuscht. Ich hatte jetzt vermuttet, dass mir einfach die Differenz ausgezahlt wird.
Zuallerst wurde der Geschäftsführer in Bild gesetzt.
Dieser erklärte mir dann folgende Vorgehensweisen:
1. entweder nehme ich die Produkte so mit , wie auf dem Bon erfasst (also mit vollem ! Preis)
2. oder die Produkte verbleiben in der Filiale und mir wird der komplette Betrag bar ausgezahlt.
???
Auf meine Frage: warum er mir nicht einfach die Differenz von Angebots- zu Normalpreis auszahlen kann, sagte er doch glatt: das geht nicht wegen Corona????
Also hatte ich jetzt 27 Euro in bar ausgezahlt bekommen anstatt eine Differenz von 10 Euro??
und keine Ware - Vielen Dank, Kaufland!”
Weiterlesen
Text ausblenden
phxwBe5m5bwertz88jux22ng 6melden
*
Jerry von Marry
,
23.11.2019
golocal
„Goldenne ist für mich EDEKA Zurheide in Reisholz....Nach bestimmter Zeit bin mit meine Frau in umgebaten Kaufland gelandet(SA 23/11)....CHAOS,Mitarbei…ter laden Ware zwischen vielen Kunden und schlimmste ist - das fast,bei jede Kasse,war zwischen unserre Wartezeit in Schlange(zu bezahlen)ein Mensch,welcher muss laufen,Ware nachwiegen - KASSE hatt KEINE WAGE....KATASTRÖPHE in heutiger Zeit...Habe früher immer FLEISCH, BÖHMISCHE KNÖDEL und weiteres gekauft - jeztz komme nicht mehr....”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6ewashze4rtu7ng meldlven
„Seit dem Umbau leider gar nicht mehr ok. Chaotisch angeordnet, einfach unlogisch. Früher war ich jeden Freitag dort. Jetzt ca alle 6 Wochen, auch wenn… es woanders was teurer ist, und die Auswahl beschränkter. Schade, ich war seit 15 Jahren überzeugter Kunde. Was Neues ist nicht unbedingt besser.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bmuxewertwf6mu9vyng6pr 44melden
*
Jürgen MüllerF3f7
,
25.07.2019
golocal
„Seit dem Umbau zum kotzen. War seit Öffnung wöchentlich zum Einkauf da, aber ich nehme es von nun an lieber in Kauf bei der Konkurrenz
einzukaufen …,auch wenn der ein oder andere Artikel leider etwas schlechter schmeckt oder teurer ist, aber diesen Chaos der Unübersichtlichkeit ist katastrophal. Ist meine individuelle Meinung, aber anscheinend bin ich damit nicht alleine. Nun ja, die Verantwortlichen dieser Planung wird das aber auch nicht wirklich interessieren denn der Rubel wird immer noch rollen und so lange das so ist interessiert nur das Geld und nicht der Kunde.”
Weiterlesen
Text ausblenden
vBe49zwef6rtung mel1sc6depz9yn
*
Christopher Prüfer
,
21.09.2018
golocal
„Gerade wollte ich den heute ganz früh morgens gekauften Gouda Holland jung von FRICO essen..., die Stücke waren teilweise verschimmelt. Was bei Käse j…etzt nicht soo schlimm ist, aber es geht natürlich dennoch nicht. Gerade noch mal drauf geschaut, Haltbarkeitsdatum gibts auch nicht...! Na denn.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewudert3k6und8ng 8xmelbden
„Seit dem Umbau wurde es bei Kaufland noch unübersichtlicher. Viele Gänge sind sehr eng und zwei Körbe passen dort nicht durch. Der Service wurde auch …schlechter. Die neuen Selbstzahlkassen sind völliger Müll. Sie vernichten Arbeitsplätze und verlagern die Arbeit auf den Kunden. Nach 25 Jahren als treuer Kauflandkunde werde ich Kaufland nun für immer meiden und lieber bei ALDI einkaufen, da dort noch nettes Personal an den Kassen arbeitet und nicht nur Automaten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Betaqwertu0yhncnlg 9umeld7h5aen
YE
„Es scheint bei Kaufland mittlerweile Standard zu sein: Gänge voll gestellt mit Angeboten und Aktionen, besonders schlimm wegen Ostern. ...”
mehr
Bguexx57wpysertnaung meelden
*
*
Reisender68
,
17.11.2016
golocal
„Update Februar 2020
Wir waren längere Zeit nicht bei Kaufland in Düsseldorf gewesen. Vor ein paar Tagen gab es mal wieder für uns interessante An…gebote, was uns bewegt hatte, doch noch einmal dort hin zu fahren.
Ob wir nach diesem Besuch so schnell noch einmal den Weg dorthin finden werden, das ist sehr ungewiss.
In der Zeit vom letzten Besuch bis zum jetzigen Besuch hatte Kaufland umgebaut.
Jetzt sieht es dort etwas moderner aus. Leider aber muss man jetzt auch länger suchen, wo die Waren stehen, weil man vieles komplett neu positioniert hat.
Die Logik der Produktzusammenstellung hat sich mir schon früher nicht immer erschlossen und das ist weiterhin so.
Die "internationalen Produkte" wurden neu aufgebaut. Hier scheint aber die Anzahl der Staaten, aus denen Waren angeboten werden reduziert worden zu sein auf eine bestimmte Klientel von Kunden, welche hier wohl häufiger einkaufen.
Die bisherigen Schilderungen hätten mich wohl nicht dazu gebracht, dass ich die bisherige Bewertung anpasse. Leider aber mussten wir feststellen, dass bzüglich des Personals keine Besserung eingetreten ist. Es ist eher schlechter geworden.
Wenn im Markt Waren bestimmter Hersteller als Lockangebote präsentiert werden und diese mit darauf positionierten Rabatt Gutscheinen sehr günstig erworben werden können, dann sollte dies nicht vom Personal für nichtig erklärt werden.
Die Dame an der Kasse, welche schon mit dem Kunden vor uns in recht robuster Weise kommunizierte, stellte fest, dass die Kasse den Gutschein nicht annahm und dass die Ware deshalb nur zum Orginalpreis von ihr berechnet würde. Als wir noch einmal auf das am Produkt zu lesende Angebot verwiesen haben, beschoss sie, dass sie den Gutschein an einem zweiten Produkt erst gar nicht scannen würde sondern die Ware vom Band nahm, so dass wir diese nicht erwerben können.
Perplex vom Vorgehen der Kassiererin haben wir den Bezahlvorgang für die restlichen erworbenen Waren ageschlossen und den Markt verlassen.
Ob wir diesen Markt so schnell wieder aufsuchen werden, dass ist ungewiss.
*******************************************************************************************
Zu Kaufland in Derendorf fahren wir in unregelmäßigen Abständen.
Kaufland ist mit dem PKW gut zu erreichen, egal, ob man über die Münsterstraße fährt und dann rechts in die Rather Straße abbiegt oder ob man die Grashofstraße nutzt und dann in die Rather Straße abbiegt. Mit der Straßenbahn oder dem Bus erreicht man Kaufland auch. Dann nutzt man die Haltestelle „Alter Schlachthof“.
Wir fahren meistens mit dem Auto hin und nutzen das „riesige“ Parkhaus. Hier kann man kostenlos parken während des Einkaufs.
Im Markt ist es meistens recht sauber. Die Regale sind so aufgebaut, dass man sich dazwischen mit mehreren Kunden bewegen kann.
Der Markt ist so groß, dass man einige Zeit einplanen muss für seinen Einkauf.
Bei Kaufland gibt es immer frisches Obst und Gemüse. Was man einerseits wirklich lobend erwähnen sollte, ist aber auf der anderen Seite auch ein Problem. Es gibt immer wieder ein gewisses Klientel, welches alles antatschen muss. Wenn man das sieht, vergeht einem die Lust, diese Ware zu kaufen. Hier wäre es schön, wenn in diesem Bereich öfters Personal anwesend wäre. Ich gehe davon aus, dass sich viele Kunden in diesem Falle anders verhalten würden.
Das Thema Personal ist bei Kaufland ein Thema, welches mich leider dazu bewegt die Bewertung nach unten zu setzen. Wenn man im Markt Angestellte sucht, die einen beraten können, dann findet man diese so gut wie nie. Meistens habe ich nur Angestellte vorgefunden, welche Ware einräumen, aber ansonsten nicht weiterhelfen können.
Als ich einmal Ware aus dem wöchentlichen Angebot suchte, habe ich dann gedacht, dass ich über die Info am Eingang schnell geholfen bekomme. Leider muss man hier meistens länger warten und bekommt dann trotzdem keine wirklich gute Information. Ich habe aber so lange das Personal bedrängt, bis ich endlich gezeigt bekommen habe, wo die Ware steht.
An den Kassen ist häufig Stau, obwohl hier immer viele Kassen geöffnet sind. Das dortige Personal ist zu uns immer freundlich gewesen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
2kBewezvzrtunv7og5r jnmelden
YE
„Kaufland gehört meines Wissens zur Svhwartz- bzw. LIDL-Gruppe. Der Supermarkt ist vergleichbar mit Real, Rewe,-Center Hit und größeren ...”
mehr
Be92vdwertunsg m877de53mql8den
YE
„Das Kaufland liegt praktischerweise zwischen meinem Arbeitsplatz und meiner Wohnung. Für mich mein großer Kühlschrank. Die Lebensmittel ...”
mehr
Bj7v3ewfert29dsung mtvelpympden
*
*
*
*
*
L.karim
,
26.06.2014
golocal
„Ich komme von weiter außerhalb, aber wir fahren ca. Alle zwei Wochen nach kaufland.
Warum? Hier gibt es wirklich ALLES, von Textilien, über Zeitung…en DVD, Spielzeug, Deko,.... Und natürlich eine Riesen Auswahl an Lebensmitteln.
Wenn ich nen Pfefferminztee möchte, hab ich die Wahl aus mehreren Produkten, nicht nur 2 oder 3.
Gemüse und Obst ist immer frisch, es gibt sogar eine Theke mit frischem Fisch. Es sind immer genügend Kassen geöffnet sodass man nicht lange warten muss.
Alles super.”
Weiterlesen
Text ausblenden
gw4Bewer31y8t8vh uwtkng melwppeden
*
*
*
Kulturbeauftragte
,
04.09.2013
golocal
„Bis vor wenigen Monaten war ich regelmäßig hier einkaufen, doch doch das hat sich aus bestimmten Gründen geändert. Kaufland liegt im norden der Stadt …und zwar in Derendorf. Der einfachste Weg führt mit der Straßenbahn 704 vom Hauptbahnhof Richtung D-Merziger Straße und die Haltestelle heißt Schlachthof. Es dauert ca. 12 min. Von dort sind es wenige Meter, die Zurückgelegt werden müssen. Das zur grundsätzlichen Orientierung! An die Autofahrer habe ich auch gedacht: es gibt eine Tiefgarage und in die gelangt der motorisierte Einkäufer durch die Autobahnen A 44, sowie A 52 mit dem nördlichen Zubringer... Oder einfach den Navi mit den Angeben "füttern", die hier angegeben sind!
Wenn ich an die Dimensionen dieses Geschäftes denke, es ist wirklich riesig, wie kaum ein anderes, außer dem mit 4 Buchstaben in Bilk ;-). Hier bekommt man (fast) alles, außer... Beratung, wenn man nach Personal sucht, wird man nicht so schnell fündig, es gibt genügend Ecken, in denen man sich wunderbar verstecken kann!
Den größen Anteil an der Ladenfläche nehmen die Lebensmittel ein, was noch von keinem erwähnt wurde ist, dass es hier sogar eine Fischabteilung gibt mit ansprechender Sortenvielfalt, daneben sind die Wurst- und Käsetheken schon Standard, doch die Auswahl spricht für sich. Den passenden Trunk für das Menü bekommt der Konsument auch, doch darf er nicht zu gehobener Feinschmecker sein, denn die Preise belaufen sich auf wenige EUR. Auch bei ausgefallenen Spirituosen wurde ich fündig: doch es wird nichts verraten...
Die einzelnen Sparten sind auch Elektroartikel, alles im Haus ge- und verbraucht wird angefangen bei der Kleidung, Zeitungen, Zeitschriften Hygieneartikeln bis zu Babyausstattung und Spielsachen, wenn sie älter geworden sind. So zu sagen von allem etwas und für den Papa eine Kiste Bier, damit er den Streß, den er hier gehabt hatte, runter spülen kann...
Bei der Gemüseabteilung hatte ich noch nie schlechte Ware gehabt, es sah alles wirklich frisch und lecker aus, doch bei den Bioprodukten, die hier ebenfalls angeboten werden, ist der Preis recht ordentlich. Jede Woche gibt es eine breite Palette an Reduzierten "Dingen", die man im Verkaufsprospekt findet.
Wenn man in der nähe wohnt kann ich es bestens empfehlen, für mich liegt es ein wenig zu weit Außerhalb, deshalb komme ich, so wie man es allgemein sagt "Alle Jahre mal" vorbei, dann aber meistens wegen bestimmter Produkte, die ich anderswo nicht bekomme.
Eins möchte ich noch erwähnen: im Eingangsbereich gibt es Kundentoiletten, die mehrmals am Tag gereinigt werden, meistens sieht es OK aus, doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be5vowerc415t3un7ung me75cl6j0aden
*
*
*
Delrune1986
,
22.10.2012
golocal
„Bis vor kurzem kannte ich gar kein Kaufland. Doch als ich jetzt mal in einem Drin war muss ich sagen das mich die riesige Auswahl an Artikeln und Lebe…nsmitteln echt erfreut hat. " Hier gehe ich öfters mal einkaufen " dachte ich mir. Bei dem einen findet man das .. bei dem anderen dies.. und hier findet man echt fast ALLES! :)”
Weiterlesen
Text ausblenden
5yBewj06veckrtun g meldszen
*
*
*
*
*
lieberdraussen
,
20.10.2012
golocal
„Der Kaufland in Derendorf liegt super am Bahnhof und hat ausreichend Parkplätze für Autoliebhaber. Ich schätze den Kaufland sehr, weil er als Endverbr…auchermarkt einer der größten ist - ein riesen Angebot mit allen Marken, Discountartikeln und einer sehr gut sortierten Getränkeabteilung. Außerdem gibt es sogar sehr günstige Bio-Lebensmittel in allen Bereichen. Der Service ist gut und umfassend. Wer zum Beispiel lange an der Kasse wartet, bekommt ohne Wenn und Aber einen Einkaufsgutschein an der Info über 2,50 EUR - ich kenne das nur von Kaufland!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer04itungl7gw gckm0eldyen
*
*
*
*
87hover
,
09.10.2012
golocal
„Vor Ort gibt es geügend Parkplätze auf dem Dache und im Inneren hat man alles was man für einen Wocheneinkauf benötigt. Man hat eine Obst- und Gemüsea…bteilung, eine Kühlabteilung, eine Wurst- und Käsetheke, Getränke, Lebensmittel, Süßigkeiten und noch vieles mehr. Sogar geringe Wartezeiten da hier immer ausreichend Kassen besetzt sind.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be 89hwexrtunht7g2 omelden
*
*
Duesseldorfer1982
,
26.09.2010
golocal
„Kaufland ist groß und hat eine Riesenauswahl. Die Parkplätze sind in ausreichender Zahl auf dem großen, kostenlosen Parkdeck vohanden.
Es gibt eigent…lich nichts was es dort nicht gibt.
Was es allerdings manchmal gibt sind abgelaufene Waren (für die man an der Info 2,50 Euro bekommt, wenn man sie abgibgt) und eine mangelhafte Gemüseabteilung. Es ist jedesmal Gemüse dabei, was nicht mehr den frischesten Eindruck macht.
Die Kassen sind eine Katastrophe: Die Bänder sind viel zu kurz, man kann garnicht alles auf einmal drauf legen. Wer alleine einkauft und niemanden hat, der vorne schon einlädt, während hintern noch das Band gefüllt wird - Pech,
Da das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist und es alles gibt was man braucht fahre ich regelmäßig dort einkaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bmeweyx7rtux23ing51d mel5den
„Auch wenn ich immer wieder gerne zu Kaufland fahre, muss ich doch sagen dass mich die langen Warteschlangen an der Kasse ärgern. Hinzu kommt, dass die… Kassiererin immer grimmig schaut. vllt erwische ich ja auch immer nur ne miesgelaunte.
Kaufland ist riesig, daher nicht so einfach alles zu finden was man braucht. Wenn man sich auskennt ist es von vorteil^^ ich persönlich freue mich immer auf das bunte Kühlregal mit der großen Auswahl an Joghurts etc”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertukung 4omahebvwnld8z4aen
„Für große Einkäufe und Partybesorgungen empfiehlt sich das Kaufland.
Großes, kostenloses Parkdeck. Die Obst und Gemüseauswahl ist schlecht, hatte 2 …Mal schon verschimmelte!!! Paprika in der Auslage entdeckt und auch der Rest macht nicht den frischesten Eindruck.
Der Rest ist okay, für fast alles gibt es Kaufland eigene Marken die sehr günstig und gut sind. Außerdem kann man bei den Backwaren Bagel kaufen, was ich so gut wie garnicht entdeckt habe in Düsseldorf bisher.
Viele Kassen, trotzdem teilweise lange Wartezeiten, weil halt viel in den Einkaufswagen (oder Wägen?) drin ist.
Direkt hinter dem Kassenbereich gibt es noch einen Feinkostladen mit den besten Dips die ich kenne. Unbedingt probieren!”
Weiterlesen
Text ausblenden
t kBewe05g8rtun8fg lnxmeldeb63nn