In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stadtwerke Düsseldorf AG

Eintrag gefunden unter: Energie- und Wasserversorgung Düsseldorf
Höherweg 100
40233 Düsseldorf, Flingern Süd
zur Karte
0211 82 10 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 012 1521 8781 9 6598 47 0082 471 74  3 98 8 9 82 8 1

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1744 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

A+M

, 24.04.2025 golocal

„Bei den Stadtwerken Düsseldorf habe ich Strom seit vielen Jahren bezogen und seit knapp 2 Jahren Wärmepumpenstrom. Der Lieferanten Wechsel vom Strom klappte reibungslos. Der Wechsel vom Wärmepumpenstrom nicht was allerdings an der Netzgesellschaft lag. Meinen neuen Lieferanten wurde mehrmals die Lieferung verboten da meine Anlage dazu nicht geeignet sein sollte. Danach kam ich immer wieder in die Grundversorgung. Erst als ich die Bundesnetzagentur angerufen habe klappte alles sehr schnell und ich konnte der Stadtwerke kurz darauf meinen Zählerstand mitteilen. Durch die vielen Änderungen bekam ich immer Teilrechnungen. Am Ende stellte ich fest das aus meiner Sicht mehr Strom berechnet wurde als der von mir angegebene Zählerstand. Habe mit einem Mitarbeiter versucht dies zu klären. Er sagte bei den einzelnen Rechnungen handelt es sich um eine Schätzung. Der endgültige Verbrauch steht in der Schlussrechnung. Mir stellt sich die Frage wieso man dies nicht auch bei den Zwischenrechnungen so handhaben konnte. So wäre mir eine hohe Abschlussrechnung erspart geblieben. Er sagte noch dass er meine Mail an den Beschwerdeausschuss weiterleiten wollte. Ist leider nicht passiert.Weiterlesen Text ausblenden

Bk6hwewertu89n0ug melj3dxen
*

tomwajos20

, 09.08.2023 golocal

„Als Bestansdskunde / 20 Jahre dabei/ hatte ich keinen Zugang zu günstigeren Tarifen, und die mittlerweile niedrigeren KWh-Preise werden einfach an den Kunden nicht weiter gegeben. Mein Bekannte, auch SW Düsseldorf-Kunde, wird als Kunde nicht aus dem Vertrag entlassen, weil er Düsselstrom-Online Tarif hat, er ist in die online Falle getappt und sitzt Jahr für Jahr 12 Monate fest. Natürlich erst zum nächst möglichen vertraglichen Termin kann man gehen. Aber das Unternehmen kassiert bis dahin den billiger gewordenem Strom ordentlich teuerer von dem festgehaltenen Kunden ab. Wir haben beide gekündigt, ich bin nach 4 Wochen raus und zahle jetzt ca.60% weniger pro KWh, mein Bekannte leidet noch bei SW Düsseldorf, aber noch 4 Monate und er ist auch raus. Pfui, an die Stadtwerke Düsseldorf.Weiterlesen Text ausblenden

c6Bewertungv mieldqejpdn
* * * *

meindeal2-1

, 08.11.2019 golocal

„Sind sehr zufrieden und zu empfehlen.

Bes8we9bjrtuj1ng7 xcwnmelden
* * * *

Wolfgang Marks

, 10.10.2018 golocal

„HABE SCHADEN GEMELDET, STRASSENLAMPE FUNKTIONIERT NICHT. WURDE FREUNDLICH AUFGENOMMEN UND GESAGT DAS DER SCHADEN REPARIERT WIRD.

Bewert6ung hi22mdb4hedzalde9n
* * * *

Reisender68

, 24.11.2017 golocal

„Als Mieter habe ich ja nur teilweise Einfluss darauf, wer bei uns die Energie liefert.

Beim Gas hat der Vermieter dann auch einen Vertrag mit den Stadtwerken Düsseldorf abgeschlossen. Die Heizungskosten sind bei uns nicht zu hoch und wir werden immer durchgehend beliefert. Der Service ist hier, soweit ich einzelne wenige Fälle beurteilen kann auch recht gut.

Beim Einzug musste ich dann den Versorger für den Strom selbst wählen. Damals habe ich zuerst einmal den Standard gewählt und das waren denn auch die Stadtwerke Düsseldorf.

Das erste Jahr der Kundenschaft war dann auch recht günstig. Ich hatte mich enzschlossen, mich zur Onlinekommunikation mit den Satdtwerken anzumelden. Das brachte mir nicht nur eine schnelle gesicherte Kommunikation, sondern auch den Gewinn von 600 kostenlosen KWh.

Bis heute bin ich Kunde dort geblieben. Natürlich habe ich zwischenzeitlich auch mal online geprüft, ob ich evtl. von anderen Anbietern günstigeren Strom erhaltenkönnte, aber die errechneten Vergünstigungen waren so gering, dass sich der Aufwand nicht gerechnet hätte. Zudem konnte ich mit den Stadtwerken eine Vertragsanpassung vereinbaren, die diese Vergünstigungen auch boten.

Der Service der Stadtwerke ist gut. Per Telefon erreicht man bei Bedarf recht schnell einen Ansprechpartner und wird freundlich beraten.

Die Ablesung der Verbrauchswerte führe ich nach Rücksprache mit den Stadtwerken selbst durch. So brauche ich nicht einen Termin mit einem Mitarbeiter der Stadtwerke vereinbaren und zu Hause sein, damit man die Werte ablesen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

86Bewe1cfrmhtungr6f mg3axelden
* * * *

Kulturbeauftragte

, 25.07.2014 golocal

„Es hat mich regelrecht elektrisiert, als meine Mama mir sagte, dass sie meine Hilfe braucht. In meinem Kopf fing es an zu rattern, denn man kann ja nie wissen, was es sein könnte! Erst im Laufe des Gespräches kam es heraus worum es geht. Den ganzen Tag danach musste ich nur noch grinsen, wegen dem was sie sagte: "Du weiß doch, ich muss noch paar Änderungen bei... äh... ähm, ja... den "Stromfrizen" vornehmen." Ich stand auf dem Schlauch, bis bei mir der Groschen fiel - natürlich ging es um die Stadtwerke und stellte auch das fest, ob das ihr Wunsch sei.

Kurzer Gegenscheck danach im Internet wegen der Öffnungszeiten, da war ich wirklich sehr überrascht, denn es ist bis auf Freitag immer bis 17 Uhr geöffnet und nicht, wie ich es in Erinnerung hatte, nur am Donnerstag! Ein Treffpunkt vereinbart und gingen zusammen zu der Niederlassung Höherweg.

Es lieferte weiteren Gesprächsstoff, als wir von der S-Bahnhaltestelle Flingern hin gelangen wollten, denn es war für meine Mama das erste mal, dass sie diese Niederlassung betreten hatte, denn bis circa ende der 90-er Jahre (kann es nicht ganz genau belegen) befand sich das Kundencenter in der nähe des Hauptbahnhofs, doch ich konnte sie überzeugen, dass wir an der Stelle richtig sind. Sicherlich konnte ich mir denken können, dass aus den geplanten Fotos, die ich bei der Gelegenheit machen wollte, nichts werden wird, weil es schnell weiter gehen sollte, denn eigentlich stand noch etwas anderes an, doch das ist eine andere Geschichte.

Um auf die Stadtwerke Düsseldorf zurück zu kommen, ich war erstaunt, wie schnell gekommen sind, doch bevor es so weit war, entdeckte ich, dass das Gebäude moderne und alte mit einander verbindet. Der Klinkerbau, der Richtung des Spielplatzes weist , steht im starken Gegensatz zu der Glas-Metallfassade am Haupteingang.

Für mich war es neu, dass im gleichen Gebäude auch die Stadtreinigung - Avista untergebracht ist, das war die andere Option, wenn man seine Wartemarke ziehen wollte. Das ist gar nicht mehr so einfach, denn je nach dem, welches Problem vorliegt, drückt man einen anderen Knopf.

Da es an dem Tag sehr heiß gewesen ist, wollte ich mich, wie bei etlichen meiner Besuche zuvor am Wasserspender bedienen, leider gibt es den auch nicht mehr... Es ist eine Serviceleistung, die auf freiwilliger Basis geschieht und keiner ist dazu verpflichtet.

Die Eingangshalle ist sehr geräumig, seit einiger Zeit werden auch oben auf der Galerie Ausstellungen abgehalten, doch das habe ich erst jetzt erfahren.

Nach nicht mal einer Minute wurden wir aufgerufen, das was wir klären wollten, haben wir auch erledigt, danach nur ein Check der sanitären Anlagen - nichts zu beanstanden, sogar eine eigene für Rollifahrer gibt es, als meiner Mama eine weitere Frage in den Sinn gekommen ist. Am Empfang wollten wir das klären, doch es hieß, wir sollen nochmal hin, aber unser Ansprechpartner steckte im nächsten Kundengespräch, so mussten wir erneut eine Marke ziehen.

War klar, dass nachdem wir es geklärt haben, erneut nachgefragt wurde, doch nicht ohne eines gewissen Unterton ob es "wirklich alles sei, was wir erledigen wollen, denn es stehen noch 8 weitere KollegInnen zu Verfügung", es war schon komisch, sodass wir alle zu lachen anfingen, auch wenn es sicherlich die anderen dabei gestört haben...

Man kann über die Preise, die man für sein Strom / Gas bezahlen muss oder soll meckern wie man möchte, doch die Damen und Herrn im Kundencenter haben uns sehr gut weiter geholfen und nur auf das bezog sich diese Bewertung!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewceifert5yung qg1mfel8lsfden

Pete P.

, 28.11.2013 Yelp

„Einfach easy und unkompliziert. Abschluss direkt online, danach noch kurz ein paar Fragen am Telefon geklärt! Top zufrieden!

Bj3 hewzelwirtung wif mel0den

Qype User (RaulNr…)

, 20.11.2012 Yelp

„Ich hatte eine Wohnung für den Strombezug online angemeldet bei den Stadtwerken . Dazu habe ich denen meine Bankdaten übermittelt für einen ...mehr

Bew0rldertung01g 41myo7eonlden

Monika V.

, 18.12.2010 Yelp

„Die Stadtwerke Düsseldorf sind mit 2500 Beschäftigten eines der grössten Versorgungsunternehmen von Deutschland. Seit rund 140 Jahren wird ...mehr

Bb ewertudj5vng mbe4goldren
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Entstördienst, Fernwärme, Gas, Notdienst, Stadtwerke, Strom, Wasser

Entstördienst, Fernwärme, Gas, Notdienst, Stadtwerke, Strom, Wasser

Stadtwerke Düsseldorf AG

Sie suchen Stadtwerke Düsseldorf AG in Flingern Süd? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Stadtwerke Düsseldorf AG aus Düsseldorf-Flingern Süd direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Stadtwerke Düsseldorf AG auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Stadtwerke Düsseldorf AG in Düsseldorf während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Stadtwerke Düsseldorf AG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis